Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Nasa, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

23.01.2018 um 19:18
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Ich habe geschrieben wie ich das meine und das ist denke ich auch erkenntlich
Naja du hast das geschrieben:
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Also zum Thema geheime Ufo Forschung ist wohl eher das hier gemeint statt Aliens.
Das Pentagon bezeichnet ihr eigene Geheimprojekte wohl kaum als "UFOs"... , das ist Unsinn.

Anzeige
1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

23.01.2018 um 19:26
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Die Referenz, die du nimmst, ist beim B2 nur gegeben, weil du weißt, wie groß sie ist, aber früher wusstest du nicht, wie groß eine Drohne ist, die ich oben gepostet habe und somit könnten viele Ufos genau das sein normal
Zitat von NashimaNashima schrieb:Naja die "UFO Scene" ist breit gestreut da gibts vom Esoteriker bis zum Skeptiker alles. Von daher nahm mich wunder welche "UFO sceniker" du genau meinst. Ich habe mir auch erhofft das du eine Quelle angeben könntest welche deine Spekulationen untermauern würden damit sie nicht so alleine dastehen. Ich hab bisher noch nichts gefunden und nach deinen Spekulationen müsste das doch im Grunde einfach sein.
Spekulation ist ein UFO von E.T. Hier ist keine Behauptung von mir ausgesprochen worden das etwas genau so ist wie ich es sage wenn ja dann zitiere das bitte.
Ich sagte das ich mit gut vorstellen kann das die UFO Scene sehr gerne eine zB B2 am Himmel fliegen sieht und das sieht was sie sich wünscht! Ein fliegendes Dreieck!



melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

23.01.2018 um 19:28
Zitat von NashimaNashima schrieb:Du meinst wohl "False Flag
Was False Flag ist weiß ich!
Nein ich meine das eine Wahrheit an die Presse gegeben wird damit das Volk diese annimmt als Hoax.
False Truth nennt man das oder so. Bewusst wird eine Wahrheit gesagt und kurz darauf als Hoax dargestellt.
Spätere wirklich Wahrheiten werden somit als Hoax gesehen.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

23.01.2018 um 19:34
Zitat von NashimaNashima schrieb:Das ist ja ziemlich VT was du da erzählst, ich kann mir nicht wirklich vorstellen das man Geheimprojekte unter dem Vorwand "UFO Untersuchungen" vertuschen möchte. Wie mans auch drehen mag, das ergibt einfach keinen Sin.
Sinn ergeben aber wohl UFOs von E.T.
Das ist kein VT das ist eine Art von Wahrheitsverdrehung die man anwendet um eben gewissen Dinge nicht zu zeigen oder korrigieren will.
Auch kann man locker Menschen in der Öffentlichkeit Mundtot machen, ihn als Lügner hinstellen. Seine Vergangenheit präsentieren usw usw usw- wer wird ihm dann noch glauben? Es ist ganz einfach mit den Medien ein Volk gefügig zu machen oder aber auch zu hetzen. Auch kann man ganz einfach einen Menschen abstempeln lassen als das was man will. Das ist Nord Korea Standart.
Ich weiß auch von einem Bekannten das dass auch ganz bewusst in China gemacht wurde. Das war noch Kommunismus.
Und niemand kann wissen was alles gegen uns verwendet wird in der Braven stabilen westlichen Welt, wenn es doch in einer Diktatur funktioniert warum nicht hier? Der unterschied ist nur das wir uns sicher fühlen und gar nicht darauf kommen würden.

Aber wie du sagst eher sind es UFOs gesteuert von kleinen Grays die Steven Spielberg erfunden hat.....
Und das hat er ;) Geheime Projekte des Militärs wie zB Flugzeuge regen wohl mehr Internationales Interesse als eine UFO Meldung oder?


3x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

23.01.2018 um 20:06
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Ich sagte das ich mit gut vorstellen kann das die UFO Scene sehr gerne eine zB B2 am Himmel fliegen sieht und das sieht was sie sich wünscht! Ein fliegendes Dreieck!
Das ist mir einfach zu pauschalisiert und nicht fundiert. Aber naja.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Sinn ergeben aber wohl UFOs von E.T.
Sinn ergeben unbekannte Phänomene wie man sie ja bereits bestätigt hat. Keine E.T.s
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Das ist kein VT das ist eine Art von Wahrheitsverdrehung die man anwendet um eben gewissen Dinge nicht zu zeigen oder korrigieren will.
Auch kann man locker Menschen in der Öffentlichkeit Mundtot machen, ihn als Lügner hinstellen.
Doch! Es ist eine wilde VT deinerseits da du keinerlei Indizien hast. Das Pentagon macht ein heimliches fake UFO untersuchungs Programm das dann absichtlich geleakt wird um eigene Entwicklungen zu vertuschen...naja wenn das keine abstruse hardcore VT ist, dann weis ich nicht.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Aber wie du sagst eher sind es UFOs gesteuert von kleinen Grays
Wo sage ich das? Ich hätte gerne das du mich da Zitierst.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

24.01.2018 um 00:30
Zitat von NashimaNashima schrieb:Doch! Es ist eine wilde VT deinerseits da du keinerlei Indizien hast. Das Pentagon macht ein heimliches fake UFO untersuchungs Programm das dann absichtlich geleakt wird um eigene Entwicklungen zu vertuschen...naja wenn das keine abstruse hardcore VT ist, dann weis ich nicht.
Das ist kein VT das ist eben Taktik. Hitler tat es, Hussein tat es und viele andere die den Medien sagten was sie eben mal zu sagen haben. Ich denke nicht das sich das bis heue verändert hat das die Regierung ein Mitspracherecht hat bei den Meldungen die eben raus dürfen und nicht oder hinterher eben Meldungen zurück nehmen.

Und noch immer glaube ich so oder so nicht richtig an diese Pentagon Untersuchung. Ich denke das das für das Pentagon eine ganz andere Rolle spielt als für uns.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

24.01.2018 um 10:03
@Pandorum
Nach deiner Logik ist dann in Rosswell wirklich ein Ufo abgestürzt. Erst wurde gesagt, es war ein Ufo und später wurde diese Aussage zurück genommen und man hat gesagt es wäre ein Ballon!
Also doch Ufo oder hab ich deine Logik nicht verstanden?
Und das ist schon wirklich ne hardcore VT die Du Dir da zusammen bastelst um ein existierendes Phänomen nicht wahrhaben zu wollen! Keiner spricht hier von ET


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

24.01.2018 um 11:28
Zitat von leakimleakim schrieb:Nach deiner Logik ist dann in "Roswell" wirklich ein Ufo abgestürzt
Keine Visuellen bestätigten Beweise für irgendwelche realen UFOs bisher, oder?
Nach meiner Logik könnte ein Geheimes Projekt der US Luftwaffe in Roswell abgestürzt sein und ein Armee angehöriger sagte es war ein UFO, UFO da es unidentifiziertes Flugobjekt war - Definition UFO, meiner Meinung nach aber evtl ein geheimes Projekt der US Armee was eben abgestürzt ist.
Da Presse usw neugierig waren was hinter eine UFO steckt wurde das ganze als Wetterballon abgetan.
Ich glaube bis heute an keine einzige UFO Sichtung auf Grund eines Besuchs von E.T. Die Videos sind schlecht und das immer noch in Zeiten von HD.
Das ist kein Mega VT sondern das die Regierung entscheidet was die Presse sagen kann und wie weit da Einschränkung sind ist normal´und weltweit üblich. Auch wird der Zeitpunkt bestimmter Meldungen von höheren Stellen bestimmt.
Ihr wollt unbedingt das uns die Regierung anlügt und das auch hören! Eine Verschwörung ist eine hinterlistige Art der Täuschung zum fortschreiten eigener Pläne und Gewinne. Bewusst der Masse nicht alle Infos von Meldungen, Verträgen und geheimen Projekten zu sagen ist Politik!

Ein Phänomen: Definition.
Wer kann das Wort erklären?
Ein Phänomen ist eine Erscheinung, auch etwas was den Sinnen erscheint! Somit kann man wenn ihr UFO- ein Phänomen nennt es vergleichen mit einem Geist. Ein Phänomen wird beschrieben durch den erlebenden der etwas erlebt und dies ist eine Erscheinung!

Wenn ihr das so ernst nehmt mit dem "Phänomen" UFO, dann solltet ihr euch das erst selbst erklären - was ihr wie beschreibt und ob das Sinn macht!


2x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

24.01.2018 um 19:15
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Ein Phänomen: Definition.
Wer kann das Wort erklären?
Ich habe zwei Sekunden gebraucht das Wort zu Googeln, aber wie du ja zuvor schon bewiesen hast kannst du nicht mal oder bist einfach zu gemütlich zum recherchieren, Quellangaben durchzulesen geschweige den deine eigenen! Kein wunder schwurbelst du dir hier einen Stuss zusammen ansonsten würdest du schon lange wissen was wir mit Phänomen meinen.

Hinweise auf deinen Unsinn ignorierst du einfach und schiebst frisch fröhlich falsche Unterstellungen hinterher. Da kann ich auch in Kindergarten mich unterhalten gehn kommt aufs gleiche raus. Lassen wirs doch einfach bleiben.

Wikipedia: Phänomen


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

24.01.2018 um 21:24
@Nashima

Ein Phänomen (bildungssprachlich auch Phänomenon, Plural Phänomene oder Phänomena; von altgriechisch φαινόμενον fainómenon, deutsch ‚ein sich Zeigendes, ein Erscheinendes‘) ist in der Erkenntnistheorie eine mit den Sinnen wahrnehmbare, abgrenzbare Einheit des Erlebens, beispielsweise ein Ereignis, ein empirischer Gegenstand (Erscheinung) oder eine Naturerscheinung.
Zitat von NashimaNashima schrieb:würdest du schon lange wissen was wir mit Phänomen meinen.
Wenn ihr ein UFO als Phänomen bezeichnet dann bitte.
Rumschwurbeln tust du.
Zitat von NashimaNashima schrieb:schwurbelst du dir hier einen Stuss zusammen
Ebenfalls eher du mit einem UFO Phänomen was nicht FAKT ist!
Es wurde untersucht und keiner untersucht es mehr da es nicht erforderlich ist und niemand keinerlei Interesse daran hat.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Ich habe zwei Sekunden gebraucht das Wort zu Googeln
Phänomen:->
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Ein Phänomen wird beschrieben durch den erlebenden der etwas erlebt und dies ist eine Erscheinung!
Siehe:Phänomen->wahrnehmbare, abgrenzbare Einheit des Erlebens, beispielsweise ein Ereignis, ein empirischer Gegenstand (Erscheinung)

Also wenn wir hier jetzt mit Philosophischen Dingen anfangen im Bereich der UFOs dann ist euch nicht mehr zu helfen!

Und nochmal fast so ziemlich was ich als Definition geschrieben habe!
Der Begriff wurde für jegliche Art einer Erscheinung, ursprünglich nur für Lufterscheinungen gebraucht, dann aber von den Philosophen, besonders den Skeptikern, auf die Metaphysik übertragen und in Bezug auf das, was den Sinnen erscheint, im Gegensatz zu dem in Begriffen Gedachten (Noumenon), angewendet.

Nochmal kürzer:
in Bezug auf das, was den Sinnen erscheint, im Gegensatz zu dem in Begriffen Gedachten

Ergo-> UFO das Phänomen am besten noch UFO von E.T und noch besser UFOs reptilienartiger "Menschen" die in Agartha leben und uns beherrschen.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

24.01.2018 um 22:03
Zitat von NashimaNashima schrieb:Das Pentagon bezeichnet ihr eigene Geheimprojekte wohl kaum als "UFOs"... , das ist Unsinn.
Habe ich das geschrieben ? nein. Ich habe geschrieben, das was wir als Ufos bezeichnen nichts weiter als Drohnen sind.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

24.01.2018 um 22:43
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Habe ich das geschrieben ? nein. Ich habe geschrieben, das was wir als Ufos bezeichnen nichts weiter als Drohnen sind.
Das hast du anscheinend gemeint aber nicht geschrieben. In der Diskussion hier gehts eigentlich um heimliche UFO Forschung des amerikanischen Verteidigungsministeriums und nicht um den UFO Begriff.

Daher war deine Aussage irreführend. Aber danke für die nachträgliche Klarstellung.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

24.01.2018 um 23:48
@Nashima

Das was er meint ist das was ich schreibe ;)
Geheimprojekte des Militärs etc was wir als UFO sehen und manche zu sehen wünschen. ZB Drohnen und andere Dinge von denen wir bis dahin keine Kenntnis haben sollen. Einfachste Lösung UFOs und UFO Forschung ;)
Meldung ups UFO Zeitung und Scene Magazin UFO jeder hier im Forum yuhu UFO.


I-am-not-saying 2016 09 01 19 34 00


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

25.01.2018 um 05:52
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Es wurde untersucht und keiner untersucht es mehr da es nicht erforderlich ist und niemand keinerlei Interesse daran hat.
Falsch, falsch, falsch...

83 UFOs im engeren Sinne registriert. Die Existenz von UFOs im engeren Sinne als reales Phänomen ist unbestreitbar.[55]


Unidentified Aerial Phenomena in the UK Air Defence Region[54] (Project Condign) Verteidigungsministerium des Vereinigten Königreichs (GB)

Und aktuelle Untersuchungen laufen in Peru und anderen Ländern... So viel zu "kein" Interesse...


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

25.01.2018 um 12:18
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:So viel zu "kein" Interesse...
Zwei Sätze hinter dem von Dir zitierten
83 UFOs im engeren Sinne registriert. Die Existenz von UFOs im engeren Sinne als reales Phänomen ist unbestreitbar.
heißt es
Das Thema ist nicht von signifikantem Interesse für die Verteidigung.
Das wäre es aber, wenn das zitierte britische militärische "ProjectCondign" dem COMETA-Report
Die extraterrestrische Hypothese wird favorisiert.
folgen würde. Das fehlende signifikante Interesse ist nur möglich, wenn Condign noch immer auf dem Standpunkt von "Project Blue Book" steht:
Keine Beweise für technologische Entwicklungen [jenseits des wissenschaftlichen Kenntnisstandes oder] außerirdischen Ursprungs.
Insofern isses scho richtich: keine Interesse.

Nur mal so zum Vergleich. Was Kugelblitze sind, wissen wir noch immer nicht. Die Existenz dieses Phänomens gilt aber als sicher. Letztlich sind Kugelblitze auch nur unidentifizierte fliegende Objekte. Zunächst im weiteren Sinne. Aber durch die Akzeptanz, daß es sich um ein eigenständiges "echtes" Phänomen handelt, welches sich nicht durch Stimuli auflösen läßt, handelt es sich um ein reales Ufo-Phänomen im engeren Sinne.

Da die Erforschung des Ufo-Phänomens jedoch für einen Staat letztlich ein Anliegen der Sicherheit ist, ein militärisches Anliegen, ist staatliche Ufoforschung an die militärische Sicherheitsfrage gekoppelt. Daß eine weitere Erforschung des Ufophänomens wie etwa auch von Kugelblitzen von naturwissenschaftlichem, womöglich sogar von wirtschaftlichem Interesse ist / sein kann, ist zwar richtig, aber in der Regel nicht mehr von nennenswertem staatlichen Interesse. Das wird dann anderen Institutionen bzw. privaten Organisationen überlassen.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

25.01.2018 um 19:49
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Das was er meint ist das was ich schreibe ;)
Darum gehts mir aber nicht. Sondern um bestätigte UFOs durch Behörden, das sind die interessanten Fakten. Selbst in den Militärberichten wird erwähnt das der Großteil der UFO Sichtungen UFOs im weiteren Sinne sind = langweilig = "Drohnenundanderedingevondenenwirkeinekentnisshabensollen" = VT = falscher Thread.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

25.01.2018 um 21:37
Zitat von NashimaNashima schrieb:Drohnenundanderedingevondenenwirkeinekentnisshabensollen
Naja wusstest du von der X-47? Und wann? Wie oft wurde sie evtl als UFO gemeldet? Wer hat sie gemeldet? Die UFO Scene!

Als aller erstes musst du erst mal genau diese Militärberichte vorweisen auf denen das zu sehen ist. Ich weiß das es einige gibt in dem bestimmte Objekte UFO genannt werden, aber in dem Zusammenhang das es eben unbekannte waren und bis dahin nicht aufgeklärt wurden. Trotzdem könnten diese sogenannten UFOs etwas sein was gar nicht deiner Meinung entspricht.

Behörden welche UFOs gemeldet haben sprechen damit ebenso ein Objekt an was das Militär nicht zuordnen konnte. Dennoch können es immer noch fremde / Ausländische Testvehikel sein! Kugelblitze hin oder her, wir wissen ja davon, der eine mehr der andere weniger. Einer nennt es UFO und der andere Kugelblitz, Orb etc.
Solange dabei kein Interesse besteht wird es keine besondere Untersuchung geben! Nicht im geheimen - da es ja deiner Meinung nach ein weltweites "Phänomen" ist, sondern man überlässt diese Sachen meistens privaten Forschungsunternehmen die auf öffentlich Gelder hoffen und ganz klar meinen es ist wichtig das dass erforscht wird denn, ohne öffentliche Gelder ist nämlich die Forschung ohne Ergebnisse bald wieder zu Ende.

So und nun erkläre doch mal dem Steuerzahler das Wissenschaftliche Untersuchung gestartet werden auf deren kosten erstens, zweitens ohne Garantie auf Erfolg, ohne jeglichen Sinn und ohne Gewinn daran. Wie viele werden das befürworten? Niemand außer Leuten die ihre Freizeit mit E.T verbringen und dringend für sich selbst Bestätigung suchen ob es denn wahr ist oder nicht was sie denken.

Es sind interessante Dinge dabei, das schließe ich gar nicht aus. Mich Interessiert sehr die Präastronautik oder wohl eher fasziniert mich der Gedanke, aber eine Forschung an den UFOs die du hier erklärst werden nicht untersucht werden. Ein "Phänomen" ohne öffentlichen Beweis. Und VT ist - warum sollte uns die Regierung das vorenthalten?
Ich bin der Meinung das wir nicht alles wissen müssen und auch nicht sollen, aber wenn du mich einen VT nennst wie kommst du darauf das so vieles erforscht wurde und wir aber nichts wissen? Verschluss Sache? Top Secret? Doch geheime Projekte?
Also leg mal los und erkläre doch mal genauer was du uns hier erzählen willst von dem Phänomen der UFOs.


2x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

25.01.2018 um 22:12
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Naja wusstest du von der X-47? Und wann? Wie oft wurde sie evtl als UFO gemeldet? Wer hat sie gemeldet? Die UFO Scene!
Ich habe dich ja schon mehrmals nach Quellen gefragt aber du hast nie geliefert und meine Fragen einfach ignoriert, nein ich habe bisher noch keinen Bericht über eine X-47 gefunden die fälschlicherweise als UFO(Aliens) gesehen wurde. Man liest nurmehr lauter Berichte das die X-47 wie ein UFO aussieht ja, aber Verwechelt? Nein. Also nochmal: Hast du ne Quelle?
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Ich weiß das es einige gibt in dem bestimmte Objekte UFO genannt werden, aber in dem Zusammenhang das es eben unbekannte waren und bis dahin nicht aufgeklärt wurden. Trotzdem könnten diese sogenannten UFOs etwas sein was gar nicht deiner Meinung entspricht.
UFO's im engeren Sinne entsprechen genau meiner Meinung = UFOs im engeren Sinne. Was es ist? Steht beispielsweise im Condign bericht. Dort spekuliert man auf "Plasmakugeln" also wie sieht eine Plasmakugel aus? = Leuchtendes Ding, wie kommt man auf Plasma? Weil sich die "Leuchtkugeln" praktisch trägheitslos bewegten. Steht genauso im Bericht. Was ist es wirklich? Keiner weis es so recht. So... das sind die Fakten, nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von PandorumPandorum schrieb: Dennoch können es immer noch fremde / Ausländische Testvehikel sein!
Nein. Weil wenn es ein "ausländische Testvehike" währe, dann ist die Technologie sehr exotisch und wiederspräche den aktuellen physikalischen kentnissen, da wie oben gesagt: "Beschleunigen praktisch trägheitslos". Von daher streift man das Phänomen einfach über Ochams Messer und rauskommt : "Unbekanntes meteorologisches Phänomen".
Zitat von PandorumPandorum schrieb:aber eine Forschung an den UFOs die du hier erklärst werden nicht untersucht werden. Ein "Phänomen" ohne öffentlichen Beweis.
Hatten wir doch schon mal, es ist keine Frage des Beweises, das Phänomen ist ja schon praktisch erwiesen. Das Problem liegt in der Erforschbarkeit des Phänomens. Die Kenntnis von Kugelblitzen gibt es schon lange aber man weis immer noch nicht genau wie sie zustande kommen obwohl daran geforscht wurde und deine Prämise: Etwas für das es keinen Beweis gibt wird nicht erforscht, ist schlicht falsch.
Zitat von PandorumPandorum schrieb: aber wenn du mich einen VT nennst wie kommst du darauf das so vieles erforscht wurde und wir aber nichts wissen?
Ich nenne dich in keinem Wort einen VTler ich nenne deine Aussage eine VT weil sie genau das ist und das meine ich nicht abwertend.

Als Verschwörungstheorie bezeichnet man im weitesten Sinne den Versuch, ein Ereignis, einen Zustand oder eine Entwicklung durch eine Verschwörung zu erklären, also durch das zielgerichtete, konspirative Wirken von Personen zu einem meist illegalen oder illegitimen Zweck.]


2x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

25.01.2018 um 23:49
Zitat von NashimaNashima schrieb:Ich habe dich ja schon mehrmals nach Quellen gefragt aber du hast nie geliefert und meine Fragen einfach ignoriert, nein ich habe bisher noch keinen Bericht über eine X-47 gefunden die fälschlicherweise als UFO(Aliens) gesehen wurde. Man liest nurmehr lauter Berichte das die X-47 wie ein UFO aussieht ja, aber Verwechelt? Nein. Also nochmal:
Du verstehst eines nicht! Hier geht es nicht um Berichte das eine X-47 fälschlicher Weise als UFO gemeldet wurde. Das war ein Beispiel! Es geht darum das die Ich wünsche mir UFOS auf Erden Scene meiner Meinung nach so etwas gerne machen würde!
Damit meine ich die Betrachtungsweise des einzelnen. Einer siehts und sagt ui en UFO! Dabei war es eben zB eine Drohne oder ein Bomber oder oder oder! Diese Meldung verbreitet sich dann und irgendwann landet es beim UFO Magazin dessen freundlichen Chef ich oben gepostet habe! Dieser verbreitet dann die Meldung "UI It WAS ALIENS" und zack jeder sagt es war ein UFO!
Zitat von NashimaNashima schrieb:Nein. Weil wenn es ein "ausländische Testvehike" währe, dann ist die Technologie sehr exotisch und wiederspräche den aktuellen physikalischen kentnissen, da wie oben gesagt: "Beschleunigen praktisch trägheitslos". Von daher streift man das Phänomen einfach über Ochams Messer und rauskommt : "Unbekanntes meteorologisches Phänomen".
Das etwas den Gesetzen der Physik widerspricht.....naja sag ich mal nichts dazu! Denn wenn es das tatsächlich gäbe, denkst du nicht das alle Welt versuchen würde das heraus zu finden was wie wo usw? Tun se aba net!
Zitat von NashimaNashima schrieb:Hatten wir doch schon mal, es ist keine Frage des Beweises, das Phänomen ist ja schon praktisch erwiesen
Es gibt tausende Dinge die erwiesen sind und keiner erforscht sie weil es schlicht weg unsinnig ist. Glaube mir ich würde mich freuen wenn sie mehr Gelder und Zeit investieren würde in die Weltraumforschung und auch den "UFOs" oder diesem Phänomen, aber tun sie nicht. Erwiesen sind die Kugelblitze auch nicht so wie du sie hier darstellst, sie gelten immer noch offiziell als Sinnestäuschung oder besser gesagt optische Täuschung! Es gibt verschiedene Hypothesen, ja aber sind eben nur Hypothesen.
Es gibt weitaus mehr Erklärungsversuche zu den Kugelblitzen als die Plasma Version.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

25.01.2018 um 23:50
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Naja wusstest du von der X-47?
Hab mal eben im eigenem "Archiv" nachgeschaut, über die X-47A (Erstflug) wurde beispielsweise damals schon im Buch " Flying Wings" von Rudolph Stork berichtet, Druck 2003.

Erstflug 2001.

Wenn man weiter such findet man sicherlich auch ältere Quellen.


Anzeige

melden