Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert, wenn.............

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 20:53
physikalischen Sinne??? Physik ist eine Naturwissenschaft !! // Was soll mir das sagen?

was macht die sogenannten Ufo Anti anhänger den so sicher das sie sich nicht verrechnet haben?!?!?!?!?! // Da wir im gegensatz zu euch alles wiederlegen können was ihr sagt.

Stimmt für beide Fraktionen!!!! // Wenn das auch für die heutige Wissenschaft gelten würde, dann gäbe es wohl kaum neue Entwicklungen Fortschritt oder?


Bei euch läufts immer so: Gammlige These aufstellen die dann sofort widerlegt wird da sie jedlicher Grundlage entsagt, wieder hinhocken und irgendwas bescheuertes erfinden schnell ein paar Fotos faken und schon gibts ein paar Deppen mehr die sowas glauben. Jetzt sind 20 Jahre rum und die Ufo-Anhänger stehen immernoch mit nichts da. Also wer ist bitteschön ignorant, der Wissenschaftler der seine kostbare Zeit verschwendet um eure Thesen zu widerlegen, oder der Ufo Mensch der alle als Idioten und Kleingeister bezeichnet die noch einen funken Verstand im Kopf haben?





Ich bin nicht, was ich bin.

Anzeige
melden
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 21:30
also ich kann zwar nicht bewiesen dass es Ufos gibt!!!!
Gut!

In diesem Forum wollen wir eigentlich auch nicht wissenschafltich über Ufos reden, sondern einfach Infos über das Thema austauschen! Wir wollen keine Infos mit physikalischen Beweismitteln beweisen!

Ich brings nochmals und diesmal aber ausführlich:
Also

seit 1900 gab es über 10 Mio Ufosichtungen. Nehmen wir an nur 1 Mio sind nicht absichtlich gefaket worden! Immerhin! Alle diese Menschen stellt ihr als Idioten dar.
IHR KÖNNT NICHT ALLES WISSENSCHAFTLICH BEWEISEN, WEIL DER MENSCH NOCH LANGE NICHT AUSGELERNT HAT!

Quantenphysik? Einsteins Theorien? Glaubt mir...DAS ist erst der Anfang!


Es ist seltsam: UM das Jahr 1900 wusste fast jeder Mensch, dass man das Flugzeug erfunden hat! Seit 1900 weiss praktisch jeder Mensch was ein Auto ist! Seit 1900 haben sogar welche die im Hinterland wohnen eine KLEINE Ahnung von Technik!

Und siehe da: Extrem selten spricht ein Mensch von einer Engelserscheinung am Himmel, sondern seit ca 1900 spricht man von Ufos! Jeder hat ein technisches Verständis...

Sieht nun ein Mensch ein seltsames Objekt am Himmel, kompiniert er das was er gesehen hat mit dem was er weiss! Er weiss dass es Flugzeuge gibt, also bezeichnet man das seltsame Objekt nicht mehr mit Engel (oder ähnlichem), sondern als UFO!

Ich möchte nur was sagen warum ich an Ufos glaube:

Meine Schwester hat als kleines Kind eins gesehen... Heute ist sie Hebamme!
Mein Vater hat in der Rekrutenschule ein Ufo gesehen! Er ist Ausbildner für Lehrlinge....... ihr seht... Diese Leute sind keine Freaks. Sie sind intelligente, offene Menschen, die, bevor sie diese Ufos sahen NOCH NIE über das Thema gesprochen habe!

Wem traue ich?
Meinem Vater und meiner Schwester oder den Wissenschaftler und Physiker, welche ach so gute Ideen haben und so was wie Atomkraftwerke erfinden, das Abgasproblem nicht lösen können (das Ozonloch ist dreimal so gross wie Europa), die nicht mal einen Tsunami voraussagen können!

Aber eben: alles spinner diese Ufo-freaks, alles Spinner.

ja tebja ljublju


melden

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 21:38
@Tobiasw

Du trittst auf der Stelle. Wo hast du das mit den 10 Mio Ufo-Sichtungen her ?

Quellenangabe ?

Gruss Felippo

Seti@Home


melden

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 21:46
Was ist so besonderes dran wenn Leute Dinge am Himmel sehen?

Geh mal in einen Tower am Flughafen und schau dir den Verkehr mal an der tagtäglich über unseren Köpfen stattfindet.

Aber ... entschuldigung, hatte vergessen - die haben natürlich alle ausserirdische Raumschiffe gesehen! ;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 21:59
leute streitet euch nicht !
habt euch doch lieb !
Matti ist so nett und opfert seine kostbare Zeit hier um euch alle aufzuklären!
Jedenfalls versucht er es !Ich finde es nur sehr falsch das er manchmal so beleidigend wird gegenüber jafrael und anderen!
Ich verstehe nicht warum man nicht über dieses thema ruhig diskutieren kann!
Und bitte hört doch endlich mal mit diesem Blödsinn auf die Lichtgeschwindikeit die werden wir irgedwann erreiche!Langsam geht das mir auf den Sack.
Es ist einfach unmöglich und damit basta !
Aber viel interessanter wäre es über andere Möglichkeiten zu reden wie Generationsraumschiffe oder Raumkrümmung oder Wurmlöcher die einfach ein besserer Diskussionsstoff wären!
Für beide Seiten.Denn hier gibt es ja genug Raum für Spekulation!
Ich verstehe vollkommen das matti bei einigen aussrastet die einfach so grundlegende sachen der phyisik nicht wissen und dann sich einbilden mehr zu wissen !
Aber eins verstehe ich nicht warum du jafrael immer so angreifst matti , er ist sehr sachlich und stell dein wissen auch nicht in frage !
Jedenfalls diskutieren wir mal über sinnvolle Sachen!
Und matti eine Bitte hätte ich :
Damit du denn Leuten hier auch mal etwas näher kommen kannst (diskussionmäßig) würde ich dir mal empfehlen das du auch Möglichkeiten erörterst wo Ausserirdisches Leben existieren kann !Also auch die Möglichkeiten darstellst und diese nicht als Unmöglichkeiten darlegst !Damit meine ich das du hinweist das sich hier (irgendeinem berreich) sich noch was ändern kann und damit dann auch emöglicht wird das es nicht so gegen null geht !
Bitte weiße auch auf sowas hin !
Dann diskutierst du gut !
Viele Grüße
Neutrinos


melden
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 22:05
Die Angaben hab ich im Mysteripark, Interlaken, gelesen!
Ich hab was gseucht, das ist zwar nicht das was ich mein, aber das zeigt die Sichtungen zwischen 1960 und 1980.....die rede ist von 106000 Sichtungen
Hier Link: http://www.cufos.org/FAQ_German_P2.html (Archiv-Version vom 13.04.2005)
Unter der Rubrik "Werden Computer zur Erforschung von Ufos benutzt?"

LOL JohnHolmes...
Du übertreibst ja wieder mal, das einzige was du anscheinend kannst!
Glaub mir...ein normaler Mensch kann ein Flugzeug von was anderem unterscheiden. ALSO BITTE...
Wieso soll man solche Menschen nicht ernst nehmen?
JohnHolmes bitte begründe mir das!


@filippo

"Du trittst auf der Stelle"
SPRICH GEFÄLLIGST NICHT SO MIT MIR!




ja tebja ljublju


melden

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 22:08
Jo neutrinos, etwas weniger Emotionen wären hin und wieder angebracht aber wenn der Hals dick wird muss ich mich auch sehr zusammen halten um nicht zu explodieren - es gelingt mir nicht immer! ;)

Die Fede zwischen matti und jafrael ist allerdings elementarer Bestandteil dieses Forums und da geht es zumindest sehr selten zu wie im Stall, es sei den beiden gegönnt.

Das Problem ist nicht so sehr den anderen ihre Meinung zuzugestehen, wenn allerdings stur auf tausendmal wiederlegten Dingen festgehalten wird und der gesunde Menschenverstand irgendwo zwischen Milz und Gallenstein versickert wird der Umgangston rauher.
Ein wenig Einsicht unter den "freaks" hier würde die Situation sehr entspannen aber davon ist weit und breit nichts zu sehen.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 22:17
@ neutrinos

guter post!

Ich höre es troztdem nicht gern, wenn man sagt, etwas sei unmöglich!

Ich kann mir dass nicht vorstellen.....

Das kommt daher, weil mir immer noch keiner RICHTIG UND EINFACH erklärt hat warum Masse nicht auf LG beschleunigt werden kann!

PS: hab kein Bock auf googeln. Schreibt eine einfache Antwort, damit es gerade alle die das wissen wollen, hier nachlesen können!

ja tebja ljublju


melden

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 22:19
@Tobiasw

Es gibt im Grenzwissenschaftsforum diverse Threats dazu, einfach dort mal nachlesen es wird sehr deutlich erklärt.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 22:20
@g4p
Wissenschaftler ok
meinte in meinem Post nicht die deppen von Ufo Anhänger wei du sie beschrieben hattest sondern nur Unfo Pro Wissenschaftler

das die ganze **** von möchte gern Ufo sichtungen nerven da bin ich deiner Meinung!

Aber schon in der Antike gibt es ja ((((((Beweise))))) die für ein Pro stehen könnten.





Willst du den Charakter eines Menschen

erfahren, so gib ihn Macht!



melden
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 22:37
http://www.cufos.org/FAQ_German_P2.html (Archiv-Version vom 13.04.2005)

UNTER ALLEN SKEPTIKER, macht mir den gefallen und lest das mal durch!


ja tebja ljublju


melden
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 22:41
ich hasse solche Leute, wie Bob Lazar und allen anderen die behaupten "Sie werden uns alle vernichten"...
@johnholmes
So Leute wie Bob Lazar sind Freaks!

Ich will die Wahrheit über das wissen! Und jemand wo sagt es sei unmöglich, bei so vielen Sichtungen ist mehr als blind!

ja tebja ljublju


melden

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 22:42
@Tobiasw

Um das mit Matti und jafrael zu verstehen, bist du noch nicht lange genug hier.
Oder doch ? Vielleicht warst du schon mal hier ?

Ich habe beide übrigens in meiner Freundesliste, und verstehe mich mit beiden sehr gut.

Über Generatiosschiffe kann man reden, über Raumkrümmung nur spekulieren.

Übrigens, ich löse JohnHolmes jetzt ab, er mach Feierabend. Also müßt ihr mit mir vorlieb nehmen.

Gruss Felippo

Seti@Home


melden

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 22:54
Link: www.allmystery.de (extern)

@Tobiasw

Mit dem Link verschwende ich nicht meine Zeit. Diese gebetsmühlenartige Aufzählungen von "nahmhaften Wissenschaftlern , ex Mitarbeitern und organisationen kann ich nicht mehr sehen.

Seit fast 60 Jahren gibt es diese Art von Vereinen, aber sie konnten bisher nicht den Hauch eines Beweises liefern.

Alles was 60 Jahre Ufo-Forschung brachte, waren verwackelte Bilder und schlechte Filme. Meine Festplatte ist voll damit, und dieses "um den heissen Brei herumgerede" bin ich wirklich satt.

I

Bitte schaut euch mal diesen Thread an, und achtet auf mein Auge

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ? (Seite 3)

Gruss Felippo

Seti@Home


melden

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 22:56
@Tobiasw
man hasst sich nur selber, dieser wird zwar auf eine andere personen projekziert, doch die meisten merken gar nicht, daß sie sich mit ihrer selbstfindung in den anderen sehen.
vielleicht solltet ihr auch mal darüber nachdenken, wenn euch jemand auf den sack geht.
denn wenn ihr mit der sache im reinen seit, kann das nicht passieren.


melden

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 22:58
Link: www.allmystery.de (extern)

UFO über Washongton! (Seite 2)

Das Ufo in Washington von der Web-Cam

Gruss Felippo

Seti@Home


melden

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 23:09
Link: www.allmystery.de (extern)

Oder schaut euch das mal an, da sind viele Leute drauf abgefahren, jahrelang.

Echt witzig

Ed Walters und Ufo über Gulf Brezze (Seite 3)

Ich glaube das reicht erstmal.


Gruss Felippo

Seti@Home


melden
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 23:21
NEIN das reicht noch lange nicht.......


ja tebja ljublju


melden

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 23:25
@Tobiasw

Mehr Beispiele ?

Seti@Home


melden

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 23:37
Link: www.allmystery.de (extern)

Hier, assimilier dieses:)

Luftwaffe filmte UFO (Seite 6)

Gruss Felippo

Seti@Home


Anzeige

melden