Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Außerirdisches Leben, Konsequenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

01.12.2005 um 21:09
mann mann raffi,

wenn schon, dann denk dir selbst was aus und schmück dich nicht mit fremden federn!

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."

Anzeige
melden

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

01.12.2005 um 23:13
Wir würden unsere Häuser aufgeben, jeder würde sich ein eigenes Raumschiff bestellen und damit quer durchs Universum reisen, auf der Suche nach immer neuen Bekanntschaften, Urlaubsplätzen und Abenteuern. So würden wir vollkommen vergessen das wir Menschen sind und von der Erde kommen, das spielt dann einfach keine Rolle mehr.
Wir wären dann nur noch eins mit dem galaktischen Kollektiv, das keine Herscher und Politik kennt!

Deswegen verheimlicht man uns ja heute auch die Ausserirdischen!


melden

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

01.12.2005 um 23:16
ja, jaaaa GENAU...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

02.12.2005 um 00:50
Was tun wenn wir auserirdisches leben finden?

"AUF DEN SEZIERTISCH DAMIT" (hoere ich da unsre
wissenschaftlerfuzzys rufen ;)

Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

02.12.2005 um 00:56
Ausserirdisches Leben ist doch schon längst gefunden worden, es wird uns nur verheimlicht wie alle wissen.

Insofern ist die Frage überflüssig.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

02.12.2005 um 01:10
genau...

es geht wieder los....

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

02.12.2005 um 02:02
Meinst du mich?
Was soll denn wieder losgehen?

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

02.12.2005 um 02:04
das:

Ausserirdisches Leben ist doch schon längst gefunden worden, es wird uns nur verheimlicht wie alle wissen.

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

02.12.2005 um 02:12
Tatsächlich etwas seltsam mein Satz.
Wenn es verheimlicht wird, wie können es dann alle wissen? gg

Aber du weisst schon wie ichs meine.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

03.12.2005 um 00:45
Wurde sonst noch jemand von Aliens geraped ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

03.12.2005 um 00:48
Hoffen das der erste Kontakt gut ausgeht !
und wir friedlich miteinander Leben werden !!

Sich über die ganzen Idioten aufregen die anfangen rumzuschreien
wegen der religion...

und die auslachen die gesagt haben es gibt kein Leben !!! :D

The Franchise -Prometheus-

Na na na hey hey kiss goodbye



melden

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

03.12.2005 um 00:56
"Wurde sonst noch jemand von Aliens geraped ?"

Ich nicht.
ICH habe DIE geraped.


Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

03.12.2005 um 01:28
lol tahiri... na wenns spass macht ^^

ich hoffe, dass wir nicht auf aliens treffen in den nächsten 100 jahren, weil dann wird daraus sicher keine freundschaftliche zusammenarbeit, sondern wie einer vorhin gesagt hat "AUFN SEZIERTISCH DAMIT"... leider...

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

03.12.2005 um 12:39
Vielleicht sind sie ja essbar ....mjammm

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

03.12.2005 um 13:29
Zu "essbar" fällt mir eine witzige Geschichte von R. Sheckley ein.^^

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

03.12.2005 um 16:34
Erst mal auf Abstand bleiben und abwarten, wer wirklich intelligenter ist Mensch oder ET...wenn beide so überzeugend sind wie wir es von uns selbst gewohnt sind...na dann prost Mahlzeit !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

03.12.2005 um 20:29
wenn wir auserirdusches leben finden wer weis vielleicht leben sie ja schon unter uns die auserirdischen ? wenn was finden würde was menschliches oder sowas in der art würde ich es verheimlichen wie die anderen auch wie in der alf serie lol naja und wenn sie mir möglichkeiten bieten was in meinen leben besser zu machen würd ich es machen

hi ich bin 20 und ich glaube and das übernatürliche ich hoffe ich werde weitere Erfahrungen hier sammeln


melden

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

03.12.2005 um 20:36
vieleicht sehe sie auch alle aus wie shakira und können bauchtanz!! OJA JAM JAM JAM!! und nein sie haben den apfel noch nicht gegessen ;O !! uhhh

Was wäre wenn...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

03.12.2005 um 20:40
haben wir nicht schon laengst ausserirdisches leben gefunden? und was haben wir damit gemacht? nicht mich anschaun, denn ich weiss es nicht. ich weiss nicht, was die mit den ganzen mikroben un so angestellt haben, die vom mars oder sonst wo her hier auf die erde transportiert wurden.

ansonsten.. Suchen Und Vernichten!.. gnadenlos..selbstverstaendlicher weise

i´m hungry
i hunger for your anguish



melden

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

03.12.2005 um 20:52
Beziehe mich jetzt nuemal auf den ersten Post,da ich net alles gelesen habe!

Es ist doch sehr unwarscheinlich das ,das Volk da ein mitspracherecht hätte ,wenn "Etwas" gefunden wird(Vielleicht haben wir/die das ja schon)

"Es "wird mit sicherheit in ein Unterirdisches Labor gebracht und erstaml genau untersucht!

Es wird natürlich geheim bleiben solange es geht!

Ich bin neu,seid nett zu mir!


Anzeige

melden