perttivalkonen schrieb:Ich find ja, daß man vor dem Warum erst mal das Ob klären sollte. Sonst ist das Warum nämlich belanglos.
Ist schon klar.
Nur macht für mich kaum noch was Sinn.
Klar, es könnte geheime Technik der USA sein aber again, warum nicht einfach zugeben, dass geheime Technik getestet wird und stattdessen lieber durch Lügen weiter das vertrauen der Öffentlichkeit verspielen?
Wenn es beispielsweise China ist, wie kommen sie auf einmal an eine dermaßen hochentwickelte Technologie, die selbst die Amis in erstaunen versetzt und das mit weniger Budget?
Gleichzeitig gibt es links und rechts Videos von Leuten, die als Haupttherma oder als Nebengeschichten in ein paar Minuten von unglaublichen Erlebnissen berichten, teilweise auch von angeblichen Begegnungen mit Außerirdischen erzählen, die sich angeblich per Gedankenkraft tarrnen können und nur in seltenen Situationen erkannt werden können.
Was bringt es, nach 8 Minuten in ein paasr Nebensätzen und ohne Vorankündigung von solchen Erlerbnissen zu berichten?
Dem Streamer würde so eine Geschichte, zeitlich so gesetzt und ohne große Ankündigung in ein paar Minuten erzählt, kaum was bringen.
Aber es klingt trotzdem zu fantastisch, um glaubwürdig zu sein...
Und dann die Aussagen vor dem Kongress, was soll das bringen, wenn es erlogen ist?
Warum so umständlich, für was?
Aber sollten die "Aliens" echt sein, warum zeigen sie sich nicht einfach?
Wie gesagt, das alles macht für mich keinen Sinn, egal, was die Wahrheit ist.