weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

105 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

08.03.2016 um 14:43
Bezüglich ufos an AKWs. Man kann es natürlich nicht mit Sicherheit sagen. Eine Theorie besagt dass sich, sollte es extraterrestrische Lebensformen geben, Aliens für die Technologie in akW's interessieren. Ich bin allerdings der meinung, dass sie, wenn sie schon so augetüftelte flugobjekte steuern, sicherlich mehr drauf haben als durch Radioaktivität Strom zu erzeugen. Daher denke ich dass es eher wahrscheinlich ist, dass sie und überwachen und vor uns selbst beschützen wollen. Oder uns ausspionieren, da das ein sehr wunder Punkt für die verhältnismäßig wenig wissende Menschheit ist.
Es gibt auch forscher, die religiöse Texte aus der ganzen Welt so deuten, dass die Götter, die sogenannten annunaki und die engel, die sogenannten nefilim tatsächlich extraterrestrische Lebensformen sind die uns zum einen erschaffen haben und weiterhin für unseren Fortbestand kämpfen. Sehr interessanter Ansatz, zumal es ja wirklich so gewesen sein könnte. Wir waren alle damalsnicht dabei.
Vielleicht erleBen wir es nochier die Wahrheit zu erfahren. Es bleibt spannend.
Schöne grüße und hinterfragt die dinge!!!! Nur so kommt man dem Ziel näher
Max Power


melden
Anzeige

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

08.03.2016 um 14:45
Manchmal ist es besser "geblitzdingst" zu werden....
*ihrhabtnixgesehen*

vfgzr8


melden
Sauffenberg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

08.03.2016 um 14:59
MaxPower1984 schrieb:Eine Theorie besagt dass sich, sollte es extraterrestrische Lebensformen geben, Aliens für die Technologie in akW's interessieren.
:D :D :D Ja, klar. Genau wie für die Archimedische Schraube und den Rechenschieber ...

Ganz hart kommt es für die Aliens allerdings, wenn sie etwas von Einstein und dessen Therorien zu hören bekommen, und ihnen klar wird, dass sie überhaupt nicht zur Erde kommen können! Dann werden sie bestimmt Hollywood-mäßig alle explodieren. *bäääääng*

UFOs hab ich noch nicht gesehen, aber schon wunderschöne Sternschnuppen und Sterne. Der Blick in den Himmel lohnt sich auch ohne UFOs. :)


melden

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

08.03.2016 um 15:12
Also ob Einsteins Theorien das Ende der fahnenstange sind. Haha
Aber immer weiter so. Nur so bleiben wir immer auf dem lächerlichen Wissensstand auf dem wir heute sind.
Also ob die menschliche Zivilisation viel wüsste.
LetztenEndes sind es vernutungen, theorien, Glaube. ... Das muss jeder für sich selber entscheiden ob man irgendwelchen Geschichten glaubt aus angst am Ende enttäuscht zu werden oder ob man die dinge hinterfragt. Ob lächerlich oder an den Haaren herbei gezogen.
Jedem das seine


melden

Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: 13 Jahre durfte die Diskussion in Frieden ruhen...und nun wird sie für sowas aufgeweckt. Wat ne arme Sau.
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden