Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Nasa, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

17.01.2018 um 19:53
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Ganz normale millitärische Flugzeugentwicklung wird niemand vor ihrer offiziellen Vorstellung sehen.
Ob nun Mock-Up, Vorserienmodell, Prototyp oder Serienmaschine, irgendjemand muss das ganze auch Konstruieren, herstellen/bauen und testen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

17.01.2018 um 20:49
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Solange ein Prototyp nicht 1a funktioniert und nicht den Zweck erfüllt, den es soll, ist es ein Prototyp und wird verschwiegen.Jede Regierung würde das machen.
Auch hier kommt es immer auf die Geheimhaltungsstufe drauf an.

Nur so Beispiele:

So wurde beispielsweise vom BAE Taranis bereits 2010 ein Demonstrator der Öffentlichkeit vorgestellt, der Erstflug des ersten Prototypen erfolgte 2013.

Vom EADS Mako wurde (unter anderem 1999 in Paris) ein Mockup gezeigt, ein flugfähiger Prototyp wurde nie realisiert. Programm eingestellt.


Und auch hierbei muss unter Studien/Designstudien, Mockups, Prototypen, Vorserienmodellen und Serienmodellen unterschieden werden.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

18.01.2018 um 09:30
So wurde beispielsweise die F-117 erst 1988 offiziell vorgestellt, jedoch gab es Beispielsweise einen CFIT bei Bakersfield bereits 1986. Ist also in der Nähe von bewohnten Gebiet getestet worden.
Nein, immer noch nicht.
Das war lange nach der Entwicklungsphase, da sprach ich von!
Die F 117 war schon 1983 einsatzbereit:
Die bis heute einzige F-117-Einheit der Air Force, die 4450th Tactical Group (inzwischen 49th Fighter Wing, Holloman Air Force Base, New Mexico), war ab Oktober 1983 einsatzbereit.
Wikipedia: Lockheed F-117#Abstürze
Fassen wir doch mal Zusammen, meine Frage an dich war "inwiefern" oder etwas ausführlicher ausgedrückt: inwiefern sind meine Quellen ein Witz?, deine Antwort:
Nein, ich schrieb, deine Links sind bezüglich irgendwelcher Belege ein Witz.
Und sie sind es nach wie vor!
Meine Definition habe ich doch schon geschrieben! Ich kanns aber auch nochmal bischen anders erklären, bekannte Stimuli ausschliessen:
1. Ist es ein Vogel?
2. Ist es ein Flugzeug?
3. Ist es Superman?
4. usw.
Alles nein = Bekannte Stimuli ausgeschlossen.
Mach Dich mal schlau, was es alles mannigfaltiges an Stimuli gibt.
Dein Supermann gehört nicht dazu.
Richtig, und wie schließe ich ein Hirngespinst aus? Indem ich mindestens zwei unabhängige Zeugenaussagen zum gleichen Phänomen habe.
Auch hier, völliger Quatsch!
Es haben sich schon hunderte Menschen bei der Polizei gemeldet, aufgrund von Skybeamern, Drohnen, missglückten Raketenstarts,
Iridium Flares, ect, ect, ect.
Na der Bericht den ich bereits verlinkt habe und du einem anderen User bereits bestätigt hast:
Dein Bericht ist ein Auszug aus dem Projekt Condign.
Und mitnichten steht da irgendwas von Belegen, dass irgendwelche Stimuli ausgeschlossen werden können.
Ganz im Gegenteil!:
The report concluded that UFOs had an observable presence that was “indisputable”, but also that no evidence has been found to suggest they are "hostile or under any type of control".[1][3][4] According to its author/s the majority of analyzed UFO sightings can be explained by the misidentification of common objects such as aircraft and balloons, while the remaining unexplainable reports were most likely the result of a supernormal meteorological phenomena not fully understood by modern science.[1][4] This phenomenon is referred to in the report as "Buoyant Plasma Formation," akin to Ball Lightning, and is hypothesized to produce an unexplained energy field which creates the appearance of a Black Triangle by refracting light. The electromagnetic fields generated by plasma phenomena are also hypothesized to explain reports of close encounters due to inducing perceptual alterations or hallucinations in those affected.[5] The Condign report suggests that further research into "novel military applications" of this plasma phenomenon is warranted, and that "the implications have already been briefed to the relevant MoD technology managers."[6] The report also notes that scientists in the former Soviet Union have identified the close connection between the 'UFO Phenomena' and Plasma technologies," and are "pursuing related techniques for potential military purposes
The report described people who believed themselves to have had close encounters as being convinced of what they said that they had seen/experience, but also as not representing proof that such encounters were real
Wikipedia: Project Condign
Weis ich nicht, kann sein aber geheim Projekte bzw. exotische Technologien wurden im Bericht auf Seite 9 bereits explizit ausgeschlossen.
Das hatte ich bereits ausgeschlossen.


3x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

18.01.2018 um 09:46
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Ob nun Mock-Up, Vorserienmodell, Prototyp oder Serienmaschine, irgendjemand muss das ganze auch Konstruieren, herstellen/bauen und testen.
Ähm, dass versteht sich von selbst, war aber auch gar nicht mein Thema.
Kontext was das:
Ich will nicht Wissen wie viel Geheimprojekte man auf den Globus hat, die wir Spekulativ als Ufo,s bezeichnen, obwohl es einfach nur Prototypen sind.
Darauf bezog ich mich.
Und das halte ich für Quatsch.
Letztlich ist es völlig Wurscht, ob irdische Geheimprojekte, außerirdische Besucher, oder Zeitreisende mit ihren supidupi Vehikeln hier rumkurven
Es gäbe heutzutage schon längst visuelle Belege diesbezüglich!


2x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

18.01.2018 um 10:04
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Es gäbe heutzutage schon längst visuelle Belege diesbezüglich
Dein aller letzter Halm, wa?
Weil man da auf biegen und brechen keine stopfende Antwort weiß.
Es gibt Belege die aber genauso unscharf sind oder einfach nicht gezeigt werden :)


3x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

18.01.2018 um 10:10
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Dein aller letzter Halm, wa?
Nö, hat was mit Logik zu tun.
Also nichts für Dich.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Es gibt Belege die aber genauso unscharf sind oder einfach nicht gezeigt werden :)
Leb doch deine abstrusen VT's im entsprechenden Thread aus.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

18.01.2018 um 10:15
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Es gibt Belege die aber genauso unscharf sind oder einfach nicht gezeigt werden :)
aha wie sollen es dann Belege sein? Sind nicht zu erkennen oder niemand hat sie je gesehen.

bestechende Logik. Und draußen wiehern die Einhörner..


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

18.01.2018 um 10:23
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Es gibt Belege die aber genauso unscharf sind oder einfach nicht gezeigt werden :)
Genau, es gibt keine Beweise und gerade deshalb MUSS es wahr sein...
Kennt man ja aus jeder drittklassigen Anwaltsserie :D


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

18.01.2018 um 10:33
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Darauf bezog ich mich.
Und das halte ich für Quatsch.
Letztlich ist es völlig Wurscht, ob irdische Geheimprojekte, außerirdische Besucher, oder Zeitreisende mit ihren supidupi Vehikeln hier rumkurven
Es gäbe heutzutage schon längst visuelle Belege diesbezüglich!
Boa, wieder ein hochqualifizierter, der direkt beim britischen MOD anfangen könnte. (Wenn er nicht damit beschäftigt wäre offizielle Studien ohne Verstand zu diskreditieren)

Permanente Negierung und Unfähigkeit ein anderes Weltbild in Erwägung zu ziehen. Du diskutierst nicht, du provozierst. Aber das liegt vlt an deiner etwas einfach gestrickten Herangehensweise an alle Themen...

Wenn du dich Mal weiterbilden willst:



55

Unidentified Aerial Phenomena in the UK Air Defence Region: Executive Summary. Ministry of Defense, Dezember 2000, S. 4; abgerufen am 28. November 2014 (PDF, englisch): „“That UAP exist is indisputable … [they] clearly can exhibit aerodynamic characteristics well beyond those of any known aircraft or missile – either manned or unmanned.”“

Wikipedia: UFO

Ich hoffe du verstehst was da oben geschrieben wurde. Die Conclusion ist EINDEUTIG. Keine Venus und kein Sumpfgas.

Aber träum du Mal weiter von schlechten Quellen. Vor allem weil du gar keine hast xD


2x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

18.01.2018 um 10:42
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aha wie sollen es dann Belege sein? Sind nicht zu erkennen oder niemand hat sie je gesehen.
Zeig mir mal ein Foto von einem Quark (ich meine nicht die Milchspeise), dann reden wir weiter.

Wie oft gelingen auch heute noch Aufnahmen von Tieren, die nie vorher gesehen worden sind...

Das heißt nicht, dass sie wie Einhörner, vorher nicht existiert haben...


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

18.01.2018 um 10:56
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Während ihrer Entwicklung?
Quelle?
Das hörst Du doch selber in vielen Dokus, wo Piloten berichten, was die Leute damals als Ufo sahen, und es nur die F117 war.

Ich habe jetzt kein direkten Link aber in so gut wie jeder Doku wirst Du darüber was hören, die das Thema anspricht.

Mich wundert es eher, wenn du dich für das Thema so Interessierst, dass du darüber nichts weißt.

Suche hallt mal nach F117 und Lockhead und doku Nighthawk program und Ufo und du findest sicher was. skunk works

Bin gerade am Arbeiten.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

18.01.2018 um 10:58
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Auch hier kommt es immer auf die Geheimhaltungsstufe drauf an.

Nur so Beispiele:

So wurde beispielsweise vom BAE Taranis bereits 2010 ein Demonstrator der Öffentlichkeit vorgestellt, der Erstflug des ersten Prototypen erfolgte 2013.

Vom EADS Mako wurde (unter anderem 1999 in Paris) ein Mockup gezeigt, ein flugfähiger Prototyp wurde nie realisiert. Programm eingestellt.


Und auch hierbei muss unter Studien/Designstudien, Mockups, Prototypen, Vorserienmodellen und Serienmodellen unterschieden werden
Natürlich kommt es darauf an, was es ist und meist ist Militär nun mal Top Secret und deswegen kommen meist auch diese Aussagen von oh wow UFOS.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

18.01.2018 um 11:42
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Boa, wieder ein hochqualifizierter, der direkt beim britischen MOD anfangen könnte. (Wenn er nicht damit beschäftigt wäre offizielle Studien ohne Verstand zu diskreditieren)
Permanente Negierung und Unfähigkeit ein anderes Weltbild in Erwägung zu ziehen. Du diskutierst nicht, du provozierst. Aber das liegt vlt an deiner etwas einfach gestrickten Herangehensweise an alle Themen...
Wieder auf Mimimi?
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Ich hoffe du verstehst was da oben geschrieben wurde. Die Conclusion ist EINDEUTIG. Keine Venus und kein Sumpfgas.
Sagt wer?
The identity of the report's author/s was not made public
Und aufgrund von was?
Und der Verantwortliche machte es sich ganz leicht sowie bequem - er fasste einfach die einzelnen Charakteristiken unterschiedlichster als UFOs ehemals gemeldeter Erscheinungen von glaubwürdigen Zeugen zusammen, stelle die große IFO-Frage erst gar nicht und baute sich daraus das "Kern-UAP", wenn man so will.
http://alien.de/cenap/cenapnews/zeigen.php?satzid=8049


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

18.01.2018 um 11:53
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Ich hoffe du verstehst was da oben geschrieben wurde. Die Conclusion ist EINDEUTIG. Keine Venus und kein Sumpfgas.
..kein ET Flugobjekt.

Musst das ganze eben auch im Kontext lesen. Keien Studie kommt zu dem Schluss das fremde Flugobjekte rumkurven oder gar eine Bedrohung für den Flugverkehr darstellen.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

18.01.2018 um 11:55
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Zeig mir mal ein Foto von einem Quark (ich meine nicht die Milchspeise), dann reden wir weiter.

Wie oft gelingen auch heute noch Aufnahmen von Tieren, die nie vorher gesehen worden sind...
Und wie immer von dir, blöde Vergleiche. Aber stimmt, quarks sind streng genommen noch nicht nachgewiesen.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

18.01.2018 um 11:59
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Das hörst Du doch selber in vielen Dokus, wo Piloten berichten, was die Leute damals als Ufo sahen, und es nur die F117 war.
Das war nicht Thema.
Thema waren Prototypen.
Und solange sich die F 117 im Prototypenstatus befunden hat, ist die mit Sicherheit nicht über bewohnten Gebieten geflogen.
Deswegen meine Frage nach einem Beleg.
Das die F 117 oder die B2 nach 83 von vielen Menschen damals als Ufo's angesehen wurden, ist mir klar.


2x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

18.01.2018 um 12:33
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Das war nicht Thema.
Thema waren Prototypen.
Und solange sich die F 117 im Prototypenstatus befunden hat, ist die mit Sicherheit nicht über bewohnten Gebieten geflogen.
Deswegen meine Frage nach einem Beleg.
Das die F 117 oder die B2 nach 83 von vielen Menschen damals als Ufo's angesehen wurden, ist mir klar.
1980 ist in der nähe von Bakersfield was abgestürzt und das war auch ein Stealth Flieger.

Ich suche mal, ob ich da was finde, notfalls schreibe ich da mal direkt an.

Da ich kein direkten Link gefunden habe habe ich einfach mal an die Airforce jetzt eine Mail geschrieben

Bevor eine Schreibt das ist Schwachsinn nein ist es nicht das ist wie, als wenn du bei uns eine Mail an die Luftwaffe schreibst.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

18.01.2018 um 13:12
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:1980 ist in der nähe von Bakersfield was abgestürzt und das war auch ein Stealth Flieger.
Das war 1986
Am 11. Juli 1986 flog eine Maschine während eines Übungsfluges bei Bakersfield (Kalifornien) direkt in einen Berg.
Wikipedia: Lockheed F-117#Abstürze


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

18.01.2018 um 13:34
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Am 11. Juli 1986 flog eine Maschine während eines Übungsfluges bei Bakersfield (Kalifornien) direkt in einen Berg.
Stimmt du hast recht ich habe da wohl was verwechselt mit dem Triangle vorfall.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

18.01.2018 um 15:33
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Nein, immer noch nicht.Das war lange nach der Entwicklungsphase, da sprach ich von!Die F 117 war schon 1983 einsatzbereit:
Schön, das du das mit dem Erstflug 1981 weggelassen hast. Und Einsatzbereit ist bei militärischen Flugzeugen immer so eine Sache. Außerdem war deine Aussage
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Ganz normale millitärische Flugzeugentwicklung wird niemand vor ihrer offiziellen Vorstellung sehen.
Die F-117 hatte Erstflug 1981 Erstflug, wurde jedoch erst 1988 offiziell bestätigt. Ja es gab sogar eine Desinformationskampagnie bei dem an Tom Clancy eingespannt hat, Stichwort F-19.

Aber stimmt schon, die F-117 hat bis zur ersten offiziellen Vorstellung niemand gesehen, kein Konstrukteur , kein Testpilot, kein Pilot, kein Bodenpersonal, keine in der Fertigung, keiner bei der QS, kein CSler. Einfach niemand.


Anzeige

melden