Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtung

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichtung

13.12.2016 um 00:31
wenn wir mal davon ausgehen das es wirklich irgend ein Fluggerät war, dann könnte es ja sein das die roten Punkte die Triebwerke sind

je nach Leistung glühen die garnicht über tiefrot bis hellgelb

und wenn man die von der Seite oder unten sieht, wirkt das wie auf dem Foto oben


Baustellenlampen halte ich für Blödsinn, außer der TE bzw ihr Mann will uns absichtlich verarschen

aber wenn es stimmt das er das Ding gesehen hat, dann aus dem geöffnetem Fenster das Foto in Richtung Himmel gemacht hat, dann könnte da was dran sein

Anzeige
1x zitiertmelden

Sichtung

13.12.2016 um 09:50
Zitat von ufosichterufosichter schrieb: dann könnte es ja sein das die roten Punkte die Triebwerke sind

je nach Leistung glühen die garnicht über tiefrot bis hellgelb
ein triebwerk irdischer bauart hätte doch irrsinnigen lärm gemacht;
bei der nähe, welche in dem fall angenommen werden kann.

und ausserirdische schliesse ich wie immer aus.
bin mir sicher, dass "die" mit anderen antrieben operieren, wenn es "sie"
denn wirklich gibt.
mit verbrennungsmotoren arbeiten "die" bestimmt nicht.


1x zitiertmelden

Sichtung

13.12.2016 um 10:00
@ufosichter
Wie erklärst du Dir dann den beinahe runden Abschnitt (Schatten) über den Triebwerken ?


1x zitiertmelden

Sichtung

14.12.2016 um 16:20
Ich habe gestern eine "Doku" gesehen:

https://www.youtube.com/watch?v=riZ5i5LmEzk

Bei 12:20 musste ich direkt an das Bild denken.
Ich denke nicht, dass in dem Video ein reales Objekt zu sehen ist. Aber hier erkennt man auch, dass die Lichter durch die Form des Objektes nach oben abgeschnitten erscheinen können.


melden

Sichtung

14.12.2016 um 23:42
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ein triebwerk irdischer bauart hätte doch irrsinnigen lärm gemacht
stimmt auch wieder, also sinds entweder riesige Lichter, oder Fenster und innen ist ne rote Beleuchtung, ein fliegendes Freudenhaus :-)

oder es gibt Flüstertriebwerke bei dem Ding, keine Ahnung
Zitat von steff74steff74 schrieb:Wie erklärst du Dir dann den beinahe runden Abschnitt (Schatten) über den Triebwerken ?
tja, schau dir ein Triebwerk mal schräg an, genauso gut aber muß die Öffnung ja nicht zwangsweise kreisrund sein, vielleicht gehört es so




mich interessiert dieses Ding auf jeden Fall, da ich im Frühjahr genau das gleiche oder was sehr ähnliches gesehen habe, allerdings hier bei mir in Bayern, dazu aber eventuell ein anderes mal mehr, gehört nicht hier mit rein


melden

Sichtung

15.12.2016 um 01:51
@Yuna1979

Wo sind die anderen Fotos?
Der wird bei so einer Sichtung wohl NICHT nur !1! Foto gemacht haben?
Falls doch, wäre das... äähhm... ziemlich dämlich.


melden

Sichtung

15.12.2016 um 05:53
@Iksman
So wie ich da mit bekommen habe, saß er wohl gerade im LKW und war am fahren. Dabei noch zig Fotos zu machen wäre ziemlich dämlich! Man kann ja nicht gleich überall anhalten!


melden

Sichtung

15.12.2016 um 11:20
@Knoedel87
Hast du dir die Doku mal ganz angeschaut ?
Die Darsteller reden da (und das verdammt viel) von der Star Family und tragen die selbe Kette - mysteriös :)
Zu dem UFO selber. Ich gebe zu daß die Farben ganz hübsch sind. Ansonsten seh ich keine Ähnlichkeiten zu dem Bild von Yuna - ausser man möchte die sehen.

@ufosichter
Jeder der mal technisch Zeichnen bzw. Konstruktion hatte wird sich mit dieser Krümmung schwer tun. Ein Kreis wird zu einer Ellipse, wenn du ihn neigst. Du meinst, die Form der "Triebwerke" gehört vielleicht so, Yuna meinte irgendwo es kommt von der Neigung des UFOs und ich sage es ist abgeschnitten bzw. verdeckt. Andere Möglichkeit wären noch "Klappen" die duch öffnen und schliessen der Triebwerke den Schub kontrollieren aber das wäre doch nicht wirklich fortschrittlich bzw müsste auf dem Foto auch in inrgend einer Weise erkennbar sein oder ?
btw. Woher bistn ?


melden

Sichtung

15.12.2016 um 15:29
@steff74
Nein ich habe mir die "doku" nicht bis zum Ende angeschaut. Und die Anführungszeichen habe ich nicht umsonst gemacht 😂


melden

Sichtung

15.12.2016 um 15:53
@ufosichter

sollten tatsächlich fluggeräte nichtirdischen ursprungs hier ihr unwesen treiben, so bewegen diese
sich ausschliesslich durch "Gravitationsgedöhns" und "schwarzer Magie".
und lautlos!
das berichtet jedenfalls ein user im thread " Mysteriöses Flugobjekt".


melden

Sichtung

15.12.2016 um 15:54
@Knoedel87
Alter Schwede, ich schon. Gestern Abend. Brauchte 2 Bier ums zu verdauen :D


melden

Sichtung

15.12.2016 um 15:58
@steff74
Hatte es nebenbei laufen.. Aber als der eine Typ dann angefangen hat, die verschiedenen Hekunftsgalaxien anhand eines leuchtenden Punktes zu benennen, wurde es mir endgültig zu albern 😂


melden

Sichtung

15.12.2016 um 16:19
@Knoedel87
Will nicht nur meckern ... ein, zwei Clips fand ich auch interessant (Das komische 3kugelige Teil welches durchs Tal rotiert und das Objekt welches hinter der riesigen Militärmaschine hinterherfliegt). Die sahen ganz authentisch aus. Bin da aber auch kein Profi was das betrifft.
Das ist ja das alte Problem und das wird immer schlimmer bei den neuen Dokus und mit immer leistungsfähigeren Rechnern und immer bessernen Grafikern. Es gibt ganze YoutTube Channels die OFFIZIELL Fakes verteilen und die Leute hauns im Facebook raus wie wenn sie's selbst erlebt hätten.


melden

Sichtung

15.12.2016 um 16:27
@ufosichter
ich kann nicht mehr editieren drum noch ein Post.
Es gibt noch die Möglichkeit, auf die @Knoedel87 in der "Doku" verwiesen hat. Die Lichter sind im Objekt "eingelassen" und werden dadurch stellenweise abgedeckt. Aber das sieht auf dem Foto auch nicht dannach aus bzw. sind die Abschnitte in einer Linie und man müsste dann durch den Versatz irgendwelche Kanten sehen können.


melden

Sichtung

15.12.2016 um 22:18
@Alienpenis
was soll eigentlich das Getrolle? Ein UFO kann alles mögliche sein, von unangemeldeten Drohnenflügen bis zu nichtöffentlicher Militärtechnik oder sonstwas. Es muss doch möglich sein, hier den Horizont zu erweitern, ohne daß hier Sandkastenpaule rumtrollt, weil seine Mami ihm erzählt hat, UFO´s gibts nicht....

Und die wahrscheinlichkeit daß es Außerirdische gibt, ist signifikant höher, als daß es keine gibt. Anders natürlich die Wahrscheinlichkeit daß die ausgerechnet jetzt und hier an der Ampel vorbeifliegen;-)


2x zitiertmelden

Sichtung

16.12.2016 um 00:16
Zitat von reginepolenzreginepolenz schrieb: Und die wahrscheinlichkeit daß es Außerirdische gibt, ist signifikant höher, als daß es keine gibt.
Nein, es gibt keine für uns festzumachenden Wahrscheinlichkeiten, weder für noch gegen ihre Existenz.


melden

Sichtung

16.12.2016 um 09:13
Du hältst dich für schlauer als Stephen Hawkings? Muss man erstmal draufhaben.... Wo war nochmal dein Lehrstuhl?

Natürlich können wir mit den Wissen was wir über die Anzahl der Himmelskörper haben, eine Wahrscheinlichkeit benennen zu ausserirdischem Lebensformen. Wie scon gesagt: nur ohne Zeitzuordnung.


2x zitiertmelden

Sichtung

16.12.2016 um 10:10
@reginepolenz
Zitat von reginepolenzreginepolenz schrieb:Ein UFO kann alles mögliche sein,
gut erkannt. das verrät uns ja die bezeichnung selbst...
Zitat von reginepolenzreginepolenz schrieb:Es muss doch möglich sein, hier den Horizont zu erweitern,
aha... na dann erweitere mal weiter.
mit deinem wissen über die anzahl der himmelskörper in bezug auf wahrscheinliche
existenz ausserirdischer lebensformen, liegst du daneben.
die menge dieser himmelskörper sagt absolut nix aus!
Zitat von reginepolenzreginepolenz schrieb:Du hältst dich für schlauer als Stephen Hawkings? Muss man erstmal draufhaben.... Wo war nochmal dein Lehrstuhl?
und unverschämt anderen usern gegenüber bist du auch noch.
kannst du stecken lassen.


1x zitiertmelden

Sichtung

16.12.2016 um 10:13
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:die menge dieser himmelskörper sagt absolut nix aus!
Das ist auch nur bedingt richtig


melden

Sichtung

16.12.2016 um 10:17
@Iksman
Er hat leider nur dieses eine Foto gemacht.


Anzeige

melden