Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

193 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugobjekte Blinkend

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

21.07.2019 um 02:31
@Togepiii

Sind die Lichter Richtung Lüdenscheid bzw Halver geflogen? Stimmt diese Himmelsrichtung?


melden
Anzeige

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

21.07.2019 um 02:33
@Togepiii

Falls du echt nichts im Netz findest kannst du morgen verschiedene offizielle Stellen anrufen oder anschreiben. Habe ich auch mal gemacht. Hab angefangen mit dem Deutschen Wetterdienst, bin dann zur nächsten Sternenwarte und hab dann die ESA angeschrieben. Dann wusste ich endlich was mein "Ding" am Himmel war.

Ist vielleicht eine Option für dich.


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

21.07.2019 um 02:34
@MissGreen

Was war dein „Ding“ am Himmel (Interessehalber)


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

21.07.2019 um 02:34
@matrixxp
Hab eben mal nachgeschaut. Sind genau in die entgegengesetzte Richtung von Lüdenscheid geflogen. Sie hätten von dort kommen können.


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

21.07.2019 um 02:35
@MissGreen

Ja das werde ich morgen machen, wir waren auch kurz davor die Polizei anzurufen, um dort mal nachzufragen.


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

21.07.2019 um 02:36
@matrixxp

Eim ziemlich großer Bolide. War der erste den ich gesehen habe und hat mich auch ziemlich erschreckt. In den Nachrichten kam dazu auch nichts. Bin erst Jahre später drauf gekommen was es war (dank Allmy und der ESA). :)


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

21.07.2019 um 02:37
@Togepiii

Sorry das passt auch so, ich hab’s falsch rum interpretiert... denn der Wind kam heute genau aus dieser Richtung, heißt es könnte was dran sein an @MissGreen‘s Annahme, dass es von und wegen einer Veranstaltung kam...


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

21.07.2019 um 02:38
@MissGreen

Cool danke für die Erklärung! War bestimmt einprägsam, sehr geiles Erlebnis! Auch Nice, dass dir die ESA geholfen hat. Tolles Erlebnis, sowas vergisst man niemals!


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

21.07.2019 um 02:42
@Togepiii

Die Polizei würde hier nichtmal kommen wenn jemand stramm wie ein UFO ist *lach* Die denken du bist Sternhagelvoll, wenn du denen von der Sichtung berichten würdest :/ War also besser, dass ihr euch da nicht gemeldet habt denke ich!


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

21.07.2019 um 02:46
@matrixxp
Ja das dachten wir uns auch. Samstagnachts, keine Beweisfotos. Oh man... das fuchst mich jetzt richtig.


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

21.07.2019 um 02:47
@Togepiii

Glaube ich dir sofort, ich würde mich auch ärgern !

Guck dir mal auf YouTube Videos an von: LED Helium Ballon

Kommt das in etwa hin ?


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

21.07.2019 um 02:51
@matrixxp
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Ballons waren. Also das Flugverhalten sah wie gesteuert aus. Geradeaus.


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

21.07.2019 um 02:55
@Togepiii

Hmm der Wind ist ziemlich stark da oben und aus Erfahrung weiß ich, dass ein normaler Ballon bis zu 300 Kilometer fliegt in ziemlich gerade Linie... könnte also eigentlich hinkommen. Hoffentlich erfahren wir eines Tages, was es war. Ich schätze langsam wirklich Hochzeit und es wurden LED Ballons steigen gelassen oder Starlink... oder Aliens haben deinem Hund beim Pinkeln zugeguckt und ihr seit nur knapp einer Entfühung und Analsonde entgangen! O.o


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

21.07.2019 um 03:05
Okay, ja vllt dann eine Hochzeit? Ich weiß es nicht... vermute am ehesten auch Starkink dahinter.

@matrixxp
Mein armes Hundchen xD


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

21.07.2019 um 03:07
@Togepiii

Warten wirs ab, es bleibt spannend! Wer sagt, dass dein Hund die Sonde bekommt, die hätten wenn die ganze Familie ausgestattet *lach* *duckundweg*


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

21.07.2019 um 03:13
@matrixxp
Mies! xD Vllt. bekommen wir sie heute Nacht ja alle, damit wir uns alle morgen nicht an dieses Ereignis erinnern können. Tzö!


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

21.07.2019 um 06:27
Bin wirklich gerührt wie man jede Sichtung hier rational erklären will als würde man nix anderes behaupten dürfen...fakt ist das diese viecher existieren und es sind nicht wenige verschiedene Wesen die aus mir noch unerklärlichen gründen hier auf den Planeten auftauchen, als wären die auf der durchreise...
Trotz allen, das sich viele Fehlinterpretationen rational erklären lassen sind doch die meisten Erfahrungen mit diesen Objekten je nach Sichtungsgrad meist unter verschluss.
Das war mein Wort zum Sonntag dazu.
LG


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

21.07.2019 um 11:28
EgonZwei schrieb:fakt ist das diese viecher existieren und es sind nicht wenige verschiedene Wesen die aus mir noch unerklärlichen gründen hier auf den Planeten auftauchen, als wären die auf der durchreise...
Den Fakt ziehst Du dir sonst woher.
Fakt ist, null nada niente Belege für deine vollmundigen Behauptungen!


melden

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

21.07.2019 um 11:50
EgonZwei schrieb:sind doch die meisten Erfahrungen mit diesen Objekten je nach Sichtungsgrad meist unter verschluss.
Es gibt halt immer viele Leute die meist irgendwas mal so manchmal behaupten.
Wo sind die denn unter Verschluss und durch wen? Und wie kommen die Sichtungen in den Verschluss?
Was ist ein Sichtungrad?

Warum kann nicht jeder, der etwas erlebt, das z. B. hier posten?

Bekommen wir Antworten von dir???


melden
Anzeige

Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet

21.07.2019 um 12:30
EgonZwei schrieb:Bin wirklich gerührt wie man jede Sichtung hier rational erklären will als würde man nix anderes behaupten dürfen...fakt ist das diese viecher existieren und es sind nicht wenige verschiedene Wesen die aus mir noch unerklärlichen gründen hier auf den Planeten auftauchen, als wären die auf der durchreise...
Du Trollst doch nur.

Nein, Fakt ist gar nix ausser das die Rationalen Erklärungen bislang passten. Für Irrationale Annahmen keine Indizien existieren.

wir sind hier nicht bei Fumo.


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt