Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert, wenn.............

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 23:38
Nein..es wird sich nichts an meiner Meinung ändern....

Ich weiss das 80% Fäschungen sind. ICH WEISS ES...
Aber in meinen Augen gibt es ZUVIELE Sichtungen um dieses Thema völlig als absurd zu bezeichnen!

ja tebja ljublju

Anzeige
melden

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 23:46
Link: www.allmystery.de (extern)

Diese 3 Seiten bitte ganz lesen. Auf Seite 2 ist ein Dokument vom Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung

"Die leuchtenden Kugeln bei Greifswald"

Das sollte erstmal reichen, weiter geht es mit der Lichtgeschwindigkeit.:)

Gruss Felippo

Seti@Home


melden
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn.............

26.04.2005 um 23:59
ich mach mir doch nicht die Mühe und less diese Militär Proaganda durch
das nervt mich langsam......





ja tebja ljublju


melden
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn.............

27.04.2005 um 00:02
Mit dem Link verschwende ich nicht meine Zeit. Diese gebetsmühlenartige Aufzählungen von "nahmhaften Wissenschaftlern , ex Mitarbeitern und organisationen kann ich nicht mehr sehen.

gruss Tobi

ja tebja ljublju


melden

Was passiert, wenn.............

27.04.2005 um 00:14
Link: www.humanist.de (extern) (Archiv-Version vom 25.01.2005)

@Tobiasw

Du hattest den CUFOS-Link gepostet.....ein Blick auf die Startseite von cufos.org reicht aus, um diese Leute als völlig unseriös und mit Blick auf UFO's als eindeutig tendenziös zu erkennen ! Es wäre natürlich hilfreich, wenn man Englisch einigermaßen beherrscht. Die Infos, die dort zu Roswell und zum COMETA-Report hinterlegt sind, liegen genau auf der Linie vergleichbarer Unfug-Seiten, die sich häufig noch gegenseitig zitieren oder anderweitig per Netzwerk unterstützen, wie CSETI, MUFON etc......die dankbaren UFO-Jünger müssen doch gefüttert werden. Wobei der ehrenwerte Dr. Steven Greer mit CSETI auch noch den Anschein der Zugehörigkeit zum SETI-Projekt erwecken will, geradezu lächerlich.

Vieles im Web ist leider der bewussten Irreführung zuzurechnen, eine löbliche Ausnahme bildet dieser Link:

http://www.humanist.de/wissenschaft/ufo.html (Archiv-Version vom 25.01.2005)

Und ganz ohne "Lesen, Verarbeiten und Verstehen" wird sich Dir die Thematik leider nicht erschließen.


melden

Was passiert, wenn.............

27.04.2005 um 00:29
Hier hast du noch eine Seite zur speziellen Relativitätstheorie. Da findest du was zur Massendilatation.

Ich habe keine Lust, es dir zu erklären, weil du es nicht verstehen willst.


Hier die Formel

m´= m / Wurzel aus (1 - ( V^2 / c^2) )


m´= bewegte Masse
m = Ruhemasse
V = Geschwindigkeit
c = Lichtgeschwindigkeit

Du mußt nur V größer werden lassen, und die bewegte Masse beobachten. Was passiert wohl, wenn V=c ist ?:)
Viel Spass beim rechnen,

Gruss Felippo





Seti@Home


melden

Was passiert, wenn.............

27.04.2005 um 00:31
Link: www.ap.univie.ac.at (extern) (Archiv-Version vom 06.02.2005)

Die Seite

http://www.ap.univie.ac.at/users/fe/SRT/ (Archiv-Version vom 06.02.2005)

Gruss Felippo

Seti@Home


melden

Was passiert, wenn.............

27.04.2005 um 00:34
@cp

Kenne ich. Habe ich schon lange ein Worddokument draus gemacht.:)

Gruss Felippo

Seti@Home


melden
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn.............

27.04.2005 um 07:34
Also an alle von euch...

ICh bin eigentlich Realist, ABER ich denke es gibt noch viel was ihr Euch NICHT erklären könnt. Bei aller Weissheit nicht

@Filippo. was bist du denn für einer?? Ich will es verstehen!

ja tebja ljublju


melden
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn.............

27.04.2005 um 07:58
Habs mal durchgerechnet..

Jetzt is alles klar ;-)

Danke und Gruss

Tobi

ja tebja ljublju


melden

Was passiert, wenn.............

27.04.2005 um 08:58
LOL!

Wieso hör ich nur die ganze Zeit antigrav trapsen?

Ein würdiger Nachfolger, wie mir scheint....


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn.............

27.04.2005 um 09:06
was ?????????

Jetzt bist du föllig durch!?!?

Ich hab nie absichtlich scheisse erzählt!



ja tebja ljublju


melden

Was passiert, wenn.............

27.04.2005 um 09:16
Lol, er auch nicht....
Ich will Dir wirklich nicht zu nahe treten, ich finde nur, Du haust hier ganz schön auf den Putz..bei offensichtlich eklatanten Wissenslücken.

Damit läufst Du wohl Gefahr, ganz schnell für einen ziemlichen Schwätzer gehalten zu werden!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn.............

27.04.2005 um 09:28
Ihr stellt ja alles in Frage..

Ich darf nichts, aber auch WIRKLICH nichts argumentieren.. Alles ist scheisse bei euch Wissenschafltern!. Ich verlinke eine Seite in einem Post, IHR macht euch aber nicht die geringste Mühe das durchzulesen. Filippo stellt ein Link in seinen Post und ich MUSS mir gefälligst Mühe machen dies durchzulesen...

Was fällt euch ein? Es zählt nicht nur euere Meinung... Nein

Matti, Polyprion, JohnHolmes und Filippo... ihr seit mir eine Spur zu überheblich und geradlinig!

Was gibt euch "Professoren" das recht? NICHTS?

Euere denkweise ist sehr einfach, darum ist in den letzte 50 Jahren die Menschheit mehr oder weniger sozial und vom Wissen her stecken geblieben!
Wann haben Wissenschaflter zum letzten Mal so etwas sensationelles erfunden wie damals das Flugzeug?

Man hat auch gesagt, fliegen sei unmöglich. Man hat auch alles "wissenschafltich" ausgerechnet UND es war trotzdem möglich!

Was lernt ihr an deutschen Unis? Überheblichkeit? den ganzen Tag im Forum wichtiges Zeug schreiben? Das Wort unmöglich? Nichts? Wisst ihr überhaupt wie es ist, hart zu arbeiten?

Öffnet die Augen Jungs, die Welt ist interessanter als ihr denkt... Ich bin froh dass man nicht alles erklären kann! Wo bleibt der Reiz des Lebens, wenn alles erklärbar wäre?

Nun sage ich euch eins: Geht und erfindet etwas was unserem, durch die wissenschaft zersörte WElt, rettet und zerstört nicht der glaube einiger Menschen die hier an Ufos glauben..

Das nervt mich... ich bin kein Ufo-Fanatiker...Aber Fakt ist, dass es etwas gibt was nicht mal, anscheinend so kluge Menschen wie ihr, erklären könnt! Ich merke, dass euch das nervt! Ihr könnt was nicht erklären, tia. Dann is halt alles scheisse über UFOs... so macht man es am einfachsten.. all die Leute, die macht man als Spinner ab.

So einfach ist das.





ja tebja ljublju


melden
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn.............

27.04.2005 um 09:29
So jetzt will ich meine Ferien geniessen!

ja tebja ljublju


melden
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn.............

27.04.2005 um 09:30
:-)

ja tebja ljublju


melden

Was passiert, wenn.............

27.04.2005 um 09:34
Siehst Du,

"Euere denkweise ist sehr einfach, darum ist in den letzte 50 Jahren die Menschheit mehr oder weniger sozial und vom Wissen her stecken geblieben!"

"Was lernt ihr an deutschen Unis? Überheblichkeit?"

"Öffnet die Augen Jungs, die Welt ist interessanter als ihr denkt... "

"Nun sage ich euch eins: Geht und erfindet etwas was unserem, durch die wissenschaft zersörte WElt, rettet und zerstört nicht der glaube einiger Menschen die hier an Ufos glauben.. "

DAS sind die Dinge, die ich meine. Es sind Phrasen. Mehr nicht. Du haust hier auf den Putz, verstrickst Dich in Widersprüche, erkennst, das Du MIst geschrieben hast, entschuldigst Dich.....und kommst mit dem nächsten Mist!

Immer diese abgedroschenen Phrasen wie "früher glaubte man....."
und dann wieder : "Quantenphysik? Einsteins Theorien? Glaubt mir...DAS ist erst der Anfang! "

Kannst Du Dir nicht vorstellen, warum dich wohl einige hier für einen Schwätzer halten? Du hast bis jetzt noch nicht allzuviel Kenntnis bewiesen. Nur Phrasen.
Und wenn man dich drauf hinweist, wirst Du gallig und glaubst sogar noch, den Psychoanalytiker spielen zu müssen!

"So einfach ist das. "
Ja genau, so einfach ist das: Wer mit Unkenntnis hausieren geht, muss damit rechnen, dass er diese von Leuten die´s besser Wissen um die Ohren gehauen bekommt!





Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Was passiert, wenn.............

27.04.2005 um 09:35
@Tobiasw

Du fragst mich, was ich für einer bin ? lol


Zitat:"Nein..es wird sich nichts an meiner Meinung ändern...."



Jungchen, du trittst auf der Stelle, wie ich schon sagte.

Seti@Home


melden
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn.............

27.04.2005 um 09:48
das ist kein Mist. DAS IST EINE MEINUNG



ja tebja ljublju


melden
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert, wenn.............

27.04.2005 um 09:51
ich halt jetzt meine Klappe

1. ich wollt nie was beweissen, nur meinen Stanpunkt äussern
2. vielleicht sind das Phrasen, vielleicht bin ich ein Schwätzer, vielleicht vearsch ich euch...



ja tebja ljublju


Anzeige

melden