Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Licht am Nachthimmel

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Seltsam, Stern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Licht am Nachthimmel

05.08.2017 um 20:55
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Naja, sagen wir mal es gibt sie. Sie landen bei dir spät abends oder sehr früh am Morgen.
Du wirst wach und schaust nach.
Wärst du dann nicht besorgt, unsicher oder ängstlich?
Neugierig. Mit etwas vorsicht reingemischt vielleicht.

Anzeige
melden

Seltsames Licht am Nachthimmel

05.08.2017 um 20:55
@Fedaykin

Na das ist eine gute Frage. Da ich selbst keiner bin und auch keinen kenne, ist die Frage sehr schlecht zu beantworten.


1x zitiertmelden

Seltsames Licht am Nachthimmel

05.08.2017 um 20:57
@Taln.Reich
Vielleicht ;)
Ich selbst wüßte noch nicht einmal wie ich reagieren würde.


melden

Seltsames Licht am Nachthimmel

05.08.2017 um 21:01
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb: gehe davon aus, dass wenn sie am Tag einfach so mitten in einem Gebiet landen und sich offiziell vorstellen würden, käme es weltweit zu Unruhen und vielleicht sogar großer Angst.
Das juckt die bestimmt nicht, wie wir damit klar kommen. Warum auch? Man muss nicht immer davon ausgehen das alle in Frieden kommen. Die reisen nicht hierher um mal guten Tag zu sagen, das würden wir auch nicht tun.

Richtig! Lebensraum und Resourcen.


1x zitiertmelden

Seltsames Licht am Nachthimmel

05.08.2017 um 21:04
@ayAshi

Man muß aber auch nicht immer vom schlechtesten ausgehen. Wenn sie uns alle vernichten wollten, hätten oder könnten sie das bestimmt sehr leicht.
( angenommen sie gibt es )


melden

Seltsames Licht am Nachthimmel

05.08.2017 um 21:10
@Asmodai78

Du kannst davon ausgehen das sich hier niemand zu " Hallo hier sind wir" blicken lässt. Alles andere wäre Verschwendung von Energie und Zeit.


melden

Seltsames Licht am Nachthimmel

05.08.2017 um 21:13
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Wärst du dann nicht besorgt, unsicher oder ängstlich?
Besorgt, unsicher, neugierig, aber das ist weit entfernt von Panik


Zur Geheimhaltung:

Nehmen wir an, die sind schon länger hier bei uns, dann gehe ich davon aus, dass es wenigstens beim Militär irgendwelche Beweise dafür gäbe.
Und das nicht nur in einem Land, sondern in vielen und wenn es schon Jahrzehnte so geht, wüssten davon eine ganze Menge Menschen.
Da bin ich davon überzeugt, dass es schon längst raus gekommen wäre (inclusive vernünftiger Beweise)


melden

Seltsames Licht am Nachthimmel

05.08.2017 um 21:14
@ayAshi
Wie kommst du da drauf?


1x zitiertmelden

Seltsames Licht am Nachthimmel

05.08.2017 um 21:20
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Wie kommst du da drauf?
weil es logisch ist? warum senden wir Sonden zum Mars?


1x zitiertmelden

Seltsames Licht am Nachthimmel

05.08.2017 um 21:22
@Groucho

Ich könnte mir trotzdem sehr gut vorstellen das es geheim gehalten werden könnte, auch im großen Ausmaß. Aus welchen Gründen auch immer.

Kenne jemanden ( vom Beruf her ) der bei einem Vortrag über Neuerungen im Waagen Bereich eine andere Sache angesprochen hat. Die war oder ist hier auch mal angesprochen worden. Er hatte das selbst miterlebt und in unserem Land wird es abgestritten ;)

Daher, wenn man es gut organisiert könnte man sowas bestimmt verschleiern.


1x zitiertmelden

Seltsames Licht am Nachthimmel

05.08.2017 um 21:23
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Na das ist eine gute Frage. Da ich selbst keiner bin und auch keinen kenne, ist die Frage sehr schlecht zu beantworten.
Eigentlich geht es wenn man sich etwas an die Logik hält
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Warum auch? Man muss nicht immer davon ausgehen das alle in Frieden kommen. Die reisen nicht hierher um mal guten Tag zu sagen, das würden wir auch nicht tun.
Sie reisen hier aber auch nicht hin um irgendwas zu Erobern, das ist Energetisch auch Unsinn.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Richtig! Lebensraum und Resourcen.
Nein,  diese These hat ein paar Haken.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:weil es logisch ist? warum senden wir Sonden zum Mars?
Neugierde?


2x zitiertmelden

Seltsames Licht am Nachthimmel

05.08.2017 um 21:23
@ayAshi

Man darf nicht immer von uns auf andere schließen.
Selbst wir sind nicht alle gleich.


melden

Seltsames Licht am Nachthimmel

05.08.2017 um 21:25
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Ich könnte mir trotzdem sehr gut vorstellen das es geheim gehalten werden könnte, auch im großen Ausmaß. Aus welchen Gründen auch immer.
Ja weil du dir das vorstellen musst, sonst passt es nicht.  Du ignoriert mal alle angsprochenen Problematiken  in dieser Geheimhaltungsgeschichte inklusive das die Aliens  mitspielen.
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Kenne jemanden ( vom Beruf her ) der bei einem Vortrag über Neuerungen im Waagen Bereich eine andere Sache angesprochen hat. Die war oder ist hier auch mal angesprochen worden. Er hatte das selbst miterlebt und in unserem Land wird es abgestritten ;)
Was wird an Waagen erneuert?
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Daher, wenn man es gut organisiert könnte man sowas bestimmt verschleiern.
Die Geschichte zeigt eher das alles mögliche ans Licht kommt.


1x zitiertmelden

Seltsames Licht am Nachthimmel

05.08.2017 um 21:26
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Eigentlich geht es wenn man sich etwas an die Logik hält
Das kann ich jetzt nicht so unterstreichen.
Wenn Logik immer gleich wäre, hätten wir alle die selbe.
Doch was für dich logisch ist, muß es für mich nicht sein und umgekehrt.


1x zitiertmelden

Seltsames Licht am Nachthimmel

05.08.2017 um 21:27
Klar. Wenn es geheim gehalten wird, bleibt den VT einfach mehr Raum zum spielen. Ob es Geheim gehalten wird, entscheiden nicht die USA oder sonst wer, sondern ET.


melden

Seltsames Licht am Nachthimmel

05.08.2017 um 21:28
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Das kann ich jetzt nicht so unterstreichen.
Man schon, du nicht.
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Wenn Logik immer gleich wäre, hätten wir alle die selbe.
Logik ähnelt sich immer. Logik ist definiert, du und viel andere sprechen nur Leichtfertig von ihrer Logik obwohl es keine ist.


Lehre, Wissenschaft von der Struktur, den Formen und Gesetzen des Denkens; Lehre vom folgerichtigen Denken, vom Schließen aufgrund gegebener Aussagen; Denklehre
Folgerichtigkeit des Denkens
in einer Entwicklung, in einem Sachzusammenhang, in einer Konstruktion o. Ä. liegende [zwangsläufige] Folgerichtigkeit


1x zitiertmelden

Seltsames Licht am Nachthimmel

05.08.2017 um 21:29
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja weil du dir das vorstellen musst, sonst passt es nicht. Du ignoriert mal alle angsprochenen Problematiken in dieser Geheimhaltungsgeschichte inklusive das die Aliens m
Eigentlich nicht, es wurde schon sehr viel Geheim gehalten und wird bestimmt immer noch. Aus Gründen der Sicherheit usw.

Also könnte es solche Szenarios schon geben, vorausgesetzt es gibt sie


3x zitiertmelden

Seltsames Licht am Nachthimmel

05.08.2017 um 21:31
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Man schon, du nicht.
Ich schon, vielleicht du nicht? Aus den Gründen das für dich sowas nicht in Frage käme, falls es sie wirklich gibt.


1x zitiertmelden

Seltsames Licht am Nachthimmel

05.08.2017 um 21:32
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:wurde schon sehr viel Geheim gehalten und wird bestimmt immer noch. Aus Gründen der Sicherheit usw.
das da wäre?


melden

Seltsames Licht am Nachthimmel

05.08.2017 um 21:32
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Eigentlich nicht, es wurde schon sehr viel Geheim gehalten und wird bestimmt immer noch. Aus Gründen der Sicherheit usw.
was den so?


Anzeige

melden