Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Adam Und Eva, Menschheitserschaffung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

09.01.2017 um 22:49
Wenn die Planeten aus dem Staub entstehen dan wird das leben wohl auch aus dem selben Staub gekommen sein ...

Anzeige
melden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

09.01.2017 um 23:37
Wer sind eigentlich die, welche auf Merkur Eis im Krater gefunden haben? Wie soll das funktieniert haben?


melden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

10.01.2017 um 07:59
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:naja die aliens könnten ja ursprünglich vom Mars sein...so vor 4,5milliarden Jahren als der Mars noch grün gewesen sein soll..
Das beantwortet aber nicht die Frage "Wie3 ist dieses Leben entstanden?", weil, wenn auf dem grünen Mars Leben von selbst entstanden sein kann, wieso nicht auf der Erde?

(geschrieben in der Annahme, dass nach Ablauf der Sperre eine Antwort kommt)


melden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

10.01.2017 um 08:00
@Spöckenkieke

Es geht um Sonden.

Und das Mit der Oberflächentemperatur ist so eine Sache. Da Merkur auch keine Dichte Atmosphäre hat der die Temperatur hält kommt nur Strahlungshitze zum Tragen.

Deswegen gibt es durchaus Krater im dauerhaften SChatten wo sich Eis auch auf Planeten wie Merkur gebildet hat.

Natürlich hat das alles nur bedingt mit Leben zu tun, ebenos wie die Hypothese von einem Mars der GRün war (Das war er definitv nie)


melden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

15.01.2017 um 21:33
@ All
Gehen wir doch mal davon aus, dass Außerirdische unsere Lebensformen auf Erde gestaltet haben! Vielfältig, bunt, aber alles mehr oder weniger sterblich. Für den Fortbestand der Menschheit haben sie gesorgt, seit sie Adam und Eva erfunden haben. Das ist wichtig, damit Mann und Frau wissen, warum sie eigentlich existieren.

Also ich vermute mehr Außerirdische, die uns erschaffen haben, als an einen imaginären Gott, den uns die Kirchen aufdoktiert haben.
Eine neue Religion? Wenn, dann aber eine Offenbarung durch Aliens. Warten wir es ab.


melden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

15.01.2017 um 22:33
Das ist leider Absoluter Blödsinn

und auch ohne Adam und Eva wissen Lebewesen wie sie sich Fortpflanzen.

Du glaubst das was du Glauben willst und Religionsanhänger was sie glauben wollen

Vernünftig oder Rational ist gar keine Begründung

Blos stellt sich bei deiner Variante wieder die Frage. Wer erschuf denn deine Aliens?


melden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

18.01.2017 um 15:30
Die beiden die wir Adam und Eva nennen und deren Kinder wir alle sein sollen, könnten doch fremdartige Lebensformen sein.
Könnten, aber eigentlich steckt in den ersten Einzellern schon alles drin was das Leben für die Evolution benötigt.


melden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

18.01.2017 um 16:12
Tja, das sind die Fragen die am Ende doch bei einem Schöpfer (Gott) ankommen. Wo kommt das Leben auf dem Asteroiden her und wo kommt das Leben vor dem Asteoriden her und wer hat Gott erschaffen und werd hat den Erschaffer von Gott erschaffen. Fragen über Fragen die dann doch besser mit Physik zu beantworten sind als mit irgend nem anderen Nonsens!


melden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

18.01.2017 um 18:05
Wenn es Adam und Eva je gegeben hat, dann muss das Paradies irgendwo im heutigen Tansania gelegen haben.


melden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

18.01.2017 um 18:17
Wieso dasn?@fritzchen1


1x zitiertmelden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

18.01.2017 um 18:23
Zitat von leakimleakim schrieb:Wieso dasn?@fritzchen1
Einfach ausgedrückt.
Weil Eva was hat, was Adam fehlt.

Wikipedia: Mitochondriale Eva#/media/File:Human spreading over history.png


melden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

19.01.2017 um 12:16
Wenn man sich die DNS vom Menschen betrachtet, dann kann man feststellen, dass Menschen innerirdische Lebensformen sind.


melden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

19.01.2017 um 15:57
@Eris_Ado

"innerirdisch" hört sich stark nach den "Reptiloiden" an.
aber das kann ja wohl nicht dein ernst sein.

aber wie auch immer; Adam&Eva, sowie aliens, welche uns angeblich geschnitzt
haben könnten, lasse ich aussen vor.
das ist für mich humbug.

:-)


melden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

19.01.2017 um 16:35
"Innerirdisch" ist bloß ein kleines Witzchen.


melden

Waren Adam und Eva außerirdische Lebensformen?

19.01.2017 um 22:18
@Fedaykin
du bist já - wieder mal - voll in deinem Element


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 25 Beiträge, am 22.03.2024 von cpt_void
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
25
am 22.03.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 149 Beiträge, am 14.01.2024 von PlotOverdrive
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 14.01.2024 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.447 Beiträge, gestern um 16:48 von continuum
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1077 1078 1079 1080
21.447
gestern um 16:48 »
Ufologie: Könnte Ausserirdisches Leben uns erreichen?
Ufologie, 158 Beiträge, am 09.03.2024 von Moo
continuum am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 09.03.2024 »
von Moo
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »