weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdisches Leben ?!

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische, Außerirdisches Leben
Seite 1 von 1
nano
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdisches Leben ?!

17.04.2003 um 22:11
Ich glaube daran das es außer irdisches Leben gibt.

Aber ich glaube keiner UFO-sichtung oder irgend welchen Leuten die behaupten das sie von Auserirdischen entführt wurden.
(Möglich das es Wahr ist, glaub ich aber nicht!)

Ich glaube Außerirdisches Leben weil:

Das Universum beschränkt sich nicht nur auf unser Sonnensystem (Mars-mänchen *g). Das was in den Jahr millionen auf der Erde geschehen ist könnte doch in anderen Sonnensystem oder Galaxien auch passirt sein. Natürlich nicht genauso wie bei uns und wie diese Lebewesen aussehen ist auch extrem Variable.

Was haltet ihr davon ?


melden
Anzeige
galatea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdisches Leben ?!

18.04.2003 um 16:43


Gebt mal in Google Valiant Thor ein.Das seht ihr einen Ausserirdischen,der genau aussieht wie wir.Er kommt mit seiner Crew Jill und Donn von der Venus.Sie haben sich ins Pentagon eingeschlichen.Auf einmal sind sie spurlos verschwunden und es gab nie Akten über ihre Existenz auf der Erde.


melden
spooky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdisches Leben ?!

18.04.2003 um 19:51


@ Galatea
Ausseridische die im inneren der Erde leben sind keine Ausserirdischen sondern Innenirdischen ;-)

Ich bin überzeuget das es Ausserirdische gibt!!! aber Rassen die im inneren der Erde Leben?? wie Valiant Thor???
Leben die indemfall vor uns hier??? oder sind wir die ersten auf dieser Welt??? Höhlen in den Alpen, die zur Unterorganisation der Aliens führen... da bin ich etwas skeptisch.. obwohl ich eigentlich kein Skeptiker bin... Ausserirdische die von der Venus kommen?? dort ist es doch viel zu heiss!!! dort kann kein Leben existiern!

THE TRUTH IS OUT THERE!!!!!!!!! NOT IN THERE!!


melden
galatea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdisches Leben ?!

19.04.2003 um 11:18


Ich wiess nicht warum du vom Inneren der Erde redest.Val Thor kommt von der Venus.Aber sie leben dort nicht in der uns sichtbaren Dimension.Selbst der Mars ist bewohnt.Dort gibt es riesige Städte,die bloss wir nicht sehen können.Ithakar vom Mars erklärte den Menschen dass so:Wundert euch nichtdarüber,dass ihr nur Staub auf der kahlen Oberfläche in der 3. Dimension des Mars findet,in der unser Leben sich schon seit Jahrtausenden nicht mehr weiterentwickelt.Macht euch die vitale Kraft des Geistes zu eigen und nichta wird mehr euer und unser Volk daran hindern sich auf einem einzigen Existenzgipfel zu treffen.Seht zu ,dass ihr zu Diamanten werdet,und ein Strom von Licht wird sich auf eure erstaunten Augen ergiessen,wenn sich au der Dunkelheit der toten Wüste die strahlende Morgenröte unserer Zivilisation erhebt,die auch die eurige werden kann........


melden
galatea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdisches Leben ?!

19.04.2003 um 12:08


Die Erde verlassen würde ich nur bei einer Massenlandung.Davor versuche ich erst noch die anderen Menschen zu retten.Denn Ashtar hat gesagt: Es ist die Aufgabe derer,die bisher noch keinen Auftrag erhalten haben,die Nachricht von unserem Kommen zu verbreiten,wiel eure Regierungen sich geweigert haben mitzuwirken.
Ashtar hat dann später noch gesagt,dass die Herzen vieler Menschen versagen würden.
Deswegen werde ich helfen.
Was man tun muss um ein "Diamant " zu werden weiss ich auch nicht so genau.Manchmal ärgere ich mich deswegen über Ithakars Reden,denn er sagt nie genau was man dafür tun muss.
Aber ein anderer Ausserirdischer Karne sagte einmal:
Jenen die ernsthaft die Wahrheit suchen,kann ich nur raten tief in der Essenz ihre Seele zu suchen,denn dort wird der Sucher sie finden.Wenn ihr vorsichtig lauscht ,werdet ihr unsere Stimme in der Stille eurer Herzen vernehmen.....


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdisches Leben ?!

13.07.2014 um 14:58
Ich glaube es gibt außerirdisches Leben, aber wir werden davon wohl nie erfahren, weil Entfernungen und so. Zu denken die Erde wär der einzige Planet mit Leben ist naiv


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdisches Leben ?!

13.07.2014 um 15:01
@davros

Wie schön dass wir das nun auch nach 11 Jahren endlich aufklären konnten.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdisches Leben ?!

13.07.2014 um 15:01
@davros

Warum gräbst Du ein Uraltthema dazu aus, wenn das aktuelle Thema dazu nur ein paar Zeilen weiter unten steht?
Umfrage: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdisches Leben ?!

13.07.2014 um 15:02
@klausbaerbel

Oh, nicht gesehen. Mein Fehler.


melden

Außerirdisches Leben ?!

13.07.2014 um 15:16
Die Erkenntnis kam aber schnell.
2 Fleißsterne für Dich!
gret52Original anzeigen (5,2 MB)


melden

Außerirdisches Leben ?!

13.07.2014 um 15:34
@klausbaerbel
galatea schrieb:Die Erde verlassen würde ich nur bei einer Massenlandung.Davor versuche ich erst noch die anderen Menschen zu retten.Denn Ashtar hat gesagt: Es ist die Aufgabe derer,die bisher noch keinen Auftrag erhalten haben,die Nachricht von unserem Kommen zu verbreiten,wiel eure Regierungen sich geweigert haben mitzuwirken.
Ashtar hat dann später noch gesagt,dass die Herzen vieler Menschen versagen würden.
Deswegen werde ich helfen.
Was man tun muss um ein "Diamant " zu werden weiss ich auch nicht so genau.Manchmal ärgere ich mich deswegen über Ithakars Reden,denn er sagt nie genau was man dafür tun muss.
Aber ein anderer Ausserirdischer Karne sagte einmal:
Jenen die ernsthaft die Wahrheit suchen,kann ich nur raten tief in der Essenz ihre Seele zu suchen,denn dort wird der Sucher sie finden.Wenn ihr vorsichtig lauscht ,werdet ihr unsere Stimme in der Stille eurer Herzen vernehmen.....
Um den Kappes lesen zu dürfen, war es gut den Thread auszugraben.
Interessant wie lange es schon den Arschtarmythos gibt...


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdisches Leben ?!

13.07.2014 um 15:39
@amsivarier

Siehste, ich kann auch was richtig machen!


melden

Außerirdisches Leben ?!

13.07.2014 um 15:47
@davros

Versteh mich nicht falsch.
Ich bin weder böse auf dich, noch hab ich irgendwelche Antipathien.

Ich möchte nur seriös und nachvollziehbar Hinweise auf Paranormales finden.
Ich verweise da gerne auf meinen Thread mit den komischen Kugeln...


melden

Außerirdisches Leben ?!

13.07.2014 um 16:59
@nano

ich glaube auch an ausserirdisches Leben. Ich denke wenn eine ausserirdische Rasse die Möglichkeit hat hier her zu kommen, wird Sie sich auch Informationen über den Mensch, die Erde ect. einholen. Und das bestimmt nicht durch Informationen, welche wir weiter geben, sondern durch eigene Recherchen.


melden

Außerirdisches Leben ?!

15.07.2014 um 17:19
bulkan schrieb:ich glaube auch an ausserirdisches Leben.
Also.. daran glaube ich auch... es wäre ja wirklich ein Ding, wenn auf den Milliarden Planeten sich nicht ein einziger Mikroorganismus finden ließe...

...tja, leider können wir nicht nachschauen.

...es sei denn, unser Sonnensystem hat da noch was zu bieten.. DAS müsste ja irgendwann mal zu schaffen sein, weiter als dem Mond zu kommen, meine Güte.

...von mir aus muss da keine bemannte Mission dabei sein, ist sowieso quatsch, denn die Robotertechnik schreitet doch immer weiter voran... warum einem Mensch dann so ein Risiko ausgesetzt werden soll, werde ich wohl nie begreifen.

Bis jetzt jedenfalls hat der Mars noch nix organisches preis gegeben... aber kann ja noch kommen :-).


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdisches Leben ?!

15.07.2014 um 22:14
@moric

abwarten. ist halt auch Scheiss Teuer das ganze Zeug, somit ists um einiges schwerer einfach mal n Haufen Sonden auf alle möglichen Gesteinsbrocken zu schicken :D

Voy1 und Voy2 sind ja immerhin mal außerhalb des Sonnensystems :D


melden

Außerirdisches Leben ?!

16.07.2014 um 10:43
@davros

...ja, teuer und vor allem... wen juckts eigentlich, wenn wir auf dem Mars Microorganismen finden?

Okay, okay, jaja, für die Wissenschaft toll, für die Forschung toll, Sensationsmeldung "Wir sind nicht allein" und und und... kann ich alles verstehen und nachvollziehen... aber der wirkliche Nutzen?

Wo soll der dann sein? Also.. ich meine jetzt der wirtschaftliche Nutzen... da sehe ich nix auf uns zukommen, außer, wie gesagt, es werden Bodenschätze gefunden, die wir auch brauchen können.

Die wirkliche Forschung sehe ich eher darin, wie wir uns weiter erklären können, durch die Erforschung des Alls, mit den Teleskopen beispielsweise... und das finde ich auch sehr interessant... aber die Suche nach außerirdischem Leben ist, meiner Meinung nach, so was von untergeordnet... in der wirklichen Erforschung ist das, glaube ich, nur ein Prestigeobjekt, mit dem man in der breiten Öffentlichkeit punkten kann. Aber das kann man auch damit, dass man mehr über die Entstehung des Alls erfährt oder über die Planeten unseres Sonnensystems.

Ich finde das spannend genug... bespielsweise dieser gigantische immer andauernde Sturm auf dem Jupiter, der rote Fleck, der sage und schreibe in seiner Länge in Richtung der Rotation zwei Erddurchmesser groß und allein durch seine Größe bereits mit Amateurteleskopen sichtbar ist.

So etwas sollten sie mal filmen ;-)


melden

Außerirdisches Leben ?!

07.10.2014 um 21:08
Ich bin sicher das es da draussen mehr leben gibt.Je nach Entwicklungsstatus denke ich das es sowohl weiterentwickelte lebensformen gibt aber auch primitivere als wir.Aber ich glaube nicht das wir Kontakt zu Ihnen haben werden, dass müsste schon Zufall sein wie die berühmte Nadel im Heuhaufen.


melden
Anzeige

Außerirdisches Leben ?!

07.10.2014 um 23:07
@davros
Andomalei schrieb: Voy1 und Voy2 sind ja immerhin mal außerhalb des Sonnensystems :D
Habe ich auch immer gemeint, aber es ist noch nicht die absolute Grenze des Sonnensystem. Es ist auch schon eine Grenze, aber nicht die unseres Sonnensystems, die diese zwei Voyager Satelliten erreicht haben. :)

Die Voy1 und Voy2 sind in die Heliosheath (Sonnenumhüllung) eingedrungen, desshalb immer noch innerhalb unseres Sonnensystems.
Wikipedia: Heliosphäre

440px-Voyager 1 entering heliosheath reg

Noch zwei interessante Links dazu:
http://www.weltderphysik.de/gebiet/astro/news/2012/wo-ist-die-grenze-des-sonnensystems/

http://www.wissenschaft.de/archiv/-/journal_content/56/12054/785676/Die-seltsame-Grenze-des-Sonnensystems/


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist das?28 Beiträge
Anzeigen ausblenden