Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert, wenn.............

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn.............

27.04.2005 um 09:52
apropos welche Widersprüche?


ja tebja ljublju

Anzeige
melden
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn.............

27.04.2005 um 09:56
Lol und das beste ist

Ihr bringt ja auch nur Phrase, welche ihr aus den Büchern habt...Ich meine..beim auswendig lernen bin ich auch gut

hahaha

ja tebja ljublju


melden

Was passiert, wenn.............

27.04.2005 um 10:04
Siehst Du, und DARAN merkt man auch, dass Du auf Verarsche aus bist!
Du weißt offenischtlich nicht mal, was Phrasen sind.

Aber immerhin gibst Du zu, daß Du eher der Auswendiglern-Fraktion zugehörst als der, die das Gelernte auch versteht.

Schließ davon aber nicht auf Leute, die das nicht tun.







Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Was passiert, wenn.............

27.04.2005 um 10:04
@Tobiasw

Einer der widersprüche in die du dich verstrick hast ist, das du in einem Atemzug sagst, du willst lernen, im nächsten sagst du, ich werde meine Meinung nicht ändern.lol

Seti@Home


melden

Was passiert, wenn.............

27.04.2005 um 10:14
@Tobiasw

Du klaust mir ja schon ganze Sätze:


27.04.2005
00:02

Mit dem Link verschwende ich nicht meine Zeit. Diese gebetsmühlenartige Aufzählungen von "nahmhaften Wissenschaftlern , ex Mitarbeitern und organisationen kann ich nicht mehr sehen.


Diesen Satz hast du Wort für Wort von mir übernommen.

Wie arm ist das denn ?

Seti@Home


melden

Was passiert, wenn.............

27.04.2005 um 10:18
Er war halt beleidigt, dass Du auf seine Quellenangaben (Mystery-Park von Ed von GeDöhns) und "CUFOS" anweisend reagiert hast und wollte auf Deine Hinweise ähnlich kontern....

Wie gesagt, "si tacuisses...." ...davon hat er glaube ich noch nichts gehört...

Gruß


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Was passiert, wenn.............

27.04.2005 um 10:20
moin

jetzt is gut, jungs....

buddel


melden
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn.............

27.04.2005 um 10:30
ne isses nicht

@filippo

das is doch kein Widerspruch...

Ich will wie gesagt keine Scheisse von mir lassen, aber es hält mich nicht davon ab an intelligenzen zu glauben....

Liess doch mal mein Profil, Filippo....ich hab dich nicht gesperrt!

und PS: Ich soll nicht wissen was ein Phrase ist. LÄCHERLICH.... Wer macht hier wen runter?


ja tebja ljublju





melden
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn.............

27.04.2005 um 10:37
@polyprion

ich schweige nicht, nur weil es dir ned passt!
vielleicht hättest du schweigen müssen!

wie sagt man so schön: Alea iacta est.

ja tebja ljublju





melden

Was passiert, wenn.............

27.04.2005 um 10:41
moin

und ich sabbel hier nicht zum spass

buddel


melden

Was passiert, wenn.............

27.04.2005 um 10:51
@Tobiasw

Bist du Legasteniker, oder willst du mich ärgern ? so schwer ist mein Name doch wohl nicht. Wenn du Legasteniker bist, entschuldige ich mich im Voraus.

Zum X-ten mal: Schreib meinen Namen richtig, oder gar nicht.



Toll, was soll mir dein Profil sagen ? Wie 20 kommst du mir nicht vor.

Von mir aus, geh in mein Profil, gestern hat so ein Vollidiot da reingespammt, deshalb ist es mir jetzt egal.

Auf mich machst du einen geistig wenig entwickelten Eindruck. User wie Kreis (17 Jahre) oder Powermausi sind da schon viel weiter.

Und bitte klau mir nicht meine Metaphern oder sogar ganze Absätze, das ist arm.

Du bist 20, hast kein Abi und noch keinen Beruf. Nichmal deinen Militärdienst hast du geleistet.

Viel Spass beim Spammen in meinem Gästebuch

Gruss Felippo

Seti@Home


melden

Was passiert, wenn.............

27.04.2005 um 12:05
@Filpipo

Ganz ruhig, tief Luft holen und entspannen.:)


melden

Was passiert, wenn.............

27.04.2005 um 12:10
Dietmar bitte schreib meinen Namen richtig.

Gruss Felippo

Seti@Home


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn.............

27.04.2005 um 12:32
so dann hätten wir ja alles geklärt *g*

ps. : Felippo Felippo Felippo Felippo Felippo (irgendwer muss es ja richtig schreiben) ;)








Ich bin nicht, was ich bin.


melden

Was passiert, wenn.............

27.04.2005 um 13:30
Wird gemacht, Fidelelipo....äh....ich meine Felippo;)


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn.............

27.04.2005 um 15:15
LoL :)

Pimp my Happines!

I am gonna tell you something...



melden

Was passiert, wenn.............

27.04.2005 um 15:19
Holla!

Nu hat der gute Buddel wohl ernst gemacht!
Hmmmmm ......

*grübel*

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Was passiert, wenn.............

27.04.2005 um 15:51
@ Felippo

Ich denke, der User Tobiasw, wollte dir mit diesem,...

>>Diese gebetsmühlenartigen Aufzählungen von "nahmhaften" Wissenschaftlern, Ex Mitarbeitern und Organisationen kann ich nicht mehr sehen(oder hören). <<

...also auch von dir selbst geschriebenen, einen Spiegel vorhalten, dass es nähmlich genau so ist, wie du es selbst geschrieben hast.

Das nahmhafte Wissenschaftler und der Gleichen, gebetsmühlenartig herunterpredigen, dass es keine UFOs, dass es keine Außerirdischen Lebensformen, und dass es auch keinen Gott gäbe!

Verstehst du! :)

Aber genau das Gegenteil ist der Fall, und sogar noch viel mehr!

Es wimmelt von Energien, von Welten, von Naturgeistern, von Lebensformen, von Dimensionen usw..

Es ist alles für Uns erreichbar, es ist Alles in unserem Umfeld, und es ist auch alles in Uns. Der Mensch muß nur danach greifen, wenn er es möchte, also will.

Der Realität und Wirklichkeit, ist es egal, oder wir Menschen auf der Erde an viele Aspekte und Zustände in ihr, nicht glauben, oder von diesen nichts Wissen.

Nur Gott ist es nicht egal!
----

Das Werner Walter Syndrom:

Ich kann nichts dafür, wenn es bei dir, in Sachen UFOs, oder der Suche danach, oder des persönlichen forschens hierzu, so verlaufen ist.

Man sollte bedenken, dass man sich von seinen Eigenen Vorstellungen, von seinen Eigenen Wünschen, wie das UFO-Phänomen auszusehen hat, oder wie es abzulaufen hat, oder wie es beschaffen sein muss, verabschieden sollte, denn sonst kommt man nicht zu einem Punkt, oder kommt davon ab.

Das heißt auch, dass wenn man mit den Informationen zur UFOlogie, arbeitet, seine Eigene Vorstellung, oder seine Eigene Erwartung, wie das UFO-Phänomen zu sein hat, oder wie es aussehen muss, zurückstellt, und offen, neutral, oder zumindest aufgeschlossen an die Sache rangeht.

Denn wenn man dass so nicht macht, und zuviel seinen Eigenen Welt-Verstand mit ins Spiel bringt, kann man immer mehr ein Nicht-Verständnis, oder ein immer weniger die Sache verstehen, entwickeln, und wird dann wohl zu dem Schluss kommen, dass der ganze UFO-Krams doch nur ein Großer Humbug sein müsse, da er sich immer weniger in die Ordnungen, oder in die Erwartungen, deines(eines) Verstandes beschränken, oder einschränken lässt.

Das UFO-Phänomen ist nunmal so, wie es ist, sich Kundgibt, und sich zeigt, und nicht anders, also nicht so, wie Du, oder wie viele andere Menschen, es gerne hätten, oder haben wollten.

Das UFO-Phänomen entzieht sich "noch" unserem Logischen Verständnis von Etwas, entzieht sich "noch" unserem physikalischen Weltbild.

Aber nicht mehr Lange, oder nicht für immer!!

Wir fliegen ja heute schon Flugscheiben, die auf Kraftfeld- und Strahlenantrieben beruhen, in geheimen Militärischen Anlagen.

Glaube ja nicht, dass nur Area 51, also das Nellis Air Force Base Gelände, die einzigste Militärische Einrichtung wäre, die an Flugscheiben-Technologie arbeitet.

:)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Was passiert, wenn.............

27.04.2005 um 15:58
Hallo!

"Wir fliegen ja heute schon Flugscheiben, die auf Kraftfeld- und Strahlenantrieben beruhen, in geheimen Militärischen Anlagen. "

Klar, und die Anlagen sind geheim genug, dass DU uns in diesem Forum davon berichten kannst???



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Was passiert, wenn.............

27.04.2005 um 16:21
Zitat g4p
....dann werden sie unsicher und müssen sofort ausfallend werden.

Ich würde sagen das gilt für beide Fraktionen.


Zitat Gen.MacArthur
was macht die sogenannten Ufo Anti anhänger den so sicher das sie sich nicht verrechnet haben?!?!?!?!?!

Eben ! Wenn ich mir so die tech. und wissenschaftlichen Errungenschaften der letzten 200 Jahre (die eigenlich nur ein Augenzwingern sind) anschaue, kommt mir der Gedanke auch des öfteren.
Schon aus dem Grund das man schon öfter daneben gelegen hat. Das ´kleinst Teilchen´ um nur ein Beispiel zu nennen.

Das Thema würde ich gern in 100 Jahren nochmal diskutieren. ;)

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



Anzeige

melden