Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, CIA, Disclosure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 21:55
@Narrenschiffer
http://i3.kym-cdn.com/photos/images/facebook/000/175/315/PicardDoubleFacepalm-1.jpg (Archiv-Version vom 18.01.2017)

@5X5
Die "Pyramiden" Gebilde gibts ja nahe dem "Gesicht" auch, einfach ca. 20 KM SSW schauen.
Für ein Screen bin ich heute zu müde, und hab kein Bock dass es im nachhinein von @Fedaykin und Konsorten in der Luft zerissen wird :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 21:58
@C3301

Schon komisch sind im Bezug auf solche Strukturen auch immer die ganzen bearbeiteten Bilder von NASA .. mal was wegretuschiert, mal was zensiert , mal überlichtet .. 


1x zitiertmelden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 22:02
@A.I.
Es gibt auch normale "Bildartefakte" z.B. wenn ganze Areale irgendwie niedriger aufgelöst sind oder so, da wurden einfach keine besseren Fotos angefertigt - ansonsten stimme ich zu manche stellen die einzeln "verschwommen" sind auffällig.

Retuschieren brauchst du da nicht viel das geht alles noch als berge durch wie du sieht. Die Skeptiker machen dann den Rest genau wie bei 9/11 und so. Wozu die Mühe beim Vertuschen machen. Den Wissenden wird dabei ins Gesicht gelacht weils halt so hart an der Grenze der offensichtlichkeit ist aber immer noch so grenzwertig dass es als "natürlich" durchkommt... wenns wirklich dann drauf ankommt.


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 22:04
Zitat von C3301C3301 schrieb:@Narrenschiffer http://i3.kym-cdn.com/photos/images/facebook/000/175/315/PicardDoubleFacepalm-1.jpg (Archiv-Version vom 18.01.2017)
Schön, dass dir mein Beitrag die Sprache raubt.

Beitrag von Narrenschiffer (Seite 3)


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 22:15
@Narrenschiffer
Ja, zumindest kannst du jetzt doch Trumps wahl was positives abgewinnen, und es für das debunken solcher Stories nutzen :D - Trump hats immerhin geschafft gewählt zu werden so ungebildet ist er also wohl nicht

@Fedaykin
@Taln.Reich
@Spookywoman
@Narrenschiffer

Mal ne andere Frage wieso denn so viel "hate"? Merkts ihr noch?

Angenommen ihr seid wirklich ehrliche Diskussionsteilnehmer und verfolgt keine andere Agenda die so ein Verhalten erklären würde, wieso gleich solche Agression wenn so ein Thema aufkommt?

Ihr tut ja so als ob ich hier irgendein braunen Mist verbreiten würde, eine Keule die man in diesem fall nur schlecht anwenden kann :troll:

Gut so sachen wie 9/11 und co. das würde ich noch über umwege verstehen wenn es einen Skeptker aufregt dass da "geschwurbelt" wird. Aber hier?

Mein Gott dann gabs da vor Millionen von Jahren Marsleute, welchen Einfluss hätte das dann an Euch in dieser Realität? Richtig keinen... also bleibt nur noch dass es euer Hobby ist oder wie kann ich das verstehen?

Denn eigentlich könnte es euch doch egal sein was hier geschrieben wird oder nicht? Die erklärung würde mich interessieren.


5x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 22:18
Zitat von C3301C3301 schrieb:welchen Einfluss hätte das dann aus Euch in dieser Realität? Richtig keinen...
Naja vielleicht ja doch :nessie:


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 22:20
@A.I.
Ach komm. Es ist doch alles nur geschwurbel, und sowieso gibts überhaupt keine Beweise für also wieso die Aufregung? :D

Und selbst wenn es dann die Dinos in frage stellen würde. Das gilt auch da, mein Gott dann gabs keine Dinos und es gab eine alte Zivilisation auf der Erde.

Hat ja sowieso keinen Einfluss auf das weitere Leben eines Durchschnittskeptikers.


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 22:24
@C3301 

Ich nehme mal an dass du mich nicht gemeint hast. ;) Ich hate hier nicht rum sondern finde das Ganze sehr interessant.


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 22:24
Zitat von C3301C3301 schrieb:Denn eigentlich könnte es euch doch egal sein was hier geschrieben wird oder nicht? Die erklärung würde mich interessieren.
Mich interessieren Geheimdienste und deren Arbeitsweisen. Die Zeit des Kalten Kriegs und die Einbindung von Menschen, die paranormale Fähigkeiten zu haben, auf beiden Seiten ist faszinierend. Wie eben auch das veröffentlichte Briefumschlag-Experiment, das Thema dieses Threads ist.

Nur sehe ich hier keine relevanten Aussagen bezüglich einer bewohnten Mars-Vergangenheit, sondern ein Faszinosum, dass angeblich hochintelligente Menschen sich mit offensichtlicher Scharlatanerie auseinandersetzten, um ja nichts zu verpassen, was übersehen werden konnte.

Dass Scharlatane sowohl in den USA als auch in der UdSSR aufgrund dessen abcashen konnten, ist schlichtweg unglaublich.


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 22:34
@Spookywoman
Sry im eifer des Gefechts :D

@Narrenschiffer
Mag sein....bzw. mit sehr großer sicherheit gab es solche die das System ausgenutzt haben, solche gibt es immer zu jeder zeit an jedem ort egal um welches Thema oder betrug es geht.

Ich denk aber diese sind schnell rausgeflogen.

Und das allgemein beliebte Argument es sei eingestellt worden, naja es könnte auch einfach sein dass es als komplett geheim eingestuft wurde und als "beendet" erklärt wurde obwohl es im hintergrund weiterläuft.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 22:41
Zitat von C3301C3301 schrieb:Mein Gott dann gabs da vor Millionen von Jahren Marsleute, welchen Einfluss hätte das dann an Euch in dieser Realität? Richtig keinen... 
Und genau deshalb verstehe ich nicht, warum die Regierungen und Geheimdienste solche Infos dann immer geheim halten sollten?


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 22:50
Zitat von C3301C3301 schrieb:Mal ne andere Frage wieso denn so viel "hate"? Merkts ihr noch
Ich hate nicht, ich stelle nur Fragen, wo mir Sachen fischig vorkommen.
Zitat von C3301C3301 schrieb:Und das allgemein beliebte Argument es sei eingestellt worden, naja es könnte auch einfach sein dass es als komplett geheim eingestuft wurde und als "beendet" erklärt wurde obwohl es im hintergrund weiterläuft.
welche Indizien hasst du für diese These?


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 22:52
@5X5
Ja gute Frage was? Dann überleg mal weiter, vielleicht würde es doch sehr vieles an "strukturen" gefährden. :D und dann nochmal über die wahren Beweggründe die solche Skeptiker verfolgen könnten :D

während wir hier weiter diskutieren

Zum thema RV habe ich hier diese arbeit gefunden: https://www.cia.gov/library/readingroom/docs/CIA-RDP96-00791R000200070001-9.pdf

Ausschnitt: http://imgur.com/MSxpCq4

Doch nicht so ein Unsinn wie es scheint?

Der eine hier erklärt es sehr gut:

https://www.reddit.com/r/conspiracy/comments/5op51l/declassified_cia_documents_proof_remote_viewing/ (Archiv-Version vom 06.06.2023)
Isn't it wild the things we focus our energy on? A job, money, paying people back, television, cars, politicians, division, the list goes on and on...and none of it is real. It certainly disguises the bigger picture. We have a soul. We try to dismiss it with all these distractions and then wonder why we are unhappy. Perhaps we are all betraying ourselves by accepting this current reality. It's not natural.
Quelle: https://www.reddit.com/r/conspiracy/comments/5op51l/declassified_cia_documents_proof_remote_viewing/dcl5rvx/

Ganz simpel erklärt. "Die" wollen nicht dass wir aus diesem Traum den man unsere Realität nennt aufwachen uns den Lügen die uns aufgetischt wird bewusst werden. Uns über das Gefängnis bewusst werden, das wir auch noch selber durch unser alltägliches aufrechterhalten des Systems unterstützen. - Daher wird sowas geheimgehalten.

Ein einziger Hinweis und das Kartenhaus fällt.

Und dazu gehören auch solche einzelnen Beweise wie "beweise dafür dass die geschichtsbücher falsch sind"

Das sind alles sehr wichtige Pfeiler dafür. Keiner braucht irgendwelche Menschen die plötzlich mit RV Kräften rumlaufen und sich nix mehr sagen lassen (und sich das auch leisten können) weil sie alles durchschauen und vieles mehr :troll:

So jetzt hab ich meine Frage an Euch selber beantwortet müsst nix weiter zu antworten :D

@Fedaykin
@Narrenschiffer
@Taln.Reich


3x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 22:57
Zitat von C3301C3301 schrieb:Isn't it wild the things we focus our energy on? A job, money, paying people back, television, cars, politicians, division, the list goes on and on...and none of it is real. It certainly disguises the bigger picture. We have a soul. We try to dismiss it with all these distractions and then wonder why we are unhappy. Perhaps we are all betraying ourselves by accepting this current reality. It's not natural.
Spricht mir aus der Seele


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 23:02
Zitat von C3301C3301 schrieb:Ganz simpel erklärt. "Die" wollen nicht dass wir aus diesem Traum den man unsere Realität nennt aufwachen uns den Lügen die uns aufgetischt wird bewusst werden. Uns über das Gefängnis bewusst werden, das wir auch noch selber durch unser alltägliches aufrechterhalten des Systems unterstützen. - Daher wird sowas geheimgehalten.Ein einziger Hinweis und das Kartenhaus fällt.Und dazu gehören auch solche einzelnen Beweise wie "beweise dafür dass die geschichtsbücher falsch sind"Das sind alles sehr wichtige Pfeiler dafür. Keiner braucht irgendwelche Menschen die plötzlich mit RV Kräften rumlaufen und sich nix mehr sagen lassen (und sich das auch leisten können) weil sie alles durchschauen und vieles mehr :troll:
ahja, daher veröffentlichen sie also überhaupt Akten zu Fernwahrnehmung und Alienzivilisationen auf dem Mars. Um das ganze geheimzuhalten.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 23:03
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:ahja, daher veröffentlichen sie also überhaupt Akten zu Fernwahrnehmung und Alienzivilisationen auf dem Mars. Um das ganze geheimzuhalten.
Irgendwie muss man uns drauf vorbereiten, die Frage ist einfach wie weit sie das noch ziehen können


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 23:04
Schaut man sichnochmal das pdf vom Experiment an dann fällt auf, das der Reisende zwar am Ende wieder zurück in die Wirklichkeit geholt wird, aber es wirdl leider nicht erklärt, wie er in den Zustand versetzt wurde. Wir wissen also nicht, was der "Hypnotisör" ihm erzählt hat, während der ersten 10 Minuten des Experimentes. Im pdf heisst es da nur ganz zu anfang vor der ersten Frage des "MON":
"(Plus 10 minutes, ready to start)". Wegen der Klammern als Info zu erkennen. Das bedeutet doch, das die ersten 10 Minuten undokumtiert sind, oder?


1x zitiertmelden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 23:05
@A.I.
Ja und solche die es durchschauen gibt es viele. - Bevor man sich dessen wirklich bewusst wird ist es auch zwingend so, dass man solche die so denken als "esoterische Spinner" abtut die realitätsverweigernd irgendwelchen Unsinn schwurbeln. Ich kann das 100% nachvollziehen, so geschickt ist das alles gestrickt.

Deswegen bin ich also solchen wie @Fedaykin die völlig verblendet irgendwelcher pseudologik nachlaufen mit der sie die eigenen Handschellen (und noch schlimmer die Handschellen deren mitgefangenen) noch fester anziehen eigentlich gar nicht nachtragend. Kann ich gar nicht sein.

Und eben weil es viele sind und immer mehr werden, wird so viel druck ausgeübt um eben solche Infos nicht durchsickern zu lassen, denn dann wäre die Hölle los für die wenigen die dieses System ausnutzen und ganz genau bescheid wissen.

So.... aber nun BTT :D was mich an dieser Stelle skeptisch stimmt ist, wieso lässt die CIA sowas dann durch. - Damit kommen wir ganz zum Anfang des Threads.

Die machen sicher keine Aktionen zu Gunsten der Menschheit, so nach dem Motto "so wir haben jetzt genug Jahrhunderte/tausende gespielt jetzt seid wieder ihr dran", also muss was anderes dahinter stecken - irgendwas nicht gerade positives befürchte ich.

Richtig @Taln.Reich
Das ist ein Widerspruch


2x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 23:08
Zitat von C3301C3301 schrieb: so geschickt ist das alles gestrickt
Das ist sehr gut beschrieben. Gestrickt und verstrickt.
Zitat von C3301C3301 schrieb:irgendwas nicht gerade positives befürchte ich.
Rein von meinem Gefühl her möchte ich dazu dies zitieren 
United we stand a chance, divided we will fail. The choice is ours. Time is of the essence as the alien forces are growing stronger by the day. They are counting on us remaining ignorant and complacent and arrogantly assume that we will not stand up to them. Are we really going to let them just take over our planet without even facing them directly? Gathering in groups, discussing, and speaking out about the alien threat is of vital importance! Inform yourself by doing more research to understand the realities that we are facing today. They are of immense importance and not enough attention is being given to these issues. Let us take a true stand for our freedom and our stewardship of this beautiful planet. This is going to be the ultimate set of tests but humanity can emerge through this as a strong, united, and free interplanetary race.



melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 23:14
@A.I.
Die zweite Theorie ist, dass einzelne Leute in CIA die gewisse Freiräume haben, die Seite gewechselt haben und nun im Interesse der Menschheit agieren.

Das ist eigentlich worum es hier gehen soll, die Authentizität zu diskutieren, die Dokumente sind brisant, sehr sogar, auch wenn man versucht das hier runterzuspielen.

Dennoch gleicht es einem Paradox, die CIA veröffentlicht freiwillig dokumente mit so einer Bedeutung. Mal so ganz nebenbei.

Daher wäre ich vorsichtig bis man mehr weiss.
Zitat von 5X55X5 schrieb:Schaut man sichnochmal das pdf vom Experiment an dann fällt auf, das der Reisende zwar am Ende wieder zurück in die Wirklichkeit geholt wird, aber es wirdl leider nicht erklärt, wie er in den Zustand versetzt wurde. Wir wissen also nicht, was der "Hypnotisör" ihm erzählt hat, während der ersten 10 Minuten des Experimentes. Im pdf heisst es da nur ganz zu anfang vor der ersten Frage des "MON":"(Plus 10 minutes, ready to start)". Wegen der Klammern als Info zu erkennen. Das bedeutet doch, das die ersten 10 Minuten undokumtiert sind, oder?
I.d.R. sind es so entspannungsübungen wie "gehe an einen ort wo du dich wohlfühlst, folge meiner Stimme usw."

ich glaub kaum, dass der Hypnotiseur ihm da die Flugroute zum Mars beschrieben hat während er in die Trance begleitet wurde, wäre ziemlich kontraproduktiv :D

Ich denk die Entspannungsphase war "neutral" sonst hätte man sich das ganze drumherum mit dem Briefumschlag auch sparen können.


Anzeige

3x zitiertmelden