Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes Objekt am Himmel

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Licht, Berlin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes Objekt am Himmel

11.05.2019 um 09:37
Gentoo leider war es keine Drohne, wenn doch hat sich jemand viel Mühe gegeben, und 500 m weiter weg ist der Flughafen. Gehe davon aus das der Radar das Entdeckt hätte oder ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Unbekanntes Objekt am Himmel

11.05.2019 um 09:42
Dass du 500 m Luftlinie vom Flughafen entfernt wohnst ist z. B. auch eine wichtige Information, die du erwähnen solltest. Ist zwar nicht beneidenswert aber das spielt bei der Lösung sicher auch eine Rolle.


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

11.05.2019 um 10:40
Zitat von gentoogentoo schrieb:z. B. LED-Drohnen
Offtopic, cooles Foto, aber die müssen sicherlich nicht besonders hoch fliegen.
Nutzen Feuerwehren ähnliche Geräte bei nächtlichen Einsätzen, wäre auch eine Möglichkeit
Zitat von cdalidacdalidacdalidacdalida schrieb:Gehe davon aus das der Radar das Entdeckt hätte oder ?
Erst ab einer bestimmten Größe, Vögel werden auch nicht vom Radar erfasst, ausser sie fliegen in großem Schwarm. Bei Kleinflugzeugen und Heli muss auch eine Mindesthöhe vorliegen, sonst fliegen die unter Radar, weil zu klein.


1x zitiertmelden

Unbekanntes Objekt am Himmel

11.05.2019 um 12:42
Zitat von C4ISRC4ISR schrieb:Nutzen Feuerwehren ähnliche Geräte bei nächtlichen Einsätzen
Nicht unmittelbar zur Ausleuchtung wie Flutlichtstrahler aber uA zur Lageerkundung, also der Koordinierung der Einsatzführung, ja.


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

11.05.2019 um 14:18
Also der Flughafen ist ca mit dem Auto 3,5 km entfernt, Luftlinie ca 1 km.
Naja das komische ist an diesen Objekt, das dass Rundumlicht gegen den Uhrzeigersinn um sich gedreht hat. Und nicht auf den Boden Gericht war.
Eine Drohne wäre natürlich was aber das würde dann in der Zeitung stehen weil der Flughafen dann gesperrt wird oder ?
Dazu komm das dass Licht zu hell war für eine Drohne, der lichtkegel ging ziemlich weit. Da ich aber nicht die Entfernung kenne kann ich auch nicht die Größe des Lichtkegels bestimmen. Es hat ja nicht direkt in meine Richtung geleuchtet sondern um sich herum.
Kann es halt nicht einordnen, evtl gibt es ja ne logische Erklärung. Kann man denn nicht sich irgendwo erkundigen ? Ob wer was ähnliche gesehen hat ?


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

11.05.2019 um 17:30
Du schriebst im ersten Beitrag es sah so aus, als würde das Licht die Gegend scannen.
Sowas kommt mir bekannt vor von Open Air Partys, wo es eine Lichtshow gibt.
Google doch mal, was Mittwoch an Partys etc los gewesen ist, vll. ist da was passendes dabei.


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

11.05.2019 um 17:51
@C4ISR

Über Reinickendorf fliegt permanent iwas rum. Da kein UFO zu sehen ist die Kunst.


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

11.05.2019 um 18:25
@cdalidacdalida

So ähnlich wie das?

https://www.youtube.com/watch?v=IdvrdukPC98 (Video: UFO Sichtung London 11 01 19 - Elf Verschiedene Aufnahmen Raumschiff oder Lichtshow? UFO SIGHTING UK)


1x zitiertmelden

Unbekanntes Objekt am Himmel

11.05.2019 um 18:56
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:So ähnlich wie das?
Das wäre ja so ähnlich wie das. Erstaunlich, erstaunlich :)

2019 Borough of Culture with ‘Welcome to the Forest’ (Archiv-Version vom 10.11.2020)


img 1270-1Original anzeigen (3,1 MB)


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

11.05.2019 um 18:59
@TheBarbarian

Ist das Heimspiel am 11.01 der Hotspurs gegen United so unbekannt gewesen? :D
Bei den Ufologies auf YT etc fragt man sich manchmal, ob die überhaupt irgendwas machen, außer Panikknöpfe beim Lidl zu kaufen.


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

11.05.2019 um 19:01
@Nemon

Sowas hab ich ja noch nie gesehen.


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

11.05.2019 um 19:02
@gentoo
Jeder hat irgendwann mal seine erste Sichtung ;)

Tottenham hatte da noch nicht auf. Wenn nicht das Festival gewesen wäre, hätte ich auf einen Licht-Test bei den Spurs getippt.


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

11.05.2019 um 19:09
@Nemon

Sieht stark nach deinem Link aus, yup.
Tja, das passiert, wenn man nicht selbstständig nach Antworten sucht, sondern rät.


2x zitiertmelden

Unbekanntes Objekt am Himmel

11.05.2019 um 19:18
Zitat von gentoogentoo schrieb:Tja, das passiert, wenn man nicht selbstständig nach Antworten sucht
Anleitung: Video sagt: 11.01.2019
Orte: Enfield/Stansted/Edmonton North London/Chingford

Schnell mal Google Maps angeschmissen

Events January 2019 London gegoogelt, Foto-Suche auf den wahrscheinlichen Treffer fertig

-> ca. 7:24 min Zeitaufwand


1x zitiertmelden

Unbekanntes Objekt am Himmel

11.05.2019 um 19:19
Zitat von gentoogentoo schrieb:Sieht stark nach deinem Link aus, yup.
Tja, das passiert, wenn man nicht selbstständig nach Antworten sucht, sondern rät.
Also hat er eine Lightshow gesehen?


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

11.05.2019 um 19:23
@TheBarbarian

Wer?
Der TE? KA.
Kann die sprachliche Beschreibung nicht optisch rekonstruieren.

Im verlinkten Video von dir jedenfalls den Einwurf von @Nemon


1x zitiertmelden

Unbekanntes Objekt am Himmel

11.05.2019 um 19:29
Zitat von gentoogentoo schrieb:Wer?
Der TE? KA.
Kann die sprachliche Beschreibung nicht optisch rekonstruieren.
Ach, und was veranlasst dich dann dazu das Video aus dem Kontext zu reißen?

Ich habe ihn gefragt ob es soetwas war. Dann diskutieren wir weiter.

Nach Tottenham und Lightshow hat keiner gefragt...


1x zitiertmelden

Unbekanntes Objekt am Himmel

11.05.2019 um 19:31
Zitat von NemonNemon schrieb:Anleitung: Video sagt: 11.01.2019
Orte: Enfield/Stansted/Edmonton North London/Chingford

Schnell mal Google Maps angeschmissen

Events January 2019 London gegoogelt, Foto-Suche auf den wahrscheinlichen Treffer fertig

-> ca. 7:24 min Zeitaufwand
Wow, du bist so unglaublich clever. Der helle Wahnsinn. 7:24min Lebenszeit verschwendet ;)


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

11.05.2019 um 19:36
@TheBarbarian

Wow, den Kontext mit Lasershows zu erweitern, von denen du selbst weißt was sie sind unterstellt nicht nur dem TE systemische Dummheit. Gab es kein Video von Lasershows die wenigstens halbwegs für einen Großstädter schwer zu identifizieren sind? :D
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Nach Tottenham und Lightshow hat keiner gefragt...
Dann wirf kein Video ein was sich in 7,5 Minuten beantworten lässt ^^


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

11.05.2019 um 22:40
So nochmal für alle ich hab das Gefühl ich drück mich da falsch aus. Da Objekt, war wie eine Kugel, da ich nur ein Punkt leuchten sehen hab, der Punkt hat ein rundum Licht das sich gedreht hat. Das heißt wie bei ein Polizeilicht von aus den 90er
. Das polizeisignal hat ein Lichtkegel? richtig !
So der lichtkegel hat sich gegen den Uhrzeigersinn gedreht. Ich mein es sah so aus als ob das Objekt das Umfeld scannen würde das in der Flugbahn war. Ich guck mal ob ich was ähnliches finde zum Vergleich. Es sah nicht so aus wie ein UFO mit den ganzen Lichtern, es war ein Punkt mit ein Licht das sich um den Punkt drehte.


Anzeige

melden