weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

111 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Krieg, Meinung, Erscheinungen, Sichtungen, Atom, Begegnungen

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

25.04.2017 um 16:08
A.I. schrieb:Drauf rumreiten brauchst du auch nicht, ich wollte lediglich diese Richtung andeuten. Hat auf jeden Fall was mit unserer Gehirnfrequenz und Stimuli zutun 
erzähl mal was zu Gehirnfrequenz. Wieviel hertz hat die denn so...
thorfynn schrieb:Du bist echt anstrengend, weißt Du das ? ;-)
Nur für die Einfältigen.


melden
Anzeige

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

25.04.2017 um 17:14
A.I. schrieb:    Fedaykin schrieb:
   Genau, und das träfe dann zu wenn wir so eine Techologie am Wirken sehen. Aber einfach mal sagen mit "Frequenzen die Wahrnehmung manipulieren" ist mir zu wenig. Vor allem wenn schon der Begriff Frequenz falsch angewendet wird.

Drauf rumreiten brauchst du auch nicht, ich wollte lediglich diese Richtung andeuten. Hat auf jeden Fall was mit unserer Gehirnfrequenz und Stimuli zutun
Wenn du weiter BlaBlub und Perry Rhodan Technologie verbreitest (und zwar nicht nur in diesem Thread) dann wundere dich bitte nicht wenn du gefragt wirst "Wie soll das funktionieren". Übrigens, bei Perry Rhodan sind die Erklärungen deutlich genauer als bei dir!
Wenn du begeisterten Zuspruch willst, geht bitte in irgend ein Eso Forum, da gibt es genug von. Hier mußt du das Echo vertragen können.


melden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

25.04.2017 um 17:30
thorfynn schrieb:Lass es doch einfach mal bleiben. Deine Kommentare diesbezüglich sind immer gleich. Es ist ermüdend und überflüssig.
das siehst du falsch!
gegen unsinn und halbwissen (viertel?) sollte man vorgehen und versuchen
dinge klarzustellen.

:-)


melden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

05.06.2017 um 04:22
GANZ KLAR, NEIIIIIINNNNNNN.


melden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

05.06.2017 um 16:02
Nein würden sie nicht!!


melden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

05.06.2017 um 16:03
Es gäbe keinen Grund dafür


melden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

05.06.2017 um 17:48
@NightmareWolv

wären aliens für eine verbreiterung aller radwege in europa?


melden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

05.06.2017 um 18:02
Warum sollten sie? Ich wüsste nicht warum si das tun sollten


melden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

05.06.2017 um 18:27
Ich denke schon dass sie für Radwege plädieren
Wenn die es sind, die schon an Atomkraft interessiert zu sein scheinen
Allerdings könnte denen das auch scheiss egal sein weil es maximal eine Bedrohung für manche Menschen sein wird, im Gegensatz zu solchen zerstörerischen Waffen :merle:


melden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

05.06.2017 um 18:30
Ich habe eine frage: Warum Sollten die aliens überhaupt an den menschen intressiert sein?


melden
Anzeige

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

05.06.2017 um 18:30
oder sind


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gewagte überlegung52 Beiträge
Anzeigen ausblenden