Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

27.08.2007 um 12:45
zum thema...das ist doch bestimmt so ein lichtpunkt wie er immer sieht...

Anzeige
melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

27.08.2007 um 13:55
also, das was ich gesehen hab sah eher anders aus. Ist ja auch nicht rot. Es waren einfach kleine rot leuchtende Punkte die durch den nachthimmel flogen. Das im video sieht sehr großflächig aus und springt ja praktisch im dreieck.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

29.08.2007 um 19:06
Hallo zusammen,

schön zu sehen, dass mein Thread noch existiert und weiterhin gefüttert wird. Das spricht auch dafür, dass ich nicht der einzige bin, dessen Erfahrungen in das Raster passen, dass in letzter Zeit immer öfter gesehen wird. Ich meine die Sichtungen mit den Punkten. Ich habe vor einigen WOchen wieder etwas gesehen, was ich mir nicht erklären konnte. Ich und ein paar andere Gäste eines Beachclubs hier im Ort haben ein oranges, statisches Licht beobachtet, dass einige Kilometer von uns entfernt am Horizont zu sehen war. Hätte alles sein können, ich weiss; ABER!!! Wenn man einen Schritt nach rechts oder links gemcht hat, konnte man nichts mehr sehen. EIn Schritt zurück und es war wieder sichtbar. So als würde man in einen Laser sehen...es war schon seltsam und ich konnte es mir nicht erklären. Kurz darauf war auch hier die Rede von orangen bzw. roten Lichern in Deutschland. In der letzten Zeit wird, nach meinem Empfinden, mehr über Sichtungen bekannt alssonst. Es kann auch sein, das man besonders aufmerksam ist, weil man sich damit beschäftigt, aber es kommt mir so vor, als würden sich die Sichtungen häufen.

Naja wie dem auch sei...viel Spass noch und hoffentlich kommen noch ein paar Infos zusammen.

Gruss

MundJ


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

30.08.2007 um 12:53
hmm...fakt ist das da was vorgeht...nur was??? entweder sind es wirklich aliens oder doch was streng geheimes militärisches! vllt werden wir auch bald alle sterben...wer weiß das schon :( aber wenn wirklich so häufig sichtungen aufteten dann ist irgendwas im bus(c)h...vllt erfahren wir es ja bald ;)


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

30.08.2007 um 13:03
ich wünschte ich könnte auch mal sowas erleben... damit ich das auch mal glauben kann ...;( stehe solchen sachen skeptisch gegenüber..


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

30.08.2007 um 13:20
ist ja auch richtig...man soll ja auch nicht alles glauben was einem irgendwelche leute die man garnet kennt erzählen...aber ich denke die häufigkeit der sichtung gleicher ereignisse gibt einem schon das gefühl das da was dran ist...genau wie dieses video was diese sternenwarte von dem springenden punkt gemacht hat...ich meine wir sind ganz nah an der wahrheit dran...


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

01.09.2007 um 03:24
Weis nicht ob dass in den letzten 25 Seiten mal geschrieben wurde, aber ich denke das dass(Jemand sagte, er hätte sich bewegende Lichter gesehen die plötzlich verschwanden) damit zu erklären ist:

1. Die Erde dreht sich, klar dass dann der Punkt nicht Stundenlang auf der gleichen Stelle ist.
2. Wenn man einen Stern leuchten sieht bedeutet dies, dass vor einiger Zeit ein Stern explodiert ist. Und eine solche Explosion dauert zwar recht lange, aber nicht ewig. Deshalb wird der explodierende Stern auch nicht ewig leuchten, also wird der helle Punkt erlischen.


Aber was du, mundj erzählst ist schon recht interessant.

Hab aber gehört dass diese mini Heißluftballons aus Chine über Deutschland rumfliegen soll...und damit diese Hellen Lichter zu erklären sind...


1x zitiertmelden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

01.09.2007 um 06:20
Zitat von napoleonenapoleone schrieb:1. Die Erde dreht sich, klar dass dann der Punkt nicht Stundenlang auf der gleichen Stelle ist.
Ja, das ist schon richtig, aber die Erde dreht sich ja auch nicht im Zick-Zack, oder bleibt stundenlang stehen, um dann plötzlich sich mit einem Affenzahn weiterzudrehen.
Und wenn es nur an der Erdrehung liegen würde, so würden sich doch alle Sterne gleichmäßig drehen, die man am Himmel sehen kann, und nicht nur einzelne, wie hier beschrieben wurde.


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

01.09.2007 um 16:03
mundj
du hast in 2 jahren keine cam auftreiben können um das zu filmen?????
komisch komisch


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

02.09.2007 um 18:35
@--c77
wenn hier ein video davon zu sehen wär, würde es sowieso wieder als "fake" entlarvt werden. diese tollen wunderballone aus china sind überall.
:)


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

02.09.2007 um 20:37
ja aber der thread ersteller meinte er is 30 und kennt sich aus mit ballongs, ausserdem is dort wind und der ballon wird hin und her geweht, und fliegt nicht in einer geraden linie, oder


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

02.09.2007 um 20:39
leute von allmy sollten das mal testen und filmen dann könnten wir sehen wie es aussieht, oder, ich will nich bestellen, aber wenn ich sowas sehe kauf ich mal ein


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.09.2007 um 17:57
Man müsste mal so einen Allmystery UFO Video Überwachungs Club gründen :)

Das währs doch...

Chinaballoons ?

Nein Danke

Mfg

Orakel


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

06.09.2007 um 08:06
@mundj...
Es ist recht simpel...Ich setze meine Brille auf, lege mich hin (Um zu vermeiden, dass durch die Nackenhaltung nach oben irgendwas abgequetscht wird, denn dann sieht man auch Sterne :-) ) und schaue nach oben. Meist erkennt an die Punkte aus dem Augenwinkel, da hier mehr Licht wahrgenommen wird. Wenn man den Punkt dann in den Fokus nimmt, sieht man wie er sich bewegt, kurven fliegt oder einfach nur auftaucht und wieder verschwindet.

Ich habe 2005 (5.6) eine Sichtung gehabt, das Teil flog so hoch, wie man manchmal
Hubschrauber fliegen sieht, also ehr niedrig.

Genau ein Jahr später hab ich das gleiche gemacht was Du hier beschreibst und auch
mehrere dieser Lichtpunkte gesehen.

Das kann man nicht so einfach Filmen, da müßte man wirklich eine Cam mit
Nachtsichtgerät haben.

Es ist so, man muß "E-Kick" mäßig (Also Augen fixieren auf einen Punkt) in den Himmel
starren und dann geht es auf einmal los. Die Zeit wann mandas macht ist auch wichtig
vor 02:00 lohnt das glaube ich nicht.

Man nimmt das wirklich zuerst aus dem Augenwinkel wahr, aufeinmal bewegen sich
die Sterne, ja so könnte man das wirklich sagen.

Dabei sind auch sehr schnelle Objekte auszumachen...man weiß dann gar nicht genau,
war da grade was oder nicht, weil manche Objekte wirklich blitzartige
Geschwindigkeiten haben, aber aus dem Augenwinkel ist es wahrnehmbar und wenn
man paarmal hintereinander das wahrgenommen hat, weiß man auch das es so wahr,
ist. Das ist aber noch was anderes als die sich bewegenden Sterne. Die fliegen auch
einen "U-Turn" ...und dann weiß man das es kein Satelit ist, kein Satelit fliegt
einen "U-Turn"!

Aber "KEINER" von euch wird das in 30min sehen können!!!

Dazu "MUSS" man sich schon 2-3 Std. Zeit nehmen!
Jedenfalls bein ersten mal, in dieser Zeit schnallt man wie man Gucken muß, da
braucht man etwas Übung zu. Und dann geht das voll ab,Sternenklarer Himmel
vorausgesetzt.



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

06.09.2007 um 08:40
Wikipedia: Optische Täuschung

Und hier:

Wenn Sie jetzt mit beiden Augen 15 Sekunden lang unausgesetzt auf den schwarzen Punkt starren, wird das graue Quadrat verschwinden und der entsprechende Bereich mit Rauschen ausgefüllt. Sie halluzinieren also "Schnee", wo gar keiner ist! Genauso wird auch ein einzelner roter Fleck inmitten lauter grüner Kleckse durch einen weiteren grünen Punkt ersetzt.

Diese Experimente illustrieren, wie wenig Informationen Ihr Gehirn eigentlich aus der Umwelt aufnimmt und wie viel es stattdessen selbst produziert. Ihr persönliches Erleben in all seiner Vielfalt ist weit gehend eine Illusion; in Wirklichkeit "sehen" wir sehr wenig und verlassen uns ansonsten auf - begründete und evolutionär bewährte - Annahmen unseres Denkorgans.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,451666,00.html


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

10.09.2007 um 00:48
Hallo allerseits!

Also ich muss da mundj recht geben! Da oben geht was ab am himmel! Bin jetzt eher zufällig auf diese Site gestossen. Und das was Mundj hier beschreibt ist genau DAS was ICH auch gesehen haben!!!!
Es ist wahnsinn! Und ich behaupte sogar das das wirklich jeder sehen kann- nur muss man dazu Zeit mitbringen! Und zwar funktioniert das so: Man muss so ab 2 uhr in der Früh in den ( wolkenlosen ) himmel blicken, und dann einen Punkt fixieren ( am besten einen hellen Stern ) und dann muss man nur warten bin es sich zu " bewegen " beginnt! Man! als ich das das erste Mal gesehen habe hats mir fast die Schuhe ausgezogen! Aber man muss das erleben sonst glaubt man es nicht.
Diese " Objekte " befinden sich im All und sehen so aus als ob sie weit weg sind und sehen aber komplett so aus wie ein fliegende Sterne.
Also demnach müssen sie relativ gross sein und sich schnell bewegen. Und es können keine Flugzeuge sein den Flugzeuge kann ich unterscheiden diesehen komplett anders aus und Flugzege blinken aber diese Mysteriösen Lichpunkte sind ein fixer Lichtpunkt.

Also bei mir war das so:

So Mitte August ist ja das wo 2 oder 3 Tage im Jahr jede Stunde 50 Sternschnuppen zu sehen sind. Gut, davon hab ich in der Zeitung gelesen, und ich dachte mir das guck ich mir an. Das war der Grund dafür warum ich solange gen Himmel blickte. Als ich dann die Unheimlichen Lichtpunkte gesehen habe, dachte ich zuerst entweder ich spinne oder ich Träume. Hab dann meinen Vater geholt und ihn gefragt ob er es auch sehen kann. Er blickte nur 5 Sekunden rauf und meinte nur " Lass den Quatsch- du bist verrückt "

Aber ich bin sicher nicht verrückt- denn ich weiss was ich gesehn hab, und das ist nicht schön- man kann auch fast schon sagen angsteinflössend. Und da oben spielt sich einiges ab.

PS.: Bin Österreicher/ Steirer, 19 Jahre alt und war an dem Tag nüchtern!


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

10.09.2007 um 15:32
Ich habe mal mit meinem Vater am Himmel sowas gesehen.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

10.09.2007 um 17:20
Hallo,
als ich letzte Woche auf Klassenfahrt am Bodensee in der Jugendherberge Konstanz war, und mit einem Freund abends um etwa 9 Uhr noch rausgegangen bin um eine zu rauchen, sind uns auch 2 ungewöhnliche Objekte am Himmel aufgefallen.
Als erstes war ein etwa 1,5cm, düner roter Strich am Himmel zu sehen. Ich machte meinen Freund darauf aufmerksam und er sah ihn auch. Wir stellten fest das er nach etwa 2 minuten hinter den Wolken verschwand, da er sich nach oben bewegte. Da es nur schwach bewölkt war, tauchte das Objekt schnell wieder über den Wolken auf.

Dann bemerkten wir noch einen zweiten roten strich, der waagerecht flog. Dieses blieb zuerst einfach auf der Stelle stehen, flog dann relatix schnell nach rechts, wobei der rote strich teilweise etwa 1cmcm länger wurde. in etwa 10 Sekunden hat es 1 cm am Himmel fortbewegt. Plötzlich hat das Obekt ohne Vorwarnung die Richtung gewechselt und ist wieder nach links geflogen.

Das das Objekt ein Flugzeug oderein anderes irdisches Objekt war kann ich eigentlich ausschließen. Es war überhaupt kein Geräusch zu hören und man sah nichts außer diesen rot-orangen strich.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

10.09.2007 um 17:22
frag werner walter, der kann dir sicherlich auskunft geben. der ist auch in nem forum von ufopage.de zu erreichen.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

10.09.2007 um 20:46
Also ich hab hier Videos die ein Freund mit der Digicam gemacht hat und darauf ist auch einiges zu erkennen. Er hat diese Filme am Tag aufgenommen mit dem Effekt "Negativaufnahme". Das Ergebnis war wirklich sehr interessant :)


Anzeige

melden