weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

105 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: 13 Jahre durfte die Diskussion in Frieden ruhen...und nun wird sie für sowas aufgeweckt. Wat ne arme Sau.
mücke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

01.07.2003 um 12:12
oder etwas was wie eines aussah?
also ich zweimal... das erste mal im flugzeug

ich guck aus dem fenster und neben mir sind viele wolken (es war in der nacht)
die wolken waren alle dunkelblau oder grau, aufeinmal sehe ich da eine weiße scheibe hochfliegen (kein leuchten oder so) die etwas langsamer als das flugzeug war, die scheibe schien ein paar meter hoch und runter zu fliegen.
das ding sah wie ein ufo aus, es war direkt über den wolken ich konnte es absolut genau beobachten. und ziemlich nah war es auch... vielleicht 10 - 25 meter entfernt, ausser mir schien es keiner bemerkt zu haben ^^





und das andere mal war ich mit nem freund im freien. wir waren auf einen platz wo ich immer mit freunden bin. dann sehe ich am himmel zwei silberne zigarrenförmige objekte (luftschiffe können es nicht sein das wäre viel zu hoch gewesen) die immer parralel miteinander geflogen sind. (das war übrigens am hellichten tage) sie flogen so miteinander als wäre eine stänge zwischen ihnen damit sie immer gleich fliegen.
mein freund hats auch gesehen... ich bin diesen zwei objekten hinterher gerannt bis ich sie verloren habe.

tja so siehts aus ^^




entschuldigt bitte diese chaotische schreibweise bin aber gerade ziemlich nervös


___________________

:[ :( =8[ ~:[ ?:-| 8(


melden
Anzeige

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

01.07.2003 um 12:17
nee ich leider noch nicht


melden
mücke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

01.07.2003 um 12:22
das hättste dir sparen können ^^

___________________

:[ :( =8[ ~:[ ?:-| 8(


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

01.07.2003 um 12:24
Ja...aber das habe ich schonmal erzählt, also brauche ich es nicht nochmal zu erzählen. Für mich sind Ufos eine bewiesene Tatsache.


melden
mücke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

01.07.2003 um 13:01
wo hast du es denn erzählt?

___________________

:[ :( =8[ ~:[ ?:-| 8(


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

01.07.2003 um 13:04
@mücke
hier im Forum (altes Forum). Vor ein paar Tagen. Der beitrag hieß "echte Ufo - Sichtungen"


melden

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

01.07.2003 um 13:52
Ich habe auch schon viele gesehen! Im Fernsehen, Zeitschriften, Plakaten, usw..
Hehehe, ne, Spass bei seite, ich finde dieses Thema noch immer am aller interessantesten und würde auch gerne Wissen wo sich diese UFO's am öftesten Blicken lassen. Ich würde sooo gerne mal eines sehen damit ich auch endlich ein Beweis für deren Existens habe! Da wäre das Leben schon viel anderst! Und die Hoffnung das die Menschen auch mal vernüftig werden und aufhören sich selbst zu vernichten! (Umweltverschmutztung, Kriege, Atombomben, usw..) Denn irgendwann mal, sollte sie es geben, werden sie mit uns in Kontakt treten und uns vielleicht etwas 'behilflich' sein in den Löungen dieser Probleme!!

Naja, ich will es unbedingt auch mal gesehen haben!!
Kafu, du sagtest in dem anderen Thread das sei in BaWü passiert. Kannst du nicht doch sagen in welchem Ort ? Ich komme auch aus BaWü.
Du bleibst doch trotzdem annonym, ich habe im Thread Geistergeschichten ja auch gesagt von welchem Ort ich rede und bis jetzt sind keine MIB gekommen um mich zu holen....


Jetzt weis ich das ich nichts weis und du erst recht nicht!


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

01.07.2003 um 14:35
@master0blicker wenn du ein Ufo sehen willst dann solltest du in die nähe von Militärischen Anlagen oder Atomkraftwerken ziehen, da werden so viel ich weiß ziemlich häufig Ufo´s gesehen vorallem in den Staaten. :)


melden
kent
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

01.07.2003 um 15:07
Ich hab mal eins gesehen. Das flog voll langsam. Es war vorne Spitz und der mitte breiter und am ende wieder lang. Es flog sehr tief und machte pfeiff geräusche.


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

01.07.2003 um 15:42
@master0blicker
ich kann ja gut verstehen, dass du ein Ufo sehen willst. Aber ich denke auch, dass es etwas anderes als eine Geistergeschichte ist. Es ist nichts Übersinnliches. Das ist ja auch das blöde daran. Es ist fassbar (im wahrsten Sinne des Wortes). Es ist einfach nicht gut eine Begenung mit einem Ufo zu haben. Eigentlich sollte man sich mit sowas gar nicht befassen. Das Leben ist kompliziert genug. Es ist einfach keine witzige Angelegenheit.

@comander
dass mit den militärischen Anlagen halte ich für ein Klische.
Dort sieht man oft normale Dinge, die nur für Ufos gehalten werden.
Vielleicht sind es auch echte...
Aber naja, eigentlich habe ich keine Ahnung.


melden
kent
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

01.07.2003 um 15:53
Ja ich hab auch scon eins gesehen.


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

01.07.2003 um 16:46
@kent
was hälst du von deiner Sichtung? Allgemein gesehen?


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

01.07.2003 um 17:35
@kafu es war nur so ne Idee von mir, ich hab es nur so gehört ob es stimmt weiss ich auch net.


melden
maggy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

01.07.2003 um 17:39
@ Comander:
wieso den ufos an AKWs????????????????

@ kenntsehr interrresant, kannste näher beschreiben, wwo wars, welche zeit, etc...

MFG
Magnus Jonas

N 52° 11' 20'' E 8° 47' 20'' 150m (UT +1)
mobil: 0177/7 92 33 52
mail: mr.sessel@gmx.de
ICQ: uin#153759809


melden
nibbler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

01.07.2003 um 18:06
@comander: In der Nähe von AKW?
Dann habe ich ja gut Chance eins zu sehen denn wenn ich 20 Meter lauf dann hab ich fast freie Sicht auf das AKW Gundremmingen.

Wieso eigentlich bei AKW?Holen die da ihre Brennstäbe oder den Strom? ;)

Der Mensch ist in seiner Wahrnehmung limitiert,
meint zu begreifen, was in einem unendlichen,
dunklen Raum passiert,
in den er nur durch das Schlüsselloch Einblick hat!


melden
florian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

01.07.2003 um 20:14
Okay... dass ihr UFOs gesehen habt glaube ich. Aber dass da Aliens drin saßen... das bezweifle ich fast.
Der Begriff UFO umfasst ja eigentlich alles, was man nicht kennt und fliegt. ;)

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

01.07.2003 um 20:24
@florian
Wer hat denn behauptet, dass Aliens drinsaßen?
Egal ob außerirdisch oder nicht... unheimlich sind sie und sie dürfen anscheinend nicht existieren.


melden
florian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

01.07.2003 um 21:43
@kafu:

Niemand, es kommt aber immer wieder zu diesem Mißverständnis, da sich der Begriff "UFO" ja langsam in der "normalen" Bevölkerung zu einem "Raumschiff mit Aliens drinnen" wandelte.
Ich will ja nur klären, was hier alle mit UFO meinen:
unbekannte Flugobjekte
oder die volkstümliche Alienvariante

und natürlich die Meinungen, was diese Fluggeräte gewesen sein könnten.

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
florian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

01.07.2003 um 21:43
@kafu:

Niemand, es kommt aber immer wieder zu diesem Mißverständnis, da sich der Begriff "UFO" ja langsam in der "normalen" Bevölkerung zu einem "Raumschiff mit Aliens drinnen" wandelte.
Ich will ja nur klären, was hier alle mit UFO meinen:
unbekannte Flugobjekte
oder die volkstümliche Alienvariante

und natürlich die Meinungen, was diese Fluggeräte gewesen sein könnten.

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
florian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

01.07.2003 um 21:51
verflixt! und ich dachte, ich würde vom bösen doppelpostmonster verschont bleiben ;)

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
Anzeige
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

01.07.2003 um 21:53
@maggy das habe ich auf mehren Net-Seiten und Büchern gelesen weiss nicht ob es stimmt

@nibbler na dann viel pass beim Beobachten, wenn die die Brennstäbe abholen hätte sich wenigstens das Problem mit den Castortransporten erledigt ;)


melden
404 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden