Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Adam Und Eva, Menschheitserschaffung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

08.01.2017 um 12:00
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Ja und deswegen sollte man die Möglichkeit von ner connect. aliens/Göttern genau so in Betracht ziehen wie das es nur n Märchen-glaube is ....
Weil es kommen ja eig nur zwei Möglichkeiten in Betracht ...
Nein, es kommt einiges in Betracht, Aliens stehen ganz weit hinten, direkt hinter den Götter existieren in der Realität.

Also wenn du jetzt mal an Belegen arbeitest um deine Post etwas Sinn und Tiefe zu verleihen?

Anzeige
melden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

08.01.2017 um 12:09
Is gar nich meine Absicht etwas zu belegen :-)
Nur Theorie..
Du solltest wohl eher mal belegen das der Ursprung der Vorstellung von götterwesen nix mit aliens zu tun hat....kannste i.wie nich


1x zitiertmelden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

08.01.2017 um 12:11
Wie haben sich die Kinder von Adam und Eva fortgepflanzt?


melden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

08.01.2017 um 12:13
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Is gar nich meine Absicht etwas zu belegen :-)
Nur Theorie..
Nein, nicht Theorie. "Theorie" hieße, dass es Belege für diese Vermutung gäbe.
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Du solltest wohl eher mal belegen das der Ursprung der Vorstellung von götterwesen nix mit aliens zu tun hat....kannste i.wie nich
Nein. Du bringst hier mal wieder die Beweislastumkehr. Es ist nicht möglich, zu beweisen, dass es keine Verbindung gibt,daher läge es an dir, zu Belegen dass es eine gibt.


melden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

08.01.2017 um 12:18
Du solltest wohl eher mal belegen das der Ursprung der Vorstellung von götterwesen nix mit aliens zu tun hat....kannste i.wie nict
h
Ach so du spammst nur. Und nein du hast keine Theorie, nur zusammenhangsloses, Geschreibsel.

Keine Anstalten dem Wort Diskussion gerecht zu werden.

Und nochmal ne Klarstellung in Sachen Logik

Die NIchtexistenz kann man nicht Belegen.

Also das es keine anerkannte Tatsache ist das Aliens der Ursprung von der Vorstellung von Götterwesen ist, solltest du diese Hypothese irgendwie erhärten.

Ansonsten werte ich deinen Posting dann mal als Spam bis hin zum OT. Wird nur nicht gern gesehen weil Allmystery bzw dieser Thread kein Blog ist.


melden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

08.01.2017 um 12:18
@Tilt

Von Hinten..


melden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

08.01.2017 um 12:58
Seh nur ich das so, dass hier gerade jemand von nem "12 jährigen" (is nich böse gemeint universs) an der Nase herum geführt wird? Kann man doch am Gesprächsverlauf klar erkennen, das universsoldier hier nichts belegen/beweisen will. Was ich auch überhaupt nicht schlimm finde! Man man man, Man muss doch nicht jeden Gedankenpups belegen können!


1x zitiertmelden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

08.01.2017 um 13:02
@Fedaykin
Jemand der sich in nem forum für Verschwörungstheorien anmeldet sollte nich so leichtsinnig alles als Schwachsinn abtun...


2x zitiertmelden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

08.01.2017 um 13:08
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:nem forum für Verschwörungstheorien anmeldet
und darum erwartet du keine Gegenmeinung?
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:nem forum
Ein Diskussionsforum :)
Falls nicht gewünscht: wie wärs mit einem Blog für dich?
Zitat von leakimleakim schrieb:an der Nase herum geführt wird?
:popcorn:


melden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

08.01.2017 um 13:27
Naja ich meine ja eig nur das Die Möglichkeit durchaus besteht... ;-)

Fedaykin is ja offensichtlich nich mal in der lage sich etwas derartiges vorstellen zu können ...

Wer argumentiert jetzt hier sachlicher


melden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

08.01.2017 um 13:31
@leakim

Wer sagt den das @UniversSoldier
12j ist? außer das @Fedaykin Das als Verdacht äußerte?


melden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

08.01.2017 um 13:37
@MiaJinn
Deshalb auch die jeweils 2 süßen Striche davor und dahinter!


melden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

08.01.2017 um 13:38
Wenn ich jetzt 12 bin ...
Und gerad star wars gesehen hab ...
Dan war ich mit 12 schon weiter wie du fedaykin


melden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

08.01.2017 um 13:40
@UniversSoldier
Weiß nich, ich kann so schlecht hören was du schreibst! 😂


melden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

08.01.2017 um 13:41
@leakim

Oh Mist.. gar nicht gesehen :D
Sorry^^

.............................


Weder kann man Gott belegen noch Wiedelegen.
Das selbe mit den Aliens.

Man weiß Historisch schon echt viel aber nicht alles, wer weiß ob es jemals alles aufgebröselt werden kann.

*Achselzuck* man kann gespannt bleiben ;)


@UniversSoldier

Wie alt bist den?


melden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

08.01.2017 um 13:44
@UniversSoldier

die Bibel ist kein geschichtsbuch und schlangen können auch nicht reden. die israeliten haben die legenden um das paradies und der baum des lebens auch nur weiter ausgeschmückt .

märchen erzählungen gehörte im arabischen raum zum wichtigsten sozialen kulturgut . da gehts meist gar nicht um die frage ob die fabel so existierte , sondern darum dass man eine erkentniss daraus ziehen kann oder sie zumindest spannend ist. selbst die kirche ruderte längst zurück und spricht bei dieser Adam&Eva story von einer parabel.


melden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

08.01.2017 um 14:00
@leakim

Nun ich habe ihm noch Welpenschutz gegeben. Die Chance eine Diskussion zu führen.

Aber ja, im Grunde ist klar das man da nix in der Richtung mehr Erwarten kann.
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Jemand der sich in nem forum für Verschwörungstheorien anmeldet sollte nich so leichtsinnig alles als Schwachsinn abtun...
Wir sind nicht im Verschwörungsbereich. Und was hat das eine mit dem anderen zu tun. Deinen Unsinn kann ich bis auf weiters getrost als solchen abtun.

Du hast natürlich die Chance deine Aussagen irgendwie zu unterfüttern. Da du aber nicht Diskutieren kannst oder willst, solltest du vielleicht eher darüber Nachdenken ob ein Diskussionsforum was für dich ist.

Und jetzt hör mal auf mit OT. Sonst versaust du den Mods noch den Sonntag.


melden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

09.01.2017 um 21:32
Wie könnte leben auf die Erde kommen außer durch einen Asteroiden ? Wären aliens(Adam und Eva^^ xD :-) die hier waren oder hier gestorben sind und als deren Leichen verwest sind Bakterien freigesetzt wurden den keine mögliche Erklärung ?.... xD ^^


1x zitiertmelden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

09.01.2017 um 21:34
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Wie könnte leben auf die Erde kommen außer durch einen Asteroiden ? Wären aliens(Adam und Eva^^ xD :-) die hier waren oder hier gestorben sind und als deren Leichen verwest sind Bakterien freigesetzt wurden den keine mögliche Erklärung ?.... xD ^^
Im Prinzip ja, aber woher kommen dann die Aliens? Bzw. Genauer gefragt wie ist auf der Heimatwelt der Aliens Leben entstanden?


melden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

09.01.2017 um 22:44
naja die aliens könnten ja ursprünglich vom Mars sein...so vor 4,5milliarden Jahren als der Mars noch grün gewesen sein soll..
Seid wann etwa gibt es den "leben"auf der Erde?
Und haben die nich auf Merkur in Kratern Eis gefunden ? .....trotz 500c oberflächen Temperatur....
Vllt gabs da ja am Anfang als der weiter weg von.der Sonne war ja auch mal fliessend wasser ..nur alle Spuren verbacken
Vllt sind die BauSteine des Lebens ja so wie gold silber und andere Materialien im all verteilt


Anzeige

1x zitiertmelden