weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtung

181 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Sichtungen

Sichtung

10.12.2016 um 19:36
Simba, König der Löwen. Ist aber nur ne Vermutung ;-)


melden
Anzeige

Sichtung

10.12.2016 um 19:42
Ich habe das Bild jetzt auf 300% vergrößert und ohne Spaß, da sind noch mehr Hunde zu sehen.
Es gibt doch hier so viele Spezialisten, die Bilder bearbeiten oder größer machen können. Vielleicht findet sich noch einer der helfen kann.


melden

Sichtung

10.12.2016 um 20:41
Seh ich nicht!


melden

Sichtung

10.12.2016 um 21:24
Mich interessiert viel mehr das grüne "Fenster " ganz rechts


melden

Sichtung

10.12.2016 um 21:26
Mit viel Fantasie könnte es ein Wolf sein oder aber auch nur Schatten


melden

Sichtung

10.12.2016 um 21:31
Wo war das denn und gibt es noch mehr dazu zu erzählen? Stand es still ? Gab es Geräusche ? Etc


melden

Sichtung

10.12.2016 um 21:38
Das war in Damme, Kreis Vechta. Aufgenommen heute morgen gegen halb vier. Es war nur kurz zu sehen. Auf dem original sieht man noch einen umriss...Also das es eine Scheibe ist. Es war lautlos. Dann gingen die lichter aus und es verschwand.

Keine Disco in der nähe keine spiegelung von innen


melden

Sichtung

10.12.2016 um 21:39
Entschuldigt wenn ich nicht immer sofort antworte.
Bin auf der Arbeit


melden

Sichtung

10.12.2016 um 21:48
@Yuna1979

Was sagt denn Dein Mann dazu? Warum hat er das Bild gemacht? Was wollte er fotografieren?


melden

Sichtung

10.12.2016 um 21:49
Mein Mann ist der letzte der an sowas glaubt. Er war unterwegs, hat es gesehen und fotografiert. Kam ganz aufgeregt damit nach Hause


melden

Sichtung

10.12.2016 um 21:51
@MATULINE
MATULINE schrieb:Da ist ein Hundegesicht. Das müssen doch andere auch sehen.
Tut mir Leid. Seh ich nichts. Ich sehe da gar kein anders Ding als eine Art rötlicher, halber Kugeln.


melden

Sichtung

10.12.2016 um 21:53
Das grüne Dreieck ganz rechts kann man leider nicht richtig erkennen auf dem upload aber es sieht komisch aus


melden

Sichtung

10.12.2016 um 22:11
@Yuna1979
Yuna1979 schrieb:hat es gesehen und fotografiert. Kam ganz aufgeregt damit nach Hause
WAS hat er WIE und WO und für wie LANGE gesehen? Wie nannte er das, was er sah?
Warum fand er es aufregend?
Lag es am Boden? Auf der Straße? Im Straßenrand? War´s am Himmel? Hat es sich bewegt? Wie groß war es etwa?
Was vermutet er denn, was es war?


melden

Sichtung

10.12.2016 um 22:22
Puppenhaus das sind aber viele Fragen. Es war am himmel, es stand still. Wie lange kann ich nicht genau sagen,kurz.
Er hat es nicht benannt.
Er hat gesagt,ich muß dir ein Foto zeigen das ich gemacht habe und fragte mich was das sein könnte.

Aber ich weiß es auch nicht


melden

Sichtung

10.12.2016 um 22:24
Wo habe ich schon beschrieben.
In Damme , das ist Kreis vechta


melden

Sichtung

10.12.2016 um 22:26
@Yuna1979

Aha. Hat er nichts vermutet? Er fand es nur eigenartig?


melden

Sichtung

10.12.2016 um 22:29
Klar denkt man da an ufos aber er glaubt nicht dran.
Er schätzt eine Größe von 10 Meter.

Wie gesagt, auf meinem Foto sieht man noch einen umriss


melden

Sichtung

10.12.2016 um 22:34
@Yuna1979

Guten Abend,

ich habe Dein Bild mal etwas bearbeitet.

In den beiden mittleren roten Kreisen kann man etwas wie ein Tiergesicht erkennen.
Die roten Kreise scheinen durch ein Loch aufgenommen worden sein. Es sieht so aus als ob sie kreisförmig begrenzt sind.
Was die Dreiecke sein sollen kann ich nicht sagen.
Was da aufgenommen wurde kann ich auch nicht sagen.

Hier Dein Bild mit Bearbeitung:

Ufo-1


Venerdi

Nachtrag:
Auf das Bild klicken dann wird es größer angezeigt.


melden

Sichtung

10.12.2016 um 22:37
Super....danke.
So sieht es auch bei mir aus


melden
Anzeige

Sichtung

11.12.2016 um 00:40
Kannst Du Deinen Mann mal fragen wie er das Ding von der Richtung einschätzt

war das von hinten oder vorne?

bin gespannt, hab nämlich im Frühjahr was ganz ähnliches gesehen


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden