Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Adam Und Eva, Menschheitserschaffung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

08.01.2017 um 11:00
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Naja die völker haben ja grösstenteils ohne.das sie von einander wussten . ähnliche Vorstellungen von den Göttern entwickelt...
Belege das doch bitte mal
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Wäre denkbar wenn.die alle das selbe gesehen haben und das nur auf unterschiedliche Arten verstanden haben
Ach alles das gleich? Verteilt über Zeiträume von Jahrhunderten? Warum beschreiben sie es dann nicht gleich

Also du hast jetzt ein paar Sachen zu belegen
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Stell mal vor i.welche Aliens machen hier n Spaziergang so wie wir aufm Mond so aus Neugier...machen par selfies Mit uns und winken uns noch wenn die davon fliegen .....was hätte das vor 10.000 Jahren den womöglich bewirkt ?....
Warum soll ich mir das Vorstellen. Und vor 10 000 Jahren erwähnt niemand Götter noch ausgeprägte Götterkute.

Also such mal Belege

Wie erklärst du dir den Mangel von "Göttern" in China und Co? Waren dort deine Aliens ausgerechnet nicht?

Anzeige
melden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

08.01.2017 um 11:10
der Beleg is Ja eig schon Inklusive ....der Gott ausm Himmel...nur is es ja ohne hin schon schwer etwas so zu erklärrn Das auch alle das gleicher massen verstehen
Also aliens* sind sicher die wahrscheinlicheste Erklärung für "Gott"


1x zitiertmelden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

08.01.2017 um 11:15
Also wenn wir den Mars. Bereisen kann man auch nich davon ausgehen Das wir alles an einem Tag sehen oder in Erfahrung bringen ...vllt haben die die Chinesen Ja mehr oder weniger über sehen.... Wir waren ja auch nur mal kurz aufm mond


melden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

08.01.2017 um 11:25
der Beleg is Ja eig schon Inklusive ....der Gott ausm Himmel...nur is es ja ohne hin schon schwer etwas so zu erklärrn Das auch alle das gleicher massen verstehen
Also aliens* sind sicher die wahrscheinlicheste Erklärung für "Gott"t
Sorry nein das ist kein Beleg



UniversSoldier schrieb:
Naja die völker haben ja grösstenteils ohne.das sie von einander wussten . ähnliche Vorstellungen von den Göttern entwickelt.



Bitte zeige diese Aussage mal aus.


melden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

08.01.2017 um 11:27
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Also aliens* sind sicher die wahrscheinlicheste Erklärung für "Gott"
Nö, menschliche Fantasie ist es. Für Aliesn braucht es dann noch jede Menge voraussetzungen.

MAn selbst Däniken hat sich nicht so däm...ch angestellt.


melden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

08.01.2017 um 11:27
Wärs nich zu komisch wenn Jesus nich "der Sohn Gottes' war sondern nur mal kurz von nem alien entführt wurden is ..und sich so Ne story ausgedacht hat..das die Menschen doch bitte ein friedliches zusammen leben praktizieren ...

Was wäre demnach realistischer ,? :-)))


1x zitiertmelden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

08.01.2017 um 11:28
Also wenn wir den Mars. Bereisen kann man auch nich davon ausgehen Das wir alles an einem Tag sehen oder in Erfahrung bringen ...vllt haben die die Chinesen Ja mehr oder weniger über sehen.... Wir waren ja auch nur mal kurz aufm mondt
KLar ausgerechnet eine ältesten Ziv in Asien habe sie übersehen.

Und was hat das mit Mond oder Mars zu tun? Du willst mir sagen Aliesn reisen Lichtjahre und kriegen nichtmal sows wie Google Earth hin?

Wenn ich es nicht ahnen würde, sage ich mal bist du 12?


melden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

08.01.2017 um 11:28
Kla ein Fabel Wesen.... Meinste nich du traust dem Ursprung zu viel Fantasie zu ?


2x zitiertmelden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

08.01.2017 um 11:30
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Wärs nich zu komisch wenn Jesus nich "der Sohn Gottes' war sondern nur mal kurz von nem alien entführt wurden is ..und sich so Ne story ausgedacht hat..das die Menschen doch bitte ein friedliches zusammen leben praktizieren ...
Was wäre demnach realistischer ,? :-)))
Nö, Realistisch ist da gar nix dran.

Ich merke schon du bist Geistig leider nicht in der Lage dich mit einem Thema auseinanderzusetzen. Stattdessen spamst du einen Unsinn nach dem nächsten.

Also halten wir Fest. Du hast keine Ahnung von den Religionen und behauptest Dinge die du nicht belegen kannst.

Als kurzum du postest hier dein Wünsch dir was.


melden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

08.01.2017 um 11:30
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Kla ein Fabel Wesen.... Meinste nich du traust dem Ursprung zu viel Fantasie zu ?
Phantasie kennt keine Grenzen.


melden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

08.01.2017 um 11:32
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Kla ein Fabel Wesen.... Meinste nich du traust dem Ursprung zu viel Fantasie zu ?
Wieso FAbelwesen? Viele Götter waren doch Menschen.

Und warum sollte die Fantasie da nicht ausreichen. Fantasie und Vorstellungskraft ist ein wichtiges Kriterium was den Menschen vom Tier unterscheidet.

Also gemäß deiner Aussagen kann sich niemand sowas ausdenken wie Mikey Mouse, den Rübezahl, Drachen, SUperman, etc.

Alles klar


melden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

08.01.2017 um 11:39
Fedaykin genau das is nämlich dein Problem...
Du tust alles als albernen mist ab ....man brauch nich mal all zu viel Fantasie um n möglichn bezug zwischen aliems und Göttern zu sehen
Von dir kommt.nur "nein nein.das kann alles nich sein"
Wenn du das nich mal in betracht ziehst kannste selbst kaum.12sein

Die Religionen lügen also alle fedaykin?
Wer.is dieser gott von dem alle reden ?
Und wo kommt der eig her?


3x zitiertmelden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

08.01.2017 um 11:42
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Wenn du das nich mal in betracht ziehst kannste selbst kaum.12sein
Sofern Fedaykin nicht schon als Embryo bei Allmy beigetreten ist, scheint mir das angesichts der Tatsache dass er seit 2004 Mitgleid ist kaum möglich zu sein.


melden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

08.01.2017 um 11:47
Erwarte das unerwartete fedaykin....
Und wär will ernsthaft drauf wetten das es nivh sein kann

Ja einer der die Wahrheit aufgrund von: "nein kann alles nich sein"
nich erkennen würde selbst wenn er sie vor Augen hätte


melden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

08.01.2017 um 11:48
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Wer.is dieser gott von dem alle reden
Ein Berggott. Der hat sich mühsam, aber doch im westeurasischen Raum durchgesetzt.


melden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

08.01.2017 um 11:50
Du tust alles als albernen mist ab ....man brauch nich mal all zu viel Fantasie um n möglichn bezug zwischen aliems und Göttern zu sehen
Von dir kommt.nur "nein nein.das kann alles nich sein"
Wenn du das nich mal in betracht ziehst kannste selbst kaum.12seint
WAs du von dir gibst ist Alberner Mist. Ich habe dich ja mal gebeten deine na nennen wir es großzügig Hypothesen mal zu Belegen.

Und das du den ollen Däniken und ander Präastronauten mit 70 Jahre alten Kram nachredest, ist kein Argument.

Also halten wir Fest. NIcht alle Hochkulturen hatten einen Gott oder Götter.

Die meisten waren auch gar nicht Allmächtig

Die meisten Spiegeln entweder MEnschen oder andere Lebensformen aus der Umwelt wieder.

Für Aliens brauchte es ein paar Annahmen

a) Eine Inteiligente Spezies die im selben Geologischen Zeitraum wie wir existieren.

b) eine Spezies die durch das All reisen kann

c) Eine spezies die dann noch die Erde findet

d) Die dann noch selber über Jahrhunderte bis Jahrtausenden zwischen Menschen rumwandelt und Wunder bewirkt


Tja, das sieht nicht gut aus für deine Hypothese.
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Die Religionen lügen also alle fedaykin?
Wer.is dieser gott von dem alle reden ?
Und wo kommt der eig her?
Die Religionen naben nix in der Hand? Zeig mir doch diesen Gott von dem alle Redne. DAs sein Existenz nachgewiesen wäre, oder dergleichen habe ich dann wohl verpasst.

Also du machst jetzt mal deine Hausaufgaben wie ein großer Junge und suchst mal Belege

Du suchst 2 Völker die nicht in Kontakt standen und die gleichen Vorstellunge/Erscheiung von einem Gott haben.


melden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

08.01.2017 um 11:52
Erwarte das unerwartete fedaykin....
Und wär will ernsthaft drauf wetten das es nivh sein kann
Ja einer der die Wahrheit aufgrund von: "nein kann alles nich sein"
nich erkennen würde selbst wenn er sie vor Augen hättet
Nö, du soltest dich mehr um das Thema kümmern, als hier Ad Hominem zu betreiben

Also du bist es der Hypothesen aufstellst. Du musst sie stützen.

Natürlich kann ich erstmal sagen kann alles nix sein, weil schlichtweg kein Beleg oder Indiz darauf hindeutet.

Du bist hier bestimmt nicht der erste der mit dem Kram Götter = Aliens kommt.

Leider kann heute keiner mehr die Suchfunktion nutzen.


melden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

08.01.2017 um 11:53
Die Vorstellungen von diesen Göttern haben sich im Laufe der Zeit an die Bedürfnisse des Menschen angepasst .....


melden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

08.01.2017 um 11:58
Ja und deswegen sollte man die Möglichkeit von ner connect. aliens/Göttern genau so in Betracht ziehen wie das es nur n Märchen-glaube is ....
Weil es kommen ja eig nur zwei Möglichkeiten in Betracht ...


1x zitiertmelden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

08.01.2017 um 11:59
@UniversSoldier

Du hast immer noch kein Beleg gebracht über 2 Völker die parallel zueinander die Selbe Vorstellung von Götternhatte


Btw den Allmächtigen Gott gibt es erst seit dem Monotheismus also recht spät.


Und wenn du meist das die Götterbilder sich den Bedürfnissen der Menschen angepasst haben, wo finden wir denn dann die Urgötter die nicht der menschlichen Vorstellung entstammen sondern angeblich auf Aliensbesuch basieren.

Aliens die scheinbar ja dann über Jahrtausende Regelmäßig die Erde besucht haben.



Ach und es wäre schön wenn du mal Antworten in einen Post Formuliert. Anstatt zig Sätze ohne Inhalt hintereinander zu posten.


Anzeige

melden