weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtung

181 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Sichtungen

Sichtung

11.12.2016 um 01:04
@MATULINE du unterliegst da einer typischen Pareidolie, der Eigenschaft des menschlichen Gehirns/Bewusstsein unbedingt ein Gesicht in etwas unbekannten erkenn zu wollen.


@Yuna1979 definitiv interessant.


melden
Anzeige

Sichtung

11.12.2016 um 01:27
Ich schaue mir ständig dieses Bild an,drehe und wende es....

Ich beschäftige mich eher damit, mein Mann belächelt mich immer aber sowas habe ich auch noch nicht gesehen


melden

Sichtung

11.12.2016 um 01:28
Aber dein Mann kanns doch auch nicht zuordnen hast du geschrieben. Interessiert es ihn gar nicht, was das ist ?
Warum hat er es dann fotografiert ?


melden

Sichtung

11.12.2016 um 01:35
Naja interessieren ist vielleicht nicht das richtige Wort.
Er wüsste bestimmt schon gern was es war...Weiß nicht wie ich es sagen soll

Harte schale,weicher kern


melden

Sichtung

11.12.2016 um 05:47
Also, in Damme gibt's das Kramer (Dise). Als ich da früher drinn war, war's noch'n kleinerer Club aber gut möglich, dass die aufgerüstet haben und jetzt mit nem Laser werben. Wenn ihr versteht was ich meine! Obwohl es für so'n Kaff wie Damme schon recht aussergewöhnlich wäre, wenn die mitten in der Woche um Vier Uhr Morgens noch geöffnet haben!
@Yuna1979
War dein Mann denn auf der Autobahn unterwegs oder wo war das? Kommt ihr aus Damme?


melden

Sichtung

11.12.2016 um 10:15
Wie Venerdi schon bemerkt hat, sind die roten Lichter begrenzt bzw. abgeschnitten. Das kann dann ja nur durch das LKW Fenster bedingt sein.
Demnach müsste das UFO schon sehr niedrig über den LKW geflogen sein (der Größe der Lichter und vom Winkel nach zu urteilen). Die gelben Dreiecke passen irgendwie gar nicht ins Bild. Schaun eher so aus wie wenn die innerhalb des LKW wären. Ebensowenig passt die Rundung, welche die Lichter abdeckt. So schaut doch kei LKW Fenster aus ?!


melden

Sichtung

11.12.2016 um 10:19
Also ich habe jetzt nochmal mit meinem Mann gesprochen. Es war auf der Landstraße kurz vor damme. Er stand an einer Baustellen Ampel als er es gesehen hat. Er sagt es war ziemlich hoch kann es aber nicht schätzen.
Er hat das Fenster runter gemacht und fotografiert dann war es weg


melden

Sichtung

11.12.2016 um 10:22
Was er auch noch gesagt hat und ich sehr interessant finde ist, das ungefähr 5 Minuten später 2 Tornados unterwegs waren.


melden

Sichtung

11.12.2016 um 10:27
Das ein Teil der Rundungen fehlen könnte ich mir damit erklären das es sich weggekippt hat noch oben. Kennt sich da einer mit aus?


melden

Sichtung

11.12.2016 um 10:47
@venerdi
venerdi schrieb:In den beiden mittleren roten Kreisen kann man etwas wie ein Tiergesicht erkennen.
also, so viel guter wille steht mir leider nicht zur verfügung.
habe mich wirklich angestrengt - aber wo seht ihr hier tiergesichter?

vieleicht ist das aber auch nicht für jeden zugänglich... man muss es
wahrscheinlich wollen.


melden

Sichtung

11.12.2016 um 13:13
Yuna1979 schrieb:Was er auch noch gesagt hat und ich sehr interessant finde ist, das ungefähr 5 Minuten später 2 Tornados unterwegs waren.
Interessant. In der Tat.

Woran hat er denn die Tornados als solche identifiziert?


melden

Sichtung

11.12.2016 um 13:40
@bennamucki
Wird wohl nur ein Begriff für Düsen betriebenes Kampfflugzeug sein. Früher waren das nun mal meistens Tornados überm LK Vechta. Er wird damit glaube ich nicht den Typ meinen!


melden

Sichtung

11.12.2016 um 14:30
Ja eben der Begriff Tornados. Ob es im Zusammenhang steht weiß man nicht.
Anhang der Geräusch,denke man erkennt sie wenn man sie hört


melden

Sichtung

11.12.2016 um 15:03
@bennamucki
Aber du fandest das wahrscheinlich nur interessant weil du dachtest, du könntest Sie jetzt mit deiner Frage verunsichern. Scheint ja nu nicht mehr so interessant zu sein! Man man man immer diese Korinthenkackerei wenn mal einer was erzählen will!


melden

Sichtung

11.12.2016 um 15:08
Yuna1979 schrieb:Anhang der Geräusch,denke man erkennt sie wenn man sie hört
Wäre es möglich nachzufragen?


melden

Sichtung

11.12.2016 um 15:20
Danke @bennamucki

Was denn nachfragen?


melden

Sichtung

11.12.2016 um 15:22
Sorry danke an @leakim


melden

Sichtung

11.12.2016 um 15:22
leakim schrieb:Wird wohl nur ein Begriff für Düsen betriebenes Kampfflugzeug sein. Früher waren das nun mal meistens Tornados überm LK Vechta.
Tornado ist der NATO-Codename des Panavia PA200;).


melden

Sichtung

11.12.2016 um 15:24
Ja sorry bin in der Sache nicht so bewandert. Hatte es für einen weitläufigen Begriff gehalten.
Dann eben Jets...Kampfflugzeuge Abfangjäger oder wie auch immer


melden
Anzeige

Sichtung

11.12.2016 um 15:28
bennamucki schrieb:Wäre es möglich nachzufragen?
Woran hat er denn die Tornados als solche identifiziert?

Es bringt ja nichts herum zu orakeln. Am einfachsten ist es doch den, der es wahr genommen hat dazu zu befragen.


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden