Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes Objekt am Himmel

136 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Licht, Berlin + 3 weitere

Unbekanntes Objekt am Himmel

15.05.2019 um 04:01
@Sangriaman
Was hast du gesehen?
Ich find das merkwürdig. In dieser App werden selbst Polizei Helikopter angezeigt, Militär Maschinen natürlich nicht. Das was da wieder geflogen ist, war ein Punkt aber da blinkt nix.


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

15.05.2019 um 04:01
O.K., durch Lahnstein laufen und mit einer Ak-47 auf glänzende Objekte im Himmel schießen ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss...


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

15.05.2019 um 04:04
@cdalidacdalida
Na ja, es waren sehr, wirklich SEHR extrem außergewöhnliche Objekte am Himmel.
Die zudem sehr außergewöhnliche Flugmanöver ausführten


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

15.05.2019 um 04:05
trotzdem würde ich gerne mal mit ner Ak-47 draufballern... nur mal um zu sehen, was passiert


1x zitiertmelden

Unbekanntes Objekt am Himmel

15.05.2019 um 04:10
Naja dann besorg doch eine und tue das dass nächste mal und Bericht dann.


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

15.05.2019 um 04:10
vielleicht finde ich das Bild auf der Festplatte irgendwo noch, das ich von diesem "Ding" gemacht habe, das reiche ich dann nach ... versprochen.

Nee, nichts, was man kennt. Wie ein Kolibri... nur metallisch... etwa 10 Meter groß.

Wie gesagt, hatte grad keine Ak-47 dabei, sonst wüssten wir mehr.


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

15.05.2019 um 04:12
also "Kolibri" in Sachen Flugmanöver... nee, kein Helikopter... absolut ausgeschlossen


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

15.05.2019 um 04:16
O.K., zukünftig werde ich ständig mit einer geladenen AK-47 rumlaufen... auch wenn das nur alle 10 bis 20 Jahre einmal passiert---

Gutes Nächtle


1x zitiertmelden

Unbekanntes Objekt am Himmel

15.05.2019 um 08:45
Zitat von cdalidacdalidacdalidacdalida schrieb:Wieder was an Himmel 3:40-3:43
Flugradar zeigt kein Flugzeug weit und breit in der luft. Aus 229 sw 58no nur ein heller Punkt. Aber ohne Leuchtturm Licht. Hat jemand eine Idee ?
Wo ist das Foto? Aber wenn die Uhrzeiten stimmen, dann wird es wohl ein Objekt sein.

NIcht alle Flugzeuge trauchen bei diesen Portalen aus. Wir können also Kommerzflieger auschließen.
Zitat von cdalidacdalidacdalidacdalida schrieb:Jungs klar kann man sich ne drohen bauen und das so aussehen lassen. Aber ich wohne neben ein Flughafen, ich glaub nicht das jemand der sich so ein Gerät leisten kann auf die Idee kommt hier rum zu fliegen. Dann wären auch gleich Polizei Helikopter raus wie in Frankfurt.
Wenn es was Offizielles oder sontwas war. Eine Unmöglichkeit würde ich da nicht ableiten.

Frag vielleicht wirklich mal bei den Adresen an, die verlinkt wurden.
Zitat von SangriamanSangriaman schrieb:trotzdem würde ich gerne mal mit ner Ak-47 draufballern... nur mal um zu sehen, was passiert
Tja, technisches Verständniss hilft überigens ganz gewaltig bei der UFO Problematik.

aber herrlich infantil


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

15.05.2019 um 11:36
Zitat von SangriamanSangriaman schrieb:O.K., zukünftig werde ich ständig mit einer geladenen AK-47 rumlaufen... auch wenn das nur alle 10 bis 20 Jahre einmal passiert
O.K.
Nach der Garbe nicht vergessen in der Lahn zu salvieren, sonst dauert es ein paar Jahre länger bis du uns von dem Schwachsinn berichten kannst, den du getroffen hast.


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

15.05.2019 um 13:06
@Fedaykin
Naja mein iPhone hat kein iso wert von 6000 somit kann ich den Himmel nachts fotografieren doch man wird nur ein schwarzes Bild haben. Meine digital cam geht nur bis 3400, hab es probiert aber man erkennt nix. Ne Nikon p900 ist schon in Planung. :)


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

13.06.2019 um 21:59
Hallo Ihr,

also auch ich hatte vor Monaten eine Sichtung über Hannover. Es war sternenklarer Himmel und ich beobachtete die Sterne. Da ich ja weiß das man bei guter Sicht sehr wohl auch ohne Fernglas von der Sonne angestrahlte Satteliten sehen kann, habe ich mir erst dabei nichts gedacht. Naja das könnte die ISS gewesen sein die nun über das Himmelszelt zieht. Als jedoch dieser kleine Punkt plötzlich im Zickzackkurs anfing zu springen von einer Position zu anderen. Das müssen da oben am Himmel tausende von Kilometer sein. ich bin mir sicher das dies mit Sicherheit nicht menschliche Technologie gewesen sein kann.Plötzlich ist dieser Punkt dann mit irrsinniger Geschwindigkeit ins All verschwunden.

Selbst wenn ich eine gute Kamera griffbereit gehabt hätte, wäre es kaum möglich gewesen das zu filmen weil es doch zu dunkel dafür war.

Ich bin überzeugt davon das es UFO`s gibt und wir Menschen nicht alleine im Universum sind. ich bin kein Mathematiker oder Astrophysiker. Aber es ist gegen die Wahrscheinlichkeitsrechnung zu denken das es bei Milliarden von Sternen und Galaxien nicht doch interligentes Leben geben kann.

Beweisen lässt sich das nicht, es gibt auch sehr viele Fotomontagen und Fälschungen besonders mit Computern und Photoshop und Co.

Der ehemalige amerikanische Präsident Jimmy Carter soll mal gesagt haben das er felsenfest an Ausserirdische glaubt. er hat mal als Kind eine UFO- Sichtung aus ziemlicher Nähe gehabt. ich denke wenn so ein mächtiger Mann das sagt. Der ohnehin auch Zugang zu geheimen
Material hatte.


3x zitiertmelden

Unbekanntes Objekt am Himmel

13.06.2019 um 22:05
Zitat von Howard2019Howard2019 schrieb:Ich bin überzeugt davon das es UFO`s gibt und wir Menschen nicht alleine im Universum sind. ich bin kein Mathematiker oder Astrophysiker. Aber es ist gegen die Wahrscheinlichkeitsrechnung zu denken das es bei Milliarden von Sternen und Galaxien nicht doch interligentes Leben geben kann.
Falls du bereit bist, da etwas mehr drüber zu erfahren, lies dir gerne die Threads hier durch, die sich damit befassen ...
Ach ich sehe, da stehen schon welche in den Startlöchern mit Antworten ;)


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

13.06.2019 um 22:06
Zitat von Howard2019Howard2019 schrieb:Ich bin überzeugt davon das es UFO`s gibt und wir Menschen nicht alleine im Universum sind. ich bin kein Mathematiker oder Astrophysiker. Aber es ist gegen die Wahrscheinlichkeitsrechnung zu denken das es bei Milliarden von Sternen und Galaxien nicht doch interligentes Leben geben kann.
es gibt aber einen Unterschied zwischen, der Aussage dass es außerirdisches Leben gibt und der Aussage dass dieses mit Raumschiffen hier durch die Atmosphäre herumdüst.


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

13.06.2019 um 22:06
Zitat von Howard2019Howard2019 schrieb:Das müssen da oben am Himmel tausende von Kilometer sein. ich bin mir sicher das dies mit Sicherheit nicht menschliche Technologie gewesen sein kann.Plötzlich ist dieser Punkt dann mit irrsinniger Geschwindigkeit ins All verschwunden.
Na dann Glückwunsch.

oder du liest dich in das Thema Optik ein...

Im Zickzack fliegende Objekte am Nachthimmel
Zitat von Howard2019Howard2019 schrieb:Selbst wenn ich eine gute Kamera griffbereit gehabt hätte, wäre es kaum möglich gewesen das zu filmen weil es doch zu dunkel dafür war.
Ja sicher, weswegen es niemals Aufnahmen gibt von Sternen oder Lichtern am Himmel
Zitat von Howard2019Howard2019 schrieb:bin kein Mathematiker oder Astrophysiker.
wäre ich nicht drauf gekommen.
Zitat von Howard2019Howard2019 schrieb:ber es ist gegen die Wahrscheinlichkeitsrechnung zu denken das es bei Milliarden von Sternen und Galaxien nicht doch interligentes Leben geben kann.
Oh oh, da wäre ich vorsichtig, denn du kennst nicht mal alle Variablen. Hier hatte einer mal ne Beispielrechnung wie schnell aus den Mrd und Mrd die Chance gegen Null Konvergiert.
Zitat von Howard2019Howard2019 schrieb:ich denke wenn so ein mächtiger Mann das sagt. Der ohnehin auch Zugang zu geheimen
Material hatte.
Als Kind wohl kaum, und naja Carter war ERdnussfarmer, scheinbar hat er in der Präsidentschaft kein Geheimmaterial gesehen.


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

13.06.2019 um 22:23
Bewegende Sterne über dem Nachthimmel

Der Thread greift das Thema auch auf. Oder die Suchfunktion.

Von Außerirdischen Fluggeräten würde ich dennoch abstand nehmen.


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

15.06.2019 um 03:20
IMG-20190604-WA0004

IMG-20190604-WA0003

IMG-20190604-WA0002

IMG-20190604-WA0001

Diese Lichter hab ich noch nie gesehen Leute :o


1x zitiertmelden

Unbekanntes Objekt am Himmel

15.06.2019 um 03:33
Zitat von HardstyleGirlHardstyleGirl schrieb:Diese Lichter hab ich noch nie gesehen Leute :o
nennt sich "Flugzeuge"


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

24.12.2019 um 01:42
Hallo ihr lieben, bin auch mal wieder hier seid langer Zeit. Hat sich viel getan. Bin dronen fpv Flieger und mir brauch da keiner mehr erzählen kann es eine drone gewesen sein. Wenn das ne drone war dann hätte sie den Durchmesser über 10 M haben müssen. Und auch Satelliten hab ich gesehen. Aber nix das wie an dem besagten Tag.
Jedes Flugzeug muss und hat eine Luftfahrzeugkennzeichnung. Das ist Pflicht. Da fliegt oben nix was nicht gekennzeichnet ist und schon garnicht in der Nähe vom Flughafen. Die Flugzeuge starten und landen vertikal von mein Wohnhaus und das Objekt hatte sich horizontal nach rechts bewegt.
Das was howart2019 schrieb ist mir auch schon aufgefallen, Zickzack Bewegungen im All. Das kann nicht von Menschenhand entworfen sein.


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

24.12.2019 um 10:32
@cdalidacdalida

Das könnte auch ein Wetterballon oder ähnliches gewesen sein. Und Zickzack-Bewegungen sind für so manches Militärflugobjekt überhaupt kein Problem. Die haben dann Düsen in jeder Richtung und können damit so ziemlich manövrieren wie sie wollen.


melden