Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

112 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, ISS, Raumstation, Livestream, Orbit, Grüner Strahl

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

07.06.2016 um 09:18
@Athene2K
Aber das kann doch nicht die einzige Quelle sein...!?


melden
Anzeige

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

07.06.2016 um 09:41
legat schrieb:Ahja und Katzenstreu um Sats zu dezimieren is Müll, wenn die Oprange technisch bedingt im selben Orbit liegt wie die eigenen
Ich schrieb es nur als Beispiel. Ist schon klar das es man sein "Waffensystem" nicht im Orbit wie das Ziel halten sollte.


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

07.06.2016 um 09:43
Oh schön, jetzt kommen wieder die "Besonderen" in den Thread

mal ehrlich der ganze Themenbereich ist am Ende. Nettes Popkulturphänomen des späten 20 Jahrhunderts, und das war es mit den Ufos.


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

07.06.2016 um 09:48
Hachja die Claudia... die muss ich mir erst schöntrinken.
Warte noch kurz mit dem Video bitte @Athene2K


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

07.06.2016 um 09:51
@JoschiX
JoschiX schrieb:die muss ich mir erst schöntrinken
Wenn du so viel Alkohol verträgst musst du auch ein Alien sein...


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

07.06.2016 um 10:02
Nu sitz ich da mit Popcorn.
und was gibts, kein Video und kein Alkohol.
:(


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

07.06.2016 um 12:56
@Fedaykin

Ich finde sogar, das Fragen nach Quellen und Belegen bei solchen Behauptungen wie von @Athene2K macht keinen Spaß mehr...

Und das, was der User da geschrieben hat, hat Claudia Roth nie im Leben so gesagt... glaube ich keine Sekunde.


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

07.06.2016 um 15:11
ist nur das Trollen der "Besonderen". Gut das hat ab 2012 Gott sei dank nachgelassen.


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

07.06.2016 um 17:23
ALso im Netz findet sich nichts über diese Aussage hmm.


melden
legat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

07.06.2016 um 23:23
@skyze

Dass du ernsthaft danach gesucht hast wundert mich nich so wirklich.

@JoschiX

Pispers hat es eben auf den Punkt gebracht.

@Fedaykin

Ja iwi so.

@Athene2K

In Anbetracht der Ermangelung revidierender Korrespondenz von Claudia raucht den Schlot ist deine mäßigende Haltung gegenüber dem schwarzen Block ein frivoles Feuerwerk für jeden Kapitalflüchtling auf seiner maritimen Spritztour durch Singapurs Seitengassen.


melden

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

09.06.2016 um 01:27
@legat Was auch immer du mir damit Sagen sollst. Soory das ich Sachen gerne Prüfe und nicht Blind alles Glaube was man mir vorkaut....


melden
Anzeige

UFO im Nasa-Livestream: ISS im Visier von Aliens?

09.06.2016 um 11:10
@skyze
Du lässt dir dein Essen vorkauen? Wow. Ich muss selbst immer alles kauen. Gemein...
:)

@Dr.Cooper
Nun, Mister Cooper...
Man darf eines nicht außer acht lassen.
Weltraummüll:
Wikipedia: Weltraummüll
Circa 600.000 kleine objekte schwirren in der Erdumlaufbahn welche als Weltraumschrott klassifiziert ist. Astronauten melden auch ein Problem: Man kann schlecht die Entfernung und somit die Größe bestimmen von einigen Objekten im Weltraum, weil keine bezugspunkte vorhanden sind außer der große blaue Ball der da immer im Hintergrund schwebt und die große tiefe Schwärze.
DASS jedoch mal etwas gefunden bzw. aufgenommen wird, das man sich nicht erklären kann, halte ich für normal. Es wäre dennoch falsch, es gleich als Ufoinvasion hochzupuschen wie es manche Youtubevideomacher machen, nur um Klicks zu bekommen.
Ich persönlich habe oft und gerne mir Weltraumvideos angeschaut weil es mich fasziniert, wie die Astronauten leben da oben in 400km Höhe. Relativ oft sieht man im Hintergrund wie z.b. ein weißer Punkt scheinbar aus der Erdatmosphäre auftaucht und aus dem Bild fliegt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden