Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

18.09.2007 um 10:54
hättest du weniger geraucht, wäre die sicht klar gewesen :D

Anzeige
melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

18.09.2007 um 10:59
naja warscheinlich, vielleicht hätt ich länger raufsehen sollen. aber es war gestern überhaupt nichts zu sehen- ausser mal ein flugzeug hier und da. aber sond keine unheimlichen flugobjekte im all. vielleicht passiert das nur zu speziellein tagen oder speziellen planeten, sternen konstellationen


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

18.09.2007 um 11:53
oder nur bei bestimmten menschen, die was bestimmtes gegessen haben ;)


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

18.09.2007 um 14:00
@Wabi87
hmm naja gestern als ich von der arbei nachhause kam 22.45 uhr hab ich mir erstmal eine angeraucht und dann ne viertel stunde in den himmel geblickt, und da war nichts. also vielleicht passiert das nur zur späteren stunde? wann ist es eig. bei euch "passiert" ?

Das ist auch so @Wabi87, das geht so ab 02:00 - 03:00 los, bin in die frühen
Morgenstdunden.

Ich nehme an, weil dort wo es Nacht ist die meißten Leute um diese Zeit einfach
schlafen, 85% der Bevölkerung Arbeitet, also haben sie um diese Zeit besseres zu tun.

Ich denke dass das ein grund dafür ist.

Aber wie du schon richtig schreibst, jeder kann es selbst sehen, wenn er sich die Zeit
dafür nimmt.



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

18.09.2007 um 14:20
Vielleicht is es ja das hier, was da vorgeht... mmh?

Youtube: Earthfiles Podcast: ENCOUNTERS WITH NON-HUMANS - NORTH DAKOTA
Earthfiles Podcast: ENCOUNTERS WITH NON-HUMANS - NORTH DAKOTA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

18.09.2007 um 20:04
Zitat von LilieLilie schrieb:und du meinst das war ein ufo? uhi, ziemlich dünnes eis.
Es war ein Ufo .. Flugzeuge oder Helikopter haben immer ein Blinklicht soviel ich weiß..

Und solange keiner weiß was es war bleibt es nun mal ein "Unbekanntes Flugobjekt" :)


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

18.09.2007 um 22:25
Ich habe auch schon mehrere dieser dinger gesehen.Sie sehen aus wie sterne die sich allerdings über den Himmel bewegen und manchmal richtig stark aufleuchten und manchmal garnicht mehr zu sehen sind.Daher denke ich das sie selber nicht leuchten sondern von der sonne angestrahlt werden.was auch möglich ist das es irgendwas vom militär ist den die testen ihre neuen flugzeuge ja bestimmt nachts wer weiß was die alles so haben.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

18.09.2007 um 22:30
Das was du gesehen hast war zu 99 prozent nen iridium flare....


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

18.09.2007 um 22:53
und was ist das bitte?


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

18.09.2007 um 23:08
google doch, oder schau bei erklärungen zu ufo sichtungen, da habe ich es erklärt :-)
Das passiert wenn sateliten ihre sonnensegel drehen.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

18.09.2007 um 23:10
Link: www.sky-affairs.de (extern) (Archiv-Version vom 07.09.2007)

Schöne Seite die einige Ufo Sichtungen erklären könnte.


1984


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

18.09.2007 um 23:14
Die Ähnlichkeit mancher Ballons mit Ufos finde ich beinahe schon gemein...
Allerdings würde das nicht die vielleicht echten Berichte erklären, die
von Flugverhalten sprechen, die ganz sicher nicht von Ballons
stammen können...


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.09.2007 um 01:16
Jeder beknackten Seite die Argumente - "dagegen" - hat, denen glaubt ihr, "SOFORT"
Das ist immer ne schöne plausieble erklärung und vollkommen Wissenschaftlich..ja ja

Das ist dann ein grund mehr für euch, - "NICHT" - selbst in den Himmel zu gucken!

Ich sag euch was, ihr habt einfach nur Angst das es wahr sein könnte.

Mit so einer einstellung, sollte man auch Angst haben, ist bei dieser haltung völlig gerechtfertigt!


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.09.2007 um 01:22
ja natürlich haben die angst, drum wollen sie es auch nicht wahr haben- wer die augen verschliesst kann nichts sehen


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.09.2007 um 01:37
@Wabi87

Letzten Do. haben wir Kumpels uns getroffen und was getrunken, einer und ich sind
übriggeblieben...ach wir haben viel gequasselt...und ich hab ihm dann irgendwie von
meinen Sichtungen erzählt...na klar der hat mich auch blöd angeschaut.

Dann ich ich mal kurz in die Büsche (Garten) und als ich nach oben schaute, flog da
wieder so nen Stern...

Da hab ich ihn gerufen, er soll schnell kommen...

Ich hab genau mit dem Finger draufgezeigt..."DA!"...

Er hat es dann auch gesehen...der sagte; "Ich dachte grade erst du bist etwas
daneben...aber jetzt hab ich das auch gesehen...ist ja Krass (sagte Er), also jetzt
glaub ich dir schon auch deine Story mit deiner Sichtung"

Nur wäre es sehr schwer gewesen sich zu unterhalten, wenn wir da zu 5 oder 10
Leuten gesessen hätten..., das ist halt so, ne...oder!?


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.09.2007 um 07:43
Das schöne ist auch das hier jeder gleich immer alles mit aliens in verbindung bringen muss...

Wir reden davon das sich da Oben etwas tut... Und wenn man den Begriff U.F.O erwähnt heisst das nicht gleich das es alliens sind...

Ufo= Unidentifiziertes FlugObjekt... das heisst es ist ein ufo solang man nicht weiss was es ist... sehe ich am himmel was fliegen, (meinetwegen nen flugzeug) aber ich weiss in dem moment noch nicht das es eins ist da es noch zu weit weg ist, ist es in dem moment für mich auch ein ufo..

denke viele wissen mit dem begriff garnicht umzugehen und interpretieren da soviel rein...


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.09.2007 um 12:05
Wir reden davon das sich da Oben etwas tut... Und wenn man den Begriff U.F.O erwähnt heisst das nicht gleich das es alliens sind...

Absolut... natürlich es könnten auch Entwicklungen unserer Regierungen sein!

mmh...nur wo haben sie dann das Wissen her?

Unsere Wissenschaft läßt ja Physikalisch so ein Phenomen gar nicht zu!

Ein weiterer seltsamer Aspekt, wie ich finde.



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.09.2007 um 12:30
doch ich denke schon das unsere wissenschaft sowas zulässt, nur wird da ein schatten drüber gelegt der nicht (oder noch nicht) ans licht gelangen soll...


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.09.2007 um 12:34
kennst du die vril antriebstechnik? die runden flugkörper aus der nazi zeit?

Was ist wenn man die erfindung einfach im stillen 50 jahre lang weiter entwickelt hat... es weiss keiner was da drauss heut geworden sein könnte...

ich kann mir gut vorstellen das da helle köpfe antriebstechniken erfunden haben von denen man glaubt das sei niemals möglich.. und was ist wenn genau diese flugkörper über uns am himmel schweben???

Man kann nur spekulieren aber für möglich halte ich persönlich ALLES


1x zitiertmelden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.09.2007 um 13:10
Zitat von beatpitcherbeatpitcher schrieb:....Man kann nur spekulieren aber für möglich halte ich persönlich ALLES .....
Klar, alles ist möglich, auch das es sich hierbei nur um Optische Täuschungen handelt.
Das wäre die wohl plausibelste Erklärung...


Anzeige

melden