Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

27.01.2017 um 10:11
@Kontinuum
Wird in dem Video denn auch erklärt, wie die Aliens uns am liebsten zubereiten und verspeisen? Wäre schade, wenn dieser interessante Thread durch zuviel OT sein eigentliches Thema verliert.

Anzeige
melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

27.01.2017 um 16:49
@Kontinuum
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Man sollte Aliens aber nicht abstreichen, sie sind schon lange da.
Nun, wenn ich die sogn. "Alien-Interviews" alle mal so aus der Retrospektive betrachte..

Damals wurde einem aufwendigen Falsifikat, wie das "Victor-Interview", noch die entsprechende Aufmerksamkeit entgegengebracht.


Interview "Victors Alien", veröffentlicht 1997
Alien Interview 7.1


Alien Interview 1.1



Davon kann heute allerdings keine Rede mehr sein..


Alien Skinny Bob, veröffentlicht am 13. 4. 2011
Alien Interview 6.1


Alien EBE-3, veröffentlicht am 6. 7. 2016
EBE-3 Project Bluebook 9.Juni 1964 1




Dabei wird der echte Außerirdische die ganze Zeit komplett ignoriert..


Das echte Alien: Dick Chenney
Dick Cheney 2

..und schmecken tun wir ihm scheinbar auch noch! ;)


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

27.01.2017 um 16:59
Kontinuum schrieb:
Man sollte Aliens aber nicht abstreichen, sie sind schon lange da.
seit jahren behauptest du diesen unsinn.
zeig's uns doch nun endlich mal. wo sind sie denn?

wird's dir nicht langweilig?


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

27.01.2017 um 17:14
@Alienpenis

Naja, nach mancher PN hier, glaub ich, ich schreibe schon mit ein paar. :)


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

27.01.2017 um 17:52
@Kontinuum Wäre für ein Film richtig gut , aber bitte sag mir nicht das du das glaubst was da gezeigt wird.

Die Grundgeschichte dahinter ist zwar Lee reich und kann nachdenklich machen, aber genau daran erkennt man auch das es von Menschen ist und das er English Spricht hmm....


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

04.02.2017 um 09:45
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb am 22.01.2017:warum glaubst du das?
Wenn sie wirklich herkommen, um neue Nahrung zu finden und Geschmack an uns finden, denke ich schon, dass wir deren Schlachtvieh sind.
Würde sich ja anbieten. Ein ganzer Planet voller Essen. :)

Ich gehe jetzt mal einfach von dem Gedanken aus, den der Threadersteller in den Raum warf, dass sie nicht friedlich sind.

Persönlich denke ich nicht, sollte es je zu einem Kontakt kommen, dass sie feindlich sind. Eher neugierig. Aber das ist ein anderes Thema.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

04.02.2017 um 10:47
Wenn aliens menschen essen wuerden wiesp sehn die dann so magersuechtig aus? 
Ich wreiss nich wieso aber ich denke aliens brauuchen keine nahrung
Jene nahrung wuerde verhindern das sie sich so schwerelos fuehlen^^ oke trotzdem muessen die was essen... Ich denk da wirklich abgefahrner... Zb das die sich in kapseln reinlegen mit schlaeuchen dran und irgendein prozess darin verhilft denen zu naehrstoffeb. Sofern die das wie gesagt brauchen... 


Meensch kann nich einer ma auf mich eingehn statt auf das was andre falsch sagen? :D 


2x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

04.02.2017 um 10:48
@kilroy90
Ich denk eher wenn aliens boesr sind das die mit ujs kaempfen aber nich essrn. Eben weil ein ganzer planet voller essen is haette schon eher sowas stattgefunden! Lol


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

04.02.2017 um 10:57
@apart
Zitat von apartapart schrieb:Wenn aliens menschen essen wuerden wiesp sehn die dann so magersuechtig aus?
Hast du einen Alien gesehen, dass du diese Aussage treffen kannst?
Zitat von apartapart schrieb:Jene nahrung wuerde verhindern das sie sich so schwerelos fuehlen^^
Die ISS wiegt viele, viele Tonnen und schwebt trotzdem schwerelos im All. Gewicht spielt keine Rolle.

Alles sehr phantastisch was du schreibst. Ich kann nix davon ernst nehmen...
Zitat von apartapart schrieb:Meensch kann nich einer ma auf mich eingehn statt auf das was andre falsch sagen? :D
Erledigt


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

04.02.2017 um 11:01
@TerracottaPie
...danke.... Und einen satz weiter schrieb ich schon das ich alles nur denke
Was denkst du du denn wie ein alien aussieht? Woher kam denn die annahme das aliens nen riesen kopf haben und lange duenne gliedmassrn? Selbst hollywood brauchte fuer sowas ne grundlage schaetze ich mal


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

04.02.2017 um 11:15
Zitat von apartapart schrieb:Selbst hollywood brauchte fuer sowas ne grundlage schaetze ich mal
Und diese Grundlage heißt Fantasie. Oder meinst du, dass Hollywood ebenfalls für Vampire, Trolle, Frankenstein, Weerwölfe, Meerjungfrauen etc. eine reale Grundlage gebraucht hat?
Zitat von apartapart schrieb:Was denkst du du denn wie ein alien aussieht?
Darüber kann und möchte ich keine Aussage treffen.
Die Gestallt eines Aliens kann uns ähnlich sein oder eben komplett verschieden.
Schau mal wieiviel verschiedene Lebensformen hier auf dem Planeten Erden leben. Alleine auf diesem einem Planeten gibt es soviel unterschiedliche Gestallten.
Wie soll man da eine Aussage über Aliens treffen ohne einen jemals gesehen zu haben.
Unmöglich.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

04.02.2017 um 11:16
Ich dachte die ganze rubrik besteht hier zum groesstenteil aus fantasie :ask: mhhhh dann wohl doch nich so aba aufjedem fall besser als mystery :(


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

04.02.2017 um 11:23
Ufologie (Ableitung von UFO, Abk. für Unidentifiziertes Flug-Objekt, und griechisch λόγος logos, „Lehre“) ist eine Protowissenschaft, die sich mit der Untersuchung und dem Studium von UFO-Sichtungen und den damit zusammenhängenden Phänomenen beschäftigt. Ufologie ist keine ausgewiesene akademische Wissenschaft und wird größtenteils von privaten Organisationen (vielfach von Wissenschaftlern gegründet) und Einzelforschern betrieben. Besonders stark ist die Ufologie in den USA vertreten; in Deutschland gibt es seit den späten 1970er Jahren Ufologie in vergleichsweise begrenztem Umfang.
Die wissenschaftlich orientierte Ufologie grenzte sich von Beginn an von nicht hinreichend überprüfbaren bzw. nicht durch kompetente Beobachter und technische Beobachtungsinstrumente belegten Sichtungen ab und so insbesondere auch von Meldungen und Theorien, die im Bereich des Ufoglaubens zu verorten sind, d.h. mythologische oder religiöse bzw. pseudoreligiöse Aspekte aufweisen. Eine Ausnahme bilden diejenigen UFO-Forscherarbeiten, die sich explizit mit der Frage befassen, ob im traditionellen mythologischen oder religiösen Schriftgut Darstellungen enthalten sind, die – unter Berücksichtigung der damals unzulänglichen Verständnis- und Sprachmöglichkeiten – an moderne UFO-Sichtungen gemahnen könnten.

Wikipedia: Ufologie


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

04.02.2017 um 11:37
Eben bei ufo gehts um unbekannte flugobjekte jedoch war meine frage die aller erste hier in der rubrik wieso aliens immer mit ufos in zusammenhang gebracht werdeh ob ich falsch liege mit ufo und der definition. 
Die vorreiter hier haben den weg geebnet und werfen aliens immer mit ufos. Darum fand ich jenes wort von user reitoculum gut "afo ausserird. Flzgobjekt"

@TerracottaPie
Willst du das es sie gibt? 


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

04.02.2017 um 13:27
Ein AFO ist dementsprechend ein UFO, welches als außerirdisches Flugobjekt identifiziert worden ist.
Zitat von apartapart schrieb:@TerracottaPie
Willst du das es sie gibt?
Was meinst du mit dieser Frage? Meinst du mit "sie" Aliens?


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

04.02.2017 um 15:48
Die sind schon lange da (Kornkreise und Sichtungen) und warten bis wir soweit sind, um uns nicht mit ihrem Wissen und Können zu überfordern


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

04.02.2017 um 16:20
Nö sie sind immer noch nicht da.


2 Jahre Allmy und immer noch Kornkreisanhänger? Ferien?


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

04.02.2017 um 16:48
Zitat von stichlingstichling schrieb:warten bis wir soweit sind, um uns nicht mit ihrem Wissen und Können zu überfordern
Das ist in der Tat ein sehr niederträchtiger Plan.
Man könnte davon ausgehen, daß diese sogenannten Quizshows dazu dienen sollen uns in Sicherheit zu wiegen, um den Plan dann bei Ausführung das nötige Überraschungsmoment zu verleihen.
Teuflisch, teuflisch.


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

04.02.2017 um 16:50
@apart
Zitat von apartapart schrieb:Ich dachte die ganze rubrik besteht hier zum groesstenteil aus fantasie :ask:
natürlich! richtig gedacht.
die ganze UFO/ Alien rubrik ist eigentlich nur unterhaltung gepaart
mit "was wäre wenn" spekulationen.
fragen werden nicht beantwortet. wie auch; es gibt nix was uns hier
weiter bringen würde.
und wer auf Sci- Fi steht, lebt in der rubrik seine phantasien aus.

eine art hobby oder freizeitabtötung.

:-))


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

04.02.2017 um 19:40
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:natürlich! richtig gedacht.
die ganze UFO/ Alien rubrik ist eigentlich nur unterhaltung gepaart
mit "was wäre wenn" spekulationen.
fragen werden nicht beantwortet. wie auch; es gibt nix was uns hier
weiter bringen würde.
Das sehe ich anders. Nur weil man bis jetzt nur spekulieren kann, heißt das nicht, dass man nicht ernsthaft darüber diskutieren könne, indem die Diskutanten, auf Grundlage der bekannten Informationen darüber wie das Universum funktioniert, diskutieren was möglich, unmöglich, wahrscheinlich und unwahrscheinlich ist


Anzeige

2x zitiertmelden