Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermehrt seltsame Sichtungen

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Unbekannte Flug Objekte, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermehrt seltsame Sichtungen

11.10.2016 um 06:33
@stanmarsh
Das mit den Ballons sieht ja wirklich genauso aus.
Hab aber auch davon gehört,dass es verboten ist.

Und zum anderen wird es ja seit mehreren Wochen gesichtet. Dort gibt es auch andere Videos in dem diese Punkte vereinzelt und viel tiefer fliegen.
Und sehr oft wird dort berichtet,dass sich die Farben von diesen Kreisen ändern.

Anzeige
melden

Vermehrt seltsame Sichtungen

11.10.2016 um 06:42
@Roydiga
Das was ich gesehen habe kann tatsächlich eine Riesen Sternschnuppe gewesen sein.
Also eine normale war es auf keinen Fall.
Es war viel zu groß und von den Linien viel zu klar irgendwie. Es wirkte so groß wie die Hälfte von einem Supermond. Und die Farbe war auch sehr intensiv gelblich rot.


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermehrt seltsame Sichtungen

11.10.2016 um 06:44
@Roydiga
Sternschnuppen hinterlassen ja einen Schweif, dat war es aufjedenfall schon mal nicht...Satelliten(Auch iridium flares) waren es auch nicht...(kenne ich nämlich auch schon )
Sowas hatte ich noch nie gesehen...Ausserdem blinken die Sachen nicht an der gleichen stelle...Ich vermute wirklich irgendwelche Waffentests, da dieses Blinken echt nicht mit ner Sternschnuppen zu vergleichen war...


melden

Vermehrt seltsame Sichtungen

11.10.2016 um 06:53
@Baest
Schau dir mal das an

https://www.youtube.com/watch?v=HUdANhvarMI (Video: UFO - Polizeibeamter filmt Raumschiffe im Januar 2016)

Hier wird das Licht auch plötzlich größer.


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermehrt seltsame Sichtungen

11.10.2016 um 06:54
@Roydiga und @alll

Diese Beschreibung hier trifft es wohl am besten

http://www.gutefrage.net/frage/grelles-blinken-am-himmel dort steht nämlich folgendes:

Hallo liebe Community,
ich habe gerade etwas am Sternenhimmel gesehen was mich einfach nicht los lässt, da ich mir nicht erklären kann was es war.
Ich sah ein grelles kurzes weißes blinken (1 mal) und 3 Sekunden später (4cm links daneben, nach Augenmaß in den Himmel sehend) es erneut, kurz grell aufblinken und das wars. Ich dachte erst ein Flugzeug, aber ich konnte keine Positionslichter erkennen und es tauchte wie gesagt nur 2 mal auf, danach nicht wieder. Für ein Flugzeug wäre es außerdem ein viel zu grelles blinken, in anbetracht der Entfernung (ich bin selbst Pilot). Der Himmel ist klar, keine Wolke wo sich eine Maschine hinter verstecken könnte. Es zog keinen Schweif hinter sich her, also auch kein Meteorit oder Weltraumschrott. Ein Satellit bspw. die ISS sind als kleiner leuchtender Punkt zu sehen, aber dies war es auch nicht


2x zitiertmelden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermehrt seltsame Sichtungen

11.10.2016 um 06:56
@Mya
Davon hatte ich auch schon gehört! Aber in unserem Fall wurde ja auch nichts größer oder flog von A nach B


melden

Vermehrt seltsame Sichtungen

11.10.2016 um 06:57
@Baest
Bei meiner Sichtung war auch kein Schweif. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Es war zwar etwas spitz nach hinten ,aber das könnte ich mir durch die Geschwindigkeit vorstellen.


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermehrt seltsame Sichtungen

11.10.2016 um 07:05
Ich will nicht Wissen, was es für Wunderwaffen gibt...
Aber wenn es wie bei dir, halb so groß wie der Mond war....krass, haben das denn mehr Leute dat gesehen? Ich meine von unterschiedlichen Orten aus?
Es ist aufjedenfall ein sehr interessantes Thema! Wenn ich mit meinen drei Wauzis, abends die letzte Hunderunde gehe, dann ist der Kopf meinst nach oben hin geneigt...Ich versuche immer nach Sternschnuppen oder Satelliten ausschau zu halten...Das habe ich als Kind schon immer gerne gemacht...Aber so große Sternschnuppen sah ich leider noch nicht..


melden

Vermehrt seltsame Sichtungen

11.10.2016 um 07:38
@Baest
Also auf der Seite ufowatch.de da gab es ein paar Sichtungen über Aachen am selben Tag.
Es müssten aber mehrere das gesehen haben, weil es sehr auffallend war , wenn auch nur kurz.
Es war auch keine Wolke am Himmel und schon dunkel.


melden

Vermehrt seltsame Sichtungen

11.10.2016 um 09:16
Blöd das keine diese Objektd die ja sogar so groß sind auf Foto oder gar Film hat


Und nein es gibt keine Kruden Waffentest über dem Ruhrpott. So blöd ist man nicht.

Ich würde sowieso die Aliens und X Planes hinten auf die Lösungliste setzen.


melden

Vermehrt seltsame Sichtungen

11.10.2016 um 09:24
Ich muss mich nochmal korrigieren.
Also so groß wie die Hälfte eines normalen Vollmondes und es wirkte so nah wie ein Supermond. Es war auch so hell wie der Mond ..Halt nur in einer rötlich gelben Farbe.


melden

Vermehrt seltsame Sichtungen

11.10.2016 um 09:28
Zitat von BaestBaest schrieb:rneut, kurz grell aufblinken und das wars. Ich dachte erst ein Flugzeug, aber ich konnte keine Positionslichter erkennen und es tauchte wie gesagt nur 2 mal auf, danach nicht wieder. Für ein Flugzeug wäre es außerdem ein viel zu grelles blinken, in anbetracht der Entfernung (ich bin selbst Pilot).
Wie hast du die Entfernung denn Bestimmt?


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermehrt seltsame Sichtungen

11.10.2016 um 09:28
Doch es finden in geostationärer Höhen solche Tests statt...
Welches recht nimmst du dir überhaupt raus, dieses zu verneinen? Sowas nennt man auch Weltraumwaffen...Ich habe auch nicht gesagt, das es sowas war, sondern, das ich vermute, dass es sowas war...


1x zitiertmelden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermehrt seltsame Sichtungen

11.10.2016 um 09:31
Ganz einfach....An den Triebwerken der Flugzeuge, konnte man ableiten, das dieses, was ich gesehen habe, um einiges höher war! Ich war Jahrelang in der Flugstaffel Richthoven stationiert, ich denke, das ich sowas doch schon ein wenig abschätzen kann


1x zitiertmelden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermehrt seltsame Sichtungen

11.10.2016 um 09:34
Ausserdem @Fedaykin, zitierst du mich hier gerade aus dem Kontext...Da ich nicht Pilot bin! Wenn du schon etwas von mir zitierst, dann bitte auch mein geschriebenes....und nicht das, was ich als Beispiel aus einem Linke anführen...Ich schrieb auch nicht von Ufos oder Aliens...sondern vermutest dieses Menschlicher Natur war....und wenn ich sowas vermuten würde, dann bestimmt nicht hier


melden

Vermehrt seltsame Sichtungen

11.10.2016 um 09:39
Zitat von BaestBaest schrieb:Doch es finden in geostationärer Höhen solche Tests statt...
Welches recht nimmst du dir überhaupt raus, dieses zu verneinen? Sowas nennt man auch Weltraumwaffen...Ich habe auch nicht gesagt, das es sowas war, sondern, das ich vermute, dass es sowas war...
Welche Test fanden wo denn in Geostationäre Höhe statt. Nenn mal ein Beispiel

Und naja Weltraumwaffen perse sind eigentilch nicht in der Mache.

Zumal du die hübsch mit ner Trägerrakete hochbringen musst und man im Weltraum nix verstecken kann. IR Sei Dank.

Gegen deine Vermtutung spricht aber so einiges.
Zitat von BaestBaest schrieb:Ganz einfach....An den Triebwerken der Flugzeuge, konnte man ableiten, das dieses, was ich gesehen habe, um einiges höher war! Ich war Jahrelang in der Flugstaffel Richthoven stationiert, ich denke, das ich sowas doch schon ein wenig abschätzen kann
Nun wie erwähnt du kennst die Entfernung der Objekte nicht zueinader und die größe des "UFOS" ja auch nicht.

Also wird es schwer da sowohl die Entfernung als auch Größen zu Ermitteln im Nachthimmel. Außerdem sprichst du nicht von einem Referenzobjekt in der nähe des UFOS. Ich sehe auch Dinge die sehen aus wie ein Stern oder ganz greller Lichtpunkt der am Himmel Steht. Es sind aber die Landescheinwerfer eines Flugzeuges in einer Entfernung von 50 Km oder mehr.


Du warst also F4 Pilot/Waffensystemoffizier.?


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermehrt seltsame Sichtungen

11.10.2016 um 09:47
Nein nochmal ich bin kein Pilot, in Wittmund sind nicht nur Piloten stationiert....und da der Orbit soweit frei verfügbar ist....Ich denke da auch nicht an Deutschland...und ja, wenn da Passagiermaschienen fliegen, kann man wohl die Höhe etwas abschätzen....Mich hier vorzuführen, in dem du ein Beispiel von mir verlangst, muss auch nicht sein(aber wer dich des öfteren liest, kennt ja deine Marotte)
Natürlich wird es solche Waffen geben, ich denke zur Kometenabwehr usw


1x zitiertmelden

Vermehrt seltsame Sichtungen

11.10.2016 um 09:54
Zitat von BaestBaest schrieb:Nein nochmal ich bin kein Pilot, i
aha also nicht.

Komisch habe ich doch Gelesen:
Zitat von BaestBaest schrieb:Für ein Flugzeug wäre es außerdem ein viel zu grelles blinken, in anbetracht der Entfernung (ich bin selbst Pilot).
Zitat von BaestBaest schrieb: in Wittmund sind nicht nur Piloten stationiert....und da der Orbit soweit frei verfügbar ist....Ich denke da auch nicht an Deutschland...und ja, wenn da Passagiermaschienen fliegen, kann man wohl die Höhe etwas abschätzen.
Nein auch deren Bodenpersonal. Aber da in deinem Erlebnis leider ein Referenzobjekt fehlt zu deinem UFO wirst du ohne weiteres weder die Entfernung noch die Größe oder Höhe wirklich bestimmen können.

Der Orbit ist auch nicht wirklich Frei, die sind recht Voll, und die einzigen Dinge die ungfähr in der Höhe Test durchführten wären ABM Test, die finden im Moment nicht wirklcih Stattt und würdest du auch nicht Sehen weil die Über Ozean oder dem Landgebiet des Testdurchführers Stattfinden.
Zitat von BaestBaest schrieb:ich hier vorzuführen, in dem du ein Beispiel von mir verlangst, muss auch nicht sein(aber wer dich des öfteren liest, kennt ja deine Marotte)
Wieso voführen? Du behauptest es gäbe Weltraumfwaffen und diese Test finden Statt. Ich verlange an was für einen Test du da Denkst?

Sonst ist das bestenfalls eine VT. Also einen A Bomben Test in großer Höhe schließen wir mal aus gell. Was bleibt also. Nicht viel wenn man bedenkt das es mit einer Rakete ins All Muss und man Raketenstarts nicht wirklich verheimlichen kann.


Natürlich wird es solche Waffen geben, ich denke zur Kometenabwehr usw
t
Nein. Natürlich ist das nicht. Kennst du dich mit dem Weltraum aus? Es gibt keine Systeme zu Komentenabwehr.

Deswegen möchte ich Beispiele haben. Und wenn wir so ein System unterstellen. Wer hat es denn gebaut und wann in den Orbit geschafft. Das können wir anhand der Trägerraketen durchaus nachvollziehen.


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermehrt seltsame Sichtungen

11.10.2016 um 09:55
Nocgmaaaaalll es war nur eine Vermutung von mir.....Ich geb es auf....


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermehrt seltsame Sichtungen

11.10.2016 um 10:06
Das ich mich jetzt darauf einlasse....

Wikipedia: Weltraumwaffe#Weltraumwaffenprojekte verschiedener Nationen

Und ich denke nicht, dat alles in der Versenkung gerät , nein GEHEIME Projekte...Sind nun mal wie essen dat Wort auch sagt, Geheim!


Anzeige

melden