Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

561 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Nasa, Pentagon, Robert Bigelow

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

26.01.2018 um 19:11
Fedaykin schrieb:ES geht um die Frage ob das UFO Phänomen von irgendeiner größerenr Relevanz beim Staat oder Militär oder Raumfahrt wäre.
Nö, da war es schon drüber hinausgegangen. Es ging um die hypermodernen Teleskope, und die sind ne Sache der Aastronomie, nicht der Ufologie. Und was der Staatan Forschungsgeldern in diese Richtung wirft, das ist alles andere als mickerig. Darum gings, raffs oder mach den Nuhr. Daß es keine Forschungsgelder für Ufologie gibt, und daß die 22 Millionen US-$ - selbst per anno - ein Witz sind, das wurde hier schon längst festgestellt. Sollte dem noch wer widersprechen, dann quatsch den an. Aber Nashima und ich sind dafür die falschen. Wenn Du endlich mal richtig lesen würdest...


melden
Anzeige

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

26.01.2018 um 20:30
ich würde denken, dass der artikel im ET überhaupt keine belastbaren Fakten enthält.

Er dient lediglich dazu Verwirrung zu stiften.

Natürlich gibt es a. Leben.

@alliswrong


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

27.01.2018 um 16:43
perttivalkonen schrieb: Es ging um die hypermodernen Teleskope, und die sind ne Sache der Aastronomie, nicht der Ufologie.
ist mir Bewusst.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

07.07.2018 um 21:25
https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/zurueckgehaltene-britische-ufo-akten-englaender-wollt.com1en-ufo-erbeuten201807...

Ja, UFOs scheint es wirklich zu geben.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

08.07.2018 um 01:45
@leakim

Das es UFOs gibt (wobei dort mit UFOs nicht Aliens gemeint sind) steht ja bereits in den veröffentlichten Akten.

Ich habe mir den Grewi Artikel mal durchgelesen, also da behauptet ein gewisser Dr. Clark er habe unveröffentlichte Dokumente des britischen Militärs welche Aussagen über Technologie Gewinnung bzw. Bergung von alien Raumschiffen beinhalten.

Da stellen sich mir erstmal folgende Fragen und Gedanken:

1. Wer ist dieser Dr. Clark? Erfunden? Glaubwürdig?

2. Die unveröffentlichten Akten sind geheim aber trotzdem hat er ein Exemplar und postet dessen Inhalt öffentlich im Internet aber er will die Originaldokumente nicht zeigen weil sie sind ja "Geheim"... klingt in meinen Ohren nicht sehr plausibel.

3. Die Geschichte ist im Grunde das was man sich unter Verschwörungstheoretikern so in Sachen UFOs erzählt.

Wirklich Substanz hat die Geschichte erst dann wenn sich das britische Militär öffentlich zu solchen Dokumenten bekennt bzw. diese veröffentlicht. Ansonsten bleibt es eben bei den üblichen Verschwörungstheorien.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

08.07.2018 um 03:30
Die ufos haben dem pentagon die schnitten geklaut und ein zwiebackgesicht gemacht


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

10.07.2018 um 00:16

@Pandorum
Pandorum schrieb am 23.01.2018:Aber wie du sagst eher sind es UFOs gesteuert von kleinen Grays die Steven Spielberg erfunden hat.....
das wäre mir neu das Spielberg die erfunden hat. Hast du da Quellen zu oder meinst das nur?

Er hatte ja extra A. Heynek als Berater eingestellt.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

10.07.2018 um 00:37
@Nashima
Nashima schrieb:Die unveröffentlichten Akten sind geheim aber trotzdem hat er ein Exemplar und postet dessen Inhalt öffentlich im Internet aber er will die Originaldokumente nicht zeigen weil sie sind ja "Geheim"... klingt in meinen Ohren nicht sehr plausibel.
Nein, er darf sie nicht zeigen weil Rechte bei der engl. Krone bzw Regierung liegt.

Ein bischen darf man lt. Gesetz aber zeigen (Fair Use oder wie das heisst), was er ja auch tat.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

10.07.2018 um 00:40
regosch schrieb:das wäre mir neu das Spielberg die erfunden hat. Hast du da Quellen zu oder meinst das nur?
Das wäre mir neu, daß wer anderes die Figurengestalt der Aliens vorgegeben hätte. HastDu da QUellen zu, oder meinst Du das nur?
regosch schrieb:Er hatte ja extra A. Heynek als Berater eingestellt.
Ja, für die Anlehnung an Ufosichtungen. Daß er auch das Design der Aliens mitberiet, sollte doch sicher in irgendeiner Doku oder einem Interview nachzulesen sein.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

10.07.2018 um 00:43
Oh wow. Wie geistreich.
Ich warte erstmal auf die Quelle von Panderium.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

10.07.2018 um 01:05
Zum Thema Greys schreibt wikipedia:
"Als erste Beschreibung eines Grey wird die des Ehepaares Betty und Barney Hill angesehen, das 1961 eigenen Aussagen zufolge von Außerirdischen in ein UFO entführt und mehreren medizinischen Experimenten unterzogen wurde. Die Beschreibung von Betty Hill stimmt nicht mit den meisten späteren Beschreibungen überein.[2]"


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

10.07.2018 um 14:25
Ich denke, dass es sich um rein irdische Technologie handelt, wer weiß schon was z.b. die Amerikaner in Area 51 so alles erfunden haben, ich trau den alles zu!


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

10.07.2018 um 16:11
regosch schrieb:ein, er darf sie nicht zeigen weil Rechte bei der engl. Krone bzw Regierung liegt.

Ein bischen darf man lt. Gesetz aber zeigen (Fair Use oder wie das heisst), was er ja auch tat.
LOL, das größte Geheimnis der Menschheit und er hat Probleme bzgl Urheberrecht?


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

12.07.2018 um 13:32
Einige Akten sind schon Interessant, aber vieles ist auch Stark aufgebauscht, damit es sich heftiger anhört als es ist.

Bestes Beispiel Audi ist in der Technik selber 20 Jahre weiter als das was sie gerade Zeigen, damit man mal weiß, was Relationen sind.

Vlt waren sie hier und vlt ist in der Antarktis wirklich was gefunden worden, aber das wird nicht von heute auf morgen geklärt werden.

Fakten gibt es nicht Indizien vlt


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

13.07.2018 um 01:25
regosch schrieb am 10.07.2018:Nein, er darf sie nicht zeigen weil Rechte bei der engl. Krone bzw Regierung liegt.

Ein bischen darf man lt. Gesetz aber zeigen (Fair Use oder wie das heisst), was er ja auch tat.
Also geheime Militärakten haben nichts mit Urheberrecht zutun, wenn du geheim Dokumente veröffentlichst oder deren Inhalt preisgibst wirst du wegen Landesverats angeklagt.

Und sollte er tatsächlich geheime Dokumente besitzen wird die britische Regierung deren Existenz sowieso bestreiten, bleiben am Ende also wieder einmal null Indizien.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

13.07.2018 um 16:45
Die sind ja nicht mehr geheim :)


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

14.07.2018 um 13:03
natürlich geben die das irgendwann zu- sind ja auch wir selbst - die Forschen nicht!


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

17.07.2018 um 10:11
F.Einstoff schrieb am 10.07.2018:Zum Thema Greys schreibt wikipedia: "Als erste Beschreibung eines Grey wird die des Ehepaares Betty und Barney Hill angesehen, das 1961 eigenen Aussagen zufolge von Außerirdischen in ein UFO entführt und mehreren medizinischen Experimenten unterzogen wurde. Die Beschreibung von Betty Hill stimmt nicht mit den meisten späteren Beschreibungen überein.[2]"
Die Hills haben sich da mehrmals gegenseitig widersprochen und die "Hill-Aliens" sind auch noch weit entfernt von den bekannten kleinen Grauen aus der "unheimlichen Begegnung" oder "Akte X". Am Anfang hatten die sogar schicke SS Uniformen an (laut Barney) Laut Betty sahen sie aus wie der Alien aus Outer Limits, der zufälligerweise einige Zeit vorher im Fernsehen lief


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

18.07.2018 um 10:27
mir wäre lieber; "Das Pentagon gibt heimliche UFO- Forschung auf!" und nutzt
die gelder für sinnvollere aktionen!


melden
Anzeige

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

18.07.2018 um 20:26
Alienpenis schrieb:mir wäre lieber; "Das Pentagon gibt heimliche UFO- Forschung auf!" und nutzt
die gelder für sinnvollere aktionen!
da gebe ich dir recht - gelder verwenden um bessere kriegsluftschiffe zu bauen!


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden