Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

01.07.2003 um 21:54
@maggy das habe ich auf mehren Net-Seiten und Büchern gelesen weiss nicht ob es stimmt

@nibbler na dann viel pass beim Beobachten, wenn die die Brennstäbe abholen hätte sich wenigstens das Problem mit den Castortransporten erledigt ;)


melden

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

01.07.2003 um 21:54
@maggy das habe ich auf mehren Net-Seiten und Büchern gelesen weiss nicht ob es stimmt

@nibbler na dann viel pass beim Beobachten, wenn die die Brennstäbe abholen hätte sich wenigstens das Problem mit den Castortransporten erledigt ;)


melden

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

01.07.2003 um 21:55
@maggy das habe ich auf mehren Net-Seiten und Büchern gelesen weiss nicht ob es stimmt

@nibbler na dann viel pass beim Beobachten, wenn die die Brennstäbe abholen hätte sich wenigstens das Problem mit den Castortransporten erledigt ;)


melden

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

01.07.2003 um 21:55
@maggy das habe ich auf mehren Net-Seiten und Büchern gelesen weiss nicht ob es stimmt

@nibbler na dann viel pass beim Beobachten, wenn die die Brennstäbe abholen hätte sich wenigstens das Problem mit den Castortransporten erledigt ;)


melden

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

01.07.2003 um 21:56
@maggy das habe ich auf mehren Net-Seiten und Büchern gelesen weiss nicht ob es stimmt

@nibbler na dann viel pass beim Beobachten, wenn die die Brennstäbe abholen hätte sich wenigstens das Problem mit den Castortransporten erledigt ;)


melden

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

01.07.2003 um 22:01
@florian sei froh bei mir hat es gleich sechs mal zugeschlagen


melden
hk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

01.07.2003 um 23:44
h4rh4rh4r,
ich habe es auch schon gesehen, das man UFOs zwischen Teig-Platten kaufen konnte.
Das hat mich interresiert, und habe einen Hamburger in die Hand gedrückt bekommen, war verwundert, und habe nachgefagt, und habe UFO als "Unbekannte Fleischartige Objekte' übersetzt bekomme.


melden

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

02.07.2003 um 09:43
*lol*
dummdidumdidumm


melden
mücke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

02.07.2003 um 12:18
lol ihr immer mit euren tausendposts ^^

___________________

:[ :( =8[ ~:[ ?:-| 8(



melden
mücke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

02.07.2003 um 12:18
lol ihr immer mit euren tausendposts ^^

___________________

:[ :( =8[ ~:[ ?:-| 8(



melden

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

02.07.2003 um 12:20
ich würd wahrscheinlich tod umfallen wenn ich wirklich eines sehen würde, oder ich könnte es nicht glauben........und dann stellt sich noch die frage ob man darüber mit jemandem sprechen kann.....da wird man ja irr

*..ich denke, aber bin ich?..*


melden

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

02.07.2003 um 12:43
@algiz naja gleich Tot umfallen glaube ich weniger. Man könnte fast mit niemanden da rüber reden ohne das man als Spinner hingestellt wird


melden

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

02.07.2003 um 14:22
@comander
das ist ja auch der Grund, warum ich mit niemanden den ich kenne darüber rede.
Ich habe nochmal über die Sache mit den Militäranlagen nachgedacht. Es kann gut möglich sein, dass sich dort Ufos vermehrt blicken lassen. Nur aus welchem Grund? Welches Interesse steht dahinter?


melden

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

02.07.2003 um 14:32
@kafu warum die gerade Militäranlagen so interessant finden kann ich nicht sagen, vielleicht wollen die nur unsere militärische Stärke feststellen oder sehen ob wir eine Bedrohung für sie sind


melden

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

02.07.2003 um 14:32
da is meistens sperrgebiet. so können keine "normalen" menschen da hin. das wird dann eher von der regierung den gesagt, dass man sich da trifft.


melden

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

02.07.2003 um 14:36
wer trifft sich im Sperrgebiet?


melden

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

02.07.2003 um 14:56
die außerirdischen, die mit der amerikanischen regierung paktieren, das sind aber die bösen aliens. dann gibts noch die guten aliens, wie adoniesis und co., die gegen umweltverschmutzung, krieg und hass sind. wenn die guten aliens nicht grade plakate für ihre friedensdemos malen, fliegen sie durch die gegend und erscheinen wahllos einigen jugendlichen, während die bösen aliens in absoluter geheimhaltung amerikanische militärbasen anfliegen, wo sie zusammen mit george bush und elvis an einem großen runden tisch ihre teuflischen kriegspläne schmieden. leider gelingt es ihnen trotz ihrer tollen uns überlegenen tarntechnologien nicht immer dabei unerkannt zu bleiben. für solche fälle gibt es die cia und die verblödeten 08/15- durchschnittsbürger, die mit scheuklappen durchs leben gehen, nur das glauben, was man ihnen sagt und alle, die der wahrheit einen schritt zu nahe kommen hemmungslos verspotten und somit dem bösen in die hände spielen....

bier her, bier her, oder i foi um!


melden

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

02.07.2003 um 14:57
aliens mit regierungen


melden

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

02.07.2003 um 16:21
noch keine sichtung, nein.

wer andern eine bratwurst brät der hat ein bratwurstbratgerät


melden

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

02.07.2003 um 17:43
Hab mal was seltsames Erlebt, weiß aber nicht, ob es in die Richtung UFO geht!
Ich war, moment, glaube 6 oder so. Ich lag im Bett, halbschlafent. Auf einmal hör ich so ein Geräusch, wie es entsteht, wenn Luft verdrengt wird! So ein wsch. Ich mache die Augen auf und seh etwas kleines hell läuchtenes sehr schnell durch mein Zimmer fliegen! Aber es war höchstens 20cm lang und 5cm hoch. Würde aber sagen rund oder oval. Das seltsammste an der Sache war, dass es in Richtung Hauswand flog und danach verschwunden war. Als ob es durch die wand wäre! Ich hab sofort meine Eltern gerufen, doch die konnten auch nichts mehr finden.
Ich bin fest davon überzeugt, dass ich mir das ganze nicht eingebildet hab. Aber ich glaube dennoch nicht, dass es sich um irgendwelche Aliens oder so handelte! Was neint ihr? Kann es vielleicht ein Kugelblitz gewesen sein?



Die Realität ist auch nur die meistgeglaubte Theorie...


melden