Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unbekanntes Objekt am Himmel

111 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Licht, Berlin, MAI, Scanner, Rundumlicht

Unbekanntes Objekt am Himmel

11.05.2019 um 22:52
Es war kein Hologramm, keine Lasershow. Wie gesagt, technisch bin ich sehr versiert. Das sah zu krass aus, sonst hätte ich mich nicht an dieses Forum gewendet, komm mir eh langsam bisschen blöd vor. Ich bin mir sicher das da was geflogen ist, was es war kann ich nicht sagen aber eine logische Erklärung gibt es ja bis jetzt auch noch nicht. Ich hab an 4,9 Schon mal so etwas gesehen, nur ohne diese locht was das Objekt umkreist. Das war am 4.9.19 um 4.48. ich hab mir das notiert und das Sternbild fotografiert. Dann war nach kurzer Zeit die Aufregung wieder weg. Nach dem Ding jetzt am am 9.5.19, kann hier jemand Grafiken erstellen, ich weiß noch ganz genau wie das aussah.


melden
Anzeige

Unbekanntes Objekt am Himmel

11.05.2019 um 22:53
@cdalidacdalida
Ein bisschen so - in etwas dunklerer Umgebung und evtl. anderen Einstellungen?
Wo es weiter weg ist ändert sich das Erscheinungsbild...
Youtube: WLToys V303 Best Vacation Drones Night Flying


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

11.05.2019 um 22:56
So Freunde, so in etwa nur mit warmweißer lichtfarbe in der Luft mit nur ein Strahler. Was dreht sich dort oben so und hat so ein Strahler der sich um die eigene Achse dreht ?


melden
melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

11.05.2019 um 22:58
Ab 0:39 min angucken. Ohne Spaß ich denk mir doch so ein kack nicht aus und mach mich zu Clown. Ich will wissen was das war, so etwas hab ich noch nie gesehen.


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

11.05.2019 um 23:00
@cdalidacdalida
So Quadrocopter gibt es auch für die Überwachung. Ist doch alles relativ nah dran?


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

11.05.2019 um 23:00
Bitte den Text dazu lesen, es sah nicht ganz so aus. Nur das hat echt Ähnlichkeit damit ich es euch gut beschreiben kann. Es sah nicht aus wie die übelriechen Ufos Ausn Film oder aus der lichtshow. Nei


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

11.05.2019 um 23:05
Hallo Stephenson, ja klar. Aber in der Nähe eines Flughafens ? Da wären die freundlichen gleich mit nen Helikopter ausgerückt wie in Frankfurt vor kurzen 🙄 naja wenn es eine Drohne war dann will ich die sehen und besonders gerne die Lichtquelle unter der Lupe nehmen.
Das Objekt war schon ziemlich hoch, man könnt es doch sicher messen ich weiß noch die genaue Flugbahn anhand der Bäume die vor mein haus stehen und demnach auch den Winkel ?? Kennt sich da wer aus ? Könnte man nicht anhand der Daten dann die größe errechnen ?


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

11.05.2019 um 23:13
cdalidacdalida schrieb:Hallo Stephenson, ja klar.
Hab gerade erst gesehen, dass was Vergleichbares heute schon gezeigt wurde.
Na ja - was da alles möglich ist heutzutage, auch für jedermann, ist ja wohl klar.
Dann geht es doch vielleicht nur noch darum, was der Airport selbst da steigen lässt. (?)


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

11.05.2019 um 23:16
@Stephenson
Tegel ist das, das Objekt kam aus einer ganz andere Richtung aber die Flughöhe war viel zu hoch. Das passt nicht


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

11.05.2019 um 23:17
@cdalidacdalida
Ach so. Sorry, habe noch nicht alles im Kopf zu diesem Fall.


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

11.05.2019 um 23:21
Ich wohn in ein 4 stockigen Haus, das Objekt hab ich aus den 1 Stock beobachtet. Vor mein Haus steht ein Baum, der geht bis zum 4og. Das Objekt muss echt hoch gewesen sein. Geh von ein 45-50 grad winke aus. Wenn morgen klarer Himmel ist, Versuch ich ein paar Bilder zu machen und das Objekt dort einzuzeichnen. Flugbahn, evtl Winkel. Mal gucken ob da ne schöne App für gibt.


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

11.05.2019 um 23:26
@Stephenson
Kein Problem, wollen ja eine Lösung finden. Ich zu mindestens, gib mich auch mit einer logischen Erklärung zufrieden. Nur vorher lässt mir das irgendwie keine Ruhe, da ich innerhalb eines Monats 2 Sachen gesehen hab wobei das jetzige zu unlogisch für eine Luftfahrtbehörde wäre. Auch eine drohen würde ich ausschließen da ich das Licht als viel zu hell Empfand. Der Lichtkegels des lauflichtes
( Leuchtturm ) war um die 10cm lang. Die Flugbahn kann ich leicht zeigen an Hand der Bäume.


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

11.05.2019 um 23:32
cdalidacdalida schrieb:Geh von ein 45-50 grad winke aus. Wenn morgen klarer Himmel ist, Versuch ich ein paar Bilder zu machen und das Objekt dort einzuzeichnen. Flugbahn, evtl Winkel.
Es gibt hier auch den einen oder anderen Experten für so was, der sich möglicherweise von selbst mit einer Visualisierungs-Grafik meldet, wenn er hier die dafür benötigten Daten vorfindet ... oder so ....


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

11.05.2019 um 23:37
@Stephenson
Das hört sich gut an, ich guck mal morgen was sich machen lässt. Was für Daten benötigt man da?


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

11.05.2019 um 23:40
@cdalidacdalida
Lass uns den Chat mal an dieser Stelle beenden - das ergibt sich schon, Aber Foto aus dem Fenster mit Fixpunkten, Entfernungen und Winkelmaßen etc. werden sicher hilfreich sein.


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

11.05.2019 um 23:47
Ich hab die Daten vom Kompass von mein iPhone, die Stern Konstellation, Flugrichtung und von wo ich das Objekt das erste mal wahrgenommen hab. Da gibt es ein Stern, der steht immer über ein Baum. Leider ist jetzt ein großer Teppich über mir so das ich überhaupt nix sehe. Wenn es morgen besser aussieht, kann ich den Stern nennen. Ich bin mir nicht sicher wo sich das Objekt befand, weil ich mich noch nicht so mit der Materie Atmosphäre, Höhe und so auskenne. Werd mich da rein lesen. denke wenn ich das versteh, dann kann ich besser bestimmen wo sich das befand.


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

12.05.2019 um 09:45
cdalidacdalida schrieb:Das sah zu krass aus, sonst hätte ich mich nicht an dieses Forum gewendet, komm mir eh langsam bisschen blöd vor.
wie kommst du darauf, dass dir hier geholfen sein könnte?
:D

hier raten sie alle auch nur um die wette.


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

12.05.2019 um 10:25
@Alienpenis
Merk schon. Ich zumindest nicht, ich frag nach ner logischen Erklärung.
Hatte mehr gehofft das noch wer das gesehen hat...


melden
Anzeige

Unbekanntes Objekt am Himmel

12.05.2019 um 12:51
cdalidacdalida schrieb:Moin moin, ich kann ein Hubschrauber von ein Flugzeug unterscheiden, ich weiß wie ein Satelliten aussieht.
Also erst mal, Du kannst EINEN Hubschrauber von EINEM Flugzeug unterscheiden, ok?

Davon abgesehen ist ja dann alles klar:Du hast ein extraterrestrisches Raumschiff gesehen, und dieser Thread kann geschlossen werden.


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt