Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Krieg, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

19.04.2017 um 15:14
rendlesham forrest


so wird das Geschrieben. Dann müsstest du was finden.


melden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

19.04.2017 um 15:50
Zitat von WackelpeterWackelpeter schrieb:ich bin fest davon überzeugt, dass sie schon länger auf der Erde herumspazieren als der Mensch.
also, ich nun mal überhaupt nicht!

dafür gibt es nicht den hauch eines hinweises oder hinterlassenschaften,
welche diese gedanken stützen könnten.




(ausser dem Marsgesicht und den Alienbasen auf der Mondrückseite natürlich!)

:-))


melden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

19.04.2017 um 17:27
na klar sind die schon hier alleine die ganzen bauwerke, wie sollen die so welche steine ohne mechanische hilfe getragen haben lol..oder die nazca linien ergeben auch nur sinn, wenn man es aus der luft betrachtet.und danke alienpenis wegen der korrektur ja in dem forest ist mehrmals ein ufo gewesen.


1x zitiertmelden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

19.04.2017 um 23:03
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Andere Frage: wäre es denkbar, dass Aliens genau das Gegenteil wünschen? Also, dass es in ihrem Sinne wäre, wenn wir einen Atomkrieg führen?
Ich denke, das ist denen völlig schnuppe. In welchem Szenario sollten sie sich um unsere Belange interessieren? Mal mir eins.


1x zitiertmelden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

19.04.2017 um 23:07
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Mal mir eins.
Wenn mir was einfällt, kriegst Du Bescheid.

In einer Fantasiegeschichte kann man ja die Parameter nach eigenem Gutdünken einstellen. Nachdem ich aber heute meine Fantasiedrüse schon ein wenig überfordert habe, kann ich derzeit nicht dienen...


melden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

20.04.2017 um 12:37
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:und danke alienpenis wegen der korrektur
das war ich nicht!
das war Feday
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:wie sollen die so welche steine ohne mechanische hilfe getragen haben lol.
nicht dein ernst, oder doch nicht?

:-))


melden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

20.04.2017 um 14:32
@Alienpenis
Doch das ist mein ernst^^, wie sollen den die armen leute damals tonnenschwere steine durchs ganze land getragen haben geschweige denn aufgerichtet lol?


1x zitiertmelden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

20.04.2017 um 14:56
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Doch das ist mein ernst^^, wie sollen den die armen leute damals tonnenschwere steine durchs ganze land getragen haben geschweige denn aufgerichtet lol?
Weil sie im Gegensat zu vieleen Präastronautikern ihre Muskeln und Hirn angestrengt haben.

Wie kommst du darauf das sie Arm gewesen wären?

Nutze einfach die Suchfunktion, bzgl Pyramiden, Nazca und co. Denn ansonsten werte ich das mal wieder als beginnende Trollerei.


melden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

20.04.2017 um 15:20
@Fedaykin
ja diese menschen ( sklaven ) tun mit leid das meint ich...und aus den erklärungen die es gibt werd ich nicht schlau da es vereinzelt vielleicht klappt tonnenschwere steine zu tragen...aber in massen ? egal was man dazu sagt ohne mechanische hilfe geht das nicht.Und auch noch so präzise man beachte zB in den pyramiden die inschriften von boden bis decke lol und das ohne licht sondern mit fackeln.
es gibt viele rätsel in der antike die auch unsere heutige wissenschaft nicht erklären kann.


3x zitiertmelden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

20.04.2017 um 15:22
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:nicht schlau da es vereinzelt vielleicht klappt tonnenschwere steine zu tragen..
wer sagtwas von tragen?


melden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

20.04.2017 um 15:29
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:ja diese menschen ( sklaven ) tun mit leid das meint ich...und aus den erklärungen die es gibt werd ich nicht schlau da es vereinzelt vielleicht klappt tonnenschwere steine zu tragen...aber in massen ? egal was man dazu sagt ohne mechanische hilfe geht das nicht.Und auch noch so präzise man beachte zB in den pyramiden die inschriften von boden bis decke lol und das ohne licht sondern mit fackeln.
es gibt viele rätsel in der antike die auch unsere heutige wissenschaft nicht erklären kann
Warum sollten die ohne mechanische Hilfe die Pyramiden gebaut haben? Wer behauptet das? Und warum sollen die mit Fackeln in den Pyramiden rumgerannt sein? Was haben die Arbeiter mit den ganzen Lampenschnüren gemacht, die sie täglich bekommen haben? Welche Rätsel schweben dir da vor?


melden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

20.04.2017 um 15:56
@DonkeyKong
Das einzige Rätsel ist, wie jemand, der schon 2 Jahre hier mit liest noch so ungebildet sein kann, da all diese "Rätsel" hier in unzähligen Threads bis zum Erbrechen geklärt wurden.


melden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

20.04.2017 um 16:26
@DonkeyKong
Du meinst also, die Aliens haben irgendwann unseren Planet entdeckt und dann beobachtet, das die Ägypter vergeblich versucht haben die Steine, die sie zum Bau ihrere Pyramiden benötigten mit reiner Muskelkraft zu ziehen? Und dann machten die Aliens eine weite Reise durch den Weltraum um den Menschen dann zu zeigen, wie man mit mechanischen (!) Hilfsmitteln diese Aufgabe einfacher bewältigen kann? Ob die Aliens den Menschen wohl damals das Rad gezeigt haben?


melden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

20.04.2017 um 16:29
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:ja diese menschen ( sklaven ) tun mit leid das meint ich...und aus den erklärungen die es gibt werd ich nicht schlau da es vereinzelt vielleicht
Wie kommst du darauf das es Sklaven waren..
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:die es gibt werd ich nicht schlau da es vereinzelt vielleicht klappt tonnenschwere steine zu tragen...aber in massen ? e
Ja was spricht dagegen?
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb: egal was man dazu sagt ohne mechanische hilfe geht das nicht.Und auch noch so präzise man beachte zB in den pyramiden die inschriften von boden bis decke lol und das ohne licht sondern mit fackeln.
Ich denke du solltest dein Wissen mal auf vordermann bringen bzgl der Pyramiden, Präzision und co. Einfach mal die Suchfu nutzen.
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:es gibt viele rätsel in der antike die auch unsere heutige wissenschaft nicht erklären kann.
Nein, die gibt es eigentlich nicht, egal wie oft Präastronautiker das behaupten..


melden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

20.04.2017 um 16:55
also gibt es gar keine rätsel und es ist alles geklärt.?


1x zitiertmelden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

20.04.2017 um 17:02
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:also gibt es gar keine rätsel und es ist alles geklärt.?
Ich glaub, du musst jetzt ganz stark sein. Zumindest die Rätsel die wie tote Kühe durchs Dorf getrieben wurden, waren nie welche.


melden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

20.04.2017 um 17:02
Rätsel liegen ehe in Details.

Es gibt nix was "unerklärlich" im Sinne der Präastronautiker


melden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

20.04.2017 um 17:11
Die Eingangsfrage kann ich nicht beantworten, da ich einem Alien noch nicht begegnet bin und auch noch keine Gelegenheit hatte einige zu profilen.
Somit kann ich nicht raten was so ein Alien machen würde.

Sollte es welche geben und das bezweifele ich und sollten sie Atomwaffen anfassen wollen, könnten sie gerne alles mitnehmen was so auf der Welt rumliegt.


melden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

20.04.2017 um 17:16
Ich denke mal vom Kenntnisstand wären Aliens, die intastellar reisen könnten, uns soweit vorraus, dass Atomwaffen für die wohl sowas wie Knallkörper sind. Ist überhaupt die Frage, ob sie uns für interessant genug halten um sich mit uns abzugeben. Schätze mal bis jetzt noch nicht.


melden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

20.04.2017 um 17:50
Ja.
Egal wie, sie würden es verhindern wollen, wer will diesen Planeten schon zerstört sehen? 
Mal abgesehen von der UFO-Welle über Frankreichs AKW, das auslösen und wieder deaktivieren 10 solcher Raketen, und weitere brisante Dinge 


1x zitiertmelden