weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

105 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

02.07.2003 um 18:23
Alien glaube ich auch weniger, Kugelblitz ist möglich die sollen ja von ersten auf den anderen Moment wieder verschwunden sein


melden
Anzeige
attila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

02.07.2003 um 18:26
Ja, und vorallem gibt es versuche, die bestätigen, dass die dinger durch wände können, ohne jene zu beschädigen1

Aber hätte ich dann nicht ein anderes geräusch hören müssen und spannung oder wärme bemerken müssen. (ich weiß es nicht) :(

Die Realität ist auch nur die meistgeglaubte Theorie...


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

02.07.2003 um 23:20
@attila Geräusche musst du nicht unbedingt gehört haben und Spannung oder Wärme musst du nicht unbedingt gespürt haben. Wie weit war die Entfernung zwischen deinem Bett und der Wand ungefähr!? (Für eventuelle Rechtschreibfehler habe ich keine Schuld da ich Schulabschlussfeier hatte)


melden
attila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

03.07.2003 um 14:48
@ Comander:

Ich hab das Ding etwa 12m fliegen sehen und es war am kürzesten etwa 1m von mir weg. Von mir zur wand sind es etwa 5m!

Die Realität ist auch nur die meistgeglaubte Theorie...


melden
mücke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

03.07.2003 um 20:38
dann hättest du eigentlich was spüren müssen

___________________

:[ :( =8[ ~:[ ?:-| 8(


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

03.07.2003 um 21:40
Vielleicht war`s ein Psi-Ball? Ich habe keine Ahnung, ob das wirklich funktioniert.


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

03.07.2003 um 22:05
@attila dann hättest du eigentlich was spüren müssen aber ich weiss nicht welche Spannung so nen Ding hat aber Wärme auf jedenfall, das wirft neue Fragen auf
@kafu Psi-Ball so was solls geben?


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

04.07.2003 um 10:25
@comander
ich habe keine Ahung, ob`s das gibt. Ich habe im Internet nach solchen Erscheinungen gesucht und das Thema "Psi-Bälle" gefunden. Es gibt Leute, die behaupten Psi-Bälle "machen" zu können. Es gibt aber keine Bilder davon oder so. Deshalb ist es auch fraglich.
Andererseits sind ja auch Ufos umstritten... Zur Beschreibung würde es passen.


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

04.07.2003 um 11:04
@kafu Wenn es Psi-Bälle gibt haben wir ein neues Phänomen, also ich halte inzwischen nix mehr für unmöglich obwohl ich es mir nicht so richtig vorstellen kann


melden

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

05.07.2003 um 13:31
@kafu Davon hab ich auch mal gehört!
Soll so ne Art "gebündelte geistige Energie" sein


melden

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

05.07.2003 um 13:31
@kafu Davon hab ich auch mal gehört!
Soll so ne Art "gebündelte geistige Energie" sein


melden

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

05.07.2003 um 13:32
@kafu Davon hab ich auch mal gehört!
Soll so ne Art "gebündelte geistige Energie" sein


melden

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

05.07.2003 um 22:46
nur einmal auf den ok knopf klicken dann gehts auch

wer andern eine bratwurst brät der hat ein bratwurstbratgerät


melden
elitesoa2003
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

06.07.2003 um 00:47
Ich hab auch schon UFO's gesehen, aber wenn man sich hier bei Allmystery mitteilt, bekommt man immer solche Antworten die nicht nur auf Skepsis hindeuten, sondern einem auch das Gefühl geben das der Skeptiker einem sagen wollte "Halt deine bekloppte Fresse, du Arsch". Die meisten Antworten die ich zu solchen Threads gelesen habe hörten sich meistens wie purer Neid an.

Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie, der von Millionen nur eine Statistik


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

06.07.2003 um 12:40
@elitesoa2003
Mit solchen Antworten muss man immer rechnen, wenn man über dieses Thema spricht. Man muss einfach ehrlich bleiben und nicht noch Dinge hinzudichten. Wenn man Ufos gesehen hat, dann hat man sie einfach gesehen. Ich glaube, dass man sehr gut unterscheiden kann, ob jemand nur aus Spass irgendwelches Zeug erzählt, oder ob es ernst gemeint ist.
Lass dich auf keinen Fall von diesen Leuten irritieren. Du weisst ja, ob du etwas gesehen hast, was du nicht erklären kannst.


melden
mücke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

06.07.2003 um 14:57
Kaf, kannsu mal ein link zu den psi bällen geben?

___________________

:[ :( =8[ ~:[ ?:-| 8(


melden
cjpgt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

06.07.2003 um 16:03
Hallo,

ihr unterhaltet euch über UFO´s... Hmm... klingt ja alles ziemlich interessant, aber schon mal drüber nachgedacht das es einfach nicht wirklich viel hilft, einfach darüber zu schreiben und zu diskutiern? Manchen lügen hier rum, wie die oma noch schnell rennen kann und andere trippen hier voll rein. Pauken es voll auf!

Also was nützt es denn überhaupt hier noch zu diskutiern?? Ich würde sagen, in die Tat schreiten und endlich das ver****** system auszuschalten! Denn solange wir daheim vor unserm PC´s sitzen und nur rum schreiben, machen die hohen Tiere, in unserer Politik weiter und beschlissen sachen, die sich nicht gehören und wollen die Bevölkerung (also das sind wir) nicht mit einbeziehen!

Also da frag ich mich schon, wo führt das hin? So wird das nie was! Ich wette ihr habt keine Ahnung von was ich rede! Ich meine hätten die Franzosen ohne Revolution jemals etwas bezwecken können?? NEIN!!

Daraus ergeht also, wir müssen auch mal unseren kleinen, fetten, knackigen und faulen Ärsche bewegen, und eine Weltrevolution erstreben! Damit könnten wir vielleicht mal mehr in Erfahrung bringen. Uns auf den ersten "Ausserirdischen" gefasst machen!

Schon mal bemerkt? Es kommen in der heutigen Zeit immer mehr Scincefiction Filme und Serien!! Was kann das wohl bedeuten?

Das die Amerikanische Regierung, die Bevölkerung der !!ERDE!! darauf vorbereiten, bald (vielleicht schon in 100 Jahren) mit "Ausserirdischen" sich zu "unterhalten". Ok zu unterhalten trifft nicht zu.. aber mir fällt dafür jetzt grad kein anderes Wort ein (sorry).

Sind aber 100 Jahre nicht zu lange???

Ich denke schon! Hiermit rufe ich zu Revolution des 21. Jahrunderts auf! Diesmal nicht in Frankreich, NEIN auf der GANZEN WELT!!!!! erhebt eure Ärsche und geht demonstrieren, kämpfen... Alles für euer wissen!!!! bevor es einmal zu spät ist!!

WEr gut englisch kann, kann ja den Text von oben auf englisch pupliziern, sofern er was taugt und er verständlich ist!

macht Public auf der ganzen welt!1!!!!!

Mit freundlichen Grüßen

C. JPG. T.


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

08.07.2003 um 22:15
@chen ich glaube mal der Herr Blackout war Abends davor im Bistro also konnte das noch net klappen.
@cjpgt also von was träumst du nachts am besten ich fange gleich an und stürme mit nen MG denn Reichstag


melden

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

09.07.2003 um 13:51
@comander Ja ich war den abend davor im Bistro du Verräter!

Also die sache mit der revolution hört sich ja nicht schlecht an, aber glaubt ihr nicht dass wir dazu ein paar leute zu wenig sind?
außerdem schweifen wir ein kleines bisschen vom thema ab oder?


melden
Anzeige
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

09.07.2003 um 14:13
@blackout siehst du ich kenn dich ;) Ein bisschen von Thema abschweifen ist gut nen ganzes Teil mehr


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden