Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert, wenn.............

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 17:25
und was den trottel matti betrifft. der verharrt auf seiner lächerlichen lichtgeschwindigkeit anstatt sich klarzumachen das wir noch nicht mal in den kinderschhen irgendeiner technologischen zivilisation stecken. genaugenommen ist die menschheit nicht mal eine zivilisation, wie man an solchen beispielen sehen kann. vor 200 jahren hätte auch keiner geglaubt das man zum mond fliegen kann. diese leute machen sich immer und immer wieder lächerlich weil sie keinen schimmer haben. schulwissen ist kein wissen. aber hauptsache zur verdummng beigetragen. matti such dir nen job damit du nicht 24 std in diesem forum rumhängen musst.

Anzeige
melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 17:42
Gleich springt er an mir hoch und beisst mir in den Knöchel !



wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 17:48
ich bioon 193 um von geistigen her fliege ich über dir im weltall und du liegst auf dem grund des marianengrabens


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 17:51
@303truth


Is schon Recht . Man sieht es an deiner ausgezeichneten Rechtschreibung und an dem bestechend schönen und klar ersichtlichen Satzbau :-)

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 17:53
der interessiert mich in foren und emails nicht. es ist wie mit benehmen. zuhause kann man essen wie man will und im restaurant hat man sich zu benehmen.


melden

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 17:58
@matti
<"is schon Recht . Man sieht es an deiner ausgezeichneten Rechtschreibung und an dem bestechend schönen und klar ersichtlichen Satzbau :-)

Warst nicht DU es, der mir einen Text postete, der beweisen sollte, daß die Aufnahmefähigkeit geschriebener Texte NICHT unbedingt davon abhängig sei, das er orthografisch korrekt geschrieben sei? Das war, als ich DICH auf Deine mangelnden orthographischen und stilistischen Fähigkeiten aufmerksam machte.

Aber ich weiß schon: Quod licet jovi non licet bovi. (Was dem Jupiter erlaubt (ist) ist dem Ochsen nicht gestattet).

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 18:01
@jafrael & 303tröt

Genau !

Und ausserdem, was juckt es den Mond, wenn zwei Hunde ihn anjaulen ! :-)

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 18:14
@matti

DU bist der Größte! Klar doch. So gar nicht selbstkritisch und vor allem schnell beleidigend. Wie es Menschen mit beginnendem Größenwahn eignet.

Aber wenn DAS Dein Niveau ist, dann bitte - nimm DEN:

"Was interessiert es die Eiche, wenn eine Sau sich an ihr scheuert!"

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 18:16
muhahahahahahahahahaha ich fall vom stuhl hahahahahahaha


melden

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 18:16
jafrael rules


melden
chico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 18:22
back 2 topic pleaze.....


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 18:23
@jafrael

Hast schon Recht,....

nur was interessiert es das Universum, wenn eine Ameise pinkelt !?

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 18:26
Manno Matti..

Siehste wo das Endet..

nur in Streitereien und Krach...

Jeder macht Fehler!!!!!

Du bist NICHT auf einem höheren Niveau als wir, du weisst vielleicht mehr, aber das heisst noch lange nicht das du besser bist!

WIR haben ein anderes Weltbild als du... Ja und?
Wir formulieren wichtige wissenschafltiche Details falsch? Ja und???
Wir sind Spinner, weil wir an Besucher glauben??? JA UND?
ich merke immer und immer wieder, die Herren Professoren fühlen sich zu was besseren berufen, obwohl sie aus den gleichen Atomen bestehen wie alle anderen auch!

Jeder wird hier runter gemacht und jeder macht jeden runter! Das isses nicht.
Das sollte allen die die eine "vernüftige" Intelligenz haben (so IQ 45 ) wissen!






ja tebja ljublju


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 18:45
Ich wollte nur mal sagen, dass ich intelligenter, weiser, spiritueller, intelektueller und gütiger bin als ihr alle zusammen! - Wie ich glaube...

Der Glaube an diese Tatsache, macht mich Glücklich... ;)

Pimp my Happines!

I am gonna tell you something...



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 19:05
@Tobiasw

Keine Sorge Tobi,

ich habe absolut nichts gegen eine sinnvolle Diskussion .
Ich habe allerdings etwas dagegen, wenn ich hier grundlos mehrfach beleidigt werde und die Administration sich das seelenruhig anschaut !




wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 19:17
sich beleidigt zu fühlen bzw. sich verteidigen zu müssen, spricht auf jeden fall für eine wahre persönlichkeit. jeder outet sich hier selber.


melden

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 19:35
"sich beleidigt zu fühlen bzw. sich verteidigen zu müssen, spricht auf jeden fall für eine wahre persönlichkeit. jeder outet sich hier selber."

LOL

Tatsache ist doch, dass 303truth in diesem Thraed völlig ohne Grund beleidigend wurde ("und was den trottel ...").

Ich habe den Eindruck, dass eine sinnvolle Diskussion von den UFO-Gläubigen eh kaum gesucht wird. Denn dann müsste man ja Argumente bringen.


melden

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 19:53
@ilchegu
darum ging es mir nicht.
beleidigungen haben nichts mit der person, zu der sie gesagt werden zu tun,
sondern offenbaren nur die gesinnung des aussprechenden.
andererseits fühlt man sich beleidigt, wenn man seine persönlichkeit von gespiegelten werten abhängig macht.
gilt nicht speziell für matti.
und ende, bevor ich auch einen off-topic stempel bekomme. wäre vielleicht mal zeit für einen thread: wie entwickelt man seine persönlichkeit.


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 20:26
@ilchegu
Wenn man den sogenannten "Ufo-Gläubigen" numal klar macht wie der Hase (also im physikalischen Sinne) läuft, dann werden sie unsicher und müssen sofort ausfallend werden. Also längere diskussionen kann man mit dieser Fraktion einfach nicht führen, da sie sich bei einer kritischen Äußerung sofort an der untersten Reihe ihres Fantasie Kartenhäuschens angegriffen fühlen.
Wobei es eigentlich das ist was sie uns immer Vorwerfen.
Aber ich sag ja immer leben und leben lassen -_-

Ich bin nicht, was ich bin.


melden

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 20:45
physikalischen Sinne??? Physik ist eine Naturwissenschaft !!

was macht die sogenannten Ufo Anti anhänger den so sicher das sie sich nicht verrechnet haben?!?!?!?!?!

Also längere diskussionen kann man mit dieser Fraktion einfach nicht führen, da sie sich bei einer kritischen Äußerung sofort an der untersten Reihe ihres Fantasie Kartenhäuschens angegriffen fühlen.


Stimmt für beide Fraktionen!!!!

Willst du den Charakter eines Menschen

erfahren, so gib ihn Macht!



Anzeige

melden