Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

193 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugobjekte Blinkend

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

25.07.2019 um 18:04
klufti schrieb:Während der deutschsprachige Raum weiterhin hinterm Mond lebt und damit beschäftigt ist sich Windungen von irgendwelchen Naturkonstanten in den Schädel stanzen zu lassen, haben andere ihren Traum vom perfekten Verbrechen schon längst erfüllt.

Ontopic: Objekte mit Signallichtern sind wohl eher keine rein schwarzen Projekte oder Besucher von anderen Sonnensystemen.
Ich weiß, den durchschnittsufoholiker ist das mit der Physik einfach zuviel.. Dann lieber als Däniken.

Ansonstne richtig Erkannt, Barbarians Einwürfe sind total Off Topic


melden
Anzeige

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

25.07.2019 um 18:08
TheBarbarian schrieb:Natürlich ein und derselbe Vorfall...
Nein, nicht ein und dasselbe Objekt.

Wir haben keine Radar Erfassung des Tic Tica bei gleiczeitiger Viesueller Erfassung. Also können wir nicht alles dem selben Objekt oder was auch immer zurechnen. Der 2004 Vorfall wird jedenfalls interssant wenn man ihn mit de aktuellen Vergleicht bzlg der Parallelen.
TheBarbarian schrieb:Ach, also gelten deine Naturkonstanten hier wohl doch nicht. Ich weiß ja nicht was du so unter Gesetzen und Konstanten verstehst, aber die müssten alleine aus der Logik der titulierung überall auf der Erde gültig sein. Und soweit ich weiß beeinflusst die Quantenmechanik maßgeblich unser sein... Oder streitest du das auch ab?
Du solltest das nicht so einfach Trennen, das sind keine zwei getrennnten Welten Aber nein, auch die Quantenmechanik kann nicht gegen die Naturkonstanten verstoßen

Ansonsten schau dir die Definition von Naturkonstanten an. Ist nicht so schwer.

Und noch besser, nicht nur Erde, sondern im im ganzen Universum.

Und die Quantenmechnaik beeinflusst unser "SEin" Erläuter das doch mal


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

25.07.2019 um 18:09
@Fedaykin
Denke nicht dass die hier in fester Masse ankommen, dafür muss man schon einen anderen Aggregatzustand haben bezüglich Geschwindigkeit und Widerstand. Däniken könnte zwar irgendwo recht haben theoretisch.. jedoch eher unwahrscheinlich aus meiner Sicht.


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

25.07.2019 um 18:13
klufti schrieb:Denke nicht das die hier in fester Masse ankommen, dafür muss man schon einen anderen Aggregatzustand haben bezüglich Geschwindigkeit und Widerstand. Dä
Aha, nicht in Fester Masse. Sondern?


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

25.07.2019 um 18:14
@Fedaykin

Sei doch Mal etwas offener
Bei der Photosynthese laufen Prozesse ab, die es nach den klassischen Naturgesetzen gar nicht geben kann.
https://www.faz.net/aktuell/wissen/physik-mehr/biophysik-photosynthese-funktioniert-quantenmechanisch-15127790.html
Fedaykin schrieb:Aber nein, auch die Quantenmechanik kann nicht gegen die Naturkonstanten verstoßen


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

25.07.2019 um 18:20
TheBarbarian schrieb:Bei der Photosynthese laufen Prozesse ab, die es nach den klassischen Naturgesetzen gar nicht geben kann.
Sorry, du wirst immer mehr OT.

Und wie kommst du daruaf das QUantenmechanik nicht mit den Naturkonstanten zusammenhängt. Lies dich doch bitte erstmal ein was Naturkonstanten sind.


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

25.07.2019 um 19:26
Plasti schrieb (Beitrag gelöscht):„Feste Masse
Im Aggregatzustand der lässigen Gaswolke kann man vielleicht ganz gut reisen. Nur kann ich mir schwer vorstellen, wie diese Gaswolke, die zwar zwar die G-Kräfte gut kompensieren kann, schnelle Wendemanöver bei höchster Beschleunigung hinbekommt. Und die sind ja nun mal der Trick Nr. 1, um uns Menschen zu verblüffen.


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

25.07.2019 um 19:37
Die kinetische Gastheorie erklärt die Eigenschaften von Gasen, insbesondere die Gasgesetze, durch die Vorstellung, dass Gase aus einer sehr großen Anzahl kleiner Teilchen (Atome oder Moleküle) bestehen, die in ständiger Bewegung sind.

Vielleicht so irgendwie?
Habs im wikipedia gelesen, scheinbar wird der kinetischen Theorie bis heute nicht grosse Bedeutung zugemessen.


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

25.07.2019 um 23:14
Fedaykin schrieb:Und wie kommst du daruaf das QUantenmechanik nicht mit den Naturkonstanten zusammenhängt. Lies dich doch bitte erstmal ein was Naturkonstanten sind.
Das war doch genau dein Satz:

Fakt ist. Die Naturkonstanten gelten in der Quantenmechanik eben nicht vollumfänglich oder teilweise sogar gar nicht.


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

25.07.2019 um 23:31
Fedaykin schrieb:Und die Quantenmechnaik beeinflusst unser "SEin" Erläuter das doch mal
laser, feldeffekttransistor, flash speicher...
in zukunft quantenkryptografie, ...

aber nicht dass mich nun der eine oder andre zum ufo glauebigen macht;)


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

26.07.2019 um 08:00
neoschamane schrieb:laser, feldeffekttransistor, flash speicher...
in zukunft quantenkryptografie, ...
Und das beeinflusst unser Sein?
TheBarbarian schrieb:Fakt ist. Die Naturkonstanten gelten in der Quantenmechanik eben nicht vollumfänglich oder teilweise sogar gar nicht.
Nein nicht mein Satz

ist doch so leicht was Naturkonstanten sind. Unter anderem auch das Planksche Wirkungquantum


Wikipedia: Physikalische_Konstante

naja lange rede Kurzer Sinn, auch dein Buzzword Quantenmechanik hilft bei deiner UFO These nicht wirklich.

Es sein denn wir verlegen das UFO Phänomen auf die Subatomare Ebene, aber die wird kaum einer Wahrnehmen.


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

26.07.2019 um 09:24
Viele Theorien, die über das Standardmodell der Elementarteilchenphysik hinausgehen, führen neue Wechselwirkungen ein, und somit auch neue Eichbosonen.
Bisher wurde jedoch noch keines dieser Teilchen in einem Experiment gemessen. (Weil hier auf Erden, unsere Realität Realität ist und wir noch nicht weiter sind diesbezüglich).
Genaugenommen ist auch das Graviton so ein hypothetisches Teilchen, da noch keine Quantengravitationstheorie durch Experimente bestätigt wurde.
Vielleicht haben andere Spezies diese Experimente bereits durch und ihre Realität ist Realität.

Wir sind doch nicht die einzige Lebensform im unergründlichen Universum.....

Aber da es Grössen gibt, die für uns undenkbar sind, ohne für unsere "Beschränktheit", im Sinne von Grenzen in unserem Fassungsvermögen, ist es klar....dass man Höheres als unseres nicht verstehen kann, bis wir Beweise hätten.
Aber selbst dann, könnten wir es nicht glauben oder erfassen....weil es einfach so gegeben ist.

Das nenn ich auch natürliche Konstante....


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

26.07.2019 um 09:57
silbersee schrieb:Eichbosonen
Also hat der TE nachts einen Schwarm Graviton-Eichbosonen gesehen?


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

26.07.2019 um 10:20
Meine Güte, tu doch nicht so schwerfällig, lies nach und kombiniere das was du liest, mit dem was möglich sein könnte.
Wenn dir das zu viel ist, hör auf Einzeiler zu posten, oder gilt ds nur in Kriminalfällen...?


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

26.07.2019 um 10:29
silbersee schrieb:Meine Güte, tu doch nicht so schwerfällig, lies nach und kombiniere das was du liest, mit dem was möglich sein könnte.
Das ist hier gerade kein Fantasy-SF-Thema.
Du hast versucht, etwas zu sagen. Dir ist das nicht gelungen. Also drehe das bitte nicht in Richtung Diskussionspartner um.
Ich habe nicht den Eindruck, dass hier irgendjemand deine Theorien in Sachen Alternativ-Physik auf die fliegenden, blinkenden Flugobjekte anwenden kann.
silbersee schrieb:Wenn dir das zu viel ist
Dir scheint das hier alles zu viel zu sein.
silbersee schrieb:hör auf Einzeiler zu posten
Das trifft es nicht so ganz. Oder meinst du, eine Frage muss aus mehreren Sätzen bestehen?


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

26.07.2019 um 10:43
silbersee schrieb:Wir sind doch nicht die einzige Lebensform im unergründlichen Universum.....
Ist das Deine persönliche Meinung oder hälst Du diese Schlussfolgerung bereits für gesichert? Wenn Letzteres wäre ich auf die Begründung doch sehr gespannt. Wobei die darauf aufbauende Annahme, daß außerirdische Besucher mit blinkenden Flugobjekten am Himmel ein paar Erdlinge verwirren durchaus schon wieder ne ganz andere Hausnummer ist.


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

26.07.2019 um 10:48
silbersee schrieb:Wir sind doch nicht die einzige Lebensform im unergründlichen Universum.....
Wissen wir nicht. Und die wenigsten Lebensformen sind in der Lage solche Erkenntnisse zu tätigen. Zumindest soweit wir die Erdgeschichte und die Geschichte des Lebens verfolgen.
silbersee schrieb:Das nenn ich auch natürliche Konstante....
Naja, das meiste nenn ich einfach mal Quark un vor allem auch Off Topic

@Togepiii

WAs neues von der STernwarte? Ich bleibe ja bei meiner Ahnung, ein typischer Ferienthread.


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

26.07.2019 um 16:47
@Togepiii
Ich bin auch gespannt, was die Sternwarte sagt..

Zu den anderen : mir hats die Sprache entgültig verschlagen.
Soll jeder denken, glauben was er will.

Habe versucht zu erklären, was ich meine, reichte für hier nicht, das akzeptier ich und werde nun wieder nur mitlesen....mfg


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

26.07.2019 um 19:28
silbersee schrieb:Habe versucht zu erklären, was ich meine, reichte für hier nicht,
Entschuldige mal, aber Du hast überhaupt nichts erklärt. Du hast nur eine Behauptung aufgestellt zu der Dir einige Fragen gestellt wurden und denen Du nun offensichtlich auszuweichen versuchst.

Aber wie Du schon sagtest:
silbersee schrieb:Soll jeder denken, glauben was er will.


melden
Anzeige

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

28.07.2019 um 00:53
@Togepiii

Hast du nicht das Bedürfnis zu antworten? Mich würde auch sehr stark interessieren was dabei rum kommt. :) Oder haben alle anderen recht und das ist nur ein Ferienthread? :D


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nicht OB sondern WAS!244 Beiträge