Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtung

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichtung

11.12.2016 um 15:30
Zitat von Yuna1979Yuna1979 schrieb:Anhang der Geräusch,denke man erkennt sie wenn man sie hört
Dann muss er aber schon ein geschultes Gehör haben um einen PA200 anhand der Geräusche von beispielsweise einem Eurofighter unterscheiden zu können. Mitarbeiter an Flugplätzen können da durchaus.
Zitat von leakimleakim schrieb:Aber du fandest das wahrscheinlich nur interessant weil du dachtest, du könntest Sie jetzt mit deiner Frage verunsichern
Oh ja, war es nicht eher so das man mal wieder schön das Militär ins Spiel bringen wollte um die Geschichte der "Spigelnden Lichter in der Windschutzscheibe" "mehr" Spannung zu verleihen.
TJa sorry bin in der Sache nicht so bewandert. Hatte es für einen weitläufigen Begriff gehalten.
Dann eben Jets...Kampfflugzeuge Abfangjäger oder wie auch immer
Du nennst ja einen Opel Astra nun auch nicht einfach mal so VW Golf, oder?

Anzeige
melden

Sichtung

11.12.2016 um 15:30
Er hat sie am Geräusch identifiziert. Sie sind halt laut,schnell...wie soll ich sagen. Ich finde die erkennt man doch


4x zitiertmelden

Sichtung

11.12.2016 um 15:31
Zitat von Yuna1979Yuna1979 schrieb:Auf dem original sieht man noch einen umriss...Also das es eine Scheibe ist.
Leider hat die Aufnahme hier nichtmal 2 Megapixel und man kann, egal wie man belichtet und die Kontrastwerte einstellt, keine Scheibenform bzw. Umriss ausmachen. Wäre halt ideal, das Originalbild (vom Mann seim Handy, unkomprimiert) mal zu sehen.


melden

Sichtung

11.12.2016 um 15:32
Es wurde nicht durch die Scheibe fotografiert. Das Fenster war offen. Er stand an einer Ampel und hat es geöffnet vor dem Foto


melden

Sichtung

11.12.2016 um 15:34
Habe mir das Foto des öfteren genauer angesehen. Denke das muß ich ehrlich zugeben das der umriss wohl ein Trugbild war


melden

Sichtung

11.12.2016 um 15:37
@Yuna
Zitat von Yuna1979Yuna1979 schrieb:Er hat sie am Geräusch identifiziert. Sie sind halt laut,schnell...wie soll ich sagen. Ich finde die erkennt man doch
Gebe dir Recht. Bei uns warens früher schlicht und einfach "Düsenjäger" :D


melden

Sichtung

11.12.2016 um 15:40
Kampfflugzeuge hin oder her....Ist für mich erstmal Nebensache. Ich will das damit nicht dramatischen oder irgendwas bezwecken.
Ich wüsste nur gern was das ist auf dem Foto.
Ob Ufo oder sonst was.
Ich beharre auf nichts ,das war nicht meine Absicht.
Es sieht halt eben nur seltsam aus und dachte jemand würde sich hier damit auskennen


1x zitiertmelden

Sichtung

11.12.2016 um 15:47
Zitat von Yuna1979Yuna1979 schrieb:Ich wüsste nur gern was das ist auf dem Foto.
Spiegelung des roten Ampellichtes, mehr nicht.


melden

Sichtung

11.12.2016 um 15:48
Klar ganz oben am himmel bei geöffneter Scheibe.
Ok....


1x zitiertmelden

Sichtung

11.12.2016 um 15:51
Zitat von Yuna1979Yuna1979 schrieb:Klar ganz oben am himmel bei geöffneter Scheibe.
Ok....
Weil ja auch die Seitenfenster von LKW komplett versenkbar sind, weil die Windschutscheibe ja bei geöfnetter Seitenscheibe nicht mehr spiegelt. Ihr Ufojünger seit schon lustig, kommt mit schlechten Fotos daher, erzählt was von Militärflugzeugen die danach durch die Gegend geflogen sein sollen usw..


melden

Sichtung

11.12.2016 um 15:55
Erstmal bin ich kein Ufojünger...Ich habe gesagt ich beharre nicht darauf.
Auch möchte ich mich hier nicht streiten
Dann belassen wir es dabei


melden

Sichtung

11.12.2016 um 15:55
@Yuna1979

Du hast geschrieben, daß es Deinen Mann nicht sonderlich interessiert oder wichtig ist, was da auf dem Foto zu sehen ist.
Ist das so richtig?
Hast Du ihm gegenüber vor diesem Foto wissen lassen, daß Du an UFO und mysteriösen Dingen Interesse hast?


melden

Sichtung

11.12.2016 um 16:00
Ja natürlich weiß er das...
Aber ich bin kein Freak der sich an jeden Strohhalm klammert.
Ich glaube auch nicht alles was ich sehe oder höre darum auch habe ich das Foto hier eingestellt ...Um Meinungen zu hören


2x zitiertmelden

Sichtung

11.12.2016 um 16:02
Zitat von Yuna1979Yuna1979 schrieb:Um Meinungen zu hören
Speigelung eines Ampellichtes.


melden

Sichtung

11.12.2016 um 16:04
Zitat von Yuna1979Yuna1979 schrieb:Ja natürlich weiß er das...
Ist Dir mal der Gedanke gekommen, daß er sich ein Spässel mit Dir gemacht hat?


melden

Sichtung

11.12.2016 um 16:06
Also ausschließen will ich das nicht.
Ok dann ist es eine Spiegelung....Aber interessant sieht es trotzdem aus


melden

Sichtung

11.12.2016 um 16:07
Zitat von Yuna1979Yuna1979 schrieb:Aus dem Lkw
Was für ein LKW, Marke, Typ, Kabinentyp? Nur das man sich mal ein Bild vom ganzen "Geschehen" machen kann.


melden

Sichtung

11.12.2016 um 16:09
Marke ist ein Man
Kabinentyp Megaspace
Ist ein Tiertransporter


melden

Sichtung

11.12.2016 um 16:17
Also...Ich habe mir meinen Mann nochmal nur brust genommen. Er hat das Handy aus dem Fenster gehalten Richtung himmel. Die Ampel war rechts das Objekt, nennt ich es mal , links ganz weit oben. Er hat zoom benutzt


1x zitiertmelden

Sichtung

11.12.2016 um 16:20
Megaspace heisst deine Kabinenvariante bei Mercedes (Actros), bei MAN heissen die eher C, L, XLX oder XXL und so weiter. Wenn du nun Megaspace sagts aber MAN meinst, wirst du wohl einen TGA oder TGX mit XXL Kabine meinen, diese Kabine hat oberhalb der Seitenscheibe im oberen Schlafbereich auch noch ein Seitenfenster welches eben auch das rote Ampellicht spiegeln kann.


Anzeige

melden