Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Krieg, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

25.04.2017 um 16:08
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Drauf rumreiten brauchst du auch nicht, ich wollte lediglich diese Richtung andeuten. Hat auf jeden Fall was mit unserer Gehirnfrequenz und Stimuli zutun 
erzähl mal was zu Gehirnfrequenz. Wieviel hertz hat die denn so...
Zitat von thorfynnthorfynn schrieb:Du bist echt anstrengend, weißt Du das ? ;-)
Nur für die Einfältigen.

Anzeige
melden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

25.04.2017 um 17:14
Zitat von A.I.A.I. schrieb:    Fedaykin schrieb:
   Genau, und das träfe dann zu wenn wir so eine Techologie am Wirken sehen. Aber einfach mal sagen mit "Frequenzen die Wahrnehmung manipulieren" ist mir zu wenig. Vor allem wenn schon der Begriff Frequenz falsch angewendet wird.

Drauf rumreiten brauchst du auch nicht, ich wollte lediglich diese Richtung andeuten. Hat auf jeden Fall was mit unserer Gehirnfrequenz und Stimuli zutun
Wenn du weiter BlaBlub und Perry Rhodan Technologie verbreitest (und zwar nicht nur in diesem Thread) dann wundere dich bitte nicht wenn du gefragt wirst "Wie soll das funktionieren". Übrigens, bei Perry Rhodan sind die Erklärungen deutlich genauer als bei dir!
Wenn du begeisterten Zuspruch willst, geht bitte in irgend ein Eso Forum, da gibt es genug von. Hier mußt du das Echo vertragen können.


melden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

25.04.2017 um 17:30
Zitat von thorfynnthorfynn schrieb am 21.04.2017:Lass es doch einfach mal bleiben. Deine Kommentare diesbezüglich sind immer gleich. Es ist ermüdend und überflüssig.
das siehst du falsch!
gegen unsinn und halbwissen (viertel?) sollte man vorgehen und versuchen
dinge klarzustellen.

:-)


melden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

05.06.2017 um 04:22
GANZ KLAR, NEIIIIIINNNNNNN.


melden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

05.06.2017 um 16:02
Nein würden sie nicht!!


melden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

05.06.2017 um 16:03
Es gäbe keinen Grund dafür


melden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

05.06.2017 um 17:48
@NightmareWolv

wären aliens für eine verbreiterung aller radwege in europa?


melden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

05.06.2017 um 18:02
Warum sollten sie? Ich wüsste nicht warum si das tun sollten


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

05.06.2017 um 18:27
Ich denke schon dass sie für Radwege plädieren
Wenn die es sind, die schon an Atomkraft interessiert zu sein scheinen
Allerdings könnte denen das auch scheiss egal sein weil es maximal eine Bedrohung für manche Menschen sein wird, im Gegensatz zu solchen zerstörerischen Waffen :merle:


melden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

05.06.2017 um 18:30
Ich habe eine frage: Warum Sollten die aliens überhaupt an den menschen intressiert sein?


melden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

05.06.2017 um 18:30
oder sind


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Sichtung
Ufologie, 181 Beiträge, am 07.01.2017 von DearMRHazzard
Yuna1979 am 10.12.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 07.01.2017 »
Ufologie: Stealth - Hubschrauber
Ufologie, 100 Beiträge, am 16.01.2017 von berlinandi
chris-ak21 am 24.08.2004, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 16.01.2017 »
Ufologie: UFO-Sichtungsthread
Ufologie, 139 Beiträge, am 14.05.2016 von brausud
kekay am 22.07.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 14.05.2016 »
Ufologie: UFO-Hotspot Liste
Ufologie, 102 Beiträge, am 23.12.2014 von Yevon2011
MisterBlues am 11.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 23.12.2014 »
Ufologie: Ufo Sichtung - Was wollen sie wirklich? 2011
Ufologie, 40 Beiträge, am 05.08.2014 von Marina1984
tanteoma1985 am 03.01.2011, Seite: 1 2
40
am 05.08.2014 »