weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische, Außerirdisches Leben, Konsequenz

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

03.06.2005 um 15:47
Ich wollte mal wissen was ihr findet man tun sollte wenn wir auserirdisches halbwegs intelligentes Leben auf anderen Planeten finden?

Ich finde wir sollten uns verstecken denn wir schaffen es ja nicht mal hier auf der Erde Frieden zu schaffen

Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden
Anzeige

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

03.06.2005 um 15:59
aber vielleich können uns diese Lebewesen ja helfen frieden in die welt zu bringen . wenn es außerirdische gibt sehen die menschen vielleicht ein das es sinnlos ist sich zu bekämpfen da man als planet zum überleben zusammen halten muss um vielleich diese lebensform wenn sie feinlich ist zusammen zubesiegen.;)

Mfg
freeze


!!! WARNUNG !!! WARNUNG !!!
Beim öffnen meines Profils sind bereits mehrere Computer abgestürzt
!!! WARNUNG !!! WARNUNG !!!


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

03.06.2005 um 16:01
...sofort sexuell penetrieren. ^^
sorry

Nee Ernst beiseite:
Lernen und Begreifen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

03.06.2005 um 16:03
Wie beim letzten Mal:

Ruckzuck wiedervereinigen.

Aren't you a little trigger-happy?


melden
tyler-durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

03.06.2005 um 16:03
keine Angst zeigen aber Vorsichtig sein!!!

Erst nachdem wir alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun...


melden
tyler-durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

03.06.2005 um 16:04
keine Angst zeigen aber Vorsichtig sein!!!

Erst nachdem wir alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun...


melden

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

03.06.2005 um 16:09
sie abknallen^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
matti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

03.06.2005 um 16:09
@gollum

Sehr interessanter Einwurf ! Wir finden auf der Erde keinen Frieden !
Tiefer Respekt !

Weisst du woran das liegt ?

An der Dummheit, dem Glaube und dem Aberglaube der Menschen .

Es wird noch viele Donnerstage brauchen, bis Frieden herrschen wird .
Das erlebe aber ich nicht mehr und du auch nicht . Keiner von uns !

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .


melden

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

03.06.2005 um 18:53
Einmal kräftig in die Hände gespuckt - und wegrennen!

Wer den Kopf in den Sand steckt - wird am Hintern erkannt!


melden
baldur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

03.06.2005 um 18:58
Ganz ehrlich? Ich würde sie abknallen und ihre Technologie stehlen, oder mich um eine friedlice Ko-Existenz bemühen solang sie nicht mit auf diesen planteten leben


melden
baldur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

03.06.2005 um 19:00
die können ja den mars terraformen
Aber eins ist sicher frühe roder später gibt es Krieg und werden die Viechre abgeschlachtet bis zim geht nicht mehr.
Die würden uns bestimmt zu sklaven machen wollen. Da mach ich mir die Teile doch leierb zu Sklaven

Es sei denn es sind Aldebaraner dann sind es ja auch nur Menschen


melden

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

03.06.2005 um 19:06
Die USA macht eh nen Präventivangriff. Und anekdiert dann den Heimatplaneten der Aliens...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

03.06.2005 um 19:35
Hehe @Schdaiff
Oder sie vertickt den Aliens alten Fusel-Whiskey gegen Land.
Darin hat sie Erfahrung. ;)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

03.06.2005 um 20:11
fragen ob man sich am see ein haus baun kann

für die urlaubswochen

hehehe

mfg


Credendo Vides


melden

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

03.06.2005 um 20:26
Faß Kölsch anschlagen und Prost !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

03.06.2005 um 21:03
Ich würde auch lieber Cruisers Variante bevorzugen;)

Baldurs Vorschläge sind mir dann echt zu Bizarr.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

03.06.2005 um 23:57
Die Regierungen vertuschen es

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden
baldur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

04.06.2005 um 00:46
war klar daqs sone antwort kommt :)


melden
dietmar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

04.06.2005 um 08:19
Die rolladen meines Schlafzimmers runterlassen, da es keinem Ausserirdischen was angeht, was da abgeht.;)


melden

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

04.06.2005 um 08:33
Na, das tun, was die ReGIERungen am Besten können:
- zuerst denen einmal den Euro an die Backe kleben und
- Steuern für die Mitbenutzung der Erde verlangen, sowie
- sofort biometrische Pässe ausstellen und
- die AI`s gegen irdische Krankheiten impfen... etc. pp.

Nein, im Ernst, je nach Entwicklungsstand der Aliens kann es nur ein friedliches Miteinander geben, bzw. der Versuch eines Aufbaus von friedfertiger Komunikation, sofern das extraterrestrische Leben entsprechend fortentwickelt ist.
Nur über die friedfertige und respektvolle Behandlung miteinander und untereinander könnten wir eine sinnvolle Beziehung entwickeln. Nur bringen die meisten von uns dies noch nicht einmal auf unserem Heimatplaneten fertig.


Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
Anzeige

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

04.06.2005 um 11:47
Genau!Dann vielleicht auch noch für das Parken ihrer Ufos noch Kohle verlangen!^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden