Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtung

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichtung

11.12.2016 um 16:21
Nein ist ein Man...Da ist kein Fenster mehr nur das eine

Anzeige
melden

Sichtung

11.12.2016 um 16:23
Ist nur eine kleine Kabine ohne weiteres Fenster


1x zitiertmelden

Sichtung

11.12.2016 um 16:23
/dateien/126833,1481469838,wa3330@Yuna1979
Zitat von Yuna1979Yuna1979 schrieb:Also...Ich habe mir meinen Mann nochmal nur brust genommen. Er hat das Handy aus dem Fenster gehalten Richtung himmel. Die Ampel war rechts das Objekt, nennt ich es mal , links ganz weit oben. Er hat zoom benutzt
Jetz wollte ich grade schreiben, daß die Kanten auf dem Foto unmöglich zu der Rundung der LKW Fenster passen können. Aber So wirds ja noch komischer. Die Lichter sind ja klar von etwas verdeckt. Habe auch gesehen, daß die MANs da vorne noch so nen runden Spiegel dranhaben. Evtl. hat er wirklich einen Jux gemacht und ne Fahrbahnabschrenkungt mit 4 roten Lichtern fotografiert oder so etwas.

126833 1481469838 wa3330


melden

Sichtung

11.12.2016 um 16:24
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb: Tornado ist der NATO-Codename des Panavia PA200;).
Is doch völlig wumpe wofür das der Codename ist. Tornado is unter Zivilisten ein Begriff für Kampfflugzeug wie "Tempo" ein Begriff für Papiertaschentuch ist
Ich hätte auchTornado gesagt bevor ich Düsenjet gesagt hätte. Die sind oder waren nun mal gang und gäbe über Deutschland
Früher vor allen Dingen über Vechta.


melden

Sichtung

11.12.2016 um 16:25
Ja ein Spiegel ist da.
Hätte sonst gedacht es hätte sich nach oben weggedreht,daher das abgeschnittene


melden

Sichtung

11.12.2016 um 16:29
Zitat von Yuna1979Yuna1979 schrieb:Ist nur eine kleine Kabine ohne weiteres Fenster
Eben war es doch noch eine Megaspace-Kabine, welche es unter dem Namen garnicht bei MAN gibt, nun ist es eine kleine Kabine. Macht echt keinen Sinn hier weiter zu schreiben.


melden

Sichtung

11.12.2016 um 16:30
Sorry ich kenne mich da nicht aus. Habe meinen mann gefragt danach.
Aber es ist nur eine kleine Kabine ohne zusätzliche Fenster. Habe es doch korrigiert


melden

Sichtung

11.12.2016 um 16:37
[


melden

Sichtung

11.12.2016 um 16:39
/dateien/126833,1481470787,reeff1@Yuna1979

So sieht meine Theorie aus :)

126833 1481470787 reeff1


melden

Sichtung

11.12.2016 um 16:40
Ok....


melden

Sichtung

11.12.2016 um 16:43
Denke das könnte gut möglich sein


melden

Sichtung

11.12.2016 um 16:44
bin mir ja nicht sicher, aber wäre jetzt für mich am plausibelsten.


melden

Sichtung

11.12.2016 um 16:50
@Yuna1979

Guten Tag,

ich habe Dein Bild nochmal bearbeitet und die "Gesichter" in den beiden mittleren roten Kreisen etwas verdeutlicht.

Ob es wirklich Gesichter sind kann ich selbstverständlich nicht sagen da die Qualität zu gering ist.
Es kann durchaus sein das es Artefakte sind die bei der Umwandlung in JPG entstanden sind.

Hier Dein Bild mit der Bearbeitung:

UFO-2Original anzeigen (0,4 MB)


Venerdi


Nachtrag:
Auf das Bild klicken dann wird es vergrößert.


melden

Sichtung

11.12.2016 um 16:51
Bei mir sind aber auch so seltsame Schatten drauf


melden

Sichtung

11.12.2016 um 16:56
@Yuna1979

Das Handy speichert die Bilder ja leider schon als JPG ab, und hierbei entstehen dann schon manchmal diese Artefakte.

Ist leider so.
Darum speichern fast alle hochwertigen Kameras die Bilder ja auch als RAW ab oder können es wenigstens.


Venerdi


melden

Sichtung

11.12.2016 um 16:59
Ach so


melden

Sichtung

11.12.2016 um 17:05
Ist doch einfach nur ne Spiegelung von der Ampel, das erklärt dann auch warum es mit Rot anfängt, und das Letze ins Gelb geht und wie war es beim EP? War da nicht noch die Farbe Grün im Spiel?

Also wir haben schon mal definitiv kein Flugobjekt mehr,


melden

Sichtung

11.12.2016 um 17:07
@Fedaykin
Beim grünen meine ich die dreieckigen Gebilde ganz rechts im Bild
Finde einfach die passen da so gar nicht rein


melden

Sichtung

11.12.2016 um 17:09
@venerdi
Respekt, hätte ich nie gesehen! Kannst dir ja mal'n paar Mondfotos angucken. Findest bestimmt Gebäude drauf (halber Scherz)😉


melden

Sichtung

11.12.2016 um 17:11
Entweder hab ich's überlesen oder es wurde noch nicht erwähnt.
Hat dein Mann dir das Foto mit dem Hinweis, dass das ein fliegendes Objekt sein soll gezeigt oder einfach nur "hier Uschi guck ma"?


Anzeige

melden