Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

193 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugobjekte Blinkend

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

21.07.2019 um 21:46
EgonZwei schrieb:Was erwartest du das hier jemand den heiligen Gral ausschüttet?
Es tut mir ja leid das man im internet keine Belege bekommt, aber es sollte doch in Sachen Respekt miteinander dazu führen, einen sachlichen Dialog zu führen...Voraussetzung, man benötigt da keine Nachhilfe in Sachen Respekt so wie du...
😘
Beleg einfach deine, "Viecher", oder was auch immer, oder troll woanders.


melden
Anzeige
3.v.l.
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von 3.v.l.

Lesezeichen setzen

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

22.07.2019 um 04:55
Togepiii schrieb:Alle flackerten auch in den gleichen Farben
Sie flackerten also? :D


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

22.07.2019 um 06:21
DyersEve schrieb:Beleg einfach deine, "Viecher", oder was auch immer, oder troll woanders.
Du bist lustig dich kauf ich lol
Wenn du gelesen hast was ich vorher schrieb, hättest du dir deine Worte sparen können 😘
Man sollte in diesen forum auch Leuten Platz bieten die ihre persönliche Einschätzung zu dieser Thematik haben, ohne daß die von anderen gleich abgewürgt werden wohlwissend das hier niemand echte Belege liefern kann, das ist schon ziemlich unterstes menschliches niveu und einige hier ohne Namen zu nennen sollten sich echt schämen.


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

22.07.2019 um 06:25
EgonZwei schrieb:Wenn du gelesen hast was ich vorher schrieb, hättest du dir deine Worte sparen können
Ich habe nur den üblichen Murks gelesen.
EgonZwei schrieb:Man sollte in diesen forum auch Leuten Platz bieten die ihre persönliche Einschätzung zu dieser Thematik haben, ohne daß die von anderen gleich abgewürgt werden wohlwissend das hier niemand echte Belege liefern kann, das ist schon ziemlich unterstes menschliches niveu und einige hier ohne Namen zu nennen sollten sich echt schämen.
Dein Text beinhaltete null, "Einschätzungen", sondern Tatsachenbehauptungen.


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

22.07.2019 um 06:37
@DyersEve
Dann bitte ich dich mich nochmal von vorne anzufangen zu lassen und ich werde mich dann deutlicher ausdrücken in Zukunft und darauf achten das meine Einschätzung direkter ausfällt.


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

22.07.2019 um 09:35
EgonZwei schrieb:Man sollte in diesen forum auch Leuten Platz bieten die ihre persönliche Einschätzung zu dieser Thematik haben, ohne daß die von anderen gleich abgewürgt werden wohlwissend das hier niemand echte Belege liefern kann, das ist schon ziemlich unterstes menschliches niveu und einige hier ohne Namen zu nennen sollten sich echt schämen.
TJa im Forum vielleicht, aber nicht in diesem Thread. Was dennoch auch im Forum nötig ist, Fakten sollten belegt werden, persönliche Meinungen nicht als Fakten verkauft werden.

Und nein dieses Niveau ist wichtig für eine produktive Diskussion, ist nicht der UH Bereich. Gerade bei diesen Fragethread nützen wilde Spekulationen mal gar nix.

Und einige sollten sich mal für ihr OT Schämen.


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

22.07.2019 um 10:08
Fedaykin schrieb:Gerade bei diesen Fragethread nützen wilde Spekulationen mal gar nix
Persönliche Erfahrungen sind aber keine Spekulation das sollte man unterscheiden und nicht alles nach einem Schema abarbeiten, jeder mensch hat eine andere Herangehensweise an bestimmte Themen und das ist wichtig nicht jeder kann gleich auf so einem hohen niveu wie sie und andere hier die Themen so professionell bearbeiten.
Jeder Mensch hat eine stimme und das sollte man respektieren, solange man ein vernünftigen Dialog führt sehe ich kein Grund deshalb andere abzuwerten.
Und wie schon beschrieben erwarten Sie bitte keine Fakten bei so einen Thema das funktioniert so nicht.


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

22.07.2019 um 10:41
EgonZwei schrieb:Jeder Mensch hat eine stimme und das sollte man respektieren
Es ist sonst überall in der Welt üblich, dass zunächst einmal derjenige mit dem geringeren Kenntnisstand sich an jenem mit dem höheren Kenntnisstand orientiert und respektiert, dass dieser Themen besser einschätzen und bewerten kann.

Sonst würden wir in einer Welt leben, in der Schüler ihre Lehrer unterrichten, Kinder ihre Eltern und die Doofen die Klugen.

Wer meint, einfach so daherplappern zu können ohne abgewatscht zu werden, liegt halt falsch und sollte zunächst mal seine Einstellung überprüfen.


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

22.07.2019 um 10:55
EgonZwei schrieb:Persönliche Erfahrungen sind aber keine Spekulation das sollte man unterscheiden und nicht alles nach einem Schema abarbeiten, jed
Doch in diesem Fall sind sie ebenfalls spekulationen, zumal deine Persönlichen Erlbenisse nicht geannt noch Teil des Threads sind.

Vor allem hast du immer noch keinerlei BElege, Indizien oder sonstwas zum Thema beigetragen. Nur versucht Meinungen als Fakten zu verkaufen.
EgonZwei schrieb:der mensch hat eine andere Herangehensweise an bestimmte Themen und das ist wichtig nicht jeder kann gleich auf so einem hohen niveu wie sie und andere hier die Themen so professionell bearbeiten.
Die einzig Sinnvolle herangehensweise an diesem Thread ist die Wissenschaftliche Methodik und die Logik

Nicht wildes Fantasien. Wir können gemäß deiner Herangehensweise auch Einhörner mit einbringen.

Was soll das für eine Herangehensweise sein. Leute sehen was am Nachthimmerl und du erzählt "Fakt ist das viele Kreaturen aus dem All auf der Erde rumwandeln" Sorry nein, das ist nicht hilfreich sonder auch noch Total OT

Wenn du deine Erlebnisse loswerden willst, es gibt Threads dafür oder mach deinen eigenen Erlebnissthread auf
EgonZwei schrieb:Jeder Mensch hat eine stimme und das sollte man respektieren, solange man ein vernünftigen Dialog führt sehe ich kein Grund deshalb andere abzuwerten.
Oher, jeder Mensch hat eine Stimme, aber man muss sie nicht respektieren. Bullshit ist eine Sache des Inhaltes, nicht der Stimme

Und abgewertet wurde deine Beiträge weil du a) nix konkretes gesagat hast B) nix zum Thema c) Versuchst hast deine Aussagen als Fakten zu verkaufne ohne jeglichen Beleg

Völlig zurecht abgewertet und für zu Leicht befunden.
EgonZwei schrieb:Und wie schon beschrieben erwarten Sie bitte keine Fakten bei so einen Thema das funktioniert so nicht.
Na du warst doch der Helt der von "Fakten" redetet. Und doch mit Fakten funktinioert jedes Thema. WEnn man keine Hat sollte man es auch nicht so bezeichnen, ganze einfaches Spiel


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

22.07.2019 um 12:07
Es wäre für alle Beteiligten besser, wenn ihr von eurer ellenlangen Metadiskussion wieder zur tehemenbezogenen Diskussion zurückfinden würdet. Andernfalls muss sonst die Verwaltung nachhelfen und das dürfte in diesem Fall sehr unschön werden.


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

22.07.2019 um 12:14
Sehr Gerne


@Togepiii
@ozlemon


also einer wollte wohl in einer Sternenwarte Anrufen?

Wenn es Ergebnisse gibt, nur zu.

Wie gesagt in Ulm und um Ulm herum war ein großer Event der mit "Licht/Feuerwerk" und co zu tun hatte. Häufige Quelle für Lichter am Himmel und co.


melden
ozlemon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

22.07.2019 um 13:39
ufos
So sah das aus. Flogen ca doppelt so schnell wie Flugzeuge...von Westen kommend und verschwanden nach Südosten.


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

22.07.2019 um 13:46
@ozlemon

Ist das ein Foto aus dem Netz um zu zeigen wie es ungefähr aussah oder hast du das in der Nacht gemacht?


melden
ozlemon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

22.07.2019 um 13:47
Die Satelliten vom Starlink-Projekt fliegen immer auf einer Linie! Unsere Punkte nicht!


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

22.07.2019 um 13:47
können bunte himmelslaternen ausgeschlossen werden?


melden
ozlemon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

22.07.2019 um 13:52
Das ist aus dem Netz... haben wohl schon viele Menschen gesehen und zwar schon im September 2016! Genauso sah das aus was wir gesehen haben. Meine Videoaufnahme ist leider nur mit dem Handy gemacht und sieht nicht so scharf aus... aber man kann die versteuten Licher von den Sternen gut unterscheiden. Sie waren NICHT auf einer Linie und sind zum Teil stehen geblieben und im selben Tempo wieder weiter geflogen... Was ist das? Jedenfalls kein Feuerwerk!


melden
ozlemon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

22.07.2019 um 13:55
@akropolis
Ja, es kamen auch Nachzügler, die kamen aus einer anderen Richtung und sind dann aber in der selben Richtung verschwunden. Mache waren auch plötzlich ohne Licht, dann ging es wieder an! Es war bei uns sternklare Nacht.


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

22.07.2019 um 14:01
Habe bei Youtube gerade n Video gefunden was genauso aussieht.. Und wenn man sich die Kommentare darunter durchliest, sehen das ziemlich viele 🤔 Das Video ist von 2016

Youtube: Strange Lights in the sky over Germany. Lichtkugelstreifen am Himmel am 10.09.2016. UFO, Aliens? ;)


melden
ozlemon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

22.07.2019 um 14:04
Und wie schon gesagt, ca eine halbe Stunde später flogen genau in der entgegen gesetzten Richtung 3 Düsenjäger in V-Formation... das hab ich am Abendhimmel auch noch nicht gesehen. Wir würden einfach nur gerne wissen, was das war...


melden
Anzeige
ozlemon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

22.07.2019 um 14:06
@Lale
Ja genau... das ist doch komisch...2016! Da waren die 60 Satelliten noch gar nicht oben. Und scheinbar gibt es viele, die das in der letzen Zeit gesehen haben


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Aus meiner Sicht124 Beiträge