Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

112 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, ISS, Raumstation, Livestream, Orbit, Grüner Strahl

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

06.06.2016 um 15:10
@Dau1982
Das es eine dunkle Seite gibt ist ja schon ohne das drumherum haltlos...


melden
Anzeige

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

06.06.2016 um 15:11
@Geisonik

Aber du weißt auf was ich hinaus will? ☺️


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

06.06.2016 um 15:16
@Dau1982
Ja, ich wohne ja nicht in der Hohlerde...


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

06.06.2016 um 16:21
@Niederbayern88

Vielleicht gibt es ja schon so eine Basis und wir wissen es nur nicht?! Wer weiß was Armstrong und Co alles hochgeflogen haben 😄


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

06.06.2016 um 16:29
@Dau1982
Naja. Es gibt sogar Verschwörungstheorien wonach die Nazis eine Mondbasis haben sollen auf der dunklen Seite des Mones. WIll aber jetzt kein Bild posten^^


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

06.06.2016 um 19:04
@Niederbayern88

Wie sagt man so schön, zwei dumme ein Gedanke. War auch kurz davor ein Bild davon zu posten ☺️

Hab es aber gelassen da es keine zuverlässige Quelle ist *hahahahhaha*


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

06.06.2016 um 19:18
Ähm die Mondrückseite ist doch schon längst bekannt und dokumentiert.

Wikipedia: Mondrückseite


melden
legat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

06.06.2016 um 20:48
@Fedaykin

Sry aber zitieren auf Smartphone is wat für Klavierspieler.

Um die Ortung von Sats per Radar zu unterbinden, also Freuquenzmodulation. Am Boden kannste GPS und Radar sicher effizienter blocken.

Ahja und Katzenstreu um Sats zu dezimieren is Müll, wenn die Oprange technisch bedingt im selben Orbit liegt wie die eigenen Sats.


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

06.06.2016 um 21:46
So gut, der Blitz ist ein Blitz ... wer hätte das gedacht.

Was ist der Lichtpunkt, der da rausflutscht? Fake, Lensflare oder was? Ich kann nicht soviel erkennen. Bitte erklären. Danke


melden
Athene2K
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

07.06.2016 um 08:25
Weshalb sollten die Aliens die ISS bedrohen während sie auf dem Mond mit den Menschen zusammenarbeiten, das macht für mich überhaupt keinen Sinn! Wenn man dann noch bedenkt dass die ISS eigentlich nur Propaganda ist und Forschung schon seit den 40´er Jahren ausschließlich auf den Mondbasen stattfindet wird klar das es den Aliens total egal ist was an Bord der ISS gerade für Filme gedreht werden.


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

07.06.2016 um 08:30
@Athene2K
Athene2K schrieb:Forschung schon seit den 40´er Jahren ausschließlich auf den Mondbasen stattfindet
Die 40er die du meinst kommen erst noch...
Athene2K schrieb:die ISS eigentlich nur Propaganda ist
Was soll sie denn propagieren?


melden
Athene2K
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

07.06.2016 um 08:35
@Geisonik

Die ISS wurde gebaut um weiter zu verschleiern dass wir durch die Kooperation mit den Aliens bereits seit den 60´er Jahren zu interstellarer Raumfahrt fähig sind.


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

07.06.2016 um 08:39
@Athene2K
Athene2K schrieb:mit den Aliens
Wer sind denn "die" Aliens?
Also wo kommen die her? Und warum weißt du das eigentlich?


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

07.06.2016 um 08:44
Athene2K schrieb:Die ISS wurde gebaut um weiter zu verschleiern dass wir durch die Kooperation mit den Aliens bereits seit den 60´er Jahren zu interstellarer Raumfahrt fähig sind.
was ist deine Quelle für diese Informationen?


melden
Athene2K
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

07.06.2016 um 08:49
@Geisonik

Die Aliens sind wie wir auch Geschöpfe dieses Universums nur stammen die eben nicht von der Erde sondern kommen aus allen möglichen Ecken und Enden.
Wieso sollte ich das nicht wissen, das ist für Millionen von Menschen schon lange eine Tatsache.

@Taln.Reich

Das hat unter anderem Claudia Roth am Rande einer Antifademo 2011 im schwarzen Block zugegeben, wurde von vielen mit Handys gefilmt.


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

07.06.2016 um 09:00
Athene2K schrieb:Das hat unter anderem Claudia Roth am Rande einer Antifademo 2011 im schwarzen Block zugegeben, wurde von vielen mit Handys gefilm
wirklich? Was war den der genaue Wortlaut dieses Geständnisses?


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

07.06.2016 um 09:08
@Athene2K
Athene2K schrieb:Wieso sollte ich das nicht wissen, das ist für Millionen von Menschen schon lange eine Tatsache.
Aber woher wissen die das? Inklusive dir?
Ich weiß das nicht...

@Taln.Reich
Taln.Reich schrieb:Was war den der genaue Wortlaut dieses Geständnisses?
Bestimmt sowas wie sie steht zu ihren Wurzeln oder so :D


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

07.06.2016 um 09:09
@Athene2K
Die ISS als Nachfolger der MIR ,ist schon über ihr Verfallsdatum hinaus.
Es geht jetzt nur noch darum, die ISS, solange SICHER zu betreiben, bis wir was neues starten.
Zum Thema Alienware:
Die Russen haben die MR 20Jahre oben halten können.(viel Einsatz und viel Risiko)
Das die ISS die 25 (zur Zeit ca:17Jahre alt) erlebt ist fragwürdig.
@Athene2K
Hast du schonmal was struktureller Integrität gehört.
Das ist der Teil wo Systeme (Computer und Werkstoffe) ihre Grenzen erreichen.
Auf der Erde sind das Max. 10 Jahre.
Ja gleich erzählst du mir das Dein Auto länger hält.
Aber du fährst dein Auto nicht 10 Jahre unter Vollast.
Zurück zum Thread,
hätten wir Alienware müsst ich nicht schon wieder zum Service.(halt Auto)


melden
Athene2K
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

07.06.2016 um 09:13
@Taln.Reich

Den genauen Wortlaut kenn ich nicht mehr, war auch schwierig zu hören weil die schwarzen Jungs gerade Feuerwerkskörper in Richtung der Polizei starteten aber ich schau mal ob ich das Video noch irgendwo habe.


melden
Anzeige

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

07.06.2016 um 09:17
Athene2K schrieb:Den genauen Wortlaut kenn ich nicht mehr, war auch schwierig zu hören weil die schwarzen Jungs gerade Feuerwerkskörper in Richtung der Polizei starteten aber ich schau mal ob ich das Video noch irgendwo
wäre der genaue Wortlaut bei so einer bedeutenden Enthüllung nicht irgendwie wichtig?


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden