Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische, Außerirdisches Leben, Konsequenz
julietmordec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

14.06.2005 um 21:36
wieso sollten wir eigentlich welches finden, wenn überhaupt, dann finden sie uns... ;)

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden
Anzeige

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

15.06.2005 um 00:22
wieso sollten wir eigentlich welches finden, wenn überhaupt, dann finden sie uns...
Genau!!!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

15.06.2005 um 01:50
moin

buisiness as usual

buddel


melden

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

17.06.2005 um 23:24
Also habt ihr mal den Thread von Anfang bis Ende in einem durchgelesen?

Ich habe mich ob der Antworten regelrecht nass gemacht vor Lachen.

*rofl*

Puh........nun gut. Was würde ich machen?

Meine Familie in Sicherheit bringen. Wer weiss was die für Viren hier einschleppen.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden
van-artica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

17.06.2005 um 23:28
Was kann man den tun, gar nicht....einfach das leben weiter machen:):)

Es ist der geist der die Welt bewegt...


melden

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

19.06.2005 um 15:32
Die Frage wäre, was machen die mit uns?

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
2012
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

19.06.2005 um 17:10
Also ich denke sowieso das wenn wir jetz demnächst kontakt haben , den wir auch auf jeden Fall in den Nächsten Jahren/Monaten haben werden dann wird die Rasse die uns Besucht friedlich sein denn ab dem Zeitpunkt an sind wir aufgenommen in der Galaktischen Föderation und dann werden wir ersmal unsere wahre Entstehungsgeschichte erfahren naja was dann passiert das könnt ihr euch denken viele verlieren den Glauben und und und.... aber was ich machen werde ... ich werde versuchen von diesem Scheiss Planten weg zukommen


melden

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

19.06.2005 um 17:52
Eine Frage......... wo habt ihr eigentlich die ganze Geschichte mit der *Galaktischen Förderation* her? Aus dem Armstrong Report?



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden
seelenland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

19.06.2005 um 18:18
vielleicht sind sie ja schon längst da? wer weiss... naja, wär mir auch recht egal, so lange sie uns in ruhe leben lassen würden

Reinkarnation ist keine bloße Vermutung sondern eine Tatsache...


melden
van-artica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

19.06.2005 um 22:43
Kna mir einer den link zum Armstriong raport geben..bin gesp+ant..hab næmlich kaum merh lust sowas zu leseb, interesiert mich trotzdem weil so viele davon reden:S

Es ist der geist der die Welt bewegt...


melden

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

30.11.2005 um 18:35
wenn wir ala raumschiff enteneis durchs all segeln und einen anderen planeten mit intelligenten außerirdischen finden machen würden?mhhh...gute frage...am besten zum nächsten touristenführer und abwarten und glibbertee trinken........


melden
wahrsager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

30.11.2005 um 22:49
ist ja klar was wir machen:

kommunikationsfrequenz an und ein kräftiges :

hier spricht captain bush der uss. america

hineingesagt :P


nein...ka, ich denke das beste wäre wohl: wenn wir die technik dazu hätten vorrausgesetzt:

1) einen nahegelegenen ort suchen, wo man unendeckt bleiben kann (hinter einem planeten etc.)

2) ne kleine unauffällige sonde auf ihren planeten schiessen um zu sehen wie hochentwickelt sie sind.

3) sie ne zeitlang beobachten (wenn sie weltraumfähig sind, dann auch ihren flugverkehr usw beobachten)

4) einschätzung ob sie kriegerisch wirken oder eher friedlich.

5) entweder zurück zur erde um sich mit den menschen zu beraten, was als nächstes zu tun ist, oder sofort erstkontakt möglichst ruhig (wir wollen ja nicht die büchse der pandora öffnen :) durchführen.



aber so wie die technik heute ist, enddecken sie eh uns zuerst und dann haben wir keine andere wahl als sofort kontakt aufzunehmen.


sie werden zu uns sagen "seits ihr die trotteln, die vor ein paar jahren diese sonde mit ihren koordinaten rausgeschickt haben?" :P


melden

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

01.12.2005 um 14:28
Was tun wenn wir auserirdisches leben finden?

Schnell wegrennen oder kämpfen. Kommt auch darauf an ob sie feindlich gesinnt sind.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

01.12.2005 um 14:29
Sorci, streng mal dein Zauberer-Hirn ein wenig an und lies den Eingangspost.
Oder überfordert dich das?


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

01.12.2005 um 16:19
Ich wollte mal wissen was ihr findet man tun sollte wenn wir auserirdisches halbwegs intelligentes Leben auf anderen Planeten finden?

Ich finde wir sollten uns verstecken denn wir schaffen es ja nicht mal hier auf der Erde Frieden zu schaffen


Da ! Und ??? Da steht nicht , dass es sich um friedliche Aliens handelt.


DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

01.12.2005 um 16:47
uhhhh, die böseb aliens..........mord und totschlag, tod und verderben - analsondenmassenbehandlungen inklusive!

"a true friend will stab u in the front"


melden
taken
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

01.12.2005 um 18:21
das hängt schwer davon ab wie die aliens denn so drauf sind...als ich geholt wurde konnte ich nichts tun..ich war vollkommen bewegungsunfähig


melden
nicht_nett
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

01.12.2005 um 18:27
Ja taken, ... gaaaaanz ruhig, sonst hyperventilierst du noch ...

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

01.12.2005 um 18:43
@taken

Meinst du das ernst oder willst du uns verarschen ? Haben sie dich gut gef.... ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
Anzeige

Was tun, wenn wir außerirdisches Leben finden?

01.12.2005 um 20:44
@ The_Sorcerer

>> Haben sie dich gut gefickt ? <<

Warum schreibst du sowas!?? :(

Ist dir vielleicht einmal in den Sinn gekommen, dass die Userin taken beim Entführungs-Phänomen mit ihren Erfahrungen, einzuordnen ist!!


@ taken

Wenn du möchtest, oder die Kraft dazu aufbringen kannst, hier etwas über deine Erfahrungen mit den Grauen zu berichten, würde ich mich darüber freuen! :)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Aliens auf Jupiter17 Beiträge