Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugobjekte Blinkend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

21.07.2019 um 13:50
Hi Togepii,

Du bist nicht alleine. Wir haben gestern (Samstag) Abend um 22.58 ebenfalls den ganzen Himmel über uns mit Objekten in hoher Geschwindigkeit gesichtet..eher zufällig auf unserer Terrasse...normalerweise sitzen wir unter einem großen Sonnenschirm, der war aber gestern wegen ständigen Schauern eingeklappt..

Wir wohnen an der Donau in der Nähe von Ulm... vom Timing her könnte das also passen, bei der Geschwindigkeit. Drohnen sind auszuschließen, es sei denn es wäre eine militärische Aktivität. Und in der Anzahl un bei der Geschwindigkeit hätte man etwas hören müssen! Auch gab es bei uns einige Nachzügler...

Geschätzt waren es 50 oder mehr Flugobjekte..allerdings haben sie bei uns nicht geblinkt. Aber komplett lautlos und extrem hell, wir haben sie dann mit dem Fernglas beobachtet. Die Objekte wurden scheinbar von anderen Flugobjekten geleitet, denn einige standen komplett still und beschleunigten dann wieder auf die Ursprungsgeschwindigkeit.

Ein Anruf und Nachfrage bei der Polizei brachte denen wohl nur ein müdes Lächeln ins Gesicht...mal wieder so ein paar Bekloppte..Ca. eine halbe Stunde späte waren 3 Düsenjets am Himmel, wir haben in der Nähe von Ulm eine Militärbasis mit Flughafen und kennen daher die ganzen Testflüge hier im Gebiet sehr genau...

Ein Video mit dem Handy brachte nichts.. nur schwarz ich habe es dann mal bearbeitet (Wir sind selbst Grafiker) und verschiedenen Bilder eingefärbt und übereinander gelegt. Erstaunlich war die kreisrunde Form der Objekte, bei Verstärkung der Helligkeit war ein deutlicher Unterschied zu den Sternen zu sehen..

Wir suchen mal weiter, es kann ja echt nicht sein, dass bei solch einem Spektakel nur so wenige es gesehen haben..

Grüße,Oz.

Anzeige
melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

21.07.2019 um 13:55
Interessante Sichtungen @Togepiii und @ozlemon

Gestern noch das Gespräch mit meinem Partner gehabt, dass sone Sichtung mal nett wäre. Um die Zeit war ich auch auf dem Balkon, aber hab nix gesehen, außer ein paar Gewitter. :D Bin sehr gespannt ob sich da bei euch was ergibt.


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

21.07.2019 um 14:15
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Du Trollst doch nur.

Nein, Fakt ist gar nix ausser das die Rationalen Erklärungen bislang passten. Für Irrationale Annahmen keine Indizien existieren.
Warum beleidigst du mich ?
Ich trolle nicht und grade DU solltest begreifen das du nicht alles erklären kannst.
Was weißt du schon über diese Objekte außer dein Internet wissen ?
Nur weil es nicht in das erfassungsvermögen einen jeden passt sind die Menschen die sowas sehen keine Spinner oder ähnliches vielmehr ist diese aggressive Blockade Haltung grade bei diesem Thema schon einmalig, aber ich habe dafür wirklich großes Verständnis so das ich eure defensive Haltung nur natürlich finde und Rücksicht habe ich auch für die unwissenden keine frage.


1x zitiertmelden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

21.07.2019 um 14:18
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Den Fakt ziehst Du dir sonst woher.
Fakt ist, null nada niente Belege für deine vollmundigen Behauptungen!
Selbst wenn ich Belege hätte würde ich sie nicht zeigen.
Zitat von NemonNemon schrieb:Es gibt halt immer viele Leute die meist irgendwas mal so manchmal behaupten.
Wo sind die denn unter Verschluss und durch wen? Und wie kommen die Sichtungen in den Verschluss?
Was ist ein Sichtungrad?

Warum kann nicht jeder, der etwas erlebt, das z. B. hier posten?
Das wirst du sicherlich evtl auch erleben dürfen dann verstehst du es und wirst dich hüten.


2x zitiertmelden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

21.07.2019 um 14:21
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Warum beleidigst du mich ?
Ich äußere Vermutungen.
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Ich trolle nicht und grade DU solltest begreifen das du nicht alles erklären kannst.
Warum sollte ich? Nach zig Jahren bin ich mehr denn je bei allen UFO Sichtungen für eine Rationale Erklärung.
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Was weißt du schon über diese Objekte außer dein Internet wissen ?
Na du solltest deine Aussagen mal belegen, klangn sie doch als wolltest du sie als Fakt verkaufen. Ich weiß ne Menge über Flugobjekte und Phänomen und warum Aliens und co gaaaaaaaaaanz weit hinten stehen als Erklärung.

Du meinst jedeoch zig Spezies etc laufen hier rum. Als Fakt, wolltest du das verkaufen, wenn es deine "Meinung/Wunschdenken" ist, nur zu.
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Nur weil es nicht in das erfassungsvermögen einen jeden passt sind die Menschen die sowas sehen keine Spinner oder ähnliches vielmehr ist
WAs die Menschen sehen ist eine Sache, spinnerei sind nur die Erklärungen mit ET Engeln, usw.
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Rücksicht habe ich auch für die unwissenden keine frage.
Kommt einfach mit Fakten wenn du denn welche Hättest, das wäre hier nach 18 Jahren mal was neues.
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Selbst wenn ich Belege hätte würde ich sie nicht zeigen.
Genau. Sonst kommen die Men in Black
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Das wirst du sicherlich evtl auch erleben dürfen dann verstehst du es und wirst dich hüten.
Vielleicht erleben so einige das nicht so fantastische Dinge, weil sie einen anderen Lebens und Ernährungstil pflegen, das hat großen Einfluss auf die Stimulation des Gehirns.


1x zitiertmelden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

21.07.2019 um 14:28
@Fedaykin
Nur weil ich hier meine Späße mache im forum musst du nicht denken das ich nicht weiß wovon ich rede.
Wenn du so schlau bist wie ich denke würdest du auch keine details im Internet rausposaunen.
Und deine lächerliche Aussage:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Vielleicht erleben so einige das nicht so fantastische Dinge, weil sie einen anderen Lebens und Ernährungstil pflegen, das hat großen Einfluss auf die Stimulation des Gehirns.
Soll heißen auf deutsch, das ich nur rumspinne aufgrund meiner Lebensweise die du nicht kennst und dir so plausibel eine Erklärung bastelst für dein Ego um meine Worte zu verarbeiten...
Und ich rede nicht besonders viel, weil ich auch kein bock habe das wäre nur Verschwendung ..du kannst meine Worte lesen und dir dein Reim draus machen, aber mit mir wird hier nicht rumdiskutiert.
Wohin das führt kann man in etlichen Threads lesen.
Beste grüße 😘


1x zitiertmelden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

21.07.2019 um 14:32
Anbei das ganze klingt doch wieder nach den üblichen Sommerferien.

NIcht schlecht, eine "UFO Sichtung aus dem Sauerland. 3 Uhr Anmeldung und Thread bei Allmy

und just haben wir noch andere aus Ulm die was gesehen haben und sich ebenfalls anmelden. So ein Glück aber auch das sie so schnell zu Allmy gefunden haben. Aber Unmöglich ist ja nix.

Von daher erwarte ich das da nicht viel hinter kommt.

aber gut, die Leute können ja ihre Bearbeiteten Grafiken mal hier hochladen. Dann bekommt man zumindest einen Eindruck von der Formation. Wobei es mehr als Fraglich ist das beide Ereignisse zusammenhängen.
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Nur weil ich hier meine Späße mache im forum musst du nicht denken das ich nicht weiß wovon ich rede.
Hier ist der falsche Bereich von Späßen? Wovon redest du? Du versucht deine Meinung als Fakt zu verkaufen. Ist schon mal schlecht, also solltest du das in zukunft klarer Trennen.
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Wenn du so schlau bist wie ich denke würdest du auch keine details im Internet rausposaunen.
GEnau die MIB kommen. oder was? Weißt du wieviele "Wissende" ich hier schon hatt ein 16 Jahren?
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Soll heißen auf deutsch, das ich nur rumspinne aufgrund meiner Lebensweise die du nicht kennst und dir so plausibel eine Erklärung bastelst für dein Ego um meine Worte zu verarbeiten...
U
Also bisher hast du ja gar keine Fakten oder irgendwas ausser deiner Meinung. Von daher glaube ich ja auch eher an eine Abschweifung aus dem UH Bereich, nicht an einer ernsthaften Auseinandersetzung.
Ich stelle nur so meine Vermutungen an warum manche so viel Fantastisches Sehen was auf 99% irgendwie nicht zutrifft.
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Und ich rede nicht besonders viel, weil ich auch kein bock habe das wäre nur Verschwendung ..du kannst meine Worte lesen und dir dein Reim draus machen, aber mit mir wird hier nicht rumdiskutiert.
Tja dann bist du in einem Diskussionsforum falsch. Wie gesagt dann ist es eben nur Spam.
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Wohin das führt kann man in etlichen Threads lesen.
Ohne Belege und co kann es nirgendwo hin führen. So einfach ist das.


anbei die Düsenflieger können schon mal nicht aus Ulm und co stammen.

Dort war Gestern auch Licht Serinade..also großer Event..


1x zitiertmelden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

21.07.2019 um 14:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ohne Belege und co kann es nirgendwo hin führen. So einfach ist das.
Na gut die fakten wird es nie geben von meiner Seite aus...deshalb aber gleich alles abzutun zeigt aber auch character.
Ich kann dich verstehen und bin trotzdem nicht böse du weißt ja auch nicht worüber du redest.
Schönen tag dir 👋☺


1x zitiertmelden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

21.07.2019 um 14:38
en...fakt ist das diese viecher existieren und es sind nicht wenige verschiedene Wesen die aus mir noch unerklärlichen gründen hier auf den Planeten auftauchen, als wären die auf der durchreise...
Bitte Belegen, weil Fakt ist nicht mal die Existenz von irgendeinem Vieh.
otz allen, das sich viele Fehlinterpretationen rational erklären lassen sind doch die meisten Erfahrungen mit diesen Objekten je nach Sichtungsgrad meist unter verschluss
Bitte Belegen das die meisten UFO Sichtungen unter Verschlusss liegen. Sonst kein Fakt
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Na gut die fakten wird es nie geben von meiner Seite aus...deshalb aber gleich alles abzutun zeigt aber auch character.
Gut, dann solltest du s.O. nicht behaupten.

Und das alles abzutun zeigt vor allem Erfahrung mit dem Thema und den Leuten die immer die Fantastischen Lösungen udn so dolles Geheimwissen preisgeben wollen.


1x zitiertmelden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

21.07.2019 um 15:11
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Selbst wenn ich Belege hätte würde ich sie nicht zeigen.
Dann troll woanders.


1x zitiertmelden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

21.07.2019 um 15:20
Ach ihr Lieben, streitet euch hier doch nicht. Es kann doch jeder diese Sichtung so interpretieren wie er möchte. :)

Da heute Sonntag ist, werde ich mal lieber morgen bei der Sternenwarte anrufen und dann berichte ich euch was dabei heraus kam.
Für mich ist die logischste Erklärung, dass das Starlink-Projekt dahinter steckt.

@ozlemon
Einerseits freut es mich, dass noch jemand etwas Ähnliches sehen konnte, andererseits fuchst es mich schon wieder das die Objekte bei euch nicht geblinkt haben, dann war es vllt doch etwas anderes und die Ereignisse hängen wie es @Fedaykin schon gesagt hat nicht zusammen.

@Fedaykin
Tatsächlich genieße ich die Sommerferien sehr, bin nämlich Lehrerin, schön das du mich daran erinnerst! :D Ich verstehe allerdings, dass die Wahl eines "Mystery-Forums" komisch wirkt. Ich lese hier jedoch seit Jahren mit und hab eigentlich die Erfahrung gemacht, dass in der Regel hier alles sehr rational erklärt wird.
Nachdem ich gestern zudem stundenlang nach Menschen gesucht habe die das Ganze auch gesehen haben und das Spektakel für mich ein Mysterium blieb, habe ich mich entschieden es mal hier zu versuchen. Schließlich ist das Forum zumindest sehr aktiv und UFO ist letztendlich auch nur die Abkürzung für ein "Unbekanntes Fliegendes Objekt", was die gesehen Objekte bisher auch für mich noch geblieben sind.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Bin gespannt, ob sich noch jemand meldet! Ich kann und will nicht glauben, dass kein Mensch Samstagabends/nachts in den Himmel geschaut hat.


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

21.07.2019 um 16:22
@Togepiii

Frag gegebenfalls wirklich mal bei der nächsten Sternwarte nach. Notier dir Datum, Uhrzeit und Himmelsrichtung.
Wie gesagt, ich kam dadurch Stück für Stück weiter, bis ich mir alles erklären konnte.


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

21.07.2019 um 16:30
@Togepiii
Also wir sind auch ganz normale Menschen und glauben, dass sich diese Erscheinung irgendwie erklären läßt. Darum haben wir im Netz nach Antworten gesucht und sind auf dieses Forum gestoßen.
Jetzt haben wir mal nach dem Starlink-Projekt gesucht, von dem du gesprochen hast: "SpaceX schießt 60 Internet-Satelliten ins All" Hatten wir nicht mitbekommen... Aber ja, so in etwa sah es aus. Nur meinen wir, dass sich bei uns die Leuchtpunkte nicht so aufgereiht auf einer Linie bewegten. Sie waren auch versetzt und eine 4er-Formation in Form eines Quadrats blieb plötzlich stehen, die anderen Punkte flogen durch und die 4 Punkte sind dann in der selben Geschwindigkeit wieder mitgeflogen... vereinzelte kamen hinterher, auch aus anderen Richtungen und flogen dann aber alle Richtung Südosten weiter.. die letzten flogen um 00.50h
Wie auch immer, jedenfalls ist es für uns eine Horror-Vorstellung, dass bald am Nachthimmel Unmengen von Satelliten rumfliegen...


1x zitiertmelden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

21.07.2019 um 16:48
Zitat von ozlemonozlemon schrieb:SpaceX schießt 60 Internet-Satelliten ins All" Hatten wir nicht mitbekommen... Aber ja, so in etwa sah es aus
Die 60 Satelliten sind im Mai schon hochgegangen. Man hatte erst Angst, dass diese Satelliten den Nachthimmel zu sehr erhellen. Die erdten paar Tage war dem auch so, man sah wohl viele Satelliten. Mittlerweile hat sich das aber eingependelt und man sieht sie kaum noch.

Es gab da doch viele Befürchtungen bezüglich der Nachthimmelbeobachtung.


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

21.07.2019 um 19:08
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Dann troll woanders.
Was erwartest du das hier jemand den heiligen Gral ausschüttet?
Es tut mir ja leid das man im internet keine Belege bekommt, aber es sollte doch in Sachen Respekt miteinander dazu führen, einen sachlichen Dialog zu führen...Voraussetzung, man benötigt da keine Nachhilfe in Sachen Respekt so wie du...
😘


2x zitiertmelden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

21.07.2019 um 19:13
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und das alles abzutun zeigt vor allem Erfahrung mit dem Thema und den Leuten die immer die Fantastischen Lösungen udn so dolles Geheimwissen preisgeben wollen.
Und mein lieber Fedaykin was weißt du schon was ich gesehen habe oder auch nicht ? Ich weiß das du dieses und jeder hier das auch gerne gesehen hätten dann würde das Gespräch eh anders verlaufen...bis dahin 😘


1x zitiertmelden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

21.07.2019 um 19:26
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Was erwartest du das hier jemand den heiligen Gral ausschüttet?
Nur das wenn einer von Fakten spricht, zumindest etwas bieten kann, als nur Behauptungen
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Es tut mir ja leid das man im internet keine Belege bekommt, aber es sollte doch in Sachen Respekt miteinander dazu führen, einen sachlichen Dialog zu führen...Voraussetzung, man benötigt da keine Nachhilfe in Sachen Respekt so wie du...
Wie SAchlich kann es sein, wenn du als "Fakt" behauptest das zig Alienkreaturen auf Erden wandeln oder "Durchreisen"
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Und mein lieber Fedaykin was weißt du schon was ich gesehen habe oder auch nicht ? Ich weiß das du dieses und jeder hier das auch gerne gesehen hätten dann würde das Gespräch eh anders verlaufen...bis dahin 😘
DU was du glaubst gesehen zu haben ist egal. Du willst es ja nicht erzählen, ich weiß nur einige Leute sehen ne ganz ne Menge, je nach Physische und Psychischer Konstitution, von daher sagt das erstmal nix aus.

Von daher kommt noch was oder willst du den 1000 "Ich hab voll das Alienerlebnis gehabt" Typ spielen. Die meisten sind einfach nur langweilige und stören das Threadthema


1x zitiertmelden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

21.07.2019 um 20:47
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wie SAchlich kann es sein, wenn du als "Fakt" behauptest das zig Alienkreaturen auf Erden wandeln oder "Durchreisen"
Wie sachlich ist das, genau das Gegenteil zu behaupten vor allem wenn DU nicht weißt worum es eigentlich geht ?

Und bring mir mal "fakten" die eine weltweite ufo Sichtung widerlegen.. abgesehen davon das dies nicht möglich ist, außer man lebt in seiner eigenen Welt und schüttet Öl und Teer an alle die anklopfen.


1x zitiertmelden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

21.07.2019 um 21:10
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Wie sachlich ist das, genau das Gegenteil zu behaupten vor allem wenn DU nicht weißt worum es eigentlich geht ?
DU hast ja nix erzählt. Soll ich dich da zietieren wie SAchlich dein Beitrag war?
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:.fakt ist das diese viecher existieren und es sind nicht wenige verschiedene Wesen die aus mir noch unerklärlichen gründen hier auf den Planeten auftauchen, als wären die auf der durchreise...
Trotz allen, das sich viele Fehlinterpretationen rational erklären lassen sind doch die meisten Erfahrungen mit diesen
Also wo ist die Sachlichkeit bzgl der Fakten.
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Und bring mir mal "fakten" die eine weltweite ufo Sichtung widerlegen.. abgesehen davon das dies nicht möglich ist, außer man lebt in seiner eigenen Welt und schüttet Öl und Teer an alle die anklopfen.
Sorr, wir reden nicht von UFO Sichtungen, sondern von der Ursache. UFO heißt Unbekanntes Flugobjekt, und das ist bei laien ne ganze Menge was "DIE" nicht einordnen können. ABer was hat das mit deiner obigen Aussage zu tun

Fakte ist weder Fluggereäte Außerirdischer Herkunft, noch deren Besitzer, oder bislang überhaupt Leben.


Anzeige

melden