Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Außerirdisches Leben, Konsequenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

09.10.2008 um 14:54
mal was andere es gab schon solche aktionen wo erst geschossen wurde doch damals brachte das nichts.da gibt es sogar ein video.wenn sie uns töten wollten wärren wir das schon längst.

Anzeige
melden

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

09.10.2008 um 15:15
Ich glaube, die Frage müssen sich die Ausserirdischen stellen.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

09.10.2008 um 20:00
"Wir besitzen keine Energiequelle die genug Energie liefert um das bewerkstelligen zu können."

Besitzen wir schon
Aber die Raketengleichung kennt keine Gnade
Man braucht Impuls energie reicht nicht.
Und fuer Impuls muss man etwas in die Gegenrichtung schicken in die man selbst will.
Und wenn man nichts hat an dem man sich abdruecken kann kommt eben immer eine rakete dabei raus.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Außerirdisches Leben ?!
Ufologie, 19 Beiträge, am 07.10.2014 von continuum
nano am 17.04.2003
19
am 07.10.2014 »
Ufologie: Es ist Unwarscheinlich das es keine aliens gibt!
Ufologie, 144 Beiträge, am 14.04.2005 von polyprion
adeptus am 24.03.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 14.04.2005 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.599 Beiträge, am 17.04.2024 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.599
am 17.04.2024 »