Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert, wenn.............

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert, wenn.............

27.04.2005 um 16:22
also ich kann jedem von euch akten und berichte zukommen lassen die im rahmen des disclosureprojects veröffentlicht werden. natürlich nicht alle, hab ja auch nicht auf alles zugriff.
aber das ist ja alles erstunken und erlogen.....
klar...

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali

Schreiben ist gut, Denken ist besser.Klugheit ist gut, Geduld ist besser.



melden

Was passiert, wenn.............

27.04.2005 um 17:58
@ Polyprion

>> "Wir fliegen ja heute schon Flugscheiben, die auf Kraftfeld- und Strahlenantrieben beruhen, in geheimen Militärischen Anlagen."

Klar, und die Anlagen sind geheim genug, dass DU uns in diesem Forum davon berichten kannst? <<

Es gibt nur wenige Informationen darüber. Diese sind also im allgemeinen recht dürftig. Von daher funktioniert die Geheimhaltung, oder das zurückhalten dieser Informationen und Erkenntnisse, doch wunderbar.

Was will man eigentlich mehr. Es glauben doch sowieso nur einige wenige Spinner, wie ich einer bin, wirklich daran.

Viele nehmen diese Information wahr, und denken, weil die Information eben dazu, sehr dürftig und bröckchenhaft ist, dass dieses dann wohl alles, eher Fantasie eines Autors, Geldmacherei, oder doch auch erfundene Argumente sind, um ein Buch zu füllen.

Ich glaube, wir in der allgemeinen Öffentlichkeit wissen sogut wie garnichts darüber, was wirklich alles so für Schwarze Programme und Projekte in Militärischen Anlagen und auf Geheimen Forschungseinrichtungen, in aller Welt ablaufen!!

Und gerade deshalb, weil es so ist, liege ich mit meiner Mutmaßung, mit meinem Glauben hierzu, garnicht mal so Falsch!

In unserer Gesellschaft, und in unserer Lebensform, findet Kontrolle statt, sind hier und da und überall Kontroll-Mechanismen vorhanden und eingebaut.

Und deshalb wird in unserer Gesellschaft gerade auch, was Information betrifft, ordentlich kontrolliert.

Man überlegt schon, was die Öffentlichkeit, was die Masse zu wissen bekommt, was die Befölkerung für Informationen zu bekommen hat, was man an Schulen lernen soll, ja muß usw..

Es findet definitiv eine Kontrolle von Information-, oder des Informationsflusses in unserer Gesellschaft statt, und das auf vielen Gebieten und Ebenen.

Kontrolle von Information, heißt auch, dass beschneiden, zensieren und aussuchen von Information.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Was passiert, wenn.............

27.04.2005 um 18:36
@rafael

Kontrolle von Information, heißt auch, dass beschneiden, zensieren und aussuchen von Information.

Denke ich auch !
Und bei so einer Kontrolle ist der schritt zur Manipulation auch nicht mehr weit.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn.............

28.04.2005 um 01:21
@cHaos
"Ich würde sagen das gilt für beide Fraktionen. " // Wie soll das denn klappen? Auf welcher Ebene können Ufo Anhänger denn Wissenschaftliche Gegebenheiten angreifen. Sie können mir höchstens Kopfschmerzen bereiten mit Sätzen wie "in geheimen militäranlagen haben die das schon alles"
das aber meistens mit einem Schmunzeln entweicht.



Ich bin nicht, was ich bin.


melden

Was passiert, wenn.............

28.04.2005 um 01:34
@g4p

Das beide Fraktionen bezog sich auf das "ausfallend" werden !

Das können die mit ihren, bis jetzt noch, schlüssigen wissenschaflichen Gegebenheiten auch.



ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Was passiert, wenn.............

28.04.2005 um 10:12
es gibt leute die meinen weil sie etwas nicht kennen gibt es dieses etwas nicht.
das ist einfach schon mal ne falsche annahme.
wenn sie etwas nicht mit ihrem wissen erklären können, es nicht mit den allgemeinen, physikalischen, kosmologisch biologischen weltbild übereinstimmt, gibts das nicht.
das ist hallt auch ne meinung.
aber genau diese festgefahrene meinung ist falsch

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali

Schreiben ist gut, Denken ist besser.Klugheit ist gut, Geduld ist besser.



melden

Was passiert, wenn.............

28.04.2005 um 10:17
Tja, aber der Großteil der Leute ist diesbezüglich leider bildungsmäßig anders orientiert und kann Dinge, die von jedem Physiker, Chemiker, Mathematiker oder Biologen erklärt, begründet, angenommen oder abgelehnt werden können, nicht nachvollziehen.
Deswegen dies aber als Blödsinn abzutun und weiter an seinen rosa Elefanten festhalten ist nicht minder richtig!
Im Gegenteil - bekräftigt es doch das Bild, dass die WISSENDEN von polternden UNwissenden haben!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Was passiert, wenn.............

28.04.2005 um 10:24
"die von jedem Physiker, Chemiker, Mathematiker oder Biologen"
das sind genau die, wenns sie etwas nicht verstehen dann kann es das auch nicht geben.
verstehst du das nicht?
du bist doch ein helles köpfchen oder?

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali

Schreiben ist gut, Denken ist besser.Klugheit ist gut, Geduld ist besser.



melden

Was passiert, wenn.............

11.05.2005 um 18:18
Link: www.303storm.com (extern) (Archiv-Version vom 06.04.2005)

das sehe ich etwas anders geronimo. vor kurzem ging es im tv um die abschaltung des atomkraftwerkes etc. in dieser sendung kam ein angeblicher "energieexperte" zu wort. die volle trantüte. sein lcd bildschirm stand auf einem karton und seine zeilen markierte er drch das hinlegen eines bleistiftes.. ein echter streber, wie man ihn aus der schle kennt. was mich jedoch zum lachen bringt bei sogenannten "experten oder Physiker, Chemiker, Mathematiker oder Biologen..

das sind auch nur menschen wie du und ich die ein bestimmtes fachwissen haben. das setzt aber nicht vorraus das sie ALLES wissen was verheimlicht WIRD.

was diesen sogenannten energieexperten betrifft. wäre er ein experte würde er nicht seine zeit verschwenden um über atomenergie etc zu sprechen und sein leben damit vergeuden aus schubüchern zu lernen die zu grossen teilen märchenbücher sind. wäre er ein "experte" wüsste er von den unglaublichen erfindungen vom meiner meinung nach grössten genie aller zeiten, nicola tesla, mit denen er schon vor 100 jahren !!!!!! enrgie aus dem "nichts" (für laien) gewinnen konnte. er betrieb damit autos, motorräder und er schaffte es sogar nicht vor dem jahrhunderwechsel, reine energie über eine strecke von mehr als 20km zu übertragen und damit glühbirnen zum leuchten zu bringen.

und warum wird das verheimlicht?? denkt doch nach!!

mit geräten mit denen jeder mensch an jedem beliebingem ort reine energie gewinnen könnte, die noch dazu unerschöüflich ist, könnte keiner dieser verdammten geldhunrigen gestalten billionen an den rohstoffen der erde verdienen. millionen menschen, nein millarden sind schon gestorben weil diese technologie verheilicht wird. mehr dazu in kürze..


melden
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn.............

11.05.2005 um 18:43
@303truth

ich denke ähnlich wie du!

es gibt aber noch andere gründe: Vielleicht will man die Menschheit vor diesen Technologien schützen, da wir neue technologie meistens wieder für unsere Armeen einsetzte....

gruss tobi

ja tebja ljublju





melden

Was passiert, wenn.............

12.05.2005 um 08:44
@303truth
so ist es
nur weil der militärisch-industrielle komplex und sein umfeld weiterhin das grosse geld mit dieser destruktiven, veralteten zerstörungstechnologie machen will müssen wir menschen und unsere liebe mutter erde untendurch ? ?
hinzu kommt, wie schon von Tobiasw geschrieben, der punkt der rüstungsindustrie. es geht diesem komplex nicht um`s "uns schützen" vor diesen technologien, sondern um diese technologien für sich und seine geldgeber zu nutzen. möchte gerne wissen wie viele $$$ es den amerikanischen militärs wert ist auf diese errungenschafften das monopol zu haben.
da sind sehr viele sachen miteinander verstrickt, das glaubt man kaum.
viele im forum werden wieder was von "verschwörung" und "spinnerei" schreiben. aber sie liegen wie meistens falsch.


melden

Was passiert, wenn.............

12.05.2005 um 09:27
LOL.
Da waren sie wieder komplett. Das Triumvirat des Wahns!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Was passiert, wenn.............

12.05.2005 um 09:30
@polyprion
sind aber mehr als drei menschen die so denken, oder das wissen


melden

Was passiert, wenn.............

19.10.2011 um 09:49
Hi @Tobiasw

ein alter Thr, aber das Thema ist nicht minder aktuell

und du bist ja auch noch da.


Nun, die sich damit ausdeinander gesetzt haben für die wird es nichts neues sein,

und die anderen werden eben sehen daß sie sich geirrt haben.

Alles in alles kein Grund zur Massenpanik.


Ja und zu deiner letzten Frage, warum die Verhüllung, da geht es wohl auch um
Technologien und um noch mehr als sehr viel Geld,


vllt bringt es auch einer oder mehreren der beteiligtren Seite/n irgwelche Vorteile

wenn die Tatsachen der Allgemeinheit (derzeit) nicht bekannt sind..



Was denkst du heute darüber?





mfg,


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.586 Beiträge, um 01:16 von Marfrank
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1084 1085 1086 1087
21.586
um 01:16 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Prinzipien des Lebens
Ufologie, 381 Beiträge, am 05.12.2023 von Tannhauser
Marfrank am 14.09.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
381
am 05.12.2023 »