Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unbekanntes Objekt am Himmel

111 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Licht, Berlin, MAI, Scanner, Rundumlicht

Unbekanntes Objekt am Himmel

15.05.2019 um 04:01
@Sangriaman
Was hast du gesehen?
Ich find das merkwürdig. In dieser App werden selbst Polizei Helikopter angezeigt, Militär Maschinen natürlich nicht. Das was da wieder geflogen ist, war ein Punkt aber da blinkt nix.


melden
Anzeige
Sangriaman
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Sangriaman

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Objekt am Himmel

15.05.2019 um 04:01
O.K., durch Lahnstein laufen und mit einer Ak-47 auf glänzende Objekte im Himmel schießen ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss...


melden
Sangriaman
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Sangriaman

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Objekt am Himmel

15.05.2019 um 04:04
@cdalidacdalida
Na ja, es waren sehr, wirklich SEHR extrem außergewöhnliche Objekte am Himmel.
Die zudem sehr außergewöhnliche Flugmanöver ausführten


melden
Sangriaman
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Sangriaman

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Objekt am Himmel

15.05.2019 um 04:05
trotzdem würde ich gerne mal mit ner Ak-47 draufballern... nur mal um zu sehen, was passiert


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

15.05.2019 um 04:10
Naja dann besorg doch eine und tue das dass nächste mal und Bericht dann.


melden
Sangriaman
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Sangriaman

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Objekt am Himmel

15.05.2019 um 04:10
vielleicht finde ich das Bild auf der Festplatte irgendwo noch, das ich von diesem "Ding" gemacht habe, das reiche ich dann nach ... versprochen.

Nee, nichts, was man kennt. Wie ein Kolibri... nur metallisch... etwa 10 Meter groß.

Wie gesagt, hatte grad keine Ak-47 dabei, sonst wüssten wir mehr.


melden
Sangriaman
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Sangriaman

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Objekt am Himmel

15.05.2019 um 04:12
also "Kolibri" in Sachen Flugmanöver... nee, kein Helikopter... absolut ausgeschlossen


melden
Sangriaman
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Sangriaman

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Objekt am Himmel

15.05.2019 um 04:16
O.K., zukünftig werde ich ständig mit einer geladenen AK-47 rumlaufen... auch wenn das nur alle 10 bis 20 Jahre einmal passiert---

Gutes Nächtle


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

15.05.2019 um 08:45
cdalidacdalida schrieb:Wieder was an Himmel 3:40-3:43
Flugradar zeigt kein Flugzeug weit und breit in der luft. Aus 229 sw 58no nur ein heller Punkt. Aber ohne Leuchtturm Licht. Hat jemand eine Idee ?
Wo ist das Foto? Aber wenn die Uhrzeiten stimmen, dann wird es wohl ein Objekt sein.

NIcht alle Flugzeuge trauchen bei diesen Portalen aus. Wir können also Kommerzflieger auschließen.
cdalidacdalida schrieb:Jungs klar kann man sich ne drohen bauen und das so aussehen lassen. Aber ich wohne neben ein Flughafen, ich glaub nicht das jemand der sich so ein Gerät leisten kann auf die Idee kommt hier rum zu fliegen. Dann wären auch gleich Polizei Helikopter raus wie in Frankfurt.
Wenn es was Offizielles oder sontwas war. Eine Unmöglichkeit würde ich da nicht ableiten.

Frag vielleicht wirklich mal bei den Adresen an, die verlinkt wurden.
Sangriaman schrieb:trotzdem würde ich gerne mal mit ner Ak-47 draufballern... nur mal um zu sehen, was passiert
Tja, technisches Verständniss hilft überigens ganz gewaltig bei der UFO Problematik.

aber herrlich infantil


melden

Unbekanntes Objekt am Himmel

15.05.2019 um 11:36
Sangriaman schrieb:O.K., zukünftig werde ich ständig mit einer geladenen AK-47 rumlaufen... auch wenn das nur alle 10 bis 20 Jahre einmal passiert
O.K.
Nach der Garbe nicht vergessen in der Lahn zu salvieren, sonst dauert es ein paar Jahre länger bis du uns von dem Schwachsinn berichten kannst, den du getroffen hast.


melden
Anzeige

Unbekanntes Objekt am Himmel

15.05.2019 um 13:06
@Fedaykin
Naja mein iPhone hat kein iso wert von 6000 somit kann ich den Himmel nachts fotografieren doch man wird nur ein schwarzes Bild haben. Meine digital cam geht nur bis 3400, hab es probiert aber man erkennt nix. Ne Nikon p900 ist schon in Planung. :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unsichtbarkeit70 Beiträge