Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unbekanntes Objekt am Himmel

111 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Licht, Berlin, MAI, Scanner, Rundumlicht

Unbekanntes Objekt am Himmel

12.05.2019 um 13:01
Haha der eine oder andere ist echt witzig hier, denke dafür sollte Vera an mittag wieder eingeführt werden. Da wäre es dann angebracht sinnlose Kommentare in den Raum zu werfen.
@TheirSlave weißt du nicht wie ein Hubschrauber oder ein Flugzeug aussieht ? Ich kenn keins der genannten Flugobjekte die als Kugel leuchten.
Blinken tun sie an den Tragflächen oder nicht ?
Sinnvoll wäre es, wenn du dir Gedanken gemacht hättest was es sein hätte könn.


melden
Anzeige

Unbekanntes Objekt am Himmel

12.05.2019 um 13:08
Haste nicht kapiert was ich Dir mitteilen wollte, ne?


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

12.05.2019 um 13:46
@TheirSlave
Ne nicht ganz, wie meinst das ? 🙄
Die Höhe ist 5.28m bis zu mein Balkon von Boden gemessen bis zu mein Kopf
Der Winkel Betrug ca 126 grad sw222-nw327


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

12.05.2019 um 17:10
1000 km bis ins All, ist das so richtig ? Dann würde ich davon ausgehen das sich das hier befunden haben muss. Sonst wäre es sicher zu groß oder ?
Die atmosphärische Verunreinigung spielt da auch eine Rolle oder ? Wenn man berechnet das dass Wetter bewölkt war, dann wird es auch neblig sein. Das erklärt weshalb ich den Leuchtkegel so gut sehen konnte. Trotzdem ergibt die Anordnung des Scheinwerfers kein Sinn.


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

12.05.2019 um 17:51
cdalidacdalida schrieb:1000 km bis ins All, ist das so richtig
Vom oberen Erdmantel aus gemessen, je nach Literatur, ja.
cdalidacdalida schrieb:Dann würde ich davon ausgehen das sich das hier befunden haben muss. Sonst wäre es sicher zu groß oder
Sternengroß auf 1000 km, 250*150 37k m2.
Ein fliegendes Fußballstadion. Nein, das ist zu klein für ein Raumschiff.
cdalidacdalida schrieb:Das erklärt weshalb ich den Leuchtkegel so gut sehen konnte.
Ja.
cdalidacdalida schrieb:Trotzdem ergibt die Anordnung des Scheinwerfers kein Sinn.
Orbitale Flutlichtanlagen haben ein Defizit, ja.


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

12.05.2019 um 18:06
gentoo schrieb:Orbitale Flutlichtanlagen haben ein Defizit, ja.
Ein Like-Button wäre ganz in Ordnung, ein amüsiert-Zunicken-Button aber wäre gerade echt gut ;-)


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

12.05.2019 um 20:27
Vielleicht ist es ja Rammstein?
Nein ist jetz kein Scherz denn Proben die nicht gerade ihre.....Mal gucken....
Ohne Feuer? Video von Rammsteins neuer Show aufgetaucht!
f3fbcd8991c39dc3abdb
Bei diesen Bildern wird sofort klar – der Platzhirsch unter den deutschen mega Live-Bands tut hier alles, um seine Stellung zu verteidigen. Die gewaltigen Lichtkegel sind bei Dunkelheit viele Kilometer weit, bis ins Zentrum Berlins hinein zu sehen.
Dank diesem Video:
SpoilerYoutube: Strange lights in Berlin, Europe ( 28.04.19, a.m 4:30) TRUE! Dziwne światła nad Berlinem!
Und den Kommentaren. :Y:
https://www.tag24.de/nachrichten/rammstein-leak-buehne-neues-album-probe-wo-in-berlin-gelsenkirchen-karten-gewinnen-1061...


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

12.05.2019 um 20:28
Das hatten wir hier schon. ES enstpricht aber nicht der Beschreibung des TE..

aber ein UFO Fall ist damit schon mal geklärt.


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

12.05.2019 um 20:47
@Fedaykin
Hmmm, hatte extra nach Rammstein gesucht mit der Suchfunktion. Aber macht ja nix, viel Spaß noch beim ergründen dieses Mysteriums.


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

12.05.2019 um 23:37
Abwarten ob beim Konzert in Gelsenkirchen—ev. Effekt-Drohnen eingesetzt werden—sonst geht der Thread den gleichen Weg wie der des Typen aus Cuxhaven ...
Einige Anwohner in Pankow vermuteten schon UFO-Landungen dahinter. Keine Angst, für den gleißend hellen Nachthimmel ist die Band Rammstein verantwortlich. Habt ihr das Leuchten auch schon gesehen?
https://www.facebook.com/rbb88acht/videos/730131604055987/

Oder simples Scannen für Wärmeverlust; etwas was sehr populär für deutsche Gemeiden wurde, inklusive lichtstarke LED's; wenn mich dies wirklich interessiert würde ich einfach bei den Behörden Nachfragen—aähnlich der Austro Control—in Österreich; aber da Chemtrails schon erwähnt wurden ...

Bunt leuchtende und fliegende Objekte, die am Nachthimmel kreisen, haben Anwohner in Wolfratshausen und Geretsried gestern Nacht aufgeschreckt. Doch dahinter stecken keine Außerirdischen in einem UFO. Es ist ein Forschungsprojekt zum Energiesparen.
UFO-Alarm: Drohnen am Nachthimmel über Wolfratshausen
https://www.br.de/nachrichten/bayern/ufo-angst-drohnen-am-nachthimmel-ueber-wolfratshausen,RMeKlOS


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

13.05.2019 um 00:34
Lightshows gab es schon vor 20 Jahren und sicher noch länger. NEIN das schließe ich aus ! Ich nahm es als erstes war vom Stern segin, der leuchtet immer hell über den Bäumen um die Zeit.! Es sah aus wie ein Stern, ein Punkt. In warmweiss. Alles ok erstmal, nur das Licht was sich um die Achse drehte wie bei ein Leuchtturm ( KEIN BLINKEN ) das passt nicht! Bild wie der Punkt aussah. Einfarbig, es hat NICHT geblinkt !
99F3050E-8131-4C45-9C74-3ECC75F58B0F


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

13.05.2019 um 00:36
Der Stern ( Sergin ) ist immer da um die Zeit und dann sah ich da was vorher nicht da war, es bewegte ich. Drehte sich wie ich es schon x mal beschrieben hab. Es hat nix geblinkt. Kein blinken.!


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

13.05.2019 um 01:37
Mit dem Stern könnte ich mich geirrt haben. Bin kein Astronomen, hab diese App und da ein Bild beigefügt. Man hält das Smartphone Richtung Stern, welchen ich hier aber leichten sehe mit den bloßen Auge. Das weiß ich nicht.
AA46519A-C094-43B9-B666-976BE26F2206


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

13.05.2019 um 01:50
cdalidacdalida schrieb:da ich mich erst seid kurzem mit Flugzeuge und chemtrails Beschäftige.
:Y:
Youtube: Chemtrails At Night (Parody Music Video)
edit: unabsichtlich OT war nur kurz am Editor—Entschuldigung.#
Aber eigentlich passt es scho' ...


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

13.05.2019 um 10:53
@sarkanas
Krasss noch so ein Vogel. Langsam geht’s mir auf die Nerven.


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

13.05.2019 um 11:00
Frag mich warum man sich mit solch dummen Kommentaren zu Wort meldet ? Du warst sicher der Klassen Clown hinten in der Ecke.
Anders kann ich mir das nicht erklären.


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

13.05.2019 um 12:47
@cdalidacdalida

Du hast also flach in Richtung Horizont geschaut, dh deine absolute Höhenangabe ist bestenfalls durch die Größe der Lichtquelle (die du sternengroß schätzt) zu ihren Bezugspunkten in Relation gesetzt (Häuser, Wolken andere Sterne)

Dabei können aus "echten" 20 Metern auch geschätzte 200 oder 2000 Meter werden, je nach Informationslage, die dem Auge zur Verfügung steht

Youtube: Spaxels over Linz
Quadcopter-Show

Zu dem Rundumlicht oder Leuchtturm. Man kann sich verschiedene LEDs mit unterschiedlicher "Leistung" an die Drohnen pappen und die Drohne im Flug rotieren lassen.

Youtube: Dji f550 hexacopter Drohne LED Rotation
Zum lesen reichts

Youtube: 1000W LED on a DRONE - RCTESTFLIGHT
The hills have Eyes

Hinsichtlich der Plausibilität von Drohnen:
Veranstalter können Ausnahmegenehmigungen für Lichtershows bekommen, ebenso hat die Polizei für ihre Drohneneinsätze weniger Einschränkungen als Zivilisten und schließlich kann jeder, dem die Gesetzteslage egal ist, damit rumfliegen.

Ingesamt bedeutet das zwar nicht, dass du zweifelsfrei eine Drohne gesehen hast aber der flache Blickwinkel, das beschriebene Leuchtverhalten über einen längeren Zeitraum und der Ort lassen meiner Meinung nach wenig bis keinen Spielraum für etwas anderes als eine situative und optische Fehlinterpretation eines technischen Gegenstandes, der für die Flugsicherung keine Nachricht wert war und auch von der ESA nichts bemerkt wurde. Im Zweifel kannst du dich allerdings auch an die Einrichtungen persönlich wenden.

https://www.dfs.de/dfs_homepage/de/Presse/Ansprechpartner/Kontakt/
https://www.esa.int/Services/Contacts


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

15.05.2019 um 03:45
Wieder was an Himmel 3:40-3:43
Flugradar zeigt kein Flugzeug weit und breit in der luft. Aus 229 sw 58no nur ein heller Punkt. Aber ohne Leuchtturm Licht. Hat jemand eine Idee ?


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

15.05.2019 um 03:57
Jungs klar kann man sich ne drohen bauen und das so aussehen lassen. Aber ich wohne neben ein Flughafen, ich glaub nicht das jemand der sich so ein Gerät leisten kann auf die Idee kommt hier rum zu fliegen. Dann wären auch gleich Polizei Helikopter raus wie in Frankfurt.

https://www.google.de/amp/s/amp.n-tv.de/panorama/Drohne-blockiert-Frankfurter-Landebahn-article21018386.html

Der Luftraum Hoheitsgebiet und das Ding war zu weit oben das es eine Drohne sein könnte.

Und alle bauen sich kaltweißes LED Licht ein, das Licht war warmweiß und hatte eine sehr gute Leuchtkraft. Und ich konnte es gut sehen da es leicht neblig durch die Feuchtigkeit in der Luft. Das hatte den Effekt das dass Licht in dem Nebel gebrochen wird.


melden
Anzeige

Unbekanntes Objekt am Himmel

15.05.2019 um 03:58
Ich habe schon wirklich sehr sichere Sichtungen von "UFOs" gehabt und diese teils gefilmt.

Was ich mich frage:
Warum hatte ich keine AK-47 dabei?

Dann hätte ich diesen ganzen Müll vom Himmel geholt und beweisen können, dass es nicht mehr ist als: Schwachsinn.


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt