Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert, wenn.............

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 08:54
Nun frage ich mich immer und immer wieder....

Nehmen wir an dass in ein paar Jahre die Regierungen an die Öffentlichkeit gehen und die Geheimnisse um die UFOs enthüllen. Es stellt sich also als Wahrheit heraus...

Nun gibt es viele Leute in diesem Forum, welche genau dass lächerlich machen. Kluge Leute sogar, mit Abschluss, deren Meinung ich im grossem und ganzem akzeptiere!
Sie sind mehrheitlich der Meinung es gibt keine Ufos auf dieser Welt....

Meine Frage ist nun: Was passiert mit diesen Leuten, welche nachvollziebare Argummente gegen UFos bringen und trotzdem stellt sich das alles als Wahr heraus! Was passiert mit den Wissenschaftlern, die zwar viel wissen, aber einfach bloss starr in eine Richtung schauen und nun stellt sich heraus, dass sie falsch lagen!

Was passiert mit den Religionen, wenn sie feststellen müssen, dass Gott vielleicht nicht existiert!

Was passiert mit dem Weltbild der Menschheit?

Die wirklich Intelligenten unter euch werden merken, dass meine Fragen keine Fragen sind, sondern eher Antworten!
Eine Antwort auf die Frage, warum werden solche Geheimnisse von den Regierungen nicht veröffentlicht?!?



ja tebja ljublju


melden
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 08:57
Ich möchte noch etwas wissen:

Welches physikalsiches Gesetzt beweist auch nur etwas gegen den Besuch von Ausserirdischen?

Wenn mir das jemand sagen kann?

ja tebja ljublju


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 09:03
das ist doch ganz einfach, was dann passiert:
Man muss dann einfach umdenken und die Tatsachen akzeptieren. Fertig.Oder man akzeptiert es nicht und lebt einfach so weiter wie früher.


melden

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 09:09
Hallo,

ich denke mal das nichts mit den Wissenschaftler passiert, sie sind halt auch nur Menschen die sich irren. Abgesehen davon kann man ja dann von einer bis dahin guten Geheimhaltung reden, weil man ja fast alle Menschen geblended hat, dass es keine Außerirdischen gibt.

Eine frage in eigener Sache, wieso sollte die existens von Gott abhängig sein von den Außerirdischen...? Vieleicht sind die Auß. Gott, die auch die 10 Gebote aufgestellt haben, wie zum Beispiel: Du sollst kein Abbild von Gott machen etc...
Vieleicht waren es auch die, die uns die 10 Gebote geschickt haben, um das Chaotische Zusammen Leben und Überleben der Menschen zu sichern.

Ich will lieber erst mal auf den Tag warten.....


melden
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 09:11
genau das mein ich. Vielleicht sind wir ausserirdische als ir glauben ;-)

ja tebja ljublju


melden

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 09:31
das einzige was im Bezug auf Religion ein Fehler aufweist ist die Schöpfungslehre.

Und Gott schuf Mensch und Tiere.
Bei den Menschen nach seinem Abbild.

Wenn wir Aliens treffen, sagen wir so Typen wie Klingonen (nur ein bsp)

sind das Tiere oder Menschen???
den wie Menschen sehen die ja nicht aus.........

@Tobiasw

Freue dich auf Mattis Post


Willst du den Charakter eines Menschen

erfahren, so gib ihn Macht!



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 09:49
alle Führenden Personen sind auf einmal so Hilflos wie kleine Kinder.
Aber das sind die ja jetzt schon.


melden

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 09:51
Wie soll man denn Abbild definieren. Das Aussehen oder nur Beine und Arme oder identisch wie der Menschen.

Es ist ja auch bewiesen das die Menschen Früher anders aussehen, wie heute.

wir wissen nicht wie gott aussieht ,nur das er ein Abbild von uns ist, dann wäre es ja schrecklich jemanden an zu beten der anders aussieht (wie ein Alien), das wäre wie im schlechten Sci-Fic Film....


melden

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 10:03
"... heute wie damals haben die Regierungen der Welt schon aus Selbsterhaltungs-Gründen kein Interesse, die Anwesenheit einer technologisch und geistig überlegenen kosmischen Autorität zuzugeben.


melden

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 10:06
Was dann ist?
Die neue Weltordnung hat dann begonnen.

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 10:30
@gen.macarthur ja ich freue mich auf die Posts von gewissen Leuten ;-)
genau von ihnen will ich das ja wissen, deshalb habe ich diesen Thread geöffnet! :-)

ja tebja ljublju


melden

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 10:33
Was soll schon passieren ? Wir buchen Urlaub auf Proxima Centauri. :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 10:45
leo das war gut :-D

Willst du den Charakter eines Menschen

erfahren, so gib ihn Macht!



melden

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 11:02
@Tobiasw

Zitat:"Welches physikalsiches Gesetzt beweist auch nur etwas gegen den Besuch von Ausserirdischen?"


Keines.

Es gibt auch kein physikalisches Gesetz, daß das Grundsätzlich unmöglich macht.

Außerdem kann ein Negativum grundsätzlich nicht bewiesen werden.

Aber..... die physikalischen Gesetzte, betrachtet im Rahmen der astronomischen Gegebenheiten, lassen die Wahrscheinlichkeit auf einen physischen Kontakt fast auf Null sinken. Ich will nur mal 2 Stichworte nennen:

Zeit bzw. Zeitfenster

Entfernung

Die physikalischen Gesetze, die niemand brechen kann, zeigen uns dabei die Grenzen auf. So kann zum Beispiel kein Teilchen mit Masse die Lichtgeschwindigkeit erreichen.

Matti hat zu diesem Thema einige Threads am laufen, und dort noch viele weitere Punkte aufgezählt.

Gruss Felippo

Seti@Home


melden
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 12:37
Es klingt für mich so als sei es fast unmöglich, bitte nicht übel nehmen!

Zitat Filippo: "lassen die Wahrscheinlichkeit auf einen physischen Kontakt fast auf Null sinken."

Wisst ihr was ich denke: Es ist nicht unmöglich, aber es ist unmöglich mit UNSEREM Wissen! Ich versteh nicht, warum kein Teilchen mit Masse Lichtgeschwindigkeit erreichen kann (mit masse meint man z.B. ein Schiff) wieso nicht? Wer sagt das?

Soll ich dir mal was sagen, wasvor ca 150 - 200 Jahren ein Wissenschaftler über die Eisenbahn gesagt hat?

"Die Eisenbahn wird NIE schneller als 35 km/h schnell fahren, das sonst die Luft aus den Waggons gepresst werden und alle Passagiere sterben!"

Train Grande Vitesse Atlantique, Höchstgeschwindigkeit über 500km/h und siehe da, alle Leute kommen heil in Paris an!

ein weiteres Beispiel: Wir werden nie die Schallmauer durchbrechne! sagte man vor ca 70 Jahren!

Man siehe dabei das Space Shuttle!

Kann das bei der LG nich auch so sein?

Gruss Tobi

ja tebja ljublju


melden

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 13:39
"Kann das bei der LG nich auch so sein? "

Nein.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 13:41
Was passiert, wenn die Existenz von Außerirdischen und UFOs öffentlich gemacht werden, oder das Schweigen hierzu gebrochen wird.


Für einige Leute, oder sogar für viele Menschen, wird ihre gewohntes Weltbild zusammenbrechen.

Für Menschen, oder Wissenschaftler, die dieses Thema, oder diese Tatsache schon immer Negierten, wird es ein Problem darstellen.

Sie werden entweder denken, dass unsere Gesellschaft, oder die Öffentlichkeit jetzt langsam ganz zu spinnen anfinge.

Oder Sie würden denken, dass die Regierungen jetzt mit der Veröffentlichung dieser Informationen von Außerirdischen und UFOs, eine ganz fieße, neue psychologische Kriegsführungs-Taktik an den Tag legen würden, die dann das Aufrüsten von Waffen, und der Kriegsmaschinerie nur zuspielen würde.

Sie würden es als einen riesen Joke(eine Verarsche), als einen Aprilscherz der Medien betiteln usw..

Solche Menschen, werden versuchen, es solange, es noch möglich ist, weiter zu Negieren, oder es zumindest zu verdrängen, oder nicht daran zu denken.


Da viele Leute, in Machtpositonen in den Regierungen, Geheimdiensten, und Militärischen Einrichtungen, selbst mit dem Thema der UFOs und Außerirschen überfordert waren, selbst damit eher psychologisch ein Problem hatten, als sie mit dieser Tatsache unausweichlich durch Sichtungen und Kontakte konfrontiert wurden, übertrugen Sie es dann auch auf die Öffentlichkeit, also übertragen ihre eigene Unsicherheit zu diesem Thema auf die breite Masse der Bevölkerung, und entschieden sich deshalb dazu, dass es in aller Interesse besser für alle Menschen wäre, diese Realtität geheimzuhalten.

Das ist im großen und ganzen bis heute so der Fall.

Ich denke aber, trotz aller Bedenken, die durchaus auch plausibel und begründet waren und sind, finde ich dennoch, dass es der Falsche Weg war.

Aber es ist wohl immer so, dass der Mensch, dazu neigt, etwas zu verheimlichen, mit dem Er selbst nicht fertig wird oder klar kommt.

Vielleicht ist das ein psychologisches Phänomen des Menschen, dass er nicht als Unwissender, als Ahnungsloser, als Schwacher, nicht Herr der Lage seiender Mensch darstehen möchte, und deshalb vertritt er nur das nach außen hin zur Öffentlichkeit, was er auch selbst begreifen und auch selbst kontrollieren kann!

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 13:41
@john

Man argumentiert gegen Mauern! Schlimm :o/

Gruß


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 13:54
"Was passiert, wenn die Existenz von Außerirdischen und UFOs öffentlich gemacht werden, oder das Schweigen hierzu gebrochen wird."

Keine Ahnung, dazu müssten die Ausserirdischen ja erstmal hier sein.

"Für einige Leute, oder sogar für viele Menschen, wird ihre gewohntes Weltbild zusammenbrechen.

Für Menschen, oder Wissenschaftler, die dieses Thema, oder diese Tatsache schon immer Negierten, wird es ein Problem darstellen."

Welche Menschen meinst du? Ich würde mich freuen wenn es "Brüder aus dem All" geben würde denn dann könnte ich wenigstens davon träumen auch mal die Erde aus dem Orbit sehen zu können.
Wäre es ein Problem für dich wenn sie in 30 Jahren kommen und alle Gerüchte und Verschwörungen um sie als Quatsch abtun oder wenn sie auch nur physische Wesen mit Stärken und Schwächen wären?

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 13:59
Dann haben sie pech gehabt!Wenn man nur so dumm sein kann und nicht an so was zu glauben.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 13:59
Zitat JohnHolmes

"Kann das bei der LG nich auch so sein? "

Nein.


Tolle Antwort. Ich weiss dass ihr denkt, dass es nicht möglich ist! ABER ich will wissen WARUM!

Gruss Tobias

ja tebja ljublju


melden