weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

105 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO
siria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

27.09.2003 um 23:59
@Kyria ... der busfahrer fuhr durch ein gewitter mit viel regen, was seine Konzentration sehr beanspruchte!
Abgesehen davon das der Bus bei der nächsten Pinkelpause 3 h später pulvertrocken war...
Das ist hier das allererste Mal das ich davon erzähle, ich habe nie davon geredet, weil ich dachte:"das ist z u fantastisch!Das glaubt dir eh kein Schwein, die lachen dich bloß aus!"


melden
Anzeige

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

29.09.2003 um 21:50
siria, ich lache dich nicht aus, es fasziniert mich, der bus war trocken?? oh mann...und was sagte der fahrer DAZU? ich meine wenn es so geregnet hat, das hat er ja dann wohl mitbekommen?!


melden
siria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

29.09.2003 um 23:45
@Kyria, du darfst mich gerne auslachen, weil ich soweit gar nicht gedacht habe!! Bis jetzt nicht!!! Ich weiß noch, das ich am nächsten morgen gedacht habe, "mein Gott, ist das ein ekeliger Schmier auf dem Bus. Bähh!" Aber damals zu rekonstruieren: es hat geregnet, dann muss der Bus auch "sauber" sein! ...dafür hat es bei mir nicht mehr gereicht... daran denke ich (ehrlich gesagt).. jetzt das e r s t e mal!! Danke, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast, weil ich daran noch nie gedacht habe!


melden

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

30.09.2003 um 16:57
aber du meintest doch, er wär staubtrocken gewesen?! also doch verschmiert? mit schlamm? aber ohne wasser? hm...naja, aber das klingt schon vorstellbarer ;-) der bus muss ja nicht zwangsläufig sauber sein nach dem regen, je nachdem wo ihr lang gefahren seid...wenn es natürlich nur saubere autobahn war, ist es schon seltsam...war es aber landstraße, kann ich das nachvollziehen...naja, oben auf dem dach müsste er trotzdem sauber sein *gg*
tja nun, und was hat der fahrer zu seinem bus gesagt?
macht ja nichts, dass du nicht daran gedacht hast, ich finde da gibt es gar nichts auszulachen...ich kann das sehr gut nachempfinden, ich denke auch immer, wenn ich dies oder jenes erzähle, hält man mich für verrückt und lacht nur darüber, aber was solls, da musst du drüber stehen, schließlich weißt du, was du gesehen hast, anderen wird das niemals widerfahren...manche, die so reagieren, sind vielleicht auch nur neidisch, dass SIE es nicht sehen und erleben durften...:)


melden
romanparulin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

05.10.2003 um 22:47
Ich nicht aber mein onkel, das war in russland. Er war auf dem dach seines Hauses und da gibt es einen Krankenhaus in der Nähe und über dem Krankenhaus war ein grosser Raumschiff mit sehr, sehr viel Licht. Er meint das war unfassbar


melden
romanparulin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

05.10.2003 um 23:42
Egal was ihr gesehen habt, ihr könnt nicht behaupten, dass es ausserirdische waren, es konnte alles gewesen sein Flugzeug, Luftdrache, Luftballon, Vogel oder ein Komet


melden
shady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

06.10.2003 um 21:50
@mü Nigga Roman du wiedersprichst dich in deinen Texten du meints bzw. meint dein onkel eins gesehn zu haben aber du sagst "Egal was ihr gesehen habt, ihr könnt nicht behaupten, dass es ausserirdische waren, es konnte alles gewesen sein Flugzeug, Luftdrache, Luftballon, Vogel oder ein Komet"
Also entwerder glaubst du allen oder keinem vielleicht hat er ja auch nur sowas gesehen ...

MfG
Shady

Greetz to my Nigga RomanParulin

Jessica I LOVE U 4 Ever

Wo wohnt dieser München ??


melden
siria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

06.10.2003 um 22:14
ich habe niemals irgendwo behauptet ein UFO gesehen zu haben:)) Irgendwo habe ich sogar darauf hingewiesen, dass ich dachte "...mien Gott ist das gigantisch..." und darüber nachdachte, wie ein Land wie Jugolsawien zu siesem zeitpunkt etwas derartiges produzieren könnte ( ich habe sogar Jugoslawien zu diesem zeitpunkt unterstellt mit Amerika zusammenzuarbeiten, weil dieses Objekt zu gigantisch war, aber es war zu dieser zeit selbst für Amerika zu "gigantisch" ... so was riesiges hätten auch die Amis nicht auf die reihe gebracht:))


melden
siria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

06.10.2003 um 22:14
ich habe niemals irgendwo behauptet ein UFO gesehen zu haben:)) Irgendwo habe ich sogar darauf hingewiesen, dass ich dachte "...mien Gott ist das gigantisch..." und darüber nachdachte, wie ein Land wie Jugolsawien zu siesem zeitpunkt etwas derartiges produzieren könnte ( ich habe sogar Jugoslawien zu diesem zeitpunkt unterstellt mit Amerika zusammenzuarbeiten, weil dieses Objekt zu gigantisch war, aber es war zu dieser zeit selbst für Amerika zu "gigantisch" ... so was riesiges hätten auch die Amis nicht auf die reihe gebracht:))


melden

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

06.10.2003 um 22:43
Siria, möchtest du nicht auf meine Frage antworten? :-(


melden
siria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

17.10.2003 um 23:21
Natürlich, Kyria, ich bin wieder da ;) also, was das staubtrocken und schmierig und so betrifft... ich weiß nicht wo du wohnst. Ich wohne im Allgäu und ich bin es gewohnt das im Spätfrühjahr bzw. Frühsommer sich nicht nur Saharasand auf meinen fenstern niederlässt sondern auch kräftige Pollenausstöße diverser Bäume...nicht nur meine fenster sind dann gelb, sondern auch das restliche Umland, es ist ein ekeliger Schmier...pulvertrocken ohne regen. Regnet es mittelmässig verteilt sich dieser Schmier schnelltrocknend überall, regnet es sehr heftig hat man Glück und er wird heruntergewaschen :) ... Darum habe ich dem Schmier auf dem Bus auch nicht d i e beachtung geschenkt, H E U T E würde ich fotografieren!!!! HEUTE würde ich auch vielleicht die Leute wachrütteln... ich war damals einfach bloß ein dämliches Schaf, was fassungslos in den Himmel gegafft hat:( ! Aber ich danke für Deine Frage, es zeigt, dass Du mir glaubst.
Gruß
Siria


melden
tha_bobby
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

17.10.2003 um 23:48
Hab leider noch nie ein UFO gesehen!

LIEBER AUFRECHT STERBEN ALS KNIEND LEBEN!


melden

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

25.10.2003 um 14:14
hm...schön dass du wieder da bist siria, ich hatte nicht damit gerechnet, daher hab ich hier auch länger nicht reingeschaut. ;)
also hast du das objekt noch daheim gesehen?! ihr wart noch im allgäu?


melden

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

27.10.2003 um 11:27
@siria

Hallo ich glaube dir das!! Könntest du vielleicht trotzdem die FORM deiner ersten Sichtung beschreiben.
Ich selbst hatte leider noch nicht das GLÜCK, eine solche Begegnung zu haben.

Typisch für solche Objekte ist, dass sie entweder Lautloss sind, oder einen Brummton oder Sirrgeräusch aufweisen.


melden
siria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

02.11.2003 um 22:59
hallo,
zu Kyria, ich hab das ding gesehen, da waren wir schon da wo früher Jugoslawien war, am "Autoput" entlang...wir sind gerade von den Alpen runtergekommen.
zu Rafael, tut mir leid, ich habs noch nie sonstwo beschrieben gefunden, ich weiß nur, was i c h gesehen habe: es war vorne in etwa quadratisch, dann folgte ineinanderübergehend ein riesiger tubus und das Ende war wie der Anfang ein gigantisches Quadrat. ich weiß, es hört sich irgendwie bescheuert an, besonders weil andere so was noch nicht gesehen haben.


melden
spooky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

03.11.2003 um 22:26
<---------------
<---------------
<--------------- hier ist eins!!!!! ;)
<---------------
<---------------



THE TRUTH...
...IS OUT THERE


melden

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

05.11.2003 um 20:53
siria

wenn ihr aber vom allgäu schon runter wart...dann muss der bus nass gewesen sein vom regen...oder? ist irgendwie alles ein bissel kompliziert ;)


melden

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

08.03.2016 um 14:21
Hallo.
Ich glaube dir auf jeden fall. Ufosichtungen in der Nähe von AKW sind ja sehr häufig.
Ich hatte nie Wahrscheinlichkeitsrechnung in der schule... Aber man kann sich ja ausrechnen wie wahrscheinlich es wohl sein wird, dass wir nicht die einziges Lebensformen sind.
Um ehrlich zu sein, bin ich etwas neidisch. Ich würde es selbst mal gerne mit eigenen Augen sehen. Ich bin seit Jahren überzeugt dass es mehr da draußen gibt und hätte echt gerne für mich selbst den Beweis.
Oh man... Bin glaub im falschen Forums gelandet. ... Wollte eigentlich den Beitrag zur Sichtung Nähe gundremmingen posten. Sorry dafür
Max Power


melden

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

08.03.2016 um 14:29
meine Erfahrung; siehe meine aktuelle Post in thread bei Alien.de: nungut hier nocheinmal: -Es gab, ich erinnere mich an damals sogar, suchAnzeigen für Aliendates mit z.B. gutaussehender Andromedaner -kann gut sabbern und so) -hatte bis dahin mein Internet erst kürzlich eingerichtet und kam nicht dazu.. ..odeer als wir mit Freunden bei unserem Freund auf der Wiese am Himmel "zikZak"WendeManöver von Sternen gesehen haben.. _gut wir waren bekifft an dem Abend den- noch gabs bei meiner Schwester dann vier Wochn später ein Poster an der Wand mit einem Plejadier drauf-stehend *take me to your dealer* und ein HanfblattPoster welches die Erde verhüllt (auch in Wolkn verhüllt).. ..das ist lange her 1996-97 (auch bei Eduscho im Schaufenster GreyluftPuppen + Spaceman bei Viva/Mtv ) und dann nochmal mit meinem Freund nahe der Wiese wohnend, wo nur wir beiden eins gesehen haben sollten.. ..ich mich nicht erinnern konnte (Blitzgedingst o. so..);
blos an das Vorhaben um 1:30h -2:00h irgendwo zu klingeln und um Zeugen zu bitten.. ... um die Urzeit klingelt man niergendwo -richtig? m. Schwester ist nicht Tingeltangelbob und kifft auch net.
wer interesse hat meine Beobachtung zum Grey/Zeratekuli -Flagschiff zu lesen, kann dies tuen, indem "Er" auf meinem Profil danoch suchet.. . :D viel Spass beim lsen u. Dank scho


melden
Anzeige

Habt ihr schonmal Ufos gesehen?

08.03.2016 um 14:33
muss gerade weg; -später kümmere ich micht um den Beitrag "Z.Flakshiff" und poste neu!


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden