Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

272 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Kontakt, Andromeda

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

30.09.2018 um 04:09
DyersEve schrieb:Sind eigentlich wieder Herbstferien irgendwo?
Wozu noch zur Schule gehen? Haben euch doch an den Eier, man hab ich Glück das eine Frau bin. Da schlauer zu sein scheinen, wer brauch noch Noten.


melden
Anzeige

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

30.09.2018 um 06:32
Guten Morgen!

Extrem lächerlich mal wieder, wie auf jemanden reagiert wird der gewisse Erfahrungen gemacht hat. Anscheinend ein Kinderforum hier, kann das sein?


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

30.09.2018 um 07:00
Ja ja, nur alleine dieser Satz zeigt doch schon was du willst.
Dosendaniel schrieb:Allerdings halten nicht die Regierungen dieser Welt Informationen über Ausserirdische unter Verschluss. Wobei, eigentlich schon, allerdings auf Befehl der Ausserirdischen
Haben dir die Ausserirdischen verklickert oder wie? Warum genau dir und nicht uns allen.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

30.09.2018 um 08:25
Er könnte es uns sagen, aber dann müsste er uns alle töten !!11!!1!


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

30.09.2018 um 08:45
CptTrips schrieb:Er könnte es uns sagen, aber dann müsste er uns alle töten !!11!!1!
Ahso, na dann soll er sein Geheimwissen eher bei sich behalten;). Oh Gott, ich muss wech.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

30.09.2018 um 10:13
Dosendaniel schrieb:Extrem lächerlich mal wieder, wie auf jemanden reagiert wird der gewisse Erfahrungen gemacht hat. Anscheinend ein Kinderforum hier, kann das sein?
Es bringt wenig, Ufo-Sichtungen mit anderen hier zu betakeln.
Manche sind interessiert, andere halten es für Humbug.

Finde es aber mutig, wenn Menschen darüber berichten, auch wenn sie damit rechnen
müssen, als unglaubwürdig dargestellt zu werden.

Schau mal ins Netz in die Ufo-Bank. Da sind viele unerklärliche Objekt Sichtungen registriert
und katalogisiert.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

30.09.2018 um 12:28
@AgathaChristo: Danke für die Info, scheint noch nette Leute hier zu geben :).


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

30.09.2018 um 13:00
Dosendaniel schrieb: Kinderforum hier, kann das sein?
nicht wirklich, denke ich. Aber du gehst nicht mal auf die Fragen ein.
Beantworte die gestellten Fragen, das man zum ernsten Thema zurückkehren kann.

Und so ist es nun mal, meine Fragen die Stell werden auch nicht immer so ernsthaft beantwortet, bisschen Spaß mittendrin ist wohl erlaubt, nicht immer alles so ernst oder Persönlich nehmen. Auf der einen oder anderen weise wenn man hier schreibt, hat das bestimmt jeder schon mal Erfahren dürfen. Kann nirgends 100% ernst drin sein, in keinem Thema.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

30.09.2018 um 14:08
Welche Fragen? Aus dem Kontext ist zu entnehmen, dass ich alle Infos von dem Herrn habe, der auch meinte "die haben uns an den Eiern". Mehr als das was ich geschrieben habe weiß ich leider auch nicht.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

30.09.2018 um 14:15
Dosendaniel schrieb:Welche Fragen?
Dosendaniel schrieb:Die Regierung weiß natürlich schon lange Bescheid. Allerdings halten nicht die Regierungen dieser Welt Informationen über Ausserirdische unter Verschluss. Wobei, eigentlich schon, allerdings auf Befehl der Ausserirdischen hin.
Du behauptest du belegst, so einfach ist das hier. Bist du Regierungsmitglied, das du sagen kannst was die Regierung weiß und was nicht? Und wie bereits gefragt, welche Regierung meinst du Kommunalregierung, Bezirksregierung, Landesregierung, Bundesregierung?


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

30.09.2018 um 14:18
Dosendaniel schrieb:Wie sagte mal jemand wortwörtlich zu mir, der in solchen Kreisen saß: "Die haben uns extrem an den Eiern".
Wer hat uns den an den "Eiern" und womit genau? Sprich mal Klartext, liefere etwas zum Diskutieren wenn du diskutieren willst. Oder bleibt es bei den klassischen "na Die halt"?


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

30.09.2018 um 14:21
Dosendaniel schrieb:auch ich habe des öfteren UFOs gesehen, teilweise konnte ich sie aus weniger als 50 Metern beobachten.
Wie sahen denn die "Ufos" aus? Genietet, geschraubt oder geklebt, eher metallisch oder laminiert (Kunststoff), hatten "Die" das große Lichtspektakel wovon hier immer geschrieben wurde. Hat es Geräusche gegeben? Wie gross war es? Hat es Fenster gehabt? War das Ufo lackiert?

Fragen über Fragen.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

30.09.2018 um 14:48
Dosendaniel schrieb:Mehr als das was ich geschrieben habe weiß ich leider auch nicht.
Genau darin ist das Problem, weißt wie ich meine??? Das sind zb meine Fragen die dazu hatte...
zaara schrieb:Dosendaniel schrieb:
Mal sehen was die Zukunft bringt, ich ahne nichts gutes.
Dosendaniel schrieb:
Regierungen dieser Welt Informationen über Ausserirdische unter Verschluss. Wobei, eigentlich schon, allerdings auf Befehl der Ausserirdischen hin.

meine Fragen...
Was für ein Sinn soll das ergeben? Ich mein, die Machthaber sind die Regierungen, die Regierungen (benennst mehrere) Kontrollieren die Gelder, hinzu kommt, das sie strategische Absprachen mit Militär Bewilligung der zur Verfügung stehenden Gelder bewilligen (mehr Ausgaben).
Was hätten dann die Außerirdischen davon??? Könnten sich frei Bewegen.
Sind im Ufo Bereich, hab auch Lichter im dunkeln gesehen. Und??? Wohne in der nähe vom Flughafen, kann das Gehäuse im dunkeln nicht richtig sehen. Stelle mal meine Fragen dazu nicht rein, wozu auch. Fotos könnte auch machen. Werden fliegen dürfen, gehe ich mal von aus.

Ohne Beweise oder eine nachvollziehbare Geschichte, wirst wohl nichts anderes hören. Und das ab und an mal paar Sprüche kommen... Warum nicht, leben ist so schon ernst genug zu nehmen. Und für die Ernsthaftigkeit des Themas trägst auch nichts bei.

Ist wie Licht Beispiel (nähe Flughafen), ob mal eine Lampe heller Leuchtet als die andere, oder ist nicht üblich für Flugzeug weil drei Lampen mehr hat.... mh... Was erwartest du???


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

30.09.2018 um 15:33
zaara schrieb:Ohne Beweise oder eine nachvollziehbare Geschichte, wirst wohl nichts anderes hören. Und das ab und an mal paar Sprüche kommen... Warum nicht, leben ist so schon ernst genug zu nehmen. Und für die Ernsthaftigkeit des Themas trägst auch nichts bei.
Es kommt ja kaum ernsthaft was dabei raus, wenn Ufo-Sichtungen geschildert werden.
Fragen über Fragen, die nicht unbedingt beantwortet werden können.

Außer derjenige interpretiert noch seine eigenen Wahrnehmungen dazu, die dann noch
unglaubwürdiger empfunden werden könnten?

Es sind schon unbekannte Flugobjekte gefilmt, fotografiert und in der Ufo-Bank
registriert worden. Bisher haben Ufo-Forscher sie nicht identifizieren können.
Es bleibt also ein Geheimnis darum.

Warum sollte jemand hier seine Ufo-Erlebnisse demonstrieren, wenn noch nicht mal
Ufo-Forscher sie identifizieren können?

Dieses Thema erzeugt halt Spaß, weil eine Ernsthaftigkeit dieses Themas nicht
gegeben ist. Weil es nur Indizien und keine Beweise gibt.
Wenn es sie geben sollten, werden sie wohl unter Verschluss gehalten.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

30.09.2018 um 16:10
AgathaChristo schrieb:Wenn es sie geben sollten, werden sie wohl unter Verschluss gehalten.
kann man von ausgehen. Aber...
AgathaChristo schrieb:Warum sollte jemand hier seine Ufo-Erlebnisse demonstrieren, wenn noch nicht mal
Ufo-Forscher sie identifizieren können?
... behaupten, mehrere Regierungen seien darin verstrickt...
zaara schrieb:Regierungen dieser Welt Informationen über Ausserirdische unter Verschluss. Wobei, eigentlich schon, allerdings auf Befehl der Ausserirdischen hin.
Kopiere seine Aussage mal aus meinem, muss sonst zu weit zurück zum suchen, keine Lust.

Und nicht mal 2 Benennen können, mh...
Dosendaniel schrieb:dass ich alle Infos von dem Herrn habe, der auch meinte "die haben uns an den Eiern".
Der Kumpel vom Kumpel hat gesagt und Arbeitet wo??? Also Wortspiele im Ohr flüstern hatten wir schon im Kindergarten, was kommt am ende dabei raus? Auf jeden Fall nicht das gesagte am Anfang.

Ich weiß nicht, hat mit dem was ich glaube wenig zutun, betrachte es halt so, kann stimmen muss nicht. Solange bleibt dies für mich nur eine weitere Geschichte.
AgathaChristo schrieb:Wenn es sie geben sollten, werden sie wohl unter Verschluss gehalten.
Kann mir auch gut Vorstellen das man eine drüber kriegt wenn man in solchen Bereichen arbeitet (Knast, Kündigung, Geldstrafe), und sich nicht unbedingt an die Spielregeln hält, aber was soll das hier sein??? Entweder ich rede oder ich lasse es, solch wirr warr... mh... kann man sich sparen. Ich mein Verschluss heißt nicht reden, wenn der sich so äußern tut. Derjenige, der ihm das gesagt hat, würde dann auch ärger kriegen. Also Probiert man eigentlich was? So viel Preis zu geben was man weiß, in Hoffnung??? Was auch immer der bezwecken will.

Ich schreib doch nicht irgendwas, um hinterher, das war es. Das ist doch nichts. Egal ob Verschluss oder nicht, muss jeder selber wie weit er sich aus Fenster lehnen will. Aber das ist Blödsinn.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

30.09.2018 um 17:00
@zaara
Stimmt schon.
@Dosendaniel hat Behauptungen von sich gegeben, ohne näher darauf
einzugehen. Vielleicht ist es auch Angst vor Repressalien durch vermutende
Aliens?


melden
Anzeige

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

30.09.2018 um 17:16
AgathaChristo schrieb:Vielleicht ist es auch Angst vor Repressalien durch vermutende
Aliens?
Mag sein, wenn man Angst hat überlegt man was? Wenn man mit irgendwas nicht einverstanden sein sollte? Ich überlege mir, Rede ich oder Rede ich nicht wenn Angst habe, oder ist mir egal.

Er wollt was sagen, und ja... was ist das??? Nicht wirklich viel, außer irgendwas im Raum gefeuert. Na ja egal...


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lichtball31 Beiträge
Anzeigen ausblenden