Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

272 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Kontakt, Andromeda

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

17.08.2018 um 16:40
DyersEve schrieb:Alien-Mutterschiffe, die 2,50 Meter große Kugeln aussenden, um einen Waldweg abzuschweben?
bei allem respekt (den Zaara fordert) - aber wenn ich sowas lese bekomme ich übelste laune!

und dann spielen diese kontaktler noch auf schlecht gelaunt, wenn man die märchen nicht glaubt.
es ist einfach nur lächerlich und verbraucht die zeit anderer leute.


melden
Anzeige

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

18.08.2018 um 00:19
Alienpenis schrieb:wenn ich sowas lese bekomme ich übelste laune
dann lies es einfach nicht, es zwingt dich niemand
Alienpenis schrieb:verbraucht die zeit anderer leute.
Du hast ja anscheinend genug Zeit, und wenn nicht dann gilt auch wieder obiges

lass es einfach sein hier zu lesen und zu schreiben


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

18.08.2018 um 03:08
Energiewesen schrieb am 07.08.2018:Aus deinem Text entnehme ich, dass dir Erinnerungen fehlen und du also entführt wurdest.
Wie kommst du darauf?


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

18.08.2018 um 08:45
ufosichter schrieb:lass es einfach sein hier zu lesen und zu schreiben
eigentlich wäre das genau der richtige weg!

:-))

aber ich komme einfach nicht 'drumm herum, auf derart verdummenden stuss zu antworten.
und wenn ich schonmal angemeldet bin, möchte ich auch ein wenig mitmachen und kund tun,
dass ich eure märchen nicht nur anzweifle, sondern in die ecke der unwahrweiten stecke.

auch, wenn dir das nicht in den kram passt.

;-)


melden
Energiewesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

18.08.2018 um 09:51
@unhold

Es gibt Entführte, die den Verdacht hatten, dass ihnen Zeit fehlt. Sie können nicht rekonstruieren, was sie in einem bestimmten Zeitraum getan hatten. Ein klassisches Beispiel hierfür ist das Erlebnis von Betty und Barney Hill. Andere haben eine Art Erinnerung durch Bilder oder vermeintliche Träume. Im Normalfall wirkt die Hypnose perfekt.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

18.08.2018 um 10:18
Energiewesen schrieb:Es gibt Entführte, die den Verdacht hatten, dass ihnen Zeit fehlt. Sie können nicht rekonstruieren, was sie in einem bestimmten Zeitraum getan hatten.
Das passiert mir jeden Tag. 😂


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

18.08.2018 um 10:30
Energiewesen schrieb:Es gibt Entführte
Finde den Fehler ...


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

18.08.2018 um 10:59
Bei der Hypnose ging man ursprünglich davon aus, dass es sich um einen schlafähnlichen Zustand handelt. Als Hypnotiseur bezeichnet man dabei die hypnotisierende Person, als Hypnotisand (auch: Proband, in der Hypnotherapie Patient oder Klient) die hypnotisierte Person. (lese nur eines raus, ein dritter nimmt Einfluss auf zwei Personen)

Hypnose (abgeleitet von altgriechisch ὕπνος hýpnos ‚Schlaf‘) ist (die physiologische und psychologische Theorie der Hypnose zusammenfassend) ein Zustand künstlich erzeugten partiellen Schlafs in Verbindung mit einem veränderten Bewusstseinszustand.

Wikipedia: Hypnose (s. oben)

Schlaf ist als wenn man träumt, beide Fälle im Zusammenhang, schwierig zu beurteilen.
Aber unter Hypnose ist es möglich auf Menschen Einfluss zu nehmen, warum ist es nur unter Hypnose möglich raus zu finden was denen passiert ist? Im normalen Schlafzustand sendet dir dein Hirn Bilder,, so viel steht fest, es gibt Schlafwandler die raus gehen und sich an nichts Erinnern. Nun muss man sich die frage stellen, in wie weit ist es möglich aus therapeutischer Sicht (Einfluss auf den Patienten zu nehmen), Bestätigungen finden ja nur durch dritte statt. Nächstes was mich stört, wenn man angeblich am vertuschen ist, warum können sie sich dann äußern? Und das wird nicht vertuscht? Psychologen die ihre arbeit vernünftig machen und Patienten nicht bloß auf Pille setzen nehmen auch unbewusst Einfluss auf dein Verstand um dich von deinen Problemen zu Heilen? Einfluß können Psychologen selbst im Wachzustand auf uns nehmen. Wie sieht das unter Hypnose aus? Mich würde interessieren welche Hypnotiseure mit Ihnen gearbeitet haben, und ob, wenn es verschiedene gibt. Ob irgendwelche Schnittstellen in deren Lebenslauf gibt.

https://www.welt.de/wissenschaft/article174529907/Diese-Warnungen-von-Stephen-Hawking-werden-die-Menschheit-begleiten.ht... (s. unten)

selbst Steven Hawkins meint....

#1 Bevor die Katastrophe naht, muss der Weltraum besiedelt sein

Die größten Gefahren für die Erde und damit auch die Menschheit würden von der Bevölkerung selbst ausgehen, war eine von Hawkings Thesen. (Meine Gedanken: Er ist Wissenschaftler, der Mensch an sich ist für sich selber die größte Gefahr, hört sich ziemlich überzeugend an was er da schreibt)

#4 Aliens wollen wahrscheinlich nicht mit uns befreundet sein

Je älter Hawkings wurde, desto stärker war er davon überzeugt, dass es Leben im All gibt. ( Meine Gedanken: Hier hat er keine Beweise, obwohl sich ewig lange mit beschäftigt, aber da ist er sich nicht so sicher in wie weit sie eine Gefahr Darstellen können. Wie schon mal erwähnt, ein großer Hund den man nicht kennt, sollte man auch mit Vorsicht genießen. Mehr lese ich da auch nicht raus.)

Wie kommt er im Zusammenhang (ein text, 2 verschieden Thesen) zu dieser Meinung?

Gefahr in dem Sinne, wenn Aliens auf irgendwem Einfluss nehmen wollen, und sie angeblich irgendeine Gefahr darstellen, warum "legen sie uns schlafen" (ist das nicht eine Art Rücksicht nehmen auf unser Gemütszustand?

Bsp. ein Hund wedelt auch nicht erst mit dem Schwanz um uns anzulocken und beißt dann zu?

Wenn sie uns einschüchtern wollen, um uns ihre Macht zu demonstrieren, weil sie angeblich nicht freundlich sind. Würden sie uns das dann nicht demonstrieren wollen? In etwa ihr könnt eh nichts dagegen tun? Verstehe ich nicht ganz so... Vllt hat einer eine bessere These...


melden
Energiewesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

18.08.2018 um 11:31
Aliens sehen den Menschen nicht als Gefahr an, außer sie stürzen ab. Ihre Motive für Besuche auf der Erde sind vielfältig. Die einen sehen Menschen als Forschungsobjekt, die anderen als Probanden, wieder andere als Tiere. Es gibt solche und solche.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

18.08.2018 um 11:51
Sind wir anders? Der Mensch seziert, auch sich selber und die Umwelt (Menschen, Tiere, Aliens) falls sie abstürzen. Sind wir jetzt beleidigt wenn ein größer/höhere Macht kommt und das mit uns machen? Falls es denn stimmt? Ist das nicht ein wenig heuchlerisch? Wir machen ohne daran zu denken wie es die Menschen bzw Tiere dabei geht. Heulen aber rum wenn Aliens kommen? Aber hey, wenn der Mensch an Menschen rumprobiert ist es ok? Weil unsere Neugier befriedigt werden muss? Wenn andere kommen, oh mein Gott, wie frech ist das denn? Wenn wir an unser Umwelt forschen wollen wir sie dann auch gleich zerstören oder ist nach der Neugier Schluss?
(Wie gesagt, manche Äußerungen sind schon ein rum heucheln an sich. solange wir es tun ist alles ok... Gefällt mir so nicht, die Äußerungen) Und wie gesagt, falls es stimmt...


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

18.08.2018 um 12:12
Zum Thema Hypnose: Ich wurde noch nie hypnotisiert, aber meine Therapeutin machte letztens etwas mit mir (hab den Fachbegriff schon vergessen), um meine extreme Anspannung zu lockern. Das war auch so ähnlich wie hypnose, ergo eine Art Manipulation des Geistes. Ich war danach wie high, mir war schwindelig und ich hatte extreme Probleme in die Realität zurück zu kommen. Das war ein ganz ekliges Gefühl von Kontrollverlust.

Hätte sie mir währenddessen etwas von Aliens und dergleichen erzählt, ich hätte es bestimmt geglaubt, bzw wäre davon ausgegangen es selbst erlebt und gesehen zu haben. Hypnose, und generell der Zugriff auf den Geist durch Dritte ist in meinen Augen sehr bedenklich.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

18.08.2018 um 13:00
Energiewesen schrieb:Aliens sehen den Menschen nicht als Gefahr an, außer sie stürzen ab. Ihre Motive für Besuche auf der Erde sind vielfältig. Die einen sehen Menschen als Forschungsobjekt, die anderen als Probanden, wieder andere als Tiere. Es gibt solche und solche.
Bittte bitte bitte sag uns das du uns verarschen willst. Merkst selber, gell.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

18.08.2018 um 13:20
Genauso habe ich mal beim ähnlichen Thema, das war aber im Fern. Da hieß es irgendwie, die Aliens möchten Hybriden züchten und die Menschen so vom Platen vertreiben (gibt auch bestimmt auf Allmystery zu lesen). In einer Tiersendung, sah ich mal. Schafe auf der Weide, eine Bedrohung naht, Wölfe haben Hunger (unsere Schafe), sind Tiere die Jagen um fressen zu können (weil sie sonst Sterben, kein Futter). Mussten dann auf die Jagd gehen um diese Wölfe zu Erschiessen. Speer doch besser ab als gleich zu morden.

Da haben wir 2 Dinge wie ich vorher auch geschrieben habe. Solange wir die Macht besitzen (bei uns liegt), über Leben und Tod zu entscheiden ist alles ok? Oder wie darf man das verstehen? Tiere tut es im Magen nicht weh wenn sie Hunger haben und ihr Nachwuchs durchbringen müssen? Erschießen ist eine Streicheleinheit?

Nur mal so als denk anstoß wie wir uns benehmen. Und wie wenig wir Rücksicht nehmen. Und wie rum gejammert wird, wenn man das mit uns macht, falls irgendwas anderes ein wenig stärker ist. Denke Grund rum zu jammern hat man erst dann wenn man sich besser benimmt wie der gegenüber. Sehe ich aber nicht.

Nur falls es so ist... weil die die daran Glauben sind von ihrer Meinung auch nicht abzubringen.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

18.08.2018 um 14:10
Energiewesen schrieb:Aliens sehen den Menschen nicht als Gefahr an, außer sie stürzen ab. Ihre Motive für Besuche auf der Erde sind vielfältig. Die einen sehen Menschen als Forschungsobjekt, die anderen als Probanden, wieder andere als Tiere. Es gibt solche und solche.
Welche Aliens?


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

18.08.2018 um 14:11
Energiewesen schrieb:Es gibt solche und solche.
Ich sehe die Menschen eher als Virus an, welches diesen Planeten als Wirt benutzt.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

18.08.2018 um 14:40
Energiewesen schrieb:Aliens sehen den Menschen nicht als Gefahr an
@Energiewesen
Natürlich gibts bestimmt auch Aliens, die den Menschen als grosse Gefahr ansehen. Diese wollen verhindern das der Mensch sie irgendwann entdeckt bzw zu ihnen Reist.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

19.08.2018 um 18:11
Ich denke wir sind nicht die einzigen da draussen es gibt bestimmt noch mehr 🤔 andere wessen Geschöpfe im Weltraum......


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

19.08.2018 um 18:25
ja, sagte auch der Stephen William Hawking. Das er so ziemlich überzeugt ist, das es da oben welche gibt, aber wir sind leider in einer Zeit. Wo sie immer noch vermuten, ob ich das noch miterleben darf. So in etwa, haben was gefunden, hier die live Aufnahmen? Ehrlich gesagt, warum sollten wir die einzigen sein? Geben tut bestimmt was.
zaara schrieb:Je älter Hawkings wurde, desto stärker war er davon überzeugt, dass es Leben im All gibt.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

19.08.2018 um 18:29
👽


melden
Anzeige

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

19.08.2018 um 18:49
:) so weit waren andere auch schon, und das mindestens, warte..., seit ungefähr 1950?


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ufo auf meinem Bild48 Beiträge
Anzeigen ausblenden