Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Kampfjets

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Flugzeug, Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Kampfjets

22.07.2005 um 13:34
du kannst davon ausgehen ..wenn das im fehnsehen kommt ist es schon veraltert!!

____________________
Der Weg ist das Ziel


Anzeige
melden

US Kampfjets

22.07.2005 um 14:32
Die Chinesen können ja nicht mal anständige Autos Produzieren, Alles was das Miliär dort besitzt ist nicht von ihnen selber Konnstuiert worden

Was und Wo hast du was über Chineische Strahlenwaffen gesehen?


Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

US Kampfjets

23.07.2005 um 06:31
@ fedaykin

war ein photo auf freepressinternational.com von einer militärparade in china. wenns ichs wieder finden sollte, dann post ichs...

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden
kai29 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Kampfjets

18.09.2005 um 10:07
@MC Bain

Zur techniküberlegenheit nazideutschlands, dass war ein mythos! usa und gb waren in der strahlentriebwerksforschung genausoweit, aber sie mussten keinen halbgaren mist wie die me 262 auf den markt werfen, da ihre propellerflugzeuge gut genug waren!

An sonsten war die deutsche luftwaffe gnadenlos veraltet ab 1941, genauso wie die wehrmacht, 50 königstieger und 200 panther waren einfach zu wenig, die masse der truppen benutzte noch panzer4 , die völlig überholt waren!

------------------------------------------------------------------------------------------

Die Deutsche Wehrmacht war überholt?

Die Technikübelegenheit Nazideutschland war ein Myhtos?

Nun ja du solltest dich ein wenig mit der Geschichte des Dritten Reiches beschäfftigen!
Wir waren der USA Technisch um längen überlegen!
Werner von Braun hat unsere ersten Langstreckenraketen gebaut und die konnten wirklich fliegen im gegensatz zu den Versuchsraketen die die USA hoch gejagt hatte.
Die ist sogar bis nach England gekommen!
Der Erste Düsenjäger flog doch schon!
Es gab doch eine Komplette Staffel die bereits voll zum einsatz gekommen ist!
Oppenheimer hatte schon mit den Bau der ersten A-Bombe begonnen!

Warum waren den die Russen oder die Amerikanischer auf unsere Wissenschaftler scharf?
Ganz allein aus dem Grund weil sie erkannt haben das wir denen Technisch um längen vorraus waren.

Die Techniküberlegenheit war ganz bestimmt kein Mythos es war die realtität!
Wir hatten doch die besten Wissenschaftler gehabt!
Wären wir damals schon ein Demokratisches Deutschland gewesen so wie heute würden wir heute Weltführend sein!
Aber dank der Nazis wurde Deutschland was den Fortschritt an geht ins Abseits gedengt.
Kriegstreiberei und Völkermord haben sie uns hinterlassen!
Dazu haben sie auch noch gesorgt das sich die anderen mit unseren Erungenschafften schmücken.


melden

US Kampfjets

18.09.2005 um 10:53
all das was deutschland hatte sprich düsenflugzeuge oder raketen hatte die usa auch! nur wie man hier schon sagte.. ihre propellerflugzeuge waren gut genug.. sie mussten die düsenflugzeuge nicht mal abschießen sie brachen auch so auseinander..! und Werner von Braun war ein wissenschaftler den sie den russen nicht überlassen konnten! klar mit den raketen kamen sie einige male nach GB aber trotzdem haben sie schwere verluste erlitten..
ihre technologie hat nichts genützt weil das albewerte der usa und ihrer verbündeten besser war!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden
kai29 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Kampfjets

18.09.2005 um 11:14
Stimmt unsere Technik hat uns nichts mehr genützt !

Fakt ist aber das wir Weltführend zu diesen Zeitpunkt waren.

Unsere Raketentechnik war der Russischen und der Amerikanischen sehr weit überlegen.
Unsere Raketen konnte Fliegen was man von den anderen nicht sagen konnte.
Erst nach dem Krieg haben die Amerikaner mit der Hilfe von Werner von Braun die ersten Flugfähigen Raketen gebaut!
Die Amerikaner waren allein von der Größe unserer V2 überwälltigt sie hatten eben keine richtige vorstellung von dem was wir Rakete nannten!
Die Amerikaner haben zu dieser Zeit lediglich Raketen von der Größe einer Syvester Rakete in die Luft bekommen.
Erst im letzten Monat kam eine Stundenlange Doku auf N24 von den Anfängen der Raketentechnik!
Und es ist nun mal Fakt das Deutschland mit Werner von Braun Weltfühnrend war was diese Technik an ging!
Erst nach beendigung des Zweiten Weltkrieges hatte die Usa durch unsere Erungenschafften die Nase vorn!
Wäre der Verlauf des Krieges anders aus gegangen wären wir auch die ersten gewesen die Raketen in den Weltraum geschoßen hätten.
Das war nämlich der Eigendlich Traum von Werner von Braun gewesen.
Und wäre der Krieg zu unseren Gunsten aus gegangen hätte man Von Braun nämlich ein eigenes Raumfahrtprogram Genemigt!
Er hat Hitler nämlich bei einem Vertraulichen Gespräch seine wirklichen Visionen genannt!
Worauf hin Hitler meinte das in Kriegszeiten an so etwas nicht zu denken wäre.


melden

US Kampfjets

18.09.2005 um 11:15
ihre technologie hat nichts genützt weil das albewerte der usa und ihrer verbündeten besser war!


Na, ja das kann man so nicht sagen, die Mustang und Spitfire und Focke Wulf beißen sich nicht viel, Die Me262 die auf das Schlachtfeld geworfen wurde war nicht in ausreichender Stückzahl vorhanden, um noch was zu reißen, Die Allierten hatten vor allem den Quantitativen Vorteil, nach 4 Jarhen Krieg war die Deutsche Luftwaffe ausgedünnt, und das Rückrat waren immer noch ME 109, die aber ab 1942 Veraltet, waren.


Die V2 waren schon tolle Sachen, hätten man die 1940 im großen Mengen gehabt und man die Deutschen Bomber nicht auf England jagen brauchte wäre die Luftschlacht anders ausgegangen.


Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

US Kampfjets

18.09.2005 um 11:16
Ps zu Chinesischen Autos:

Katastrophale Ergebnisse beim Frontal-Crash

„Landwind" ist eine Luftnummer


Der neue Billig-Geländewagen Landwind aus China (Grundpreis 15 295 Euro) ist mit katastrophalen Ergebnissen beim ADAC-Crashtest durchgefallen. In der 20-jährigen Geschichte der ADAC-Crashtests hat noch kein Fahrzeug schlechter abgeschnitten, lautet das verheerende Urteil des Automobilclubs.



Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden
kai29 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Kampfjets

18.09.2005 um 11:31
Stimmt von unserm Me262 gab es lediglich eine Staffel die zwar voll zum einsatz gekommen ist aber nicht mehr den Ausgang des Krieges beeinflußen konnte.
Die Staffel gab es schon seid 1942!
Aber Hitler war dieses Projekt eben nicht intressant genug so wurde der Me262 nie in großer Stückzahl produziert.
Man hatte sich darauf hin mehr auf die Raketen Technik konzentriert wo man ja durch die Leuchtturmgroßen V1 und V2 erträchtliche erfolge aufweisen konnte.
Erst gegen ende des Krieges hat man das Potential der M262 erkannt!
Aber da war es eben schon zu spät gewesen.
Die Amerikaner haben sich nach dem Krieg so zusagen für dieses Flugzeug bedannkt.


melden

US Kampfjets

05.10.2005 um 19:58
Link: modelingmadness.com (extern) (Archiv-Version vom 29.04.2006)

Hier hab ich noch mal , einen Art vorgänger des B2 aus den 50ern

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

US Kampfjets

06.10.2005 um 08:33
links geht nicht :D

ich glaub die ganze technik hätte ihnen nicht weiter gholfn auch wenns mehr und früher die me262 ghabt hättn :D

die alliierten und die russn hatten ein simples und erfolgreicheres kriegssystem
MASSE STATT KLASSE


melden

US Kampfjets

06.10.2005 um 08:37
sry für doppelpost :D aber hab was vergessn

bin davon überzeug das die technik viel weiter is
nur die medien berichten nichts darüber

es muss nicht in sachn lufttechnik was neueres gebn
allein die ausrüstung durch neue munition sprich durchschlagkräftigere patronen
usw.

bin davon felsnfest überzeugt
das wir keine ahnung habn was es im militär schon alles gibt
betrifft es die amis, die chinesn, japsn,
glaub auch die russn habn waffen von dennen wir nicht mal was erahnen können :D


melden

US Kampfjets

06.10.2005 um 17:16
Soory googelt mal selbst unter

YB-49 , da findet ihr was- Problem war die Nurflügler lassen sich ohne Avionik Computer kaum steuern.


das wir keine ahnung habn was es im militär schon alles gibt
betrifft es die amis, die chinesn, japsn,
glaub auch die russn habn waffen von dennen wir nicht mal was erahnen können



Bei den Russen bin ich mir nicht sicher, aber die Japsen nur im Godzilla film

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden
kai29 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Kampfjets

08.10.2005 um 06:11
ich glaub die ganze technik hätte ihnen nicht weiter gholfn auch wenns mehr und früher die me262 ghabt hättn

die alliierten und die russn hatten ein simples und erfolgreicheres kriegssystem
MASSE STATT KLASSE


Da bin ich aber anderer Meinung!

Unsere Kriegsführung war beachtlich lediglich das Material Mensch ging aus.
Unsere Technik hat uns schon ein großes stück weiter gebracht.
Die V2 in großer Stückzahl hätte den Krieg entscheiden können.
Wir können nur beten das Oppenheimer kein Schweres Wasser hatte sonst würde England und vieleicht ein großer Teil von Russland von der Landkarte verschwunden sein.
Hitler war so wahnsinnig er hätte die Atombombe auch eingesetzt!


melden
kai_s ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Kampfjets

08.10.2005 um 17:39
@kai29

Auch die V2 in rießiger Stückzahl hätte den Krieg nicht entschieden. Dazu war die Waffe einfach zu ungenau. Ist zwar toll wenn man Städte beschießen will ,aber es bringt nichts gegen Truppen (die auch einen Krieg entscheiden).

Die Deutschen hatten sehr wohl schweres Wasser. Man hat in Norwegen die damals größte Fabrik der Welt zur Herstellung von schwerem Wasser erobert.

Der Einsatz der Atombombe hat wohl nichts mit Wahnsinn zu tun. Jeder (ob Russland ,England ,Frankreich.........) hätte diese neuartige Waffe eingesetzt um den Krieg zu gewinnen.


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Kampfjets

08.10.2005 um 19:32
Naja überraschend ist das nicht das die deutschen früher net viel von den "wunderwaffen" auf lagerhatten.... die Technologie war einfach zu modern für eine Großangelegtet Massenproduktion..... eine Maschine die eine Teile eines Me 262 Antriebs hergestellen würde ... wäre so teuer wie eine ganzes Me109 geschwader (naja aber so in etwa)

solche Hohe technologei sollte man lieber in "Friedeszeiten" entwickeln

aber eien herr mit einen Komischenbart konnte es nicht abwarten ein Land in den untergang zu stürzen

wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^


melden
kai29 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Kampfjets

08.10.2005 um 23:18
@kai S

So wie ich informiert bin fehlte uns das Schwere Wasser!

Wäre die Bombe nämlich fertig gewesen hätte Hitler die auf eine V2 geschnallt und rüber nach London geschickt!
Und das wäre so sicher wie das amen im Gebetsbuch gewesen.


melden

US Kampfjets

10.10.2005 um 11:28
Dafür war die V"2 nicht genug, aber es stimmt schon wäre die V2 in Großen Stückzahlen um 1940 als die Luftschlacht um England tobte da gewesen, hätte man die deutsche Luftwaffe schonen können, und die Engländer hätten keine Möglichkeit, dieses Terrorbomben abzustellen.

Im Gegenzug hätte die Deutsche Luftwaffe die Stärke gehabt gegenangriffe abzufangen. Schweres Szenario


Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

US Kampfjets

12.10.2005 um 09:39
Ja genau die us regierung hat so viele hochexperiementiele waffe und flugzeuge daährne exiesenz gehim gehalten wirdt


höchst warscheinlich werden auch min 90 % der experiementellen fleugobjekte der ai force oder navy für ufo gehalten

aber naja bin ja kein experte


mfg

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Kampfjets

12.10.2005 um 09:42
@ Marklin ---> www.duden.de


@ Rocki ( falls du das hier liest)---> Vielleicht stellt er sich auch einfach nur so dumm (siehe seine Grußformel) !?!

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


Anzeige

melden