Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
19.01.2025 um 18:58Ich bin dabei, das zu klären.Nashima schrieb:Bist du dir da sicher oder war der Herausgeber bzw. die Quelle nicht Barber selbst, zeigt aber seine Aktion?
Ich bin dabei, das zu klären.Nashima schrieb:Bist du dir da sicher oder war der Herausgeber bzw. die Quelle nicht Barber selbst, zeigt aber seine Aktion?
Das ist aber auch wieder ein bisschen merkwürdig, wenn das Video nicht von Barber selbst war oder von ihm vermittelt wurde. Oder wie läuft das dann ab? News Nation startet eine offizielle Anfrage bei den Crash-Retrieval-Programmen, ob die nicht bitte so ein Eier-Video rausrücken können :ask:Nemon schrieb:13:00
But, again, my my roll stops once I deliver it. Yes. It sounds like the stuff of madness. Tall tales, delusions. And anyway, where was the proof for any of this news nation has independently obtained previously unseen video obtained from a secret UAP craft retrieval program. This extraordinary footage clearly shows an egg shaped object dangling in a sling below the belly of a helicopter. Let's slow this down to take a closer look. That's an egg shaped UAP suspended from a 150ft long line. We're told the craft is about 20ft long.
Nemon schrieb:Das ist ja mal komplett weirder Stuff.
Also mal abgesehen vom Inhalt der besprochen wirkt, ist die Szenerie die erzeugt wird für mich gefühlt auch erzwungen, fast schon hysterisch cool würde ich mal sagen.Nemon schrieb:Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, das Grusch und Barber irgendwie denselben Knacks abbekommen haben. (Übrigens ist das starren bei Barber nicht konsistent, sondern scheint situationsabhängig zu sein). Wer weiß, was diesen Veteranen widerfahren ist oder "widerfahren wurde". Wilde Spekulation. Aber könnten sie irgendwie gebrainwashed worden sein oder so? Ist vielleicht kompletter Blödsinn. Aber es kommt mir halt in den Sinn.
Ja die Leute haben das gesehen, aber das kann auch was von "uns" sein und muss nichts mit Alien zu tun haben. Oder die Leute haben etwas gesehen und es falsch gedeutet.continuum schrieb:Mehrere tausend Menschen in Arizona und Nevada berichteten von einer Reihe von leuchtenden Objekten, die über mehrere Stunden hinweg in der Nacht am Himmel zu sehen waren.
Geht es dir um den Begriff oder was es ist? Über den Begriff müssen wir nicht streiten, da wird jeder mal was gesehen haben, ob es ein UAP bleibt ist von so viele Faktoren abhängig die man aber zum Schluß mit einem Wort zusammen fassen kann : Information.continuum schrieb:Ja, aber dir ist der begriff UAP schon bekannt?
Dich wird nicht wundern, dass ich das genau so sehe ;)Nashima schrieb:Natürlich unter der Annahme, dass hier keine bewusste "am Köcheln halten"-Taktik einer UFO-Geldszene im Spiel ist, was man auch nicht ausschließen kann. ;)
Da fehlen eigentlich nur noch Mulder und Scully.Groucho schrieb:Alter Schwede!
Ich habe mir gerade mal dieses hier verlinkte Video komplett gegeben.
Das ist ja eine Räuberpistole. :D
Festplatten, die in einem Beutel 25 Meter tief in einem Gebirgssee versteckt sind und trotzdem gefunden werden
Mit Gedankenkraft herbei gerufene UAPs, die sich dann am Himmel bekriegen.
Von seiner, tja, wie soll man das nennen...Psychoerfahrung ganz zu schweigen.
Starker Tobak, der einem hier aufgetischt wird.
Ja, die Story ist derart dicht bei Akte X....mchomer schrieb:Da fehlen eigentlich nur noch Mulder und Scully.
Aber nichts produktives dazugegeben, einfach X ausschalten und drauf los reden. :)Groucho schrieb:mchomer schrieb:
Da fehlen eigentlich nur noch Mulder und Scully.
Ja, die Story ist derart dicht bei Akte X....
Klar, hier hatte ich auch mühe. Trotzdem warte ich mal auf noch mehr Material und Unterstützung von der Politik und dem Geheimdienst. Wird wohl alles abgeklärt, was raus darf und was geheime Informationen bleiben müssen, um nicht unter den Hochverrat zu fallen. Siehe bsp. Snowden.mchomer schrieb:Groucho schrieb:
Alter Schwede!
Ich habe mir gerade mal dieses hier verlinkte Video komplett gegeben.
Das ist ja eine Räuberpistole. :D
Festplatten, die in einem Beutel 25 Meter tief in einem Gebirgssee versteckt sind und trotzdem gefunden werden
Mit Gedankenkraft herbei gerufene UAPs, die sich dann am Himmel bekriegen.
Von seiner, tja, wie soll man das nennen...Psychoerfahrung ganz zu schweigen.
Starker Tobak, der einem hier aufgetischt wird.
Da fehlen eigentlich nur noch Mulder und Scully.
"an der Schüssel haben" ist deine Formulierung.continuum schrieb:, aber ist ja so auffällig das immer solche einen an der Schüssel haben sollen und die anderen sind immer bei der Wahrheit.
continuum schrieb:Klar, hier hatte ich auch mühe.
Also warum pöbelst du mich dann so an?continuum schrieb:Aber ja, da hatte ich selbst auch mühe
Verweise darauf, dass es solche Dinge schon in der Pop Kultur gegeben hat, sind allemal "produktiver" als dein "na, mal sehen..."continuum schrieb:Aber nichts produktives dazugegeben, einfach X ausschalten und drauf los reden.
Ja, ich glaube auch nicht das ich jemals Millionär werde, aber ich hoffe es jeden Tag. Und ausschliessen kann ich es nicht. ;)Groucho schrieb:Offenbar hast du ja selbst Probleme das zu glauben:
Genau, hast das rausgepickt, was halt sehr schwer zu verdauen ist.Groucho schrieb:* Bergung von mindestens zwei außerirdischen Artefakten/Geräten
* irgendeine Art von Psycho-Kontaktaufnahme
* per Gedankenkraft herbeigerufene UFOs
* per Gedankenkraft gesteuerte UFOs
* Gutes UFO kämpft gegen böses UFO
Und das aus gutem Grund.continuum schrieb:Genau, hast das rausgepickt, was halt sehr schwer zu verdauen ist.
- 6 zeugen für CE 1 zuverlässigkeitsindex 99 %Nemon schrieb:Wann darf ich es erleben, dass du mal ein Beispiel für ein unerklärliches UAP bringst?
jedes materieteilchen hat einen 2 dimensionalen wert in der Vakuumenergieperttivalkonen schrieb am 24.12.2024:eines einzelnen Materieteilchens dem Wert von Vakuumenergie entspricht.
es gibt keine Umwandlung von masse in Energie , das UFO zerstrahlt nicht zur Energie, es kommt so zurück wie es sich dematerialisiert hat ohne Zeitverlust..der 2 dimensionale strukturelle wert bleibt immer erhalten ..perttivalkonen schrieb am 24.12.2024:Blöd gelaufen, Du reticulum. Bei der Umwandlung von Masse in Energie
ein Teilchen das in Superposition ist hat nur mehr den 2 dimensionalen wert der vakuumenergie, es hat keine gewichtskraft , es ist kein Materieteilchen mehr ..perttivalkonen schrieb am 24.12.2024:Wie also bittschön kriegste da die "gewichtskraft" aus der Nummer, bloß durch Umwandlung in "-vakuumenergie"?
Hab entsprechend dort geantwortet: Paraphysik (Seite 6) (Beitrag von perttivalkonen)Nemon schrieb:Wozu gibt es jetzt einen Thread für Paraphysik. Können wir das bitte von dem Thema dieses Threads trennen.
So wie es aussieht wird der Umstrittene Pete Hegseth SecDef (Pentagon Chef), ist aber noch nicht ganz durch. Da bin ich relativ zuversichtlich das mehr Informationen freigegeben und die UAP Thematik stärker angegangen wird. Hegseth, so umstritten er ist, gilt nicht als Insider bzw. wird nicht zum "deep state" gezählt.continuum schrieb:Freue mich, hoffe natürlich das er auch andere Sachen betreffend UAP freigibt, wenn nicht Trump, wer sonst?
Hello – I am pleased to announce that News Nation has agreed to release my full 2 hour and 30 minute interview. This will be released within days.Quelle: https://x.com/jakebarber2025/status/1881565066463731827
I look forward to everyone having an opportunity to hear me speak fully, naturally, and at length on all the topics covered in the primetime piece and more.
The full interviews of Don Paul, Fred Baker, and Dr. Blitch will also be released.
There is a lot to hear in these full interviews…
Lastly, I look forward to responding to as many good faith questions and comments as I can once these full interviews have been shared.
Danke für den Link.Nashima schrieb:Trump hat auch selbst, etwa bei Joe Rogan zum besten gegeben, er wolle mehr Transparenz und Veröffentlichungen was das UAP Thema betrifft. Das hört sich doch schonmal vielversprechend an...
Genau, das sehe ich auch so und mache ich auch.perttivalkonen schrieb:continuum schrieb:
Genau, hast das rausgepickt, was halt sehr schwer zu verdauen ist.
Und das aus gutem Grund.
Niemand gilt als verläßlicher Zeuge eines Banküberfalls, wenn er die Bankräuber auch noch auf Rosa Elefanten wegreiten sah. Da nützt es nichts, wenn der ansonsten die Punkt- und Strichrechnungen sauber beherrscht, man bemißt ihn am "Verrücktesten".